Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 19:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1554 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 104  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 02.11.2017, 14:37 
Offline

Registriert: 15.09.2017, 22:59
Beiträge: 605
Oh, ich hab dich in der fb Gruppe um die Barnwood rum schleichen sehen :lol:
Und ich hab die erste dymondwood forke gesehen die mich angefixt hat. Neeeiiiin!! Das Geld!!!

_________________
2b-3a Fii Stand 25.11.17: 60,2 ZU 8~9
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 02.11.2017, 14:45 
Offline

Registriert: 09.05.2014, 19:24
Beiträge: 1752
Wohnort: nahe am Berg
Haartyp: lockig
Twilight, dann lang nix, dann Earth and Sky, das hellbraune verschwindet in der Haarfarbe und als Verlegenheitswahl die Tropical Purplewood. :wink:

Muss mal schauen, ob mir das Christkind Kohle beschert, dann geht's an die nächste Größe der Ketylos, hab nur noch zwei S, darunter einen einen blau-schwarzen Acryl und meinen Liebling in Twilight, der zufällig optimal zu meiner derzeitigen pfauenblauen Stähne passt - nur wird er für lockere Dutts zu klein :( <--> :D
Einen grünlicheren Fehlkauf (hab's nicht so mit grün) hab ich dem erfreuten Freund vermacht und einen in Barnwood (:twisted:) der angefixten Freundin.

Barnwood finde ich nicht so übel i. A. wegen des hohen dunkelgrauen Anteils (ich mag grau in allen Schattierungen), aber geh doch mal weg von den braunen Tönen, gibt ja trotzdem genug gedecktes, Charcoal z. B., das super in deinen Haaren rauskäme, wenn du es nicht knallen lassen willst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 02.11.2017, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36013
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Wie Ihr redet klingt, als gäbe es noch Dymondwood...... ist mir was entgangen oder sind das Altbestände... :gruebel:
Die ganzen Nachmacher haben doch andere Bezeichnungen.......

_________________
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 02.11.2017, 15:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Huhu :)

Hildchen, ich habe nur darum gebeten, dass sie endlich jemand kauft! :lol:
Hat ja auch geklappt... (falls die Käuferin hier mitliest, darf sie sich gerne zu erkennen geben)

Ich mag braun, Nickless. Es kommt immer auf den Unterton an.
Ich hab doch charcoal silvertone! Ich finde das aber auch bräunlich.

Silberfischchen, das sind wohl noch alte Bestände, die jetzt aber auch zu Ende gehen. Einige Farben sind gar nicht mehr erhältlich (bei den Forken).
Ich bin definitiv zu spät in das Geschäft eingestiegen. :|

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 02.11.2017, 15:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2017, 14:15
Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg
Oh Silva ich finde deinen Stil so toll! Ich mag so viele bunte oder auffällige Sachen wie flexis nicht so richtig und deine Haarschmucksammlung ist zum anbeten :verliebt: Ich hab mir selbst vor ein paar Monaten einen Acrylstab in tortoise Shell zugelegt und ich glaube so was würde dir auch sehr gut stehen 8) elegant, warm und zeitlos schön - wie du!

_________________
1c/2a F ii ; ZU: 7,4cm mit Pony
{10/03/18} 60cm SSS; BSL ––> Ziel: Taille/Hüfte in kühler kaffeebrauner NHF
Mein PP – Ohne Stufen die Treppe herunter bis Midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 02.11.2017, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
:shock:
Bitte! Sprich! Weiter! :lol: :lol:
Vielen Dank. :kissycuddle:
Ich habe mir die Farbe grad mal angesehen. Hätte ich noch meine gefärbten Haare, wäre das absolut mein Ding gewesen. Aber jetzt passt das glaube ich nicht mehr so gut. Und ich freue mich, dass dir meine Sammlung gefällt. :)

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 02.11.2017, 15:50 
Offline

Registriert: 09.05.2014, 19:24
Beiträge: 1752
Wohnort: nahe am Berg
Haartyp: lockig
So isses, Silva, es sind Altbestände.
Charcoal silvertone war für mich immer in der Graurichtung angesiedelt. Hab nun mal gegoogelt, das kann wirklich ziemlich braun rauskommen. :shock:
Ja, wenn du braun magst, dann soll es so sein, es soll dir gefallen. :)

Wenn es nix in Dymondwood bei Gekauftem oder Getauschten nach meinem Geschmack mehr gibt, dann geht's bei mir wohl in die Naturholzrichtung, und/oder ich lass es mit fortschreiender Versilberung mehr knallen im Haar und werfe dann ein Auge in Richtung Spectraply. Acrylstäbe hab ich ja auch zwei drei ganz farbig mit blau. :mrgreen:

Aber jetzt gibt's dann erst mal den Black Friday bei Lillarose, vielleicht finde ich noch was passendes Schlichtes, die Winter Wonder würde mir gut gefallen, aber seit Jahren bestelle ich sie nicht, weil sie mir zu glitzernd ist, eine Schneeflocke rein silberfarben, vielleicht an den Spitzen jeweils ein kleiner weißer oder hellstblauer Stein, dann wäre sie meine.
Ich liebe den Winter und würde mich auch gerne in den Haaren (außer den funkelnden Silbernen/Weißen) dazu bekennen, aber...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 02.11.2017, 16:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Ich dachte auch eher, dass charcoal silvertone silbrig/grau ist. Bis ich dann eine hatte... :D
Mit Forken hats sichs bei mir jetzt auch. Ich bekomme noch eine brindle und eine Acrylforke in crushed silver. Ketylos dürfen aber noch einige einziehen - die sogar auch in bunt. :D
Schlicht und Flexi schließt sich ja eigentlich aus, oder? :P Gott sei Dank reizt mich daran so gar nichts. Von lillarose hätte ich gerne noch irgendwann mal die Open Flower U Pins.
Jetzt ist aber erst mal Schluß mit dem Kaufwahn! [-X

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 10.11.2017, 11:34 
Offline

Registriert: 15.09.2017, 22:59
Beiträge: 605
Huhu!

