Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 07.05.2024, 17:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.02.2017, 04:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2008, 20:34
Beiträge: 7221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
Finde du hast eine sehr realistische und geschmackvolle Einschätzung :gut: Hätte genau die gleichen Sachen behalten / ausziehen lassen ^^


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.02.2017, 10:47 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 12583
Wohnort: Spreewald
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5
@jennyy
Dankeschön :) Also ich habe ja noch zwei weitere Oversized Stäbe von Ed. Der dunkelblaue geht auch eigenltich. Der rote knallt mir dann wieder zu sehr (und die Farbe habe ich inzwischen auch in dünn). Der Hellblaue auf dem Bild war ja auch kein Wahlstab von mir, sondern eine Falschlieferung, die ich behalten dürfte. Das ist nun etwa 2,5 Jahre her, ich habe es mit ihm (also dem Stab) mehrmals versucht, das wird einfach nichts ...

@elen
Ja, inzwischen bin ich da recht nüchtern und habe auch nicht mehr die Hoffnung, irgendwo reinzuwachsen. Früher war immernoch das NHF-Argument (entweder "Mit NHF sieht das ganz anders aus, dann passt die Farbe auch besser" oder "Wenn ich erstmal komplett NHF habe, werden die Haare viel gesünder und dicker sein!"). Greift beides nicht mehr und ich behalte inzwischen nur noch wenige Stücke, die ich nicht targen kann, aus sentimentalen Gründen. Bringt ja nichts, wenn die bei mir in der Schublade versauern.

_________________
1c | F | 5,5cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.02.2017, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2014, 14:17
Beiträge: 469
Wohnort: Chemnitz
Du hast eine wunderschöne Haarfarbe. Vom Rest mal abgesehen. Echt toll. Ein Traum.

_________________
50 55 60 65 70 75
2a/b Mii
Schnittfrei seit Dez. '16


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de