Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 12:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 851 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 57  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.09.2019, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8229
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Iduna, danke! Ich muss zugeben, in letzter Zeit habe ich kaum getauscht, irgendwie passte es nie. Und ja, es sind mittlerweile doch einige Stücke, die wohl nicht so schnell wieder gehen. :lol:



Bild

Wie angedroht habe ich heute sehr viel neuen Haarschmuck zu zeigen! Und beim nächsten Mal wird's noch mehr zu sehen geben, zwei weitere Forken von MapleBurl und was ganz besonders Tolles. :mrgreen:
Aber fangen wir mal von vorne an...

Ich mag meine beiden Helixforke von FurnivalsWorkshop ja sehr gern und wollte gerne noch eine dritte, mir gefiel der Topper zum Durchgucken so gut. Als dann etwas Passendes im Shop stand, habe ich zugeschlagen. Die Verarbeitung ist gewohnt gut und die Forke ist extrem leicht, total angenehm!
Helixforke aus Spalted Hawthorn (Weißdorne)
BildBild

Bild

BildBildBild


Ich hatte ja schon angekündigt, dass ich nochmal bei Orangerium schwach geworden bin, glaube ich. Jetzt habe ich endlich auch Fotos! Die Verarbeitung an sich ist gut, allerdings ziepen die Stäbe teilweise an der Spitze etwas. Da werde ich nochmal drüber gehen.
Bild

Der erste Stab entspricht eigentlich gar nicht meinem Beuteschema. Aber irgendwie fand ich ihn auf Anhieb toll und er gefällt mir tatsächlich auch in den Haaren sehr gut. :)
"Sunshine"
BildBild

Bild

BildBild

Außerdem hatte ich mir in den Kopf gesetzt, einen klaren Orangeriumstab zu brauchen. Da hat mich auch recht schnell einer angesprochen, das Holz ist auch total toll.
"Fairy Garden"
BildBild

BildBild

Bild
Bild
Bild

Und zu guter Letzt brauchte ich noch dringend etwas Blaues, ich habe doch so wenig blauen Haarschmuck. :lol:
"Blue Garden"
BildBild

Bild

Bild
Bild
Bild


Außerdem habe ich mich spontan in eine Dymondwoodforke bei Ursa Minor verliebt, in Aqua. Die Farbe hatte ich ja schon mal, allerdings war mir die Forke damals etwas zu hell, glaube ich (und wäre mittlerweile ohnehin zu kurz). Diese hier hat eine schön kräftige Farbe, gefällt mir sehr gut. :)
Und ja, ausnahmsweise mal mit recht rundem Topper. Passt aber gut und gefällt mir in dem Fall mal sehr.
BildBild

Bild


Dann habe ich schon vor einer ganzen Weile zwei Steine zu KlimmBimm geschickt. Was aus dem Mondstein geworden ist, wisst ihr da bereits, nun wurde auch der zweite Stein verarbeitet: Ein recht großer, rechteckiger, dunkelblauer Labradorit. Ich habe mich mal an etwas Neues gewagt, für eine Forke war die Form nicht so gut geeignet. Deshalb habe ich jetzt eine große Duttspange aus geschwärztem Kupfer! Ist schon auffälliger als mein restlicher Haarschmuck, dadurch dass sich das Kupfer aber ganz gut einfügt und ich mir extra wenige Schnörkel gewünscht habe, gefällt sie mir sehr, sehr gut. :)
BildBild

BildBild

Bild
Bild
Bild


Frisuren gibt's natürlich auch wieder. Wieder sehr abwechslungsreich. :lol:
BildBildBild
BildBildBild


Ansonsten ärgern mich die Haare gerade, sie fallen nämlich fleißig aus. Ich hoffe, dass das nur der herbstliche Fellwechsel ist, das Kämmen ist jedenfalls momentan echt gruselig. :? Mal gucken, ein Blutbild steht eh noch aus, die Ergebnisse bekomme ich morgen. Wenn da alles okay ist, schiebe ich's wohl auf die Jahreszeit.

Bis demnächst! :winke:

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.09.2019, 10:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1989
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W
Jedes Mal wieder schön in ein TB vorbei zu schauen :)

Der Haarschmuck ist wieder total zauberhaft! Sooo schöne Teile :verliebt:
Und passt alles ganz super zu deinen Haaren!
Du bist definitiv mein neues Haarvorbild :) haben eine ähnliche Struktur und Haarfarbe :)

Das mit dem vermehrten Haarausfall ist doof :( hoffentlich ist es wirklich nur saisonal bedingt!
Manchmal fragt man sich bei so vielen Haaren in der Bürste, dass man überhaupt noch Haare auf dem Kopf hat :oops: ist bei mir nicht anders...

