Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 17:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 325 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.01.2018, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2016, 14:11
Beiträge: 1058
Wohnort: RBK
Haartyp: 2b M-C ii NHF
Wie schön voll deine Haare innerhalb eines Jahres geworden sind! :gut:
Die Frisuren werden hoffentlich schnell wieder klappen. Manchmal machen 5 cm echt viel aus.

_________________
2b M-C ii | NHF
Vivaz - Trimmt und pflegt im Mondschein


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.01.2018, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2017, 19:49
Beiträge: 651
Mensch Krake, deine Haare sehen so gut aus! Die haben sich echt toll entwickelt :gut:
Ich wünsche Dir nun viel Freude am stufenlosen weiter wuchern lassen :mrgreen:

_________________
2b F i SSS 82 cm BSL ZU 3,8cm optisch midback
Lavendersnail TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.02.2018, 15:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.05.2017, 23:22
Beiträge: 208
Wohnort: Stuttgart
Hello hübsche Lady :cheer:
finde deine Haare auch sehr schön.
Absolut kein Vergleich zu den Anfangsbilder.
Zum letztem Schnitt schön, dass du dich jetzt wohler fühlst und die kaputten Spitzen weg sind.
Ich begleite dich auch gerne auf deine Wunschziellänge.
Auf das wir gemeinsam viel Länge gewinnen! =D>

_________________
60-61-62-63-64-65-66-67-68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
2a F ii ZU 7 TB erstmal auf dem Weg zur Taille :reit:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.02.2018, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 3433
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 135
Haartyp: 2a
ZU: 8,5
Instagram: sundew_morning
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Huhu, ich finde auch, dass Deine Haare jetzt viel viel besser aussehen also vor einem Jahr, der Unterschied ist echt Wahnsinn :) Und ich bin schon sehr gespannt, wo die Reise noch hingeht bei Dir und wie sie in einem Jahr sein werden. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Pflegen und Wachsenlassen.
Liebe Grüße,
Rafunzel

_________________
Yetifaktor 80 bei SSS 143cm (Okt '22), Haartyp 2a Cii (Zopfumfang 8,5cm)
*Rafunzels Haartagebuch*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.02.2018, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Hallo,
Ich denke auch, dass es die richtige Entscheidung war. Du musst dich mit deinen Haaren wohl fühlen! Wenn du sie jetzt so schonend behandeltest, wie du beschreibst, bekommst du sie sicher lang :wink: . Zwecks Dutts: hast du schon die Kurzhaarvarianten getestet, die es zu diversen Dutts gibt, z. B. zum Schlaufendutt?

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.02.2018, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2016, 20:32
Beiträge: 1056
Wohnort: Österreich
Hast du schon den diskbun probiert? Der hat bei mir auch schon früh gehalten weil man die haare ja in zwei partien teilt.

_________________
2aCii, NHF dunkelbraun - ca. Taille
Längen dzt. blondiert mit PHF an NHF angeglichen
Ziellänge Steiß :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2018, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2015, 11:00
Beiträge: 1000
Wohnort: Märchenland
Hallo Krake! Ich lese bei dir auch mal mit! Du hast sehr schöne Haare! Das mit dem Schnitt kann ich verstehen, irgendwann Fransen die unten so aus, da ja nicht alle Haare gleich schnell wachsen und sich an unterschiedlichen Stellen auf dem Kopf befinden. Ich bevorzuge auch immer ne gerade Kante.
Hast du schonmal Khadi Schampoos ausprobiert? Die reinigen sehr gut halten aber trotzdem die Feuchtigkeit in den Haaren.

_________________
1b-1c,cii(ZU 9cm) ohne Pony, Oktober 2022, 45cm nach SSS *Haare sollen jetzt wieder mindestens bis zur Hüfte wachsen* viewtopic.php?f=21&t=33438 Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2018, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Hallo, Krakepauliulm!

