Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 08:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 742 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 50  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.06.2018, 14:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
Vielen Dank Euch beiden für Eure Beiträge :knuddel:

@ ahdaa
Vielen Dank für die Glückwünsche, kann ich nur so an dich zurückgeben :bussi:

Weißt du schon, was du mit deinen Haaren machst?



@ Krakepauliulm
Sehr gerne :knuddel:

Ja, ich bin auch bald dran :)

Ich denke, dein Bild ist nicht so weit von der Realität entfernt, irgendwas geflochtenes, Khaleesi-artiges wird es denke ich werden (man muss sich ja selbst treu bleiben :lol:).
Und vielen Dank für das Kompliment :bussi:





Ich bin ja immernoch in der Prüfungs-Vorbereitungs-Phase, und was macht eine LHN-Verrückte zum Ausgleich? Richtig, Fotos :mrgreen: ihr könnt Euch also auf einen sehr fotolastigen Beitrag einstellen.


Erstmal meine Monatsaufgabe aus dem "Schnittfrei"-Projekt (ich kopier das mal mit Text):

Bild

5,5 cm in 5 Monaten - das heißt ich hatte ein durchschnittliches Wachstum von 1,1, cm pro Monat. Joa, ist jetzt nicht super viel, aber immerhin Durchschnitt.
Ich finde, dass die Haare schon deutlich länger aussehen. Und ich habe mich vorgestern tatsächlich "langhaarig" gefühlt, als ich ein rückenfreies Top anhatte und die Haare gespürt habe. Das ist mir seit meinen Schnitten so nicht aufgefallen, liegt vermutlich daran, dass ich kurz vor APL bin (und das ist für mich die Grenze, an der die Haare zumindest nicht mehr ganz kurz sind).

Mit dem Aussehen der Spitzen/Kante bin ich zufrieden.



Gestern Abend hab ich vorm schlafen gehen holländische Fünfer-Classics geflochten (weil die linke Seite nie so schön wird wie die rechte, bekommt ihr nur rechts zu sehen :lol:):

Bild

Bild

Gefällt mir. Und alles nicht Geflochtene ist fast komplett NHF.


Und jetzt die Foto-Flut. Meine NHF in vielen verschiedenen Lichtverhältnissen (seht ihr ja selbst, hab alles beschriftet):

Bild Bild Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild

Mir gefallen vorallem die Fotos im direkten Sonnenschein, sowohl nass als auch trocken :verliebt: die glänzt auch so schön. Wobei mir meine NHF generell total gefällt, ich freu mich so drauf, wenn sie mal komplett da ist :)
Dazu muss man sagen, ich hab ja auch nie blondiert, weil mir meine NHF nicht gefallen hat, sondern weil mir Blond gefallen hat und ich eben mal was anderes haben wollte.



Leider ein Negativ-Thema: Schneidegedanken.
Ja, richtig gelesen. In den letzten Tagen hat mich der Längenunterschied zwischen Spitzen und den abgebrochenen Haaren zunehmends mehr gestört. Und nachdem ich heute die neuen Längenfotos gesehen habe, finde ich diese "Stufe" noch schlimmer als bisher.

Hier hab ich mal nochmal das aktuelle Längenbild für das "Schnittfrei"-Projekt in groß:

Bild

Übrigens mit wunderbar sichtbarem, graue Haar :zorn:

Bild

Toll, wie das so absteht, wirklich hübsch - NICHT.

Die anderen Längenfotos:

Bild

Bild

Bild

Wobei ich sagen muss, dass es auch deutlich schlimmere Fotos gab, aber die lade ich mal lieber nicht hoch (ich hab sie gelöscht, ihr wisst ja, wie schnell ich manchmal Entscheidungen fälle).

Das Problem ist halt - abgesehen davon, dass mir meine Haare ja jetzt schon zu kurz sind - dass da echt ein großes Stück ab müsste, nochmal. Kann auch sein, dass da vielleicht noch weiter was abgebrochen ist.