Wünsche dir trotzdem einen guten Start in die Woche :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.09.2019, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Also irgendwie ist dein TB voll ätzend!
Man findet immer was zum anschmachten und selber haben wollen, hör bitte (nicht) auf damit :lol:

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.09.2019, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2017, 21:37
Beiträge: 1209
Wohnort: Köln
SSS in cm: 51
Haartyp: 1b?M
ZU: 12cm
So. Viel. Wunderschöner. Haarschmuck! :shock:

Jetzt bin ich aber gespannt, was es 'ganz besonders Tolles' beim nächsten Mal gibt :lol: deine Sammlung besteht für mein Auge nur aus ganz besonders tollen Stücken, ich glaub ich könnte mich da niemals entscheiden, womit ich eine Frisur machen wollen würde.
Kopf hoch mit dem Haarausfall, bestimmt nur der Fellwechsel! :)

_________________
Willkommen im Kakaohaar-D-Zug nach Klassik! Genießen Sie die Fahrt.
Start: 38cm » 51cm | 1 c M iii | 12,0 cm | Nächster Halt: APL | Ausstieg in Farbrichtung NHF

Mission Impossible? - Vom Bob zum gepflegten Meter
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.10.2019, 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Wo bist Du denn so lang? Alles gut?
Inspiriert durch Dich und die Orangeriumstäbe bin ich jetzt zu einem FlowerFox Stab mit Vergissmeinicht gekommen :) Vermutlich wird er mich auf ewig an Dich erinnern :wink:

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.10.2019, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8229
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Hildur, danke! Ja, die Frage stellt man sich ja wirklich schnell. Wie kann's sein, dass mir mein Haarschmuck noch passt, wenn ich jedes Mal soooo viele Haare im Kamm habe? :?

Razzia, tschuldigung. Dein Wunsch ist mir Befehl! :mrgreen:
Und ja, alles gut, ich komme nur mal wieder zu nix. Wobei die fast zwei Wochen zwischen zwei Beiträgen noch im Rahmen sind, das war phasenweise schon viel schlimmer. :P Und oh, ein Unia-Stab! Cool! :mrgreen:

fraukakao, danke. Ja, okay, ich gebe zu, ich würde einige meiner Haarschmuckteile so nennen (und kann mich oft auch nicht entscheiden). Das besagte Stück ist hauptsächlich deshalb toll, weil man kaum noch an das Material herankommt.



Da bin ich wieder! Ich bin in den letzten Tagen nicht zum Fotos hochladen gekommen und war am vorletzten WE mal wieder in Deutschland unterwegs. Aus ganz unhaarigen Gründen, es ging eher um meinen zweiten Knall neben den Haaren, es gibt aber ein paar wenige Fotos von dort. Und neuen Haarschmuck natürlich. :mrgreen:

Fangen wir mal mit den beiden Teilen an, die mittlerweile auch schon länger hier rumschwirren: zwei weitere MapleBurl-Forken. Hat etwas länger gedauert, sie zu zeigen, weil ich mich für die Forke mit Aqua-Inlay erstmal kurzzeitig in Papas Werkstatt einquartieren musste, um den Topper abzusägen. Schande über mich, aber mir gefiel die Farbe so gut, das Teil war eh etwas zu lang und der Topper lies sich ganz leicht von einem "Krönchen" in einen schlichten eckigen abwandeln, das musste also sein. :tomaten:
Die andere Forke durfte dafür bleiben, wie sie ist. :)

Aqua
BildBild

Lila und beige
BildBild

BildBild


Kommen wir nun zu dem Teil, das ich beim letzten Mal als was Besonderes angekündigt habe: Ich habe einem ehemaligen Forumsmitglied mal wieder eine UM-Forke aus Iris Blue Dymalux abgenommen. :) Das habe ich am Anfang des Jahres schon mal gemacht, da ging es um die Striped-Version der Farbe als Vierzinker, diese wohnte aber nicht allzu lange hier, weil die Topperform letztendlich doch nicht so meins war. Diese hier gefällt mir viel besser, da ist auch was Rundes mal okay. :mrgreen: Und die Farbe ist immer noch toll, da kommt man sonst ja leider nur schwer ran.
BildBild