Doch, ich mag die simple band und die bow von lillarose, die sind recht schlicht :D

Ich wollte liebe Grüße da lassen und offiziell verkünden:
Aber ja, deine Seife ist angekommen und der liebe Gruß und ich habe mich riesig gefreut!! Über die Seife und noch mehr über das Angebot an sich. :bussi:

Vielen Dank!!

_________________
2b-3a Fii Stand 25.11.17: 60,2 ZU 8~9
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 10.11.2017, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Huhu,

ja, die simple band finde ich auch okay. :)
Ah super, das freut mich. Dann bin ich ja mal auf deinen Bericht gespannt. 8)

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 10.11.2017, 20:41 
Offline

Registriert: 09.05.2014, 19:24
Beiträge: 1752
Wohnort: nahe am Berg
Haartyp: lockig
Schlicht und Flexi schließt sich in keinster Weise aus! Sonst besäße ich ja keine Flexis. :mrgreen:
Gib mir Zeit, dir meine Flexis zu zeigen, wenn unser häusliches Renovierchaos beseitigt ist und ich wieder weiß, wo alle sind, oder ich an sie rankomme. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 10.11.2017, 20:59 
Offline

Registriert: 15.09.2017, 22:59
Beiträge: 605
Oh, da bin ich mit gespannt, lasse mich immer gerne inspirieren :lol:

Auf jeden Fall, Silva, vielleicht morgen schon :)

_________________
2b-3a Fii Stand 25.11.17: 60,2 ZU 8~9
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 12.11.2017, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Mimimi Post :roll:

Ich bin grad ein bisschen frustriert. Fast alles was ich mir gekauft habe, und sich vielversprechend anschaute, sieht in meinen Haaren einfach nur zum :wuerg: aus.
Bevor die Barnwood also morgen auszieht, hier ein Foto warum sie auszieht.
Bild
Die 60th Street charcoal silvertone ist heute auch unter den Hammer gekommen, genau wie die Rosa von SL. :evil:

Dann dachte ich, dass silber Glitzerstäbe bestimmt ganz prima in meinem Haar aussehen. Also flugs, angefixt von Mirage, mir den Mini bestellt. Ich habe versucht ein Foto zu machen, aber man sieht ihn im Dutt nicht. Ich nehme ihn also, wenn überhaupt, für half ups.
Dann kam der Größere raus - natürlich sofort zugeschlagen. Ja...so sieht das dann aus... :cry:

Bild

Dann sind meine Haare sooo vergilbt. Ich weiß echt nicht warum. Ich bin fast den ganzen Sommer mit Tuch rumgelaufen/gefahren. Silbershampoo oder Spülung nutzt gar nichts.
Letzten Herbst sah ich auf jeden Fall nicht so aus. Was hat sich seitdem geändert? Viel Öl, größerer Abstand beim Waschrhythmus, Seifenwäsche. Kann es sein, dass das Öl meine weißen Haare verfärbt? Oder die Seife nicht genug Waschkraft hat, um das Öl zu entfernen? Mein weißes Seidenkissen wird ja auch vom Öl verfärbt, und ist nach dem Waschen genauso vergilbt... ich weiß, dass mir hier keiner helfen kann, ich denke quasi laut. Ich denke mittlerweile darüber nach meine Haare wieder zu färben. Es sieht einfach nur noch scheiße aus. :|

Wer bis hierhin durchgehalten hat: Sorry für den Jammerpost... :betzeit:

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 12.11.2017, 17:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 20:02
Beiträge: 548
Oh nein! Bitte nicht färben! Du hast so wunderschöne Haare und bist eins meiner Silberhaarvorbilder! Ehrlich gesagt finde ich sie nicht sehr vergilbt? Liegt es vllt am Schrank im Hintergrund, der die Haare ins falsche Licht bringt? Weiß gerade nicht, wie ich das formulieren soll. Was nimmst Du denn für Öle? Es gibt doch auch ziemlich klare Öle. Oder Zitronensaft in die Rinse? Ich habe leider keine Erfahrungen damit.

Was den Haarschmuck angeht: Kann ich verstehen, dass er ausziehen muss. Finde es sind eher Stücke, die in dunklem Haar wirken.

_________________
2c/3a M
feenyas wildes wuchern


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 12.11.2017, 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Erst einmal :knuddel: Das wird schon wieder :knuddel:

Guck doch noch mal bei Liefie oder frag sie direkt. Sie hatte doch Antigilb getestet, wenn ich mich recht erinnere :-k

Wechsel das Öl im eines, das nicht färbt und lass ja die Finger vom Farbtopf ! [-X

Wenn schon Farbe und für wenig Kontrast, dann nimm farbigen Haarschmuck ;)

Deine Haare sehen so toll aus! Und du machst schon so schöne Dutts. Riskier das nicht... :knuddel:

edit: Fehlerteufel

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Zuletzt geändert von rock'n'silver am 12.11.2017, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1554 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 104  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de