Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 13:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1055 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ... 71  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.04.2018, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4285
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 100
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Huhuuuu, lange nichts mehr geschrieben :( *schäm*

Ich muss dir sagen, deine No Scalp Ergebnisse sind die besten optisch bisher, finde ich! Die Haare fügen sich so sehr einheitlich in eine Struktur und es hat nicht mehr so diese Harte Stufe, von sehr plüschig zu nicht plüschig. Weißt du was ich meine?

Bei den 4 Cm wäre ich vermutlich ausgeflippt. Jeder cm ist heilig!

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.04.2018, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2011, 15:57
Beiträge: 3338
SSS in cm: 70
Haartyp: 2aFi
ZU: 5,2 cm
Wenn man nur ein cm bis zwei cm abgeschnitten haben möchte und dann vier cm fallen ist es bitter :( Bist du denn wenigstens mit dem Ergebnis zufrieden?

_________________
Typ: 2aFi
Länge: 70,0 cm
ZU: 5,2 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.04.2018, 07:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Und es sind ja auch mehr als vier Zentimeter, oder? Die Strähne ist ja "gebogen". Ich wäre auch leicht angesäuert. :evil:
Deine Haarbutter sieht sehr professionell aus. Du solltest ins Haarbutterbuiseness einsteigen. 8)

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.04.2018, 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Jaaaaa Mirage, mach dein eigenes Haarbutter-Business auf! :nickt: ich bin dafür! :gut:
und wooow, wieder so viele schöne Bilder! Besonnders die im Garten sind ein Traum! Die Haare, der Wind, die Farben :verliebt:

Und upps, da hat es dein Liebster aber bisschen arg gut gemeint beim Schnitt :oops:
Ich muss dir zustimmen, man erkennt eine eindeutige Frisör-Attitude...
Auf der anderen Seite hast du jetzt bestimmt ganz tolle gesunde Spitzen! :)

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.04.2018, 12:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Halllloooooooo,

wocki
Sorry war wohl etwas zu schnell :D
Danke schön Liebes!
Ich mag die Norsi wirklich gern, manchmal kommt sie mir noch ein wenig zu lang vor, aber ich trage sie trotzdem.
Hihi stimmt bissi wie Hustenbonbons in groß.

souris
Na ja, bin schon ein wenig traurig, aber eher weil die Dutt´s ein wenig ziepen, wird schon wieder sie wachsen ja brav.
Vielen lieben Dank das freut mich das dir die Bilder gefallen :bussi:
Oh ein Loch im Lappi ist noch viel blöder, als ein kaputtes Handy.

Zortana
Dankööööö!
Na ja ausgeflippt bin ich nicht, sonst würde mein Freund sicher nie mehr schneiden, wollte nur diesen Monat mal ein bisschen weniger trimmen lassen. Letzten Monat sind ja auch 3cm/in der Mitte 5cm gefallen und das waren auch mehr als 4cm und er hat noch mal ein ganz klein wenig nachschneiden müssen. Aber nun gut ab ist ab und zum Ende des Jahres kann ich bestimmt wieder meinen geliebten Spocki machen.

Shiralee
Na ja die Stufen sind sicher noch 20cm entfernt, aber irgendwann muss man das ja mal versuchen mit mehr schneiden anzugleichen. Dieses Jahr habe ich mich entschieden jeden Monat zu trimmen, mal sehen ob es nun besser wird. 12cm sind dieses Jahr schon gefallen.

Silva Snow
Ja waren mehr und es gab nach dem schneiden auch noch ein paar Fitzel die sich versteckt hatten. Ja angesäuert war ich schon, nachdem mein Freund gesagt hat sie wären aber noch gerade da muss gar nichts ab. Und ich ihn gebeten habe trotzdem 1cm! zu schneiden :mrgreen:
Ich danke Dir meine liebe Silva, aber ich mache das weil es mir so Spaß macht und möchte die gar nicht verkaufen oder so.

Bunny-chan
Nöööööö Mira möchte nicht, habe tatsächlich kurz darüber nachgedacht, nachdem mir das schon mal zugetragen worden ist. Ein Labor und Co hätte ich tatsächlich an der Hand, aber das ist einfach nichts für mich. Möchte es nur wann ich will zur Freude von Freunden, Familienmitgliedern und mich machen und nicht mit Druck oder Stress!
Du bist ja süß, Danke mein Hasi :knuddel:
Na ja meine Spitzen sind ja ziemlich gesund weil ich jeden Monat scheide, aber nun ist es nicht mehr zu ändern und sie wachsen ja auch wieder!