Bild


Mehr Haarschmuck gibt es tatsächlich heute auch nicht mehr zu zeigen, aber keine Sorge, das bleibt wohl nicht so. :ugly: Ich bin jetzt nämlich mit meiner SteinImBrett-CO dran (und die wird bestimmt toll, der Stein ist es jedenfalls schon mal!) und habe zudem mal wieder eine GT Threnody erstanden, das Holz war so schön. Mal gucken, ob das Modell dieses Mal mehr Glück bei mir hat. Eine weitere MB-Forke ist auch noch auf dem Weg zu mir, Igor hat nämlich ENDLICH eine passende Forke mit Dark Aqua-Inlay eingestellt. :) Darauf warte ich jetzt schon eine Weile. Das tröstet mich etwas darüber hinweg, dass ich immer noch bei jedem Kämmen viiiiiele Haare im Kamm habe. Ist wohl ganz gut, dass ich alleine zu blöd bin, meinen ZU zu messen, dann mache ich mich immerhin nicht total verrückt.

Aber kommen wir wieder zu was Schönerem: Vorletzte Woche war ich ein paar Tage in der Lüneburger Heide. Im Pietzmoor sind zwei Haarfotos entstanden. :)
Bild
Bild

Eigentlich war ich aber da, weil meine Mutter unbedingt mal wieder in den Vogelpark Walsrode wollte. Dort sind immerhin zwei haarrelevante Fotos entstanden, eins mit Regenwald im Hintergrund :lol: und eins, mit dem ich eigentlich meinen thematisch perfekt passenden Haarstab (Kolibri-TT zu Kolibriskulptur vor Kolibrihaus) zeigen wollte, aber nicht bedacht habe, dass der Kolibri im Hintergrund sehr groß ist, während die auf meinem TT sehr klein sind... Egal, der Wille zählt. :ugly:
Mehr Haarfotos gibt's nicht, ich war zu sehr mit Fotografieren, Füttern und Beobachten beschäftigt. Bei den Flugshows war ich jedenfalls froh, dass die Haare gut verpackt waren, so konnte man sich ganz auf's Fotografieren und in Deckung gehen konzentrieren. Ein direkt auf einen zu segelnder Pelikan ist ganz schön groß. Und wirkt ganz schön unkoordiniert. Außerdem will ich jetzt einen Halsband-Zwergfalken als Haustier (Googelt das mal, die Viecher sind unfassbar niedlich! So plüschig!).
BildBild

In Lüneburg entstand auch noch ein Foto. Gut, das könnte auch in irgendeiner beliebigen brandenburgischen Altstadt aufgenommen worden sein, aber ihr müsst mir jetzt einfach mal glauben, dass das Lüneburg ist. :lol: Übrigens mit der neuen UM Forke in Aqua. Ich finde die Farbe super.
Bild


Nach der Wäsche am Sonntag habe ich mal wieder ein Längenfoto gemacht, einmal noch feucht und ungekämmt, einmal gekämmt. Ohne Duttwellen sieht das immer nach gar nicht so vielen Haaren aus. Gemessen habe ich übrigens auch, 106 cm SSS. Eigentlich wollte ich in diesem Jahr ja immer auf 103 sm zurückschneiden, wäre auch mal wieder nötig, ich war bisher nur zu faul... Am nächsten WE vielleicht.
BildBild


Frisurenfotos gibt's natürlich auch wieder. Ja, den Flechtdutt habe ich vier Tage am Stück getragen und immer nur den Schmuck gewechselt. Ja, ich war faul. :irre:
BildBildBild
BildBildBild

Bis demnächst! :winke:

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.10.2019, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
Wow du hast den Flechtdutt vier Tage am Stück getragen mit dem gleichen Flechtzopf und die Friesur sieht auf jedem Foto aus wie neu! Kaum lose Haare im Nacken :shock: sieht richtig toll aus!
Dein neuer Haarschmuck ist auch wieder wunderbar, auch der aus dem Post vorher :verliebt: (der Cage von Klimmbimm und die Stäbe von Orangerium :verliebt: )
Ich drück auch die Daumen, dass sich deine ausfallenden Haare wieder runterregulieren :gut:

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.10.2019, 09:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4926
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Schon wieder so viele schöne Bilder hier! :verliebt:
Was Haarschmuck-Farben anbelangt, haben wir wohl einen ähnlichen Geschmack! Die Aqua-Maple-Burl und die Iris Blue UM-Forke finde ich total schön. Und natürlich auch den Stab auf dem ersten Frisuren-Zopffoto, aber das habe ich bestimmt schonmal erwähnt. ;)
Die Fotos aus der Lüneburger Heide sind auch total toll! Ich erkenne Lüneburg übrigens sogar auf deinem Foto, ich war letzten Sommer nämlich mal dort und dein Foto hat Erinnerungen wach gerufen.

