Hi
Juniperberry Freut mich, dass du mitlesen möchtest
Gestern habe ich meine Shampoobars (von Sauberkunst) wieder rausgekramt und möchte ein wenig mit ihnen weitertesten. Ich habe momentan Lavendeltraum, Mango Lassi und Rosenstolz zu Hause, werde mir demnächst aber wahrscheinlich noch mehr bestellen
Auch wenn meine Haare momentan immer noch schlimm aussehen, merke ich, wie gut die Shampoobars ihnen tun. Daher werde ich sie erstmal weiterverwenden
Gestern hatte ich dann die Qual der Wahl mich zwischen den drei Bars zu entscheiden und habe mich für Mango Lassi entschieden.
14.04.2017
Pre-Wash: /
Wash: Shampoobar Mango Lassi
Öltunke: jede Seite 5 Tropfen Mandelöl / 300ml
Rinse: /
Leave-In: /
Ergebnis: Haare sind weich und lockig geworden, dabei aber ziemlich frizzig. Shampoobar und Öltunke haben auf jeden Fall Potenzial Ich habe dann gestern nach 4 Stunden trocknen beschlossen ein Haarfoto zu machen um dann hoffentlich irgendwann den Fortschritt erkennen zu können
(Drauf Klicken macht das Foto größer und schärfer
)
Es ist echt ungeheuerlich wie viel Frizz ich habe, aber naja, je schlimmer das Startfoto desto schöner finde ich dann hoffentlich irgendwann das Endergebnis
Aber man muss beachten die Haare sind komplett ungekämmt und unverändert, da ich das Foto für den Struktur Bestimmungsthread wollte
Tagebuch