*********************************************************************************************************************************************************

15.04.

Projekt No! Scalp Wash die 6. :dusch:

Prewash 24 Std.
* 1 Pipette Amlaöl
* 2 Eßl. Iza´s Rosmarinöl (Ölauszug ca. 5 Wochen gezogen Olivenöl/Rosmarin)
Wash ab Schulterhöhe
* 1 Kirsche Mandelmilch Shampoo - Alterra verdünnt
Rinse ab Schulterhöhe
* 1 Schluck Reisessig auf 1 Liter Wasser, wieder ausgespült
LI / LOC
* 4 Tropfen Haselnussöl
* 2 Erbsen Mortimer Haarcreme - HM

Als meine Haarlis ganz trocken waren hat meine KH angefangen ganz dolle zu jucken :heul:

Ergebnis
Nicht doll!
Kleine Mini Plüschlocken, Kätsch Frizz, aber gut durchfeuchtet, weich und glänzend!
Aber meine KH nervt schlimm, also gebe ich nun Amlaöl rauf.
Ein Bild gibt es leider nicht, ist zu dunkel und spät, will auch keiner sehen so ein Kacka Kopf! #-o

LI
* 1/2 Pipette Amlaöl KH
* 1 Kirschkern Miracle Detangler - Original Sprout auf dem Oberkopf zum Klett entfernen

********************************************************************************************

17.04.
Projekt No! Scalp Wash die 7. :showersmile:

Prewash über Nacht
* 3 Erbsen Mangobutter - Dragonspice + Wasser
Wash
* Küchenöl Seife 11% LU by wocki
kalte brrrr Rinse
* 10 Tropfen Panthenol
* 10 Tropfen Haselnussöl
LI / LOC
* 4 Tropfen Haselnussöl
* 1 Erbse Mortimer Haarcreme - HM

Die Seife hat heute besser geschäumt als ich in Erinnerung hatte.
Beim auspülen haben sich die Haarlis am Oberkopf leicht wachsig angefühlt, ich denke das ganze LI wird nicht mehr richtig ausgewaschen und hoffe heute trotzdem keine Fail Wäsche.
Kein Jucken beim trocknen!

Ergebnis
Nicht doll!
Mehr Frizz am Oberkopf und die Locken fühlen sich ein wenig steifer/wachsig/belegter an, so langsam bekomme ich ohne Wäsche dort sicher die LI Produkte nicht mehr ausgewaschen. Aber ich habe noch immer eine trockene KH und würde doch so gern mal Sebum sehen :oops:
Plüsch, Klätschsträhne und komisch fallende Locken, da ich weiß die Seife klappt gut bei mir, wird es Zeit alles richtig zu waschen.
Nun gut ich werde bei der nächsten Wäsche einmal wieder alles komplett waschen, bin nun bei 17 Tagen ohne und muss einfach meine LI Produkte besser anpassen. Ist nicht so einfach den Frizz "festzukleben" und trotzdem nicht zu viel zu benutzen.
Danach werde ich aber wieder meine No Scalp Wäschen fortführen.

BildBild

Bild

Und in neuer Kornblümchen Tradition die Fails :lol:

BildBild

********************************************************************************************

Kleine No Name Dekospangen mit Drahtverschluss, aber Haarfreundlich.

Bild


Neue SteinimBrett Einzüge


Quastenspange aus Amaranth

BildBild

BildBild

Und meine Ziricote Forke

BildBild

Bild

:ende:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.04.2018, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2013, 10:41
Beiträge: 3902
Wohnort: OWL
Huhuuu!
Deine No Scalp Wäschen finde ich super! Die Haare sehen dort so schön aus. Zwischendurch einmal 'richtig' waschen, erscheint mir eine gute Methode. Sonst verkleben bestimmt irgendwann die ganzen Produkte und das ist ja eher kontraproduktiv (ich schiebe übrigens auch ab und an eine Shampoowäsche zwischen die C/Os, wenn ich das Gefühl habe, es wäre mal wieder nötig). Die Fotos vom 09.04. finde ich allesamt wahnsinnig schön :verliebt: Die Norsi passt toll in deine Haare!
Die zu viel geschnittenen Haare sind ja richtig ärgerlich :( Da geht man schon extra nicht zum Frisör und dann ist es trotzdem genauso. Ich hoffe, sie wachsen schnell nach.

