Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 15:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 783 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 53  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.03.2017, 13:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2014, 18:25
Beiträge: 431
Wohnort: NRW
Setze mich auch mal dazu :). Deine Locken sind sehr hübsch! Kann sein, dass ich das überlesen habe, aber vielleicht wäre Conditioner Only was für dich? Habe das auch ne Zeit lang gemacht, hat geholfen meine blondierten Haare zu sättigen und soll ja vor allem bei Locken gut sein.

_________________
1c Fii
Blondiert (NHF: Dunkelblond)
Glänzende Seide bis zur Hüfte
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2017, 14:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2017, 12:50
Beiträge: 285
Wohnort: übach-palenberg
Finde deinen fischgraten zopf sehr gelungen :)
Und die flexi gefallt mir sehr gut an deinen haaren mit dem rot :love:

Mit dutts hab ich auch nie glück meistens hab ich das gefuhl das die haare noch zu kurz sind und ich irgendwie zu untalentiert bin den haarstab richtig durch den dutt zu schieben

Und deine haarausfall zahlen sehen immer besser aus finde ich hoffe das du das bald los bist das problem

_________________
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=29268 TB

Nhf: von Natur aus bunt / 1c- 2a f-m ii
zu 5,6 (vorher7,5)schulterlang mit stufen SSS 50-51cm
Ziel wieder Wachstum alten ZU erreichen Kopfhaut glücklich machen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2017, 15:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Hallo :error:

@ trashkitten: Das hab ich auch gelesen, dass dies gut sein soll für lockige Haare. Hab es bisher zweimal probiert, wurde aber klätschig bzw. die Pre-Wash-Kur wurde dadurch nicht richtig ausgewaschen. Evtl. liegt es auch an den Condis, denn die haben bei Louise auch zu klätsch geführt. Muss da also noch weiter rumprobieren. Mich stört es zurzeit sehr, dass meine Haarfarbe (wahrscheinlich durch die Pflegeumstellung) seit dem LHN wärmer geworden ist. Zuvor wirkte es kühler, was mir einfach viel besser steht. Daran möchte ich bei den nächsten Ansatzfärbungen arbeiten.

@ Wunsch Rapunzel: Danke. So kommt es mir bei Dutts auch vor. Vorallem wenn ich versuche ihn höher zu setzen, werden die Haare am Hinterkopf total bauschig und stehen ab. Mir kommt es auch so vor, als wären meine dazu noch zu kurz. Oder ich bin diesbezüglich einfach talentfrei :?: Zumindest gelingen mir die geflochteten Sachen viel besser.

Hab wieder eine neue Frisur getestet: Die Haarschleife :naegel:

Ist mir aber auch eher so lala gelungen. Man kann schon erkennen, was es werden soll, aber die Haare drum herum sehen total unordentlich aus. Ich krieg meine Haare für solche höher sitzenden Frisuren einfach nicht geordnet. Hinten sieht es ganz schlimm aus, da sie so wellenförmig abstehen, davon hab ich euch aber das Foto erspart.

:oops:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild Bild


Schon im PP von Uli hatte ich was zum Thema Haarporösität gelesen und dann auch auf eigene Faust gegoogelt. Im PP von Juniperberry wurde ich erneut auf das Thema aufmerksam. Nur finde ich es total schwierig den richtigen Typ herauszufinden. Gestern habe ich ein paar ausgefallene Haare mit Shampoo gewaschen um sie von Ölrückständen zu befreien. Dann hab ich sie auf zwei Teller mit Wasser verteilt. In einem war kaltes, in dem anderen warmes Wasser. Laut dieser Seite sollen die Haare wenig porös sein, wenn sie an der Oberfläsche schwimmen. Wenn sie absinken, sollen sie stark porös sein. Nach 5 min schwammen noch alle Haare oben. Eine Stunde später schaute ich nochmal nach. Im Teller mit dem (ehemals) warmem Wasser ist ein Haar gesunken, der Rest schwamm weiter munter an der Oberfläche. In der Schale mit dem kalten Wasser schwammen alle noch oben. Das müsste ja eigentlich bedeuten, dass die Haare wenig porös sind. Nur hier steht wiederum, dass diese Heim-Tests nicht aussagekräftig genug wären und nur ein Labortest wirklich sicher ist. Zum trocknen brauchen meine Haare grundsätzlich sehr lange. Wie schnell sie Wasser aufnehmen beim waschen, muss ich noch testen. Hab da bisher nicht so sehr drauf geachtet. Fühle mich nun verwirrt, statt informiert. #-o