Jetzt vor dem Urlaub werde ich nichts schneiden, aber irgendwann muss das ja so oder so weg. Und da kommt jetzt die Hochzeit ins Spiel. Da sollen die Haare lang sein (also relativ lang halt, eigentlich so lang wie es bis dahin möglich ist), aber schön aussehen und mir gefallen sollen sie auch.
Jetzt hab ich mir überlegt, dass ich ja so im Februar ungefähr bei BSL sein müsste, das wären circa 5 Monate vor der Hochzeit, dann könnte ich also vor der Hochzeit circa 5 cm schneiden. Wobei ich direkt vor der Hochzeit eigentlich nicht schneiden möchte weil die Kante direkt nach dem Schnitt...wie sag ich das...zu gerade ist, mir gefällt das besser, wenn es schon minimal verwachsen ist. Das wiederum hängt aber auch ein bisschen davon ab, welche Frisur ich da trage. Ein geflochtener Half-Up kommt wenn überhaupt nur infrage, wenn man diese Bruch-Stufe nicht so extrem sieht. Und da weiß ich nicht, ob 5 cm schneiden ausreichend wären. Und natürlich auch nur, wenn genug Haare übrig bleiben, die offen bleiben.

So oder so, spätestens nach der Hochzeit muss ich anfangen, das anzugleichen. Es stört mich wirklich immer mehr (und das ist halt gefährlich bei mir). Mein Verlobter meinte zwar, dass es überhaupt nicht schlimm aussieht, aber für mich tuts das halt.

Nüchtern betrachtet wäre es am besten, nichts zu schneiden bis ich bei BSL bin und ab dann den Zuwachs zu trimmen bis alles auf einer Länge ist (dann würde ich auch gleichzeitig das Gefärbte nach und nach loswerden, weil irgendwann muss das ja auch weg). Das wäre wie schon erwähnt im Februar, dann Zuwachs trimmen bis circa 1 Monat vor der Hochzeit (wegen der Kante die sonst zu gerade wäre), und nach der Hochzeit dann weiter bei BSL bleiben und trimmen. Dann wären die Haare zumindest einigermaßen lang.
Hört sich gut an, ist nur die Frage, ob ich das so lange ignorieren kann :roll:



Edit: meine heutige Frisur möchte ich Euch nicht vorenthalten - ein Lace-holländischer Fünfer-Half-Up:

Bild Bild

Gefällt mir eigentlich gut, nur dass man das linke Ohr so sehr sieht und das rechte nicht, das gefällt mir nicht so. Muss ich vielleicht mal nochmal probieren so dass beide Ohren bedeckt sind.

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.06.2018, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Also ich hab auch nicht geschnitten bis zur Hochzeit und bin froh drum.... Und jetzt, trotz schiefer kante... Will ich auch garnicht.... Ich finde es passt noch bei dir und du musst nicht schneiden. Wie groß bist du? Ich hab 56 cm und bin über die apl hinaus... Ich dachte immer ich hätte einen langen Oberkörper.... Aber Nu?? Vielleicht bin ich doch gestaucht :) oder zu klein für mein Gewicht :)

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.06.2018, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
Dankeschön :knuddel:
Ich finde deine schiefe Kante hat was, sieht fast schon gewollt aus :)

Ich bin 163 cm groß, APL ist bei 56 cm und BSL wie bei dir bei 65 cm. Wie groß bist du?
Ich denke ich hab nen normalen Körperbau was die Proportionen angeht, aber keine Ahnung was da so als „normal“ gilt :lol:

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.06.2018, 23:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Ich bin 1,72 cm :) hm......
edit:egal wie lang wir sind, die Haare sollen endlich lang werden haha

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Zuletzt geändert von Shaina am 03.06.2018, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
*** Mehrfachpost zusammengeführt ***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.06.2018, 06:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
Kommt auch drauf an wie groß der Kopf ist und wie lang der Scheitel. Weil das in die SSS Länge mit rein zählt, aber nicht von hinten als Länge sichtbar ist.
Es gibt irgendwo ne Tabelle wo zusammengetragen wurde, bei wem die Etappen wie liegen, und das dann nach Körpergröße sortiert. Weiß aber nicht mehr wo das war.