Deine neuen Schmuckstücke gefallen mir richtig gut :)

_________________
a little magic can take you a long way ♡


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.04.2018, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Das mit deiner KH die juckt ist wirklich sehr doof :( .. aber diese kleine Plüsch Löckchen mag ich sehr :mrgreen:

Und deine neue Zirikote Forke ist wirklich hübsch und steht dir ganz gut 8)

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.04.2018, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Boa wirklich wunderschön deiner neuer Schmuck!
Vorallem die Amaranthspange :augenreib: ist ein ganz besonderer Eyecatcher und passt soooo gut!!!
Die Zirikote Forke hat eine ganz besondere Maserung finde ich, auch super hübsch! Gut ausgesucht :)

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.04.2018, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu :winkewinke:

Ich habe ein bisschen was nachzureichen, aber wenn der Deckel Hase krank ist, der kleine Flecki Hase kurz und meine Gesundheit rumzickt, dann steht hier fast die Wüste still! :oops:


Louise
Vielen lieben Dank!
Ja nach einer kompletten Wäsche ist auch alles wieder gut, denke auch das ganze LI ist irgendwann zu viel für den Ansatz :D
Na ja, sie wachsen ja wieder und nun eben ein größerer Schritt die Stufen anzugleichen, solange ich noch irgendeinen Dutt machen kann ist es noch oki :wink:

Hawaiimama
Ich mag aber die kleinen Plüschlockis gar nicht.... =P~
Danke Dir freut mich!
Auch wenn die Forke fast zu knapp ist, was ja eigendlich auch ganz schön ist, denn ich bilde mir ein da kommen Stufen mit in den Dutt :totalbanane:
Kann ja sonst kaum sein, schneide und schneide und der Haarschmuck wird knapper...

Bunny
Dankkkköööö!
Ja die Amaranthspange ist wirklich toll, so eine Forke muss her ganz klar ich bin auch ganz verliebt in das Holz :huepf:


*********************************************************************************************************************************************************

LI
* Petit Fleurs Haarbutter
* DIY LI (80ml warmes Wasser, 2 m Feuchtigkeits-Spülung Bio-Granatapfel & Bio-Aloe Vera - Alterra, 10 Tropfen Arganöl, Tropfen Brokkisamenöl, 4 Tropfen Seidenprotein)

18.04.

Es war soweit ich konnte meine Haarlis nicht mehr so ertragen und bin gerade mal wieder ziemlich unzufrieden. Die Stufen, das schneiden, die Dutt´s die immer ziepen, die letzte Wäsche, meine Gesundheit allgemein und meine Haarfarbe.
Ich möchte mich wieder ein bisschen wohler fühlen, also habe ich nachgefärbt. Meine 8 Monate ohne habe ich nicht ganz geschafft, dass letzte mal war am 04.09. aber auf ein paar Tage kommt es dann auch nicht an! Bin eine Nuance höher gegangen also heller/röter, mal sehen ob das nicht ein Fehler war :pfeif:
Die Waschtage in der Woche sind wieder angestiegen und möchte sie gern wieder mit mehr Zufriedenheit reduzieren!

Prewash über Nacht
* 4 Eßl. Kokosöl (warum Mira und Kokos? siehe hier :D )
viewtopic.php?f=9&t=20884
Wash nach dem färben (Sili Kur nicht genommen)
* 2 Eßl. Restorative Rosemary Conditioner - Conceived by Nature
LI
* 10 Tropfen Haselnussöl

Ergebnis
Ansatz etwas heller/kupferstichiger als der Rest, war aber zu erwarten die Längen hatten ja auch noch Schokobraun drüber! Kein Juck!

Bild

Bild

Erwähnte ich das wir immer Wind haben wenn ich knipsen will? :lol:

BildBild

Abends haben mir die Haarlis immer noch gefallen, oki der Ansatz ist ungewohnt heller, aber immer noch weich, unklettig, wenig Frizz.
Habe seit 15 Jahren nicht mehr so eine helle Farbe, nun gut immer noch dunkler als meine NHF und falls es gar nicht geht habe ich noch Schokobraun hier :mrgreen:
Komischwerweise mögen meine Haare ja kein Kokosöl, aber nun habe ich zum 2. mal vor dem färben etwas genommen und beide Male war das Ergebnis so viel besser als ohne. :-k
Nun muss ich mich wieder auf HA gefasst machen und hoffe er wird nicht schlimm.