Wünsche einen schönen Nachmittag :winkewinke:

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2017, 00:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Heute war wieder Waschtag, da sie fettig wirkten:

:showersmile:

Pre-Wash: 2 TL Kokosöl, 2 TL Olivenöl, 0,5 TL Aloe Vera Gel behawe, 2 Tropfen Seidenprotein sowie etwas Rizinusöl für die Kopfhaut
Wash: Terzolin 2 % (hab gelesen, dass es auch die Haare reinigen soll, daher hab ich diesmal kein weiteres Shampoo benutzt)
Condi: Balea Oil Repair mit eigenen Ölen angereichert
Rinse: 1 Beutel Brennessel-Zitronengras Tee sowie ein Beutel Kamillentee, 1 Schuss Fan Silberweiß Spülung
Leave-In: direkt nach dem waschen: Rosenwasser und Sheabutter, Kakaobutter, Brokkolisamenöl-Mix; später: LOC: L=Etwas Leave In aus dest. Wasser, Aloe Vera und Öl + Rosenwasser; O=Sheabutter, Kakaobutter, Brokkolisamenöl-Mix; C=Heymountain Haircream

Diesmal hab ich zum ersten Mal Proteine in einer Kur benutzt. Das Deckhaar war (wie immer) stellenweise sehr trocken und strohig, der Rest wirkte erst etwas klätschig. Nach etwas Head Bangen wurde es aber besser. Direkt nach dem waschen waren zwei dünne Strähnen verheddert, was ich sonst noch nie so im nassen Zustand hatte. LOC hat die Haare (auch die strohigen Deckhaarsträhnen) wieder geschmeidig gemacht.

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2017, 01:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 3433
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 135
Haartyp: 2a
ZU: 8,5
Instagram: sundew_morning
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich setz mich auch mal dazu und gucke mit. Bin ja genauso wie du fröhlich am Suchen nach der richtigen Pflege.
Du schüttest auch Kamillentee drüber, da haben wir schon was gemeinsam :) Meiner Kopfhaut scheinen Tees auch zu gefallen.

Übrigens sehen Deine Haar-Kinderbilder fast genauso aus wie meine. Ich hatte auch immer gemischtblonde Locken. Bin aber gerade sauer auf alle, die sich über Deine Locken lustig gemacht haben. Wie fies. Meine Haare waren eigentlich als Kind nie Thema. So weit ich mich erinnere, hatten sie bei anderen Kindern weder positive noch negative Aufmerksamkeit, nur die weibliche Verwandtschaft fand die blonden Löckchen süß.

Bei den Frisuren und Schmuck bist Du mir ja schon wesentlich voraus :) Deine Flexis sind so hübsch, ich mag doch dunkelrot so <3

Als ich mich hier angemeldet hatte, wollte ich auch alles auf einmal ausprobieren. Da bin ich auch so gestrickt. Zur Zeit bin ich da wieder recht spartanisch und versuche alles der Reihe nach auszuprobieren und nicht so viel Geld auszugeben... Mit Betonung auf "versuche" ;) Gehen tut das bestimmt... theoretisch...

Meinen Respekt für Deine Geduld, die Haare zu zählen. Früher waren das bei mir sicher auch bei jeder Wäsche hunderte, der ganze Boden lag immer voll und die Bürste auch, und jeder, bei dem ich mal zu Besuch war, hat sich über die Haare überall beschwert, selbst wenn ich sie nicht mal dort gebürstet hatte... Zum Zählen war ich zu faul, obwohl es mir manchmal schon etwas Angst gemacht hat... vielleicht habe ich auch gerade deshalb nie gezählt. Jetzt hat das aber plötzlich aufgehört.

