Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 10:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 742 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 50  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.06.2018, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
Danke Euch für Eure Beiträge :knuddel:


@ Rokoko
Ja, Fünfer kann ich jetzt wirklich, egal ob normal, Akzentzopf oder als Classics :yess:

Im direkten Vergleich sieht man das Wachstum jetzt wirklich, da hattest du recht :bussi:

Die Fotos der Bruchkante täuschen etwas, das sieht in echt schon schlimmer aus, ich werde mal versuchen, das so aufs Foto zu bekommen wie es auch wirklich aussieht/wie ich es immer sehe.

Meine NHF ist glaub ich eine Chamäleon-Diva :lol: die schaut wirklich immer anders aus.
Es freut mich, dass du meine NHF hübsch findest :knuddel:
Ich war ja schon auch überrascht, dass der Unterschied zwischen nass und trocken eher gering ist, ich hatte damit gerechnet, dass sie nass schon deutlich dunkler ist. Ich weiß halt noch wie das beim Blondierten war, das Blond sah nass sehr viel dunkler aus als trocken.



@ Mandalay

das ist jetzt echt gut, genau dieses Balea Öl hab ich tatsächlich hier :mrgreen:
Ich mach ja schon hin und wieder was in die Haare, aber halt einfach komplett in alle rein (teilweise auch eingeknetet), dadurch stehen die abgebrochenen Haare vielleicht auch besonders arg ab, aber ich werd das jetzt mal versuchen, indem ich da gezielt das Öl (oder Butter) verwende und die Haare da glatt streiche, so dass sie vielleicht anliegen und der Übergang weniger zu sehen ist.
Deine Beschreibung ist super :gut:

Haarbutter hab ich ein paar hier, ja, von Alverde, Maui Moisture, ahuhu (für vor der Wäsche aber) und von Garnier die "Wunder Butter" wobei die von der Konsistenz aber eher keine Butter ist. Die verwende ich auch im Wechsel, und damit bin ich sehr zufrieden, die machen schöne Haare. Öle hab ich auch da aber die verwende ich momentan gar nicht, mit denen komm ich irgendwie nicht so klar. Ist aber vielleicht auch Übungs-/Gewohnheitssache. Die Öle möchte ich im Urlaub nochmal testen.



@ Ormi

Dankeschön :knuddel;

Ich habe ja schon öfters drüber nachgedacht, die abgebrochenen Haare mal etwas zu schneiden, aber ich habe total Angst, dass ich 1. zu viel wegschneide und 2. das Schlimmere, dass ich durch den Schnitt die Bruchkante stärker hervorhebe, also schlimmer mache.

Ich hab mir die abgebrochenen Haare heute mal alle angeschaut und (komischerweise) nur an 2 Haaren minimal Spliss entdeckt (den ich blöderweise aber nicht abgeschnitten habe, das ist mir nämlich gerade erst gekommen ](*,) ). So gesehen ist das glaube ich zumindest momentan keine Option, da ich zu große Angst habe, es schlimmer zu machen und wirklich "nötig" ist es nicht, vom Spliss her.
Aber irgendwann ist es sicher mal nötig.


@ ahdaa

Ach du, auch wenn ich mir aus diversen Gründen keine Locken machen lassen würde finde ich das völlig in Ordnung, wenn du oder Andere das machen - wie du schreibst, es ist ein einmaliges Event und da kann man das mal machen :bussi: und wenn du auch noch eine Friseurin an der Hand hast der du vertrauen kannst dann erst recht.
Ein geflochtener Half-Up wäre schon auch meine Vorstellung, ich muss halt mal schauen, wie sich das umsetzen lässt und vorallem wie es aussieht.

Danke dass du das mit der Bruchkante nachvollziehen kannst :knuddel: Es ist wie du schreibst, Außenstehenden fällt das vermutlich nicht wirklich auf, aber mir selbst halt leider schon (ich bin aber heute trotzdem mit offenen Haaren aus dem Haus).
Ich finde den vorgenommenen Plan eigentlich auch ganz gut, muss nur schauen dass ich das durchhalte :roll: wär halt wirklich die beste Lösung.