Ich hatte schonmal in Deinem PP herumgeschnäuzt, fand das Öhrchen-Thema so niedlich, weshalb es mir auch in Erinnerung geblieben ist, allerdings sind weder Seife noch Blonierleichen mein Thema, also habe ich nichts geschrieben. Aber jetzt muß ich doch mal etwas hinterlassen:
Schneiden kann richtig guttun! Wenn bei mir alles immer mehr ausfranst, klettet und bricht, frage ich mich auch immer öfter, ob ich nicht schneiden soll, je länger der letzte Schnitt zurückliegt. Und wenn es dann passiert ist, fühlen sich die Ende besser an und man selbst hat das Thema aus dem Kopf. Aber wenn das Ergebnis sooooo gut aussieht wie bei Dir, gibt es meines Erachtens keine Frage, ob es sich nun gelohnt hat oder nicht!
Warum ich eigentlich schreibe:
Woanders hattest Du Dich gefragt, welche Struktur Deine Haare eigentlich haben. Soweit ich weiß, hat sich die Forschung darauf festgelegt, daß die Struktur der Haare, also glatt, wellig, oder gelockt, von der Form der Haarfollikel abhängt, d.h. wenn der Follikel im gedachten Längsschnitt rund ist, ist das herauswachsende Haar glatt, umso flacher er ist, desto welliger/ lockiger/ krauser ist es. Diskutiert wurde auch, inwieweit die Ausrichtung des Kanals, in dem Haar herauswächst, eine Auswirkung auf die Struktur hat, dies ist aber anscheinend verworfen worden. Doof nun, daß man genau die Follikel nun nie zu Gesicht bekommt....
Das Haar selbst ist aber, wie Du festgestellt hast, nicht in seiner Form fixiert, vielmehr wird diese durch den Status quo des Haarschaftes beeinflußt, also durch Faktoren wie den Lipidmantel, der dem Haar eigentlich einen pH-Wert von ca. 5,5 gibt, oder den Zustand der Schuppenschicht, so haben lockige Haare eine geöffnetere Schuppenschicht als glatte. Auch haben Feuchtigkeit, UV-Strahlen usw. einen Einfluß u.a. durch Aufquellen, Veränderung der Ladung (Verhältnis von positiv und negativ geladenen Teilchen). Der Zustand der Schuppenschicht wiederum hat Einfluß auf die Versorgung des Haares mit Sebum, das es zumindest kurz über der Kopfhaut schützend umhüllt, je kaputter die Schuppenschicht, desto schlechter verteilt sich das Sebum. Wenn man nun Pflegeprodukte erwischt, deren pH-Wert sehr vom aktuellen pH-Wert des Haares (der sich mit zunehmender Länge auch verändert) abweicht, kann es sein, daß sie danach komplett anders aussehen, man kann Pflegeprodukte aber auch gezielt einsetzen, um die Form der Haare zu manipulieren:
http://de.wikihow.com/Den-pH-Wert-des-H ... alancieren

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2018, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2017, 14:15
Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg
Ich muss mich jetzt auch nochmal einklinken, um zu sagen, dass ich den Schnitt zwar vom aussehen der Haare her, nicht als nötig empfand aber ihn trotzdem im Nachhinein richtig gut finde :gut: und du bist wunderschön, innerlich, wie äußerlich :verliebt:

_________________
1c/2a F ii ; ZU: 7,4cm mit Pony
{10/03/18} 60cm SSS; BSL ––> Ziel: Taille/Hüfte in kühler kaffeebrauner NHF
Mein PP – Ohne Stufen die Treppe herunter bis Midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.03.2018, 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
So , hier bin ich. Glücklich und zufrieden und im Ferienmodus.

@ Juni , das Kompliment kann ich nur zurück geben. Ich hab dein Gesicht ja auf deinen Bewerbungsfotos gesehen und fand dich ultra hübsch. Das mit dem Cassia habe ich immer noch im Kopf, sollte mal überlegen ob ich es wirklich mache.

@ Veli, danke! Obwohl ich gerade nicht so empfinde . Ich hätte lieber deinen Zopfumfang und deine Länge! Ja den Discbun mach ich jetzt, dank dir!

@ Desert Rose Danke! Ich könnte zwar schon wieder meine Kante schneiden lassen, aber so komme ich ja nie auf eine schöne Länge!

@Gretchenblume, oh du bist ja lieb. Danke! Eigentlich ist Rot ja eher nicht meine Farbe da ich eine kühlen Unterton habe. Meine NHF steht mir sicher besser. Aber seit dem ich rote Haare habe , hab ich nie wieder gehört dass mich jemand zu blass findet. Das konnte ich mir bei anderen Haarfarben immer anhören!