_________________
Yetifaktor 80 bei SSS 143cm (Okt '22), Haartyp 2a Cii (Zopfumfang 8,5cm)
*Rafunzels Haartagebuch*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2017, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Der Fischgrätzopf ist super geworden. Sieht klasse aus!

*flüstert, dass headbangen der Tod jeder Locke ist*

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2017, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Hallo ihr Lieben,

zum Wochenendstart hab ich mal meine Eingangsposts bearbeitet. Vorallem die Texte zur Farbgeschichte und zu den Haarproblemen hab ich gekürzt. Hoffe, dass es nun einfacher zu lesen ist. Zudem ist ein neues Ziel dazugekommen: Ich habe beschlossen, dass ich dieses Jahr Schnittfrei bleiben möchte! Da meine Haare ja ohnehin eher langsam wachsen, ist der Längenzuwachs sonst so klein. Kaputte Enden trimme ich einzeln weg.

@ Rafunzel: Da haben wir echt was gemeinsam! Wobei du da wahrscheinlich schon mehr Erfahrung hast als ich. Ich verstehe es auch nicht, letztendlich schauen die Locken auf keinem der Kleinkindbilder unschön aus. Es war auch so, dass ich mich leicht ärgern ließ und den anderen um jeden Preis gefallen wollte. Das haben die wohl gemerkt.

Hast du denn noch keine Flexis? Das ich mal jemand bei Frisuren voraus sein soll, ist ja was ganz neues. Sonst ist es ja immer umgekehrt so. Aber das soll sich ändern. Jetzt wo du es sagst...meine Jacken waren auch schon früher immer voller Haare. Vielleicht hatte ich ja auch damals schon leichten HA, hab es nur nicht bemerkt? #-o

@ Silva Snow: Danke. Ich mag dieses Muster auch voll gern. Stimmt, dadurch werden die Locken echt weniger. Von glatt sind sie danach immer noch meilenweit entfernt. Wenn ich das nicht tue, ist es manchmal so, dass die Haare sich zu einzelnen Strähnen bündeln und dazwischen große Lücken entstehen --> Sieht total blöd aus.

Wünsche ein schönes Wochenende!

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Zuletzt geändert von Rokoko am 03.03.2017, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2017, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Mein letzter Friseurbesuch liegt jetzt drei einhalb Monate zurück. :yippee: Kaputte Spitzen trimme ich seit einigen Wochen selbst. Wenn ich merke, dass Bedarf da ist, schaue ich die (nach Möglichkeit, nicht so leicht bei meiner Haarlänge :lol: ) an und kappe die kaputten. Die Sollbruchstelle aufm Bild hab ich gleich entfernt.

Hier ein Foto von meinen Spitzen am Ende vom Zopf:
http://i32.photobucket.com/albums/d4/No ... sml5kk.jpg

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2017, 23:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2017, 03:59
Beiträge: 129
Schöne Locken hast du! Ich setzte mich mal dazu! Bin gespannt wie es weiter geht!

_________________
Links:[/size]
Projekt http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=29223
66 cm - nächstes Ziel Taille - Endziel ?
2b-c Mii, ZU 9 Goldblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.03.2017, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Herzlich Willkommen liebe Goldlockenklang! Einen tollen Namen hast du :D Ich bin auch gespannt wie es weitergeht. So lang wie jetzt waren meine Haare ja noch nie :lol:

Ich bin zurzeit etwas skeptisch wegen dem Protein. Immer mal wieder mache ich eine Art Reißtest an ausgefallenen Haare. Ich nehme sie dann zwischen zwei Finger (rechte und linke Hand) und ziehe dran. Meist ist es so, dass sie sich bei normalem ziehen nur schwer zerreißen lassen, da sie vorher wegrutschen. Dazu muss ich sie dann schon rechts und links mind. 2 x um die Finger wickeln, dann geht es recht leicht. Vorher dehnen sie sich aber ein kleines bisschen. Seit der letzten Wäsche ist mir aufgefallen, dass sie sich leichter auseinander reißen lassen, weil sie diesmal auch ohne rumwickeln kaputt gingen. Da frage ich mich nun, ob das an den 2 Tropfen Seidenprotein in meiner letzten Pre-Wash-Ölkur liegen kann. Proteinüberschuss soll ja zu sowas führen. Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.03.2017, 17:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2013, 10:41
Beiträge: 3902
Wohnort: OWL
Die Schleife ist ja süß :verliebt: Und deine Spitzen sehen toll aus... da haben sich die ganzen Selbst-Trimms wirklich gelohnt!
Den Ähren-Zopf von der letzten Seite mag ich auch. Hab ich noch nie gesehen, diese Frisur. Erinnert mich etwas an die Fischgräten-Frisur :)