Danke für das Kompliment zu meiner Kante, freut mich :bussi:

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2018, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2017, 18:09
Beiträge: 213
Wohnort: Berlin
Huhu Cheyenne,

prima, dann hast Du ja schon was im Haus was helfen kann :mrgreen:
Ich finde auch dass das Aloe Vera Gel von DM super ist gegen abstehende "Bruchhaare".

Was mir noch einfällt zum Thema brüchiges Deckhaar:

Genau das was Du da beschrieben hast war ja auch mein grosses Thema, so nach dem Motto
"was mach ich mit meiner Bruchkante?" - schneiden, splisstrimmen oder was auch immer....

Und dann bin ich irgendwo hier im LHN auf das Video gestossen wo eine Amerikanerin ihrer Tochter
eine Stufe ins Deckhaar schneidet. Dieses Video ist in meinem PP verlinkt. Sie kämmt aus einem
Bereich am Oberkopf alle Haare nach oben und schneidet oben dann gerade ab. Durch die Kopfform
usw entstehen Stufen die das Haar lockerer aussehen lassen.

Und ich habe dann mit Anregung dieses Videos meine betroffenen Haare auch alle nach oben gekämmt
und 1cm abgeschnitten. Danach hab ich den Teil der Haare nochmal mit der Effilierschere 1 cm bearbeitet.
Eben um das Ganze lockerer zu kriegen, und eher wie absichtlich so geschnitten.
Sonst hätte ich mir vielleicht noch eine gerade Kante mitten ins Haar rein geschnitten und das sieht nix aus.

Ich hatte mir extra deswegen eine Effilierschere bestellt, damit da ja nix abgehackt aussieht.
Das war alles sehr fummelig aber hat geklappt.

Meine Bruchsträhne war auch genau an der Stelle wo es im Video gezeigt wird, der Bereich den die
Amerikanerin im Video genommen hat ist grösser, aber meine Bruchkante ist kürzer, das muss halt
noch beiwachsen - im Video wird gezeigt dass die Stufe dann stimmig ist wenn die Strähne genau
so lang ist wie die Strähne des restlichen Haars, nach oben genommen.

Als ich das gemacht habe war ich echt super vorsichtig und habe ja insgesamt nur 2 cm riskiert.

Und bevor ich loslegen konnte hab ich echt super sorgfältig alle kürzeren Haare eingesammelt, so
hab ich dann gesehen welcher Bereich eigentlich betroffen ist. Der ist zum Glück nicht groß, im
Grunde eine Strähne hinten am Haarwirbel, ca 0,5 ZU. Aber auch das kann eben stören.

Und ja, es so zu fotografieren wie es auf einen selbst wirkt ist ne Kunst, das kenn ich :mrgreen:

Vielleicht kannst Du ja mit meiner Beschreibung was anfangen?
Nur mal so als Anregung.
Hauptsächlich hab ich es auch gemacht weil ich Angst hatte dass das Haar dort an der Bruchkante
immer noch gesplisst bzw brüchig ist und sich so der Klett und Spliss weiter hochfressen könnte.


lg Mandalay

_________________
1c M ii, ZU 7,5cm, NHF Mittelblond, BSL (65 cm) Stand: 21.01.19
Mein PP:
viewtopic.php?f=21&t=30692&p=3363552#p3363552


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.06.2018, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
Hallo Mandalay :winke:
vielen Dank für deinen Beitrag und deine Beschreibung plus den Hinweis zum Video :knuddel:
Ich hab mir deinen Beitrag mal kopiert und gesichert, momentan möchte ich an der Bruchkante ja nichts schneiden (weil die Haare von der Haarqualität her echt nicht schlimm aussehen, nur die Kante an sich) aber wer weiß schon wie schnell das dann nötig ist. Dann hab ich schon eine Anleitung und laufe nicht Gefahr, die Kante schlimmer zu machen, also vielen vielen Dank nochmal :bussi:





Ein realistisches Foto, wie die Bruchkante aussieht kann ich noch nicht vorweisen, aber dafür ganz viele andere Fotos.
Ich war gestern mit meiner Mutter unterwegs, hab ihr beim Anpflanzen auf dem Friedhofsgrab geholfen, und der Fußweg dorthin bietet eine wie ich finde schöne Kulisse, um Haarfotos zu machen :mrgreen:
Ich warne Euch vor, es könnte sein, dass das mein Beitrag mit den meisten Bildern überhaupt sein könnte :lol: warum ich alle hochlade: 1. ich finde sie alle schön :rofl: und 2. meine Haare haben mir an dem Tag super gefallen und sahen trotz Wind und Hitze einfach toll aus, auf manchen Fotos sogar richtig lang und auch die Farbe(n). Und das Entscheidenste: Ich sehe auf diesen Fotos keine Bruchkante! (bzw ich sehe sie natürlich schon weil ich weiß, dass sie da ist, aber es stört mich nicht).
Was hab ich mit den Haaren gemacht: morgens vor der Wäsche habe ich die ahuhu Hair Butter (zum wieder auswaschen) verwendet. Und es ist wirklich ein toller Erfolg (der sich im Urlaub damit hoffentlich wiederholen lässt!) was die Bruchkante und die Haare allgemein betrifft. Wobei die Hair Butter nichts für jeden Tag ist, deswegen werde ich in den nächsten Tagen alle Produkte durchprobieren (also die Leave-Ins für nach der Wäsche), und hoffe, dass ich damit die Bruchkante ebenfalls in den Griff bekomme.

Und jetzt - Fotos. Ich habe sie wegen der Übersicht (auch beim hochladen) etwas sortiert. Ich finde alle schön, aber die die mir besonders gefallen, da hab ichs dazugeschrieben:

Mit Hund:

Bild

Bild

Bild
(Lieblingsbild)

Bild
(Lieblingsbild)


Schmeiß-Bilder (die meine Mutter wirklich toll hinbekommen hat, ich war echt überrascht...Handykamera und meine Mutter hat keine Serienaufnahme gemacht, sondern alle einzeln!). Selbst nach diesen Fotos haben mir meine Haare gefallen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
(Lieblingsfoto)

Bild
(Lieblingsfoto)

Bild
(Lieblingsfoto)

Bild


Sonstige Fotos:

Bild

Bild
(Lieblingsbild)

Bild
(Lieblingsbild; hat bisschen was vom Blautopf :lol:)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
(Lieblingsbild)

Bild
(nochmal in nah, ich finde es so toll, dass man auch von hinten schon die NHF sieht)

Bild

Bild

Bild
(Lieblingsbild)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
(Lieblingsbild)

Bild

Bild
(Lieblingsbild)

Bild

Bild

Bild
(Lieblingsbild)

Bild

Bild
(Lieblingsbild)

Bild

Bild

Bild

Bild


Wer alle Fotos angeschaut hat- Respekt :mrgreen: =D>

Und:
Mama - vielen Dank für diese tollen Fotos, du bist super :)


Edit: ganz vergessen
Mir gefallen die Fotos aus einigen Gründen so sehr, ich möchte das nochmal kurz festhalten:

~ (fast) keine Bruchkante zu sehen
~ die Haare sehen irgendwie gesund und auf manchen Fotos die Spitzen richtig kräftig aus
~ man kann die NHF von hinten sehen
~ die Haarfarbe(n) generell sieht schön aus, gefällt mir (vorallem die NHF)
~ die blonden Spitzen sehen auf keinem Foto grün aus
~ die Haare sehen auf einigen Fotos irgendwie extrem lang aus, wenn man bedenkt dass ich erst kurz vor APL bin...da kommt mir gerade die Frage in den Sinn, wie ultra-lang die mit Taille ausgesehen haben müssen :lol:
~ die Kante kann sich trotz den fehlenden Haaren wegen dem Bruch echt sehen lassen
~ auch mein ZU kann sich sehen lassen, sieht nicht ganz so grausig aus wie sich die Zahl anhört
~ die Haare sind auf sämtlichen Fotos undrapiert und sehen dafür einfach klasse aus