Am nächten Tag wieder KH Juck #-o

LI
* Mandeöl
* Naturkraft Feuchtigkeit & Glanz Sprühkur - CD
* Balsam Öl + Amla Öl - Khadi KH
* Hazeldream Haarbutter
* Vanilla Pic Haarbutter

*********************************************************************************************************************************************************

21.04. Wäsche :dusch:

Prewash über Nacht
* Amlaöl KH
* viel Jojoba, Macadamia und Weizenkeimöl
Wash
* verdünntes Shampoo Rose Hair Repair -Khadi
LI
* Haselnussöl

Das Shampoo riecht sehr gut, schäumt auch nicht und hinterlässt beim ausspülen ein schweres Gefühl.
Habe nur einmal geschäumt und nicht wie beschrieben 2x, schauen wir mal. KH mitgewaschen, leichter Juck.

Ergebnis
Bin untenschlossen :)
Öl ist nicht ganz raus gegangen, also Klätsch aber sehr definierte kleine Locken, glänzend und besonders an den Seiten und Pony steife Haare.
Nach dem anfassen und hochstecken wurden sie aber ganz weich und schmusig, kein Frizz oder Klett!
Eigendlich bin ich damit aber trotzdem zufrieden, gerade nach dem färben habe ich sonst SuperPlüsch/Klett/Frizz und sehr trockene Haare. Wollte wegen dem Klätsch kein Bild machen, war mir zu peinlich, aber nach ein paar Stunden waren sie eigendlich nur noch schön und der Klätsch war komplett weg.

Hab nur ein hochgestecktes Klätschbild :rofl:

Bild

LI
* Brokkisamenöl (der Geruch und ich werden keine Freunde)
* Naturkraft Feuchtigkeit & Glanz Sprühkur - CD

*********************************************************************************************************************************************************

24.04. Wäsche :showersmile:

Prewash über Nacht
* richtig viel Kakaobutter, BWS. Sesamöl und etwas Wasser
Wash
* Kürbiskernöl Schweinchen Seife 12% ÜF - by Lockenbella
Rinse
* 10 Tropfen Panthenol + Haferöl

Komplettwäsche es kommt noch ein wenig Farbe raus, möchte ungern noch welche auf der KH haben. Beim waschen hatte ich das Gefühl ich habe noch immer Lanolin im Haar darum habe ich kein LI genommen.

Ergebnis
Joa oki!
Deckhaar plüschig, aber Frizz muss man suchen, weich und keinen Klett.
Unterwolle bisschen steif/belegt und definierter, da sehen die Längen leider noch viel dünner aus, aber nun gut stecke sie ja eh hoch.

Leider ist es hier dunkel und regnet, so rot sind meine Haarlis dann doch nicht :D

BildBild

Jaja der Nordeutsche Wind...

Bild

LI
*Haferöl

*********************************************************************************************************************************************************

Mein neuer SL Hawaii Stab in Silber, Größe S, ebonisiert
Nun durfte endlich mal etwas von meiner SandkastenspielMuse Lockenbella einziehen.. :verliebt:
Ich liebe Blümchen einfach und so viel zu groß oder schwer finde ich die Blüte dann doch nicht, deshalb hatte ich mir noch keinen zugelegt!

Bild

Bild

Bild

*********************************************************************************************************************************************************

Ich habe dann mal meine 1. Seite mit meinem Haarschmuck aktualisiert

Thal Werkstatt Familie

Bild


Stein im Brett Familie

Bild


Acryl Familie

Bild

verschiedene Familien

Bild

Bild

Es muss auch ein wenig ausziehen, weil es einfach zu kurz geworden ist, glaube weil mein Deckhaar schon teilweise mit in den Dutt passt, schade aber nicht zu ändern! :roll:

*********************************************************************************************************************************************************