Zu Proteinüberschuss kann ich gar nicht so viel sagen. Ich merks nur meist daran, dass sie dann ganz komisch werden, wenn ich mal zu viel erwische. Lasse ich die Proteine eine Zeit lang weg, reguliert es sich von alleine wieder. Zwei Tropfen klingen wirklich nicht nach viel. Enthält deine aktuelle Spülung auch Proteine?

_________________
a little magic can take you a long way ♡


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.03.2017, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 1807
Wohnort: am See
SSS in cm: 110
Haartyp: 2a/b
ZU: 8,5
Kann ich nur zustimmen, die Spitzen sehen doch absolut gut aus :) Bei mir habe ich manchmal das Problem, dass manche Spitzen im Dutt so verknicken. Also es bilden sich dabei zwar nicht unbedingt neue Sollbruchstellen, aber die einzelnen Haare haben dann richtige Knicke... gut kann das denk ich auch nicht sein :( Da muss ich wohl irgendwie ordentlicher und sorgfältiger werden beim Dutt machen #-o
Jetzt wo ich deine Fischgräten (oder Fischgräten-ähnliche Zöpfe, ich kenn mich nicht so aus) so sehe, bekomme ich auch Lust mal wieder was zu flechten und mit einer schicken Flexi zu schmücken :-D
Mit Proteinen in den Haaren kenne ich mich ja so gar nicht aus. Was bringen die denn eigentlich so in erster Linie?

_________________
2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.03.2017, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Hallo ihr Lieben :D

@ Louise: Dankeschön. Meine Spitzen sehen nun besser aus als nach einem Friseurbesuch. Die schneiden ja einfach überall ein paar cm weg, ohne zu schauen, ob die Spitzen überhaupt kaputt sind. Der Ährenzopf wird auch Fischgrätzopf genannt. Mir ist der Name Ährenzopf nur sympathischer.

Inwiefern werden deine Haare denn durch Proteinüberschuss "komisch"? Ja, die Spülung enthält auch Proteine. Nur da weiß man ja nie, wie hoch der Anteil ist. Hab so langsam das Gefühl, dass meine Haare nur ganz wenig Protein mögen.

@ Mogi: Dankeschön. Im dutten bin ich auch noch gar nicht gut. Bei mir gelingt das alles nicht so wirklich. Es heißt, dass blondierten Haaren oft Proteine fehlen, weil die ja z.T. dabei zerstört werden. Es gibt aber auch einige, die damit nicht klar kommen. Besonders bei C-Haaren hab ich das gelesen. Wollte es einfach mal ausprobieren. Vielleicht teste ich nochmal eine proteinhaltige Kur an einer Stelle. Dann kann ich diese Strähne mit einer anderen Vergleichen und einen sinnvollen Schluss daraus ziehen.

Wünsche einen schönen Abend

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.03.2017, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Leute, ich bin nun richtig deprimiert. :heulend_weglauf: Gestern nach dem waschen hab ich an den getrockneten Haaren meinen ZU wie im Video von Silberfischchen gemessen. Das letzte mal hatte ich im Dezember mit einem Stück Zahnseide gemessen, aber ohne es festzuknoten. Diesmal hab ich wie im Video empfohlen so ein Aufhängeband von einem Kleidungsstück angenommen, um den Zopf geknotet und anschließend abgezogen und abgemessen. Herausgekommen sind läppische 6cm Umfang. :heul: :heul: :heul: Nun bin ich also offiziell ein Feenköpfchen... Leider weiß ich nicht, wie mein ZU früher war, da ich damals (vor dem HA) nie gemessen hatte. Auf jeden Fall muss es schon etwas mehr gewesen sein, da meine "Haarpracht" nie als dünn wahrgenommen wurde. Im Gegenteil, sie waren (wohl auch wegen den Locken) eher als voluminös bekannt. Wahrscheinlich hatte ich nie einen großen ZU, aber wahrscheinlich zumindest Durchschnitt. Mich macht dies so unendlich traurig. :cry: Hat jemand von euch auch ZU durch HA verloren? Seitdem sind meine Haare, wenn sie offen sind, auch so durchscheinend.