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.06.2018, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2014, 17:04
Beiträge: 4171
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them
Uii 1,63m....Willkommen im Club :D APL hatte ich mit ca 53cm, den Rest sieht man ja in meiner Signatur....kurzer Oberkörper lässt grüßen :ugly:

Ich verzweifle ja schon am Franzosen oder Holländer, weil sich bei mir immer Schlaufen und Hubbel bilden....nervig

_________________
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) SSS ca. 50cm (Feb 2024)
PP
BSL-63cm[x]midback-67cm[x]Taille-71cm[x]Hüfte-79cm[x]Steiß-87cm[x]Klassik-100cm[x]GS-116cm[ ]
zurück zu CBL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.06.2018, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
Danke für Eure Beiträge :)

@ Krakepauliulm
Du hast Recht, die Haare sollen einfach auf unsere jeweilige Wunschlänge wachsen und gut ist :lol:



@ Rosmarin
Das stimmt, die Scheitellänge spielt natürlich auch eine Rolle.

Das mit der Tabelle hab ich sogar schonmal nachgeschaut gehabt, jetzt wo du es sagst :gruebel:



@ ormi
Dankeschön, noch jemand eher kleines :)

Das mit dem flechten ist nur Übung, wurde bei mir auch von mal zu mal schöner, wie man sehr gut an den Fünfern sehen kann :)





Von meinem gestrigen Lace-Fünfer hab ich noch Fotos von draußen nachzureichen:

Bild

Bild


Und heute habe ich holländische Classics getragen:

Bild
(nen Scheitel ziehen muss ich echt mal üben :oops:)

Und von rechts und links:

Bild

Die Zöpchen sind ziemlich dünn, aber ich hatte heute meine "scheiß egal"- bzw "was mir gefällt wird getragen und was andere denken ist mir egal"-Phase :ugly:

Diese Flechtwellen hatte ich dann nach circa 10 Stunden Tragezeit:

Bild

Soooo toll! Da sieht man nix abgebrochenes, es sieht nicht nach kleinem ZU aus, die Haare sehen schön dicht aus - manchmal hätte ich echt gerne Locken :roll:
Ich hab extra auf die Uhr geschaut, nach 20 Minuten waren die Haare wieder komplett glatt - und da bin ich echt etwas beleidigt mit meinen Haaren jetzt, denn sie waren beim einflechten sogar noch teilweise feucht und ich hatte die Zöpfe mit etwas Haarspray angesprüht :evil: da hätte ich zumindest erwartet, dass sich die Locken vielleicht 1-2 Stunden halten (wobei damit dann auch nicht wirklich viel anzufangen wäre, aber trotzdem).


Edit: auf dem linken Foto sieht man auf der rechten Seite des Kopfes ja richtig viel NHF :)

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.06.2018, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2015, 13:23
Beiträge: 4215
Wohnort: Siegen
Kenne ich. Flechtwellen oder Locken kann ich auch beim zerfallen zuschauen. Hält einfach nicht. :roll:

Aber ich bewundere deine Fünfer! Inspiriert von dir habe ich das auch mal probiert, aber nur Knoten produziert. Fünfer mit Band geht einwandfrei, aber nur mit Haaren? :ugly:

_________________
Grüße von Lemon
............
Do more of what makes you happy!
1c Fi ZU: ~ 4,2 cm, SSS 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.06.2018, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 00:32
Beiträge: 1437
Wohnort:
SSS in cm: 42
Haartyp: 1c iii
Instagram: bloodyjules
Pronomen/Geschlecht: sie
Also wow, einfach wow. Dein Lace-holländischer Fünfer-Half-Up :verliebt:

Zu deinen Schneidegelüsten: wenn es ganz schlimm ist nach den Urlaub würde ich an deiner Stelle vielleicht mal 2cm schneiden lassen, nicht weil du es jetzt brauchst meiner Meinung nach, sondern fürs Gefühl. Du musst dich dann nur dran halten, dass du nicht noch mehr abschneidest ^^

Bei mir halten sich Locken & Wellen auch sehr schlecht, innerhalb von zwei Stunden sind sie meistens weg, außer ich flechte sie und lasse sie zwei Tage geflochten (übers Wochenende zum Beispiel, wenn ich mal nicht rausgehen will). Ich hätte auch so gerne mehr Struktur in den Haaren D:

_________________
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.06.2018, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2017, 18:09
Beiträge: 213
Wohnort: Berlin
Huhu Cheyenne :D

vielleicht kannst Du diese "Bruchebene" ignorieren? Ich hab ja auch eine wie Du weißt und ich
komme ihr ganz gut bei indem ich mit Aloe Vera Gel von DM drüber gehe und auch Keksöl nach
der Pflege. Der Plan ab BSL beizutrimmen klingt am besten, finde ich, dann hast Du immer relativ
lange Haare.