Frisuren der Woche

15. Woche

Montag: gespiegelten Spidermoms mit SL Hawaii Stab
Dienstag: gespiegelten Spidermoms mit SteinImBrett Ziricote Forke
Mittwoch: LWB mit SL Hawaii Stab
Donnerstag: LWB mit Thal Werkstatt Hammerschlag Forke
Samstag: LWB mit SL Kavuk/V11 Stein

BildBild

BildBildBild

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.04.2018, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Naja, das Loch im Laptop beinträchtigt seine Funktionsfähigkeit in keinster Weise, es ist auch nur knapp 2 x 1 cm groß. Also ein ganz kaputtes Handy ist da eindeutig schlimmer. ;)
Die Zircoteforke sieht wirklich bequem aus und passt gut zu deinem Haar.
Wahrscheinlich oute ich mich jetzt als Haarfarben-Noob, aber ich seh weder auf den älteren Bildern einen Ansatz noch einen Farbunterschied. :tomaten: Aber das wichtigste ist, dass du dich wieder wohlfühlst. Die Daumen für keine HA-Folgen sind gedrückt!
Schöne Übersichtsbilder, die helfen bei der Orientierung. :D

Gute Besserung an alle Wüstenbewohner. :knuddel:

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.04.2018, 17:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Wow was für eine Fototflut Mirage! =D> da weiß ich ja gar nicht wo ich anfangen soll!

In das Holz bist du zurecht verliebt, es ist wie gemacht für dich :)
Und ohhh du hast wieder gefärbt :ohnmacht: ich muss sagen, dass ich mich ja auf deine NHF gefreut habe aber du hast recht, man muss sich auch wohl fühlen. Das Ergebnis finde ich ist sehr dezent ausgefallen, also selbst für mich zu verschmerzen :kniep:

Das hochgesteckte Klätschbild von der nächste Wäsche gefällt mir aber sehr gut um ehrlich zu sein :oops: hihi

Und dann kommt der Hammer. Bei den Bildern nach der Wäsche vom 24.04. sieht die Farbe gaaaaanz anders aus :shock: eindeutig gefärbt :lol:
Naja was soll ich sagen, man soll ja ehrlich sein. Ich mag einafch keine künstlichen Haarfarben, hab da echt ne Macke oder nen NHF-Tick. ABER das ist ja nur so ein Tick von mir persönlich, somit soll dich das nicht näher kratzen :kniep: . Und die Löckchen finde ich dafür auf diesen Bildern sehr süß!
Maaaiiii dein Hawaiistab! :verliebt:
Der sieht ja sooooo süß aus an dir! Besonders toll finde ich das zweite Duttbild. Deine Haare an den Schläfen sehen soooo lockerflockig aus, richtig romantisch und man kann außerdem sehen dass du eine ganz hübsche bist! :nickt:

Die Familienfotos sind eine tolle Idee! Eine Familie toller als die andere :verliebt:

Außerdem hoff ich dass bald wieder Ruhe und Gesundheit in der Wüste einkehrt! :knuddel:

schönen Abend noch!

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.04.2018, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Guten Abend,

Ich antworte ausnahmsweise mal sofort, weil ich gerade echt richtig dolle lachen musste :bauchweh_vor_lachen:

souris
Freut mich das Dir meine Zircoteforke auch gefällt, die ist so schön undrückig und das hab ich ja ganz besonders gern!
Und ich danke Dir meine Liebe!
Es purzeln schon mehr Haare, bei mir geht das immer schnell, aber selbstgemachte Leiden würde ich sagen :pfeif:
Und richte ich gerne allen Wüstenbewohnern aus :bussi:

Ist zwar kein neues Bild, aber man sieht das schon äh, ein ganz klein :mrgreen: wenig wie es ohne färben aussieht?
Bild


Bunny
Danke schön!
Ja Amaranth ist glaube ich mein neuer Liebling neben Ebenholz. :mrgreen:
Ich hatte auch nicht vor ungefärbt zu bleiben mein Häschen, nur versuche ich es so lange wie möglich rauszuzögern, denn besonders gesund ist das nicht für die Haarlis und mir durchaus bewusst.

Nun mal zu meinem großen Lachanfällen... Bunny du hast mir eine große Freude bereitet und sicher zur Gesundung beigetragen... :bussi:

Alle Bilder in dem Beitrag, ausser die ersten beiden Dutt Hawaiistabbilder sind nach dem färben entstanden! :auslach:
Deshalb schrieb ich dazu Dunkel, Regen und das sie nun nicht so rot sind...