Zusammengefasst kann ich also sagen: ich bin gerade super-happy und sehe anhand dieser Fotos keinen Grund, schneiden zu müssen :D

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.06.2018, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2016, 17:01
Beiträge: 641
Wohnort: in Saggsn
Kann mich nur anschließen: Deine Haare sehen traumhaft schön aus! !!

_________________
1c F i / ZU: 3,5 - Minifee
seit Okt. 2016 blondiermittelfrei, September 2017: Neustart auf Kinnlänge
Schulter [x]; CBL [x]; APL [ ]; BSL [ ]...
Eat like you want to live another year to grow the healthiest hair as possible.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.06.2018, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2016, 20:18
Beiträge: 414
Hier! Hier! Ich habe mir alle Bilder angesehen und ich muss sagen, dass man DEUTLICH sieht, dass du ganz viel Pflege rein steckst. Bis unterhalb der Ohren sieht man, dass da ganz viel gesundes, neues Haar nachwächst und es macht Vorfreude auf ein Haar voller NHF! Die Schäden befinden sich wirklich nur unterhalb also ist es einfach eine Frage der Zeit, wann deine Haare lang genug sind, damit irgendwann die Altlast weg kann. Und es zeigt, dass du mit deiner jetzigen Pflege und (vermutlich auch) mit deinem Inneren im Reinen bist. Ich freue mich wirklich sehr für dich.

Und...und das muss ich jetzt einfach mal sagen...es ist total schön, dass du das mit deiner Mama teilen kannst. Das ihr eine schöne Zeit habt und du mit ihr solch schöne Fotos machen (lassen) kannst. Und hey...eure Umgebung ist ja mal der Knaller! Da würde ich mich auch wohl fühlen ;–)

Tolle Bilder! Liebste Grüße

_________________
1c C ii (10cm) | 70cm | APL, 56cm [X], BSL, 62 cm [X], Taille, 74 cm [ ]
Mit Naturhaarfarbe zur Taille - Mein Projekt
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.06.2018, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2017, 18:09
Beiträge: 213
Wohnort: Berlin
Huhu Cheyenne,

schöne Fotos :)
Und Deine Haare sehen toll aus, wieder mal ein Beweis dafür, was das Blondieren ausmacht.
Es wirkt als kommt da ordentlich was nach, also als ob Deine Haare mit der Zeit dicker werden.

Es ist ja immer so eine Sache mit der Geduld, aber es lohnt sich
wie man bei Dir sieht. Ich bin auch oft immer noch baff wie sich meine Haare jetzt anfühlen,
gerade erst gestern wieder als ich aus der Dusche kam. Weich und fluffig statt blondiertes Stroh.

Toll, ich freu mich für Dich. Und ja genau, ich hatte Dir das geschrieben was ich mit meiner
Bruchkante gemacht habe falls Du mal das Gefühl hast, Du willst was dran verändern.
Die Kante ist dann zwar immer noch da, aber es sieht gewollt aus. Ich hatte dann auch mal
Stufenschnitte bei langen Haaren gegoogelt und einige Fotos gesehen mit eben solchen Stufen.

Und ich schätze auch mal dass es bei Dir genauso ist wie bei mir, also wenn Du die Haare einsammelst
und aus den Bruchhaaren eine Strähne machst ist die bestimmt auch nicht dick. Es wirkt halt manchmal
so weil es das Deckhaar ist, aber das täuscht.

lg Mandalay

_________________
1c M ii, ZU 7,5cm, NHF Mittelblond, BSL (65 cm) Stand: 21.01.19
Mein PP:
viewtopic.php?f=21&t=30692&p=3363552#p3363552


