Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 21.05.2024, 10:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.12.2017, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2014, 10:51
Beiträge: 2563
Wohnort: Bayern
Mein Abschlusspost:

Soooo, jetzt ist es soweit. Ich ziehe mein Fazit und werde dann das Projekt schließen lassen, es war ja nur für dieses Jahr angelegt. :)

Frisuren lernen:

Jap, hat ja super hingehauen. Nicht. #-o Ein paar habe ich ausprobiert, aber das waren so wenige... Dieser Teil meines Projekts ist leider kläglich gescheitert. [-X :bauchweh_vor_lachen:

Trimmen:

Das hat dafür prima geklappt. :) Ich zeig mal gleich meinen Vorher-Nachher Vergleich:

Vorher------------------------------------------------------------------------Nachher

BildBild

Getrimmt habe ich folgende cm:

- 6 cm (das waren aber nur ein paar Vorreiterhaare)
- 5 cm
- 3 cm
- 3,5 cm

=> 17,5 cm (realistisch gesehen sind es eher 13-14 cm, denn die Vorreiterhaare vom ersten Schnitt waren vielleicht nur 3-4 insgesamt :lol: aber ich wollte ja vom längsten Haar ausgehen :mrgreen: )

Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Jetzt ist es eine Kante und ich kann getrost wieder wachsen lassen. Allerdings werde ich bestimmt nicht mehr 3 Jahre schnittfrei bleiben, da ich dann wahrscheinlich wieder ein ganzes Trimmjahr einlegen müsste und da trimme ich lieber immer ein bisschen etwas. :lol:


Vielen Dank an euch alle die mich durch dieses Jahr begleitet haben. Ich wünsche euch einen guten Rutsch!!

Machts gut, bis bald! :winke:

Wahrscheinlich werde ich irgendwann im Februar/März wieder ein neues PP aufmachen, würde mich freuen wenn ihr dann wieder dabei seid!

_________________
2a M 9,5 Blond
116 cm nach SSS
aktuelles PP


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Nibella


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de