@ Mith, oh du bist ja schnucklig . Ja, ich könnte wieder schneiden, dazu später mehr. Deine Länge ist noch ein mega langer weiter Weg. Ich liebe deine Länge, ich linse gleich mal später in dein Projekt um mich an deinen Haaren zu erfreuen :) Stufen hab ich schon noch einige. Das dauert alles so ewig.

@goldblonder, hey, danke!


@Nepherin, danke dir. Ich denke, dass das Wachsen lassen jetzt einfacher geht. Du hast so
wunderschöne Haare, ich will auch solche! *stampf*

@Vivaz. Ich danke dir. Ja meine Haare waren elendig kaputt durch eine Friseurbehandlung. Wie ich mittlerweile gehört habe, ist die Friseurin entlassen worden weil sie anscheinend mehreren Klienten die Haare kaputt gemacht. Mittlerweile meide ich Friseure wie der Teufel das Weihwasser. Aber ob das der richtige Weg ist? Keine Ahnung. Ich schone sie und behandel sie nicht mehr chemisch. Ich hoffe es wirkt. Aber es dauert sich noch 2 Jahre, bis sie so aussehen , wie ICH es mir vorstelle.

@ Lavendersnail, Danke dir. Ja ein/zwei Stufen hab ich noch. Die muss RAUS.

@Misshoneymoon, Hallo! Schön dich zu lesen. Toller Avatar. Wie lang sind deine Haare jetzt? Hoffentlich wachsen unsere Haarlis recht schnell.

@Rafunzel, danke dir. Deine Haare gehören zu meinen Haarvorbildern. Sie sind soooo schön. Hoffentlich bin ich meinem Ziel in einem Jahr schon etwas näher.

@ Sila, ja ich kann jetzt den Discbun machen. Das klappt ganz gut. Wickeldutt geht noch nicht so doll. Schlaufendutt, ist das der Wickeldutt?

@ Juli25 Hallo du, ja sehr gerne! Willkommen. Nö, noch nicht. Sollte ich wirklich mal machen. Khadi mag ich als Marke eigentlich sehr gerne!

@ Silberelfe wow, du bist eindeutig in einer wissenschaftlichen Disziplin daheim.... Stimmts? Ja hmmm. Leider kann ich meinen Follikel nicht untersuchen, aber ich vermute doch eine leichte Welle zu haben. Meine Mutti hatte immer glatte Haare und nun, hat sie 2c. Sie kommt kaum durch mit dem Kämmen. Ihre Struktur hat sich derart verändert. Was meinst du, was ich denn nun für eine Struktur?

@ Tangerine Dream, du bist ja ne Zuckerschnutte. Das gleiche kann ich nur zurückgeben, Darling . Ich denke immer noch an deinen Glitzerrosaacrylstab, den du dir selber zum Geburtstag geschenkt hast. Ich muss auch mal gleich in dein Tagebuch schauen ob du ihn hast kürzen lassen, der ist so wunderschön. So einen will ich auch.

So, wow, ist hier viel los gewesen. Das ist ja lieb von euch, ich freue mich über jede Kritk oder jeden Tipp den ich kriegen kann.

Mir gehts soweit gut. Ich hatte eine stressige Lernphase, Klausuren, kranke Kinder usw. aber nun ist alles vorbei und ich kann meine Ferien genießen.

Meine Haare wachsen so vor sich hin. Ich bin weder richtig zufrieden noch unzufrieden. Sie sind halt da. Ich bin froh, dass sie sich so gebessert haben in einem Jahr, aber sie sind noch nicht so schön wie ich sie gerne hätte.

Ich hab folgende Probleme/Gedanken:

I. Ich finde meine Haare sind immer platt oder strähnig oder einfach wie runterhängende Spaghettis. Das geht mir schon mega auf den Kecks. Ich hab selten Ergebnisse , die mich zufrieden stellen. Momentan wasche ich mit Seife und das macht sie etwas fluffiger, oder eben etwas fettiger. Meine Haare wollen nie so wie ich gerne möchte *lach*

Hier ein Foto von mir , Haare frisch gewaschen mit verdünntem Reinigungsshampoo und NK Condi, natürlich war es wieder zu schwer und sie wahren strähnig und ich sah aus als hätte ich keine Haare aufm Kopp. Und das obwohl ich zu einer Standesamtlichen Hochzeit eingeladen war. Na toll.