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.06.2018, 16:17 
Offline

Registriert: 08.02.2014, 22:11
Beiträge: 2141
Wohnort: Bayern
Haartyp: 2b/c M
Bilderflut :blumen:
Ich finde eigentlich alle sehr hübsch :bussi:

_________________
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.06.2018, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
Dankeschön für Eure Beiträge :knuddel:

@ Feenblondi und @ ahdaa
Vielen vielen Dank Euch Beiden :bussi:


@ GretchenBlume
Vielen Dank :knuddel:

Meine Vorfreude auf Haare in NHF ist riesig, ich freu mich so sehr drauf :) Was mich auch freut ist, dass du geschrieben hast dass man deutlich sieht, dass ich viel Pflege reinstecke. Im Vergleich zu früher tu ich das wirklich, und deswegen freut es mich umso mehr, dass es sich auszuzahlen scheint.
Was meine Pflege angeht bin ich definitiv zufrieden, ich hab zwar sehr viele unterschiedliche Produkte in Verwendung (und ein paar die ich noch testen muss :oops:), aber scheinbar ist das genau das, was meine Haare brauchen.
Danke, dass du dich für mich freust :bussi:

Ja, bezüglich meiner Mutter muss ich dir recht geben, es ist wirklich toll, auch mit welcher Freude sie mit mir die Fotos gemacht hat (und talentiert ist sie scheinbar auch, wenn ich mir zum Beispiel die Schmeiß-Bilder anschaue :lol:).
Wobei ansonsten die meisten Fotos ja mein Verlobter macht, den muss ich auch mal wieder loben an dieser Stelle, er macht das auch echt toll.

Landschaftlich gefällt es mir hier auch, ist toll für meinen Hund und für die Fotos - und somit für mich auch :)

Ganz liebe Grüße :winke:


@ Mandalay
Dankeschön :bussi:

Du hast recht, so im Nachhinein betrachtet hat das Blondieren wirklich sehr geschadet, auch wenn es mir anfangs nicht aufgefallen ist :oops: die Haarqualität und das Aussehen ist jetzt wirklich deutlich besser.
Ich hoffe du hast auch recht, dass da was nachkommt, etwas dickere Haare wären echt toll. Aber das dauert halt.

Die abgebrochenen Strähnen insgesamt haben wenn ich sie zusammenfasse einen ZU von 2 cm - die Zahl hört sich jetzt echt riesig an :shock: sieht tatsächlich irgendwie gefühlt nach zumindest etwas weniger aus und ich hätte (ohne sie zusammenzufassen) auf 1 cm geschätzt. Wobei es ja aber so ist, dass das nicht heißt, dass die restlichen Haare 1,7 cm ZU haben, weil man das ja nicht einfach addieren darf (ich war in Mathe nie gut, aber ich weiß dass man das irgendwie.....anders halt berechnen müsste, wenn man das denn wollen würde - aber zum Glück kann man den ZU auch einfach komplett ausmessen :rofl:).





Zum Abschluss gibt es noch eine Frisur von mir - einen Fischgräten-Half-Up (teilweise französisch/englisch/lace-geflochten). Gefällt mir sehr gut (und auch hier sieht man meine NHF schon deutlich :) am Handy besser als am PC):

Bild

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.06.2018, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2014, 17:04
Beiträge: 4171
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them
Den Fischgräten-Half-Up muss ich auch mal probieren, der sieht echt super aus! :verliebt:

_________________
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) SSS ca. 50cm (Feb 2024)
PP
BSL-63cm[x]midback-67cm[x]Taille-71cm[x]Hüfte-79cm[x]Steiß-87cm[x]Klassik-100cm[x]GS-116cm[ ]
zurück zu CBL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.06.2018, 13:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2016, 14:11
Beiträge: 1058
Wohnort: RBK
Haartyp: 2b M-C ii NHF
Uii, Cheyenne!
Deine Flechtkünste schlagen wieder zu, der Fischgräten-Half-Up sieht ja mega hübsch aus! :gut:
Es dauert ja gar nicht mal so lange (wie ein kompletter fishtail), trotzdem hat man schon eine schicke Frisur gezaubert.