Da kann man mal sehen, wie verrückt auch Farbleichen aussehen können wo etwas helles durchschimmert!
Also bin ich mir nun nicht ganz so sicher, ob meine Farbe nun wirklich soooooo künstlich aussieht :lol:
Aber ich danke Dir für die Ehrlichkeit, dass ist mir wirklich wichtig! Den Po kann ich auch woanders gepudert bekommen, dann aber auch nichts dazu lernen!

Freut mich das Dir der Hawaiistab auch so gefällt, habe so oft die Größe der Blüte mit den anderen verglichen und dachte die ist sicher größer als mein ganzer Dutt! Und auch vor dem Gewicht hatte ich einen großen Respekt, Lockenbella hatte dann die Idee, zwei meiner kleinen Blütenstäbe gleichzeitig zu stecken (haben zusammen das gleiche Gewicht) und da kam es mir gar nicht so schwer vor. Darauf wäre ich sonst nie gekommen und der Stab auch nie eingezogen :D

Du kleines Schmeichlerhäschen, wie süß von Dir...ich habe aber eine schlimme, gefährliche Knubbelnase :roflx:

Liebe Grüße und Bis Bald Mira :blumen:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.04.2018, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2011, 15:57
Beiträge: 3338
SSS in cm: 70
Haartyp: 2aFi
ZU: 5,2 cm
Oh, der Hawaiistab sieht perfekt in deinen Haaren aus :verliebt: Und ich muß gestehen ich liebe das Bild auf den deine Haare rot wirken, aber ich bin da auch total voreingenommen und keineswegs objektiv :mrgreen:

_________________
Typ: 2aFi
Länge: 70,0 cm
ZU: 5,2 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.04.2018, 09:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Haha, naja es freut mich sehr, dass ich Lachanfälle herbeiführen konnte :lol: und lachen ist ja auch noch gesund, also wunderbar :mrgreen:
Und ich bin froh dass du Ehrlichkeit zu schätzen weißt und nich gekränkt bist oder so, manche sind da ja empfindlich.
Uppps, iwi dachte ich du lässt rauswachsen #-o haha wahrscheinlich so ein Fall von Fehlannahme weil es ins eigene Weltbild passt oder so... ich dummerle.
Also ich seh fei nix von Knubbelnase [-X sehe nur ein sehr hübsches Profil.
Apropos hübsch: ich seh ja JETZT ERST, dass dein Oberteil ein Blumenprint hat und PERFEKT zur Hawaii passt! =D> voll schön!

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.05.2018, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Hallo da in ich wieder endlich wieder aus dem Bett/Sofa und auf dem Weg zur Besserung! \:D/


Shiralee
Danke schön, wie lieb von Dir! :bussi:
Ja glaube ich gern, dass Dir so rote Haarlis gut gefallen :lol:

Bunny
Macht ja nichts, hier im LHN ist ja auch eher Contra färben angesagt und schon gar nicht mit pöser Chemie Farbe, aber ich stehe dazu mit allen Konsequenzen. Solange ich dafür nicht verhauen werde, traue ich mich das auch noch aufzuschreiben. :mrgreen:
Ich bin ein Meister im verstecken.... :rofl: Knubbelnasen, NHF Ansätze...alles so wie es mir gut tut!
Hihi jetzt wo du es sagst ist mir das auch erst mit dem Blümchen Oberteil zum Hawaii Stab aufgefallen :bauchweh_vor_lachen:, dass war natürlich Absicht und genau so ausgesucht... :pfeif:

*********************************************************************************************************************************************************


Nun war es nach dem färben doch so weit, ich kämpfe im Deckhaar wieder mit super Klett :shock: Aber ich mache fleissig immer wieder mal ein wenig S&D...

