Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 16:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.01.2018, 22:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2017, 13:06
Beiträge: 64
Wohnort: Ponyhof
Ja, mir gefallen sie da auch ganz gut. Wird wohl bloß nicht so bleiben, da es sich ja noch weiter auswäscht.

Momentan sind meine Haare oft sehr weich, was an sich ja schön ist. Nur wirken sie dadurch auch irgendwie dünner :? Besonders wenn ich einen Pferdeschwanz trage und in den Zopf greife erschrecke ich mich: Wo ist meine Mähne geblieben?? :heul:
Am schönsten sind sie momentan direkt nach dem Waschen. Und da habe ich mir neuerdings auch etwas angewöhnt, nachdem ich sie einmal unter Zeitdruck schnell auf diese Art waschen musste. Und zwar kopfüber an der Badewanne. Meistens nur mit Shampoo (Urtekram Birke) und auch mal mit Conditioner (Urtekram Birke) - wobei ich diesen meistens weglasse, da ich keinen Unterschied merke.
Anschließend LOC - und zwar mit beiden Händen in die kompletten Haare (außer direkt am Kopf)... Aloe Vera Gel, Öl (Mandel, heute Kokos), Heymountain Creme.
Am Ende noch einmal über Kopf kneten und fertig.
Und ich finde sie liegen dann ganz schön :)

Auf den zwei Fotos sind sie fast trocken und nur grob mit den Fingern durchgekämmt. Die Länge ist nicht ganz richtig...ich habe mich etwas mit dem Handy abgemüht :lol:

Bild

Bild

_________________
~Länge SSS: 68 cm~2b~Ziel: So weit wie sie wollen~vegan
Mein Projekt: viewtopic.php?f=21&t=29488


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.01.2018, 01:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
Hmm, also rein optisch finde ich, dass deine Mähne immernoch super voll ist! Vielleicht sind deine Haare einfach so gut gepflegt, dass sie nicht so viel Volumen haben wie sonst? Wenn du sagst, dass sie sehr weich sind, wäre das ein Indiz dafür. :D
Ich denke nicht, dass deine Haare weniger geworden sind, sie fühlen sich vermutlich einfach nur anders an!
Wenn ich Heymountain Creme reinschmiere, werden meine Haare auch weicher aber durch die zusätzliche Pflege, weil sie nocht so rauh sind ist der ZU kleiner und sie flutschen gerne aus den Frisuren! Wenn dir die Fülle fehlt, solltest du die Creme vielleicht nur in die Spitzen geben, ich wette dann fühlen sie sich wieder nach mehr an!

Auf dem letzten Bild finde ich die Farbe übrigens sehr schön und sie sieht ziemlich gleichmäßig aus!

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.01.2018, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2017, 13:06
Beiträge: 64
Wohnort: Ponyhof
Man muss wohl nur einmal laut genug jammern... ;)
Gestern hatte ich mir einen hohen Pferdeschwanz zur Nacht gemacht, um die Struktur nicht zu zerstören. Dennoch waren die Haare heute Morgen platt gedrückt.
Ich besprühte sie über Kopf etwas mit Wasser und knetete noch ein bisschen Aloe Vera Gel hinein - und tada! Sie lagen wieder fast wie gestern 8)
Ich machte mir einen Half up und war heute richtig glücklich damit. In letzter Zeit sahen die Haare mit dieser Frisur sehr dünn und durchscheinend aus, heute waren sie voluminös UND weich =D>

So darf es gern bleiben :)

_________________
~Länge SSS: 68 cm~2b~Ziel: So weit wie sie wollen~vegan
Mein Projekt: viewtopic.php?f=21&t=29488


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de