Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 18:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1591 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 107  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.10.2017, 07:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Hübsche Sammlung hast du da schon.
Und Wow ich finde dein flechten großartig, so was bekomme ich nicht mal annähernd hin :oops:.
Wenn deine Haarlis mal länger sind, wirst du uns sicher noch mit vielen Frisuren überraschen.

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2017, 08:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
Ich kann mich dem allgemeinen Jubel nur anschließen: voll gut, wie schön das mit dem flechten klappt! Bei kürzeren Haaren ist das doch total schwierig, dass die Haare nicht direkt wieder überall rausfallen!

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2017, 09:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2015, 16:30
Beiträge: 728
Schöner Franzose!
So habe ich auch angefangen, kaum dass sie lang genug waren, habe ich sie in gaaaanz viele Franzosen geflochten!
Das war auch der Grund, warum ich nicht angeglichen hatte, sondern es so wuchern ließ, denn dann kann man die unteren Haare einfach besser mit einflechten.
Aber das wird bei dir auch nicht mehr lange dauern, bis die reinpassen!
Go, Juni, go! :cheer:

_________________
3a-bC, ZU ca. 9 cm, taillenlang
Kringellocken in Naturhaarfarbe
herauswachsender Pixie seit Aug. 2014, Ziel: Klassische Länge
mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2017, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2016, 14:33
Beiträge: 1068
SSS in cm: 83
Haartyp: 2a-c M ii
ZU: 8-8,5
Schöner Flechtversuch! :) Deine Struktur und Haarfarbe sind echt schön :)

_________________
Tagebuch: viewtopic.php?f=21&t=29002


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.10.2017, 16:10 
Offline

Registriert: 05.10.2017, 19:40
Beiträge: 44
Huhu, liebe Juni :-)
ich habe mir auch eine Flexi gekauft :-) - in S, als Motivation, die will ich nächstes Jahr um diese
Zeit tragen. Hoffentlich !!! Sie ist noch nicht angekommen, wenn sie da ist ---> Foto
Bin mal gespannt, ob ich auch so eine tolle Sammlung zusammen bekomme, wie Du hast
lg Max

_________________
1. Ziel: kein Frisörbesuch bis 1.Februar 2018 :-D
- letzer Frisörbesuch: 29.September 2017
großes Ziel:vom Pixie zu gleichlangen Feenhaaren bis... ???


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.10.2017, 21:56 
Offline

Registriert: 03.05.2017, 21:02
Beiträge: 202
Wow, das flechten klappt schon prima. Ich bekomme nur Gehedder hin :roll:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2017, 23:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Ich finde es auch schon ganz gut. Das hätte ich mit der Länge bestimmt noch nicht geschafft.

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.10.2017, 15:08 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Sorry, dass ich leider so lange nicht geantwortet habe, mir geht es leider momentan nicht do gut.

Ich antworte diesmal auch nur kurz, ein paar kleine Dinge sind mittlerweile bei mir eingezogen:

Die Dragon Flexi in S:

Bild

Allerdings ist die so schwer, dass sie mir momentan noch wieder aus den Haaren rutscht und es bleiben auch einige Haare in Flexi hängen.

Und diese hier (mein absoluter Liebling), eigentlich total einfach und schlicht, aber ich mag sie echt sehr gerne:

Bild


Und, damit meine Spangen nicht alle in der Gegend herumfliegen:
BildBild

Ansonsten gibt es nicht viel neues, lasse gerade eine Haarkur, eine Mischung aus der HM Vanille Kur und der Aubrey Organics Algen kit plus Mandelöl einwirken.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.10.2017, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Hallo, Juni!

Schön wieder von Dir zu lesen (auch wenn ich nicht jedesmal etwas hinterlasse)! Die schlichte Flexi paßt sicher sehr gut zu Deiner Haarfarbe, das Steinchen ist bestimmt ein hübscher Blickfang.
Hoffe, es geht Dir bald besser,,

einen schönen Sonntag noch!

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.10.2017, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
ich drücke dich juniper!

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.10.2017, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Gute Besserung in allen Bereichen :knuddel:

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.11.2017, 13:56 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Im Moment gibt es nicht viel neues beizutragen, meine Haare wachsen so vor sich hin. Ich persönlich finde meinen Haarwachstum ja nicht so dolle, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich aufs Wachsen warte.

Hier noch mal kurzer Rückblick für mich, damit ich mir in Erinnerung rufen kann, was meine Haare schon “geschafft“ haben:

Geglättet, blondiert und kaum gepflegt (September 2016):

Bild


Der Radikalschnitt im April 2017:

Bild

und so im September 2017

Bild

Und so im Oktober 2017

Bild

Wenn man bedenkt, dass zwischen den beiden letzten Fotos ungefähr ein Monat liegt, geht es wohl mit dem Haarwachstum :)
Allerdings haben neuen Haaris nur noch 2 Wochen Zeit, um in einen Zopf zu passen. Also feuert sie mit an :)


Ich bin aktuell noch auf der Suche nach hübschen Flexis in S oder selbstgemachte Flexis.. :)


Einen schönen Feiertag für euch :winkewinke: :winkewinke


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.11.2017, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
Hey Juniperberry!
Ich find deinen Fortschritt super! Vor allem, wenn man den gesamten Vergleich sieht. Und April 2017 ist noch überhaupt garnicht lange her. Auch dein Monatswachstum kann sich echt sehen lassen! Ich glaube, du hast irgendwann mal geschrieben, dass sie mehr als 1 oder 1,5 cm im Monat wachsen, oder? Aber das hilft natürlich gegen die Ungeduld nichts :nixweiss:

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.11.2017, 14:17 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Huhu Xentcha,
mit dem Monatswachstum bin ich mir gar nicht so sicher, ich mess das ja nicht habe es war auch nur geschätzt. Nachdem so viele hier meinten, dass das ja total viel wäre, war ich mir plötzlich nicht mehr so sicher, ob das auch wirklich so ist - ich dachte ja 1,5 cm wären normal bzw. Durchschnitt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.11.2017, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
Aber allein wenn man sich das September- und das Oktober-Bild anguggt finde ich schon, das man da einen Unterschied sieht.
Kann natürlich auch daran liegen, dass die Locken anderst lagen oder sonstwas :nixweiss: :)
Vielleicht sieht man wegen deinem Haarschnitt das Wachstum auch so schön, bei mir sieht man nach einem Monat keinen Unterschied :D

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1591 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 107  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de