Vielleicht kannst Du es ja ignorieren, schneiden kannst Du ja immer, aber ab ist ab.
Schätze mal, so ein paar Experimente könnten nicht schaden, bevor Du schneidest.
Nebst Aloe Vera, Keksöl usw könntest Du auch ne Ölkur probieren z.B.
Also bei mir hilft das, wenn ich Schneidegedanken habe, vielleicht wär das ja auch was für Dich.

Es wird ja auch erstmal spannend nach dem Urlaub, wie Deine Haare dann sind.

Ach und wegen Deiner NHF: also ich finde immer noch es ist eine Art Dunkelblond

liebe Grüsse Mandalay

_________________
1c M ii, ZU 7,5cm, NHF Mittelblond, BSL (65 cm) Stand: 21.01.19
Mein PP:
viewtopic.php?f=21&t=30692&p=3363552#p3363552


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.06.2018, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
Dankeschön für Eure Beiträge :knuddel:

@ Lemon
Einfach blöd mit den nicht-haltenden Flechtwellen :roll:

Es freut mich sehr, dass du meine Fünfer bewunderst und ich dich zum ausprobieren inspiriert habe :)
Einen Fünfer mit Band müsste ich auch nochmal ausprobieren, der hatte ja bisher nicht geklappt (also als ich noch am üben war und Fünfer generell nicht geklappt haben).



@ Jules
Vielen vielen Dank :knuddel:

Nach dem Urlaub 2 cm schneiden hört sich eigentlich auch ganz gut an, wobei ich die Befürchtung habe, dass es dann nicht bei 2 cm bleiben würde - mittlerweile kenne ich mich :lol:

Ich würde vermuten, dass selbst wenn ich meine Haare 2 Tage lang geflochten lassen würde, da nicht lange Flechtwellen zu sehen sein würden. Wobei ich es aber nie getestet habe, aber dadurch dass ich täglich wasche geht das auch eher schlecht :mrgreen:

Grundsätzlich gefallen mir meine glatten Haare ja schon, aber so hin und wieder zu besonderen Anlässen an denen ich offen tragen würde wäre es halt superschön, mal so Flechtwellen/Locken zu haben. Aber das kann ich bei der kurzen Haltbarkeit total vergessen.



Hallo Mandalay :winke:
Ignorieren fällt mir momentan schon etwas schwer, ich mein gut, sobald ich die Haare geflochten habe geht es, aber davor seh ich die Haare halt offen (und hin und wieder trage ich halt schon gerne offen bzw würde gerne offen tragen) :roll:

Ich habe noch nie versucht, die Bruchkante besonders "zu bearbeiten", aber das versuche ich jetzt mal, danke für den Tipp :bussi: meinst du mit Keksöl dieses Öl von Balea? Ich meine da mal was gelesen zu haben dass das hier so genannt wird und das hätte ich sogar da :lol:

Ich muss gestehen: dass ich ja absolut gar nicht weiß, wie meine Haare nach dem Urlaub sind bzw aussehen werden hatte ich bei meiner Überlegung gestern absolut gar nicht bedacht :oops: #-o das wird wirklich noch spannend :roll:

Ich teile deine Meinung nach wie vor, für mich ist es auch ein (aschiges) Dunkelblond. Und ich liebe die Farbe wirklich, finde sie so toll :huepf:

Liebe grüße zurück :)

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.06.2018, 23:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Hey,

wow, dass du deine 5er schon als Classics flechtest. Ich finde die normalen Classics schon schwer. :lol: Deine normalen Classics schauen übrigens sehr ähnlich aus wie meine im letzten Jahr. Die hab ich damals ab und zu getragen.

Siehst du! Man sieht das Wachstum bei dir doch schon sehr gut! :D Und das mit dichter Kante.