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.10.2019, 09:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2017, 21:37
Beiträge: 1209
Wohnort: Köln
SSS in cm: 51
Haartyp: 1b?M
ZU: 12cm
Waaaat nach vier Tagen ohne neu machen sieht ein Flechtdutt bei dir SO aus ?! :shock: ich muss gestehen ich hatte noch nie einen Flechtdutt weil die Haare nie lang waren aber ich könnte wetten, dass meiner in frisch nicht so schön aussehen würde wie dein 4-Tage-Exemplar :lol:

Sehr tolle Bilder, wie immer :) und mir gefällt dein leichter Blau-Tick bezüglich Haarschmuck :ugly:

Und oh my god, ich hab diesen Zwergfalken gegoogelt... Da musste ich an den Film 'Ich einfach unverbesserlich' denken, wo sie das Einhorn bekommt: "Es ist SO flauschig ich werd' wahnsinnig!" :D

_________________
Willkommen im Kakaohaar-D-Zug nach Klassik! Genießen Sie die Fahrt.
Start: 38cm » 51cm | 1 c M iii | 12,0 cm | Nächster Halt: APL | Ausstieg in Farbrichtung NHF

Mission Impossible? - Vom Bob zum gepflegten Meter
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.10.2019, 10:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 12:16
Beiträge: 3156
Wohnort: Bayern
SSS in cm: 115
Haartyp: 2a Fii
ZU: 6,8
Boah Unia, ich kann nur immer wieder sagen wie beneidenswert deine Dutts sind. Die sind sooo ordentlich! Mein 5 h Exemplar sieht schon schlimmer aus als dein 4 Tage Flechtdutt.
Der Haarschmuck ist auch schon wieder der Hammer. Iris blue dymalux steht dir ausgezeichnet :verliebt:

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm SSS
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.10.2019, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10380
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Die Spange siht toll aus! Die Kombi aus Kupfer und dem blauen Stein mag ich sehr.

Der Spiralstab gefällt mir auch gut an dir. Die mag ich oft nicht so sehr, weil sie schnell wuchtig wirken, aber bei dir nicht.

Die Orangeriumstäbe sind auch voll schön. Und die Aquaforke! Deine Sammlung wird ja gerade richtig ausgebaut. :mrgreen:

Beides schöne MapleBurl Forken. Ich mag diese Sonne-zaubert-Lichtreflexe-auf-den-Meeresgrund-Optik von MapleBurl einfach.

Das Iris Blue ist auch toll. Hohe Anfixgefahr mal wieder für mich. :lol:

Schöne Fotos in der Heide!

Ich finde, dass die auch ohne Duttwellen nach viel aussehen. :D

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2019, 08:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8229
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Xentcha, das täuscht, die ganzen rumfliegenden Haare im Nacken habe ich mit Bobbypins festgetackert. Sonst sehe ich schon nach ein paar Minuten aus wie explodiert. :ugly:
Danke!

Iduna, danke. Ja, man sieht meiner Sammlung wohl an, dass ich Blautöne mag. :lol:

fraukakao, ja, meinem Kittybeanie und der Tatsache, dass ich nur auf dem Bauch schlafen kann sei Dank. :mrgreen:
Danke! Den Film habe ich zwar nicht gesehen, aber das war auch ungefähr meine Reaktion.