Generell fühle ich mich oft seit der Aktivität im Langhaarforum weniger wohl mit meinen Haaren, da mir durch die vielen tollen Mähnen immer wieder schmerzlich bewusst wird, wie kurz und dünn meine Haare sind. Und da bei meiner Haarlänge auch nur wenige schicke Frisuren gelingen, frustriert dies zusätzlich. Naja immerhin scheint der HA etwas besser geworden zu sein, da es auch vom Sichtbefund her damals deutlich mehr ausgefallene Haare waren. Hoffentlich verbessert es sich weiterhin. Zudem hab ich den Eindruck, dass der Rhythmus, bis ein inaktiv gewordenes Haar ausfällt bei mir ca. 1-2 Monate beträgt, da kurz vor der nächsten Ansatzfärbung bei den meisten Haaren etwas NHF zu sehen ist.

Gestern war übrigens auch Waschtag. Zuvor eingezogen sind zwei Microfaser-Tücher zum lockengerechten ausdrücken. Es handelt sich eigentlich um Putztücher, welche mir Juniperberry empfohlen hatte. Direkt nach dem waschen hab ich trotzdem gedankenverloren erstmal zum normalen Handtuch gegriffen und anschließend getauscht.

:showersmile:

Pre-Wash: Brokkolisamenöl und Shea Butter. Etwas Rizinusöl für die Kopfhaut
Wash: Babylove Shampoo, nur leicht verdünnt
Condi: oben Baleao Oil Repair (angereichert mit ca. 20% Ölen) und unten Urtekram Aloe Vera Condi
Rinse: Kamillentee
Kur: LOC: L=Mischung aus dest. Wasser, Aloe Vera und Arganöl; O=Mix aus Kakaobutter, Shea Butter und Brokkolisamenöl; Sirjas Spitzenbalsam in die Spitzen

Ergebnis: Nach dem trocknen waren sie diesmal viel frizziger als sonst, sodass es teilweise aussah wie elektrisiert. Woher es diesmal kommt weiß ich nicht, hoffentlich nicht von dem neuen Handtuch. :? Werde es weiter ausprobieren. Nach Anwendung von LOC sahen die Haare wieder wie normal aus. Den Brennesseltee-Anteil in der Rinse hab ich diesmal weggelassen, weil ich im Verdacht habe, dass der meine Haare dunkler macht. Darüber habe ich mich in den letzten Tagen ziemlich geärgert. Bisher scheinen sie zumindest heller zu sein als letztes Mal.

Lieben Gruß aus dem Tal der Verzweiflung :ohnmacht: :ugly:

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.03.2017, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2017, 13:06
Beiträge: 64
Wohnort: Ponyhof
Ach Menno, nicht traurig sein *tröst* Ich muss zugeben, dass ich mich deswegen bisher auch noch nicht an meinen ZU gewagt habe... Meine Haare sehen oft nach viel aus, aber wenn ich so reingreife fühlen sie sich doch eher mager an :(
Wenn du dich außerhalb vom LHN generell wohl fühlst ist das doch toll :-) Konzentriere dich am besten einfach auf dein Projekt und vergleich dich nicht so viel mit den anderen hier.
Deswegen wiege ich mich auch nicht! :lol: Wenn ich mich vor dem Spiegel wohlfühle, warum sollte ich mir das dann von der Waage kaputt machen lassen? 8) :wink: Es gibt genug Leute die deine Haare anschmachten und sich denken "Warum habe ICH nicht solche tollen Locken?" :D

_________________
~Länge SSS: 68 cm~2b~Ziel: So weit wie sie wollen~vegan
Mein Projekt: viewtopic.php?f=21&t=29488


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 783 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 53  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de