Deine Bilder, wo du die Bruchkante bemängelst finde ich gar nicht so schlimm. Für mich wäre das kein Grund zu schneiden, solange die Haare dadrunter nicht viel dünner werden. Und dein graues Haar fällt ja nun gar nicht auf!

Interessant, in wie vielen Lichtverhältnissen du deine NHF fotografierst und sie schaut jedes Mal anders aus. Deine NHF ist wohl noch mehr eine Diva als meine :lol: Nass sieht meine übrigens viiiel dunkler aus als trocken. Besonders da, wo sie eh schon dunkler ist. Bisher finde ich deine ganz hübsch.

So wie das bei dir mit Wellen ist, ist es bei mir mit glatten Haaren. Hat auch nie gehalten.

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.06.2018, 23:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2017, 18:09
Beiträge: 213
Wohnort: Berlin
Huhu Cheyenne,

mit dem Keksöl meine ich das Balea Professional "Oil Repair intensiv Haaröl", Silis pur.

Und ja, damit meine Bruchebene nicht so fluffig absteht und gestresst aussieht hab ich mir
angewöhnt das Deckhaar extra zu pflegen. Also erst das Aloe Vera Gel von DM reinschmieren,
dann Alverde Haarbutter und als Abschluss zum Schutz dieses Keksöl.

Reines Öl geht bei mir nicht, lässt das Haar sofort total überpflegt aussehen.

Dann fügen sich diese Partien gut ins Haar ein und sehen aus wie gewollt.
Also wie extra stufig geschnitten. Dazu muss dieser Teil aber gepflegt sein.
Dann legt sich das Deckhaar auch so in Form, das passt schon.

Ich hoffe Du kannst was mit dieser Beschreibung anfangen :mrgreen:

Benutzt Du Öle oder Haarbutter?
Haarbutter hat halt den Vorteil dass es das Haar nicht so ölig aussehen lässt und trotzdem
schön pflegt....

lg Mandalay

_________________
1c M ii, ZU 7,5cm, NHF Mittelblond, BSL (65 cm) Stand: 21.01.19
Mein PP:
viewtopic.php?f=21&t=30692&p=3363552#p3363552


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.06.2018, 23:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2014, 17:04
Beiträge: 4171
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them
Die Classics können sich wirklich sehen lassen, da würde ich tatsächlich mehr ZU schätzen :D

Ein Splissschnitt bzw. Splisstrimmer wäre ideal, damit die Spitzen der Bruchkante mal behandelt werden, bevor es weiter nach oben wegbricht...wäre zumindest der Mittelweg zwischen noch mehr Bruch und bis dahin kürzen...

_________________
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) SSS ca. 50cm (Feb 2024)
PP
BSL-63cm[x]midback-67cm[x]Taille-71cm[x]Hüfte-79cm[x]Steiß-87cm[x]Klassik-100cm[x]GS-116cm[ ]
zurück zu CBL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.06.2018, 15:06 
Offline

Registriert: 08.02.2014, 22:11
Beiträge: 2141
Wohnort: Bayern
Haartyp: 2b/c M
Danke :bussi: Ich werde die Haare auf der Hochzeit defintiv offen tragen, eventuell einen Half up. Und ich möchte richtig schöne große Locken :) Klar ist das nicht haarschonend, aber es ist meine Hochzeit, also ein einmaliges Event und da sollen die Haare einfach perfekt aussehen :D Dir Friseuse zu der ich gehen schneidet meinen Freund schon die Haare seit er ein kleiner Stöpsel war und auch seinen Eltern schneidet sie immer die Haare, da bin ich defintiv in guten Händen :) sie wird auch mein make up machen :-)



Also ich kann nachvollziehen das dich diese Kante zwischen deinen Spitzen und den abgebrochenen Haaren stört, würde es mich bei meinen Haaren auch. Außenstehende werden das aber wahrscheinlich nicht sehen, sagt dein Verlobter ja auch. Aber selber kann man das ja dann immer schlecht ignorieren :lol: So wie du das geschrieben hast, mit ca. 1 Monat vor der Hochzeit schneiden finde ich eigentlich ganz gut. In der nächsten Zeit würde ich auf jeden fall nicht schneiden, lass lieber erst mal noch ein bisschen wachsen, deine Kante sieht nämlich sehr gut aus :)

_________________
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 742 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 50  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de