Und du hast ja ein richtiges Fotoshooting mit deiner Mutter veranstaltet :mrgreen:
Da sind echt viele schöne Bilder dabei. Das eine Bild, auf dem du auf der Bank sitzt, ist wohl mein Lieblingsbild. Durch meinen Blaufilter auf dem Handy bekommt es noch einen romantischen Touch verpasst :nickt:

_________________
2b M-C ii | NHF
Vivaz - Trimmt und pflegt im Mondschein


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.06.2018, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
@ Ormi
Vielen Dank :knuddel: bin schon gespannt, wie das bei dir aussieht :)


@Vivaz
Auch dir vielen Dank, das freut mich :knuddel:

Das war tatsächlich ein richtiges Fotoshooting mit meiner Mutter :lol:
Das Bild mit der Bank gefällt mir ja auch sehr, ich muss da mal für mich nen Blaufilter drüberlegen :)




Heute gibt es nicht viel Neues.
Meine Mutter war gestern zu Besuch und hat mir ein Haarkompliment gemacht =D>
Ich hatte ihr nach dem Fotoshooting eine Probe der ahuhu Hair Butter mitgegeben und gestern morgen hat sie die auch gleich getestet. Als ich ihr gesagt habe, dass ich sie morgens auch verwendet habe hat sie mir über die Haare gestreichelt (am NHF-Teil) und gemeint, dass meine Haare so seidig aussehen und sich ganz glatt aber auch weich anfühlen :) hat mich echt gefreut, vorallem weil die Haare ungekämmt und eigentlich etwas durcheinander waren.

Zum Abschluss mein heutiger holländischer Fünfer (die Quaste, die mir echt gefallen hat, musste ich leider abschneiden/überdecken, wegen rückenfreiem Oberteil, Tättowierung und Forenregel- ihr wisst ja :lol:):

Bild

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.06.2018, 19:39 
Offline

Registriert: 01.06.2018, 19:50
Beiträge: 17
Huhu,
ich schaue auch mal vorbei. :)
Der holländische Fünfer ist richtig toll geworden,
wobei ich den Half-Up auch echt gerne mag. :verliebt:
Es ist echt klasse, wie doll sich deine Haarqualität schon verbessert hat. Da muss ich Gretchenblume total zustimmen. Und deine NHF wächst auch immer mehr raus.
Toll das du die Haarpflege gefunden hast, die deine Haare mögen.
Es ist total motivierend dabei zuzusehen, wie die Haare anfangen gesünder auszusehen. Das macht echt Freude.
Lg longhairmädel

_________________
1b C iii
Zwischenziel: Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.06.2018, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2017, 18:09
Beiträge: 213
Wohnort: Berlin
Huhu Cheyenne,

ja da war doch was, dass man die ZUs nicht einfach addieren darf, aber kapiert hab ich das gar nicht :lol:

Es ist auf jeden Fall eben nur ein Teil Deiner Haare, der den Bruch hat, damit tröste ich mich immer,
und klar ist das Deckhaar auch besonders strapaziert, von daher ist es ja klar dass immer das erwischt
wird.

Und ja das mit den Haarschäden war bei mir auch total komisch, ich hab das auch nicht gleich gemerkt,
und irgendwann wars halt normal weils immer so war. Ich fasse mir oft in die Haare und bin total
irritiert wie die sich anfühlen :mrgreen:

Bin gespannt wies aussieht wenn Deine NHF länger wird,

lg Mandalay

_________________
1c M ii, ZU 7,5cm, NHF Mittelblond, BSL (65 cm) Stand: 21.01.19
Mein PP:
viewtopic.php?f=21&t=30692&p=3363552#p3363552


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.06.2018, 09:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Haarkomplimente sind doch was schönes oder? Deine Flechtkünste sind wirklich toll.

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.06.2018, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10383
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Der Half-Up ist hammerschön!

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 742 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 50  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de