Tuovi, danke. :oops:

Desert Rose
, dankeschön!
Ja, dadurch dass die Helixforken mehr Tiefe haben als normale Forken, wirken sie manchmal recht mächtig. Aber der Halt ist einfach genial, wie festgetackert. Das mit den Lichtreflexen auf Meeresgrund war auch meine Assoziation. :)




Eigentlich hatte ich diesen Beitrag ja schon längst vorbereitet und wollte am Montag die letzten Sätze schreiben und abschicken, da hat mir das Forum aber einen Strich durch die Rechnung gemacht. Grrmpf. :lol: Also gibt's halt erst jetzt wieder was zu gucken. Beim nächsten Mal gibt's dann Fotos von meinem kleinen Trimm, vielleicht habe ich bis dahin auch mal ordentlich gemessen. Nach meinen momentanen Erkenntnissen habe ich nämlich keinen Längenverlust, das kann irgendwie nicht sein. :ugly:
Heute habe ich zwei neue Haarschmuckteile für euch und ihr werdet es nicht glauben, aber seitdem ist tatsächlich nichts Neues hier angekommen und derzeit auch nicht unterwegs. Wahnsinn. :irre:
Dafür bastelt Silberfischchen gerade fleißig an meinem Dreybeyn und ich spiele mit dem Gedanken, meine absoluten Lieblingsfiguren aus einem meiner Lieblingsbücher in Form einer Forke verewigen zu lassen... Mal schauen, vielleicht schreibe ich dem Haarschmuckkünstler, den ich im Kopf habe, einfach mal deswegen.

Genug gequatscht, kommen wir nun zum Haarschmuck: Über Facebook habe ich eine wunderschöne GT Threnody erstanden! Der x-te Versuch, mit der Form warm zu werden, seit meine erste Threnody zu klein geworden ist... Aber dieses Mal bin ich optimistisch, dass es klappt, diese hier ist nämlich deutlich schlanker als ihre Vorgänger und das Holz ist toll. Es handelt sich um Bois de Rose, also eine Rosenholzvariante, die GT mittlerweile wohl nicht mehr verarbeitet. Glück gehabt. :)
BildBild

Bild

Bei MapleBurl habe ich zuletzt eine Forke in meiner Lieblingsfarbe erstanden, die mir auch sehr gut gefällt, die letzte in dieser Farbe war mir leider zu klein. Ich werde sie wie immer noch polieren und ölen, dazu bin ich noch nicht gekommen... Aber so kann ich immerhin ein Vergleichsfoto machen, wenn ich dran denke.
BildBild

Bild


Außerdem habe ich kürzlich, nachdem ich den Flechtdutt mal wieder drei Tage lang getragen habe, ein Längenfoto gemacht. Echt interessant ist, dass meine Haare seit ungefähr einem Jahr andere Strukturen (Dutt- oder Flechtwellen) deutlich schlechter annehmen als vorher. Innerhalb dieses Jahres habe ich meine Pflege dahingehend umgestellt, dass ich kaum noch Probleme mit trockenen Längen habe. Von daher werte ich das einfach mal als gutes Zeichen.
Bild


Frisuren gibt's auch wieder, immerhin wieder etwas kreativer... Da ist nämlich mal wieder ein Reversal Bun bei. :lol:
BildBildBild
BildBildBild

Bis demnächst! :winke:

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2019, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2014, 00:38
Beiträge: 3757
Hey du - verdammt hast du geilen Haarschmuck. :D Und dann so tolle Sachen von SL. Und dann noch die Fertigkeit sie in tolle Frisuren zu packen. Besonders die KPOs sehen bei dir genial aus!

_________________
2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm SSS (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm SSS) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm SSS) und MO (120 cm)

God I must confess
I do envy the sinners.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2019, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8229
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Danke, Joanie! :)



Bild

Ich hatte an diesem Wochenende Glück und kann euch deshalb heute endlich mal wieder einige Kulissenfotos der Sorte "Nicht schön, aber selten" präsentieren! Anders ausgedrückt: Ich war endlich wieder in Sachen Lost Places unterwegs, wobei auch ein paar Haarfotos entstanden sind. :mrgreen:
Die Haare haben sich dabei von ihrer besten Seite gezeigt und wirken auf vielen Fotos viel länger als sie sind, weil ich irgendetwas weiter oben angucke. Das motiviert zum weiteren Wachsenlassen. :lol:

BildBild
BildBild

Bild

BildBild
BildBild

Bild

Immerhin kann ich jetzt behaupten, das Wochenende (teilweise) unter Palmen verbracht zu haben. Grüne, lebendinge Palmen kann ja jeder... Bis zum nächsten Mal! :winke:
BildBild

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2019, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4926
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Allesamt sehr tolle Fotos! :D Mir gefällt der aussergewöhnliche Hintergrund und deine Haare sehen echt toll aus - gerade auch auf den Fotos, auf denen sie länger wirken. :) Im Moment bist du aber noch am Trimmen auf einer Länge, oder? Oder dürfen sie schon wieder weiterwachsen? :)

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 851 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 57  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de