LI
* Brokkisamenöl
* Macaöl
* Weizenkeimöl


26.04. No Scalp Wash :dusch:

Prewash
* Rosenöl - Khadi KH
* Macadamiaöl
* Weizenkeimöl
Wash
* Orient-Kira 20% ÜF - by wocki (Lorbeerfett, Babassu, Rapsöl, Avokadoöl, Mandelöl, Magobutter. lauge aus Kirafell+Fencheltee)
Rinse
* Panthenol
* Haselnussöl
LI/Ölausdrückmethode
* Brokkisamenöl

Die Seife duftet nach Lorbeer, wer hätte das gedacht , :lol: dass kann ich sogar mit Grippe riechen. Vielleicht auch gut so, die ist sicher sonst noch intensiver...
Wollte nicht sofort schäumen, gab dann aber einen feinen, cremigen Schaum.
Hatte das Gefühl hab ganz schön viel Seife verbraucht, kann mich aber auch täuschen! Gut auszuspülen und hinterließ ein glattes und schweres Gefühl. Jaaaa da mag ich...
Direkt nach der Wäsche ein kurzers KH Jucken, das war aber schnell wieder von alleine verschwunden!

Ergebnis
Erst fast flop dann fast Top! :mrgreen:
Könnte bissi verfälscht sein, habe 30 Min einen Seidentuchturban getragen und darüber ein Mikrofaser Handtuch. Kann einfach nicht so lange mit nassen Haaren rum laufen, wenn ich krank bin!

Ganz ehrlich das ist eine Zauberseife könnte Orient-Kira von der Wüste zur Oase heißen...
Erst ziemlicher Frizz am Oberkopf, plüschig (undefiniert) extrem weich und am Deckhaar leichter Klett!
Nach ein paar Std. viel weniger Frizz, besser durchfeuchtet, weniger Plüsch, große Locken und der Klett war einfach nicht mehr vorhanden :shock:

Nur schlechtes Bild von drinnen, geht nicht anders.
Bild

LI
* Petit Fleurs Haarbutter

********************************************************************************************

29.04. No Scalp Wash :showersmile:

Prewash
* Balsam Haaröl - Khadi KH
* viel Erdnuss + Haselnussöl
Wash
* verdünntes Hibiskus Shampoo - Khadi
LI/Ölausdrückmethode
* Brokkisamenöl

Ergebnis
WeicherGlänzenderUnklettigerFrizzMinikringelFastKlätsch :rofl:


LI
* naturkraft Feuchtigkeit & Glanz Sprühkur - CD
* Brokkisamenöl
* Kukuinussöl
* Spice up your Life Haircream - HM

********************************************************************************************

02.05. Wäsche :showersmile:

Prewash
* viel Sonnenblumenöl + Salbei
Wash
* Himalaya Seife 14% ÜF - by Lockenbella
Rinse Hälfte ausgespült
* Amla + Hibiskuspulver
* Macadamiaöl
* Panthenol
* Seidenprotein
LI Ölausdrückmethode
* Kukuinussöl

Die Grippe ist fast besiegt, die ersten Sonnenstrahlen werden wieder genossen und was macht man dann? Natürlich Haarbilder :D

Ergebnis
Wirklich gut!
Weich, glatt und unklettig, wenig Frizz, größere Locken die gut durchfeuchtet sind! Bin total zufrieden!

Bild

BildBild

Mira´s typischen Windbilder :mrgreen:

Bild

BildBild

LI
* Amlaöl
* Haselnussöl

********************************************************************************************

Für das Norddeutsche Wetter schadet es nie noch mehr Ed´s zu haben...... :pfeif:
Meine beiden neuen!
Ausserdem eine flexible Forke für Nachts, die ist noch bisschen groß und drückt, mal sehen ob sie wieder auszieht.

Bild

Bild

BildBild

BildBild

Und es gab noch eine Ebenholzforke, die größer ist als andere ist was ich habe, so kann ich auch mal lockerer stecken!
Die war so günstig, da konnte ich wirklich nicht nein sagen! Quasi fast nur Porto...
Mir gefällt der Topper im Haar nicht, eine Spitze sehe ich immer im Spiegel abstehen.
Sie geht nun zum überarbeiten für einen Runden/eckigen Topper oder 2 gleiche Öhrchen, ich mag es einfach lieber etwas ruhiger in meinen Haaren. :oops:

BildBild

Bild

BildBild

********************************************************************************************

Frisuren der letzten Woche

Montag: LWB mit Forkenstube Spiralo
Dienstag: gespiegelten Spidermoms mit SL Fee/rote Kugel
Mehr hab ich nicht lag ja nur im Bett oder auf dem Sofa! :oops:

BildBild

Bid Bald und drückt mir die Daumen, dass meine SL CO so umgesetzt werden kann! #-o

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1055 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ... 71  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de