Bild direkt nach dem Waschen
Bild hier ist es schon etwas weg gezogen
Bild


Bild hier , wann anders, hängen sie etwas weniger, aber immer noch SPAGHETTI. Auch wenn ich sie nochmal durchstrubbel, sieht es doof aus. Ich habe schon Mädels gesehen, die weniger Zopfumfang haben und bei denen sieht das nicht so aus wie bei mir.

II. Dadurch dass meine Haare noch immer so gestuft sind, sehen sie auch weniger aus. Die abgebrochene Seite nervt. Vorne die Stufen nerven. Und hinten hab ich auch noch einige Stufen. Das wird sicher noch 2 Jahre dauern bis es mir gefällt. Da muss ich jetzt durch.
Es sieht einfach blöd aus. Aber hey, sie sind schon um einiges schöner geworden. Positiv denken fällt gerade schwer.

Bild
Bild
Bild


III. Meine Kante nervt, sie fransen unten wieder. Sie kletten wieder. Die blondierten Haare sind einfach der Tod. Ich will aber nicht schon wieder schneiden, sonst werden sie nie lang. Ich denke ich warte bis Midback und dann trimme ich monatlich. Sonst wird das doch nie etwas.
Bild

IV. Ich frage mich langsam warum meine Haare so sind wie sie sind . Ich denke ich habe eine schlechte Genetik mitbekommen. Meine Mutter hat trotz langem Haarausfall eine Zopfumfang von 7 cm. Ich hab einen Zopfumfang von 7cm trotz ein Jahr blondierfrei und Schonug pur. Ich denke da ist auch nicht mehr drin. Ich hab bisschen Sorge , dass ich die Haare väterlicherseits geerbt habe, mein Vater hat noch kaum Haare. Meine Großmutter väterlicherseits hatte sehr , sehr , feines , dünnes Haar. Ich hab wirklich, ungelogen, noch nie in der Realität ein Kompliment zu meinen Haaren bekommen. Und das obwohl ich fast 30 bin. :taptaptap: :taptaptap: :taptaptap:



V. Meine Haare fetten gerade so mega. Ich könnte täglich waschen. Beschrenke es aber auf zwei mal die Woche und sehe einfach doof aus. MFHHFHFHKDF

VI. Ich möchte anhand der Problematik, die ich vorher geschildert habe, keine Chemie mehr an meine Kopfhaut lassen. Momentan wasche ich mit Haarseife. Ich teste mich durch die selbstgesiedeten Seifen von Solaine, die sie mir so liebevoll und perfekt verpackt zugeschickt hat. Das war so ein Segen. Ich wasche mit Seife und Apfelessigrinse danach. Hab jetzt auch einmal mit Condi danach versucht, war gut aber nach Tag 2 waren sie an den Spitzen fettig? Hä??? Sie fetten überhaupt furchtbar in letzter Zeit.

Bild
Dieses wundervolle Paket hab ich von Solaine geschenkt bekommen. Ich hab mich so gefreut. DANKE NOCHMAL :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Bild
Bild
Bild
Hier hab ich die Haare mit der Kürbis- Seife - Kürbispur- von Solaine gewaschen. Sie haben sich super angefasst. Wenn ich meine Haare so auf den Fotos sehe, gefallen sie mir wieder gut. Doch leider sehen sie selten so aus , bzw. finde ich dass Haare in der Realität ganz anders aussehen als auf Fotos. Fotos sind ja nur eine Momentaufnahme.



VII. Ich möchte nun , in den Ferien , auch Seife sieden. Hab mir schon alles besorgt, fehlt nur noch die Waage und der Stabmixer. Vielleicht kann ich morgen schon loslegen?? Das wäre toll. Das ist schon lange mein Traum, selber Seife zu machen. Kennt jemand gute Seiten, wo ich mich durchlesen kann??

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.03.2018, 00:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Hallo, Krakepauliulm!

Leider kann ich zu Seifen so rein gar nichts sagen!
Was Deine Struktur angeht, würde ich da ja auch leichte Wellen erkennen, jetzt weiß ich aber natürlich nicht, inwiewit sie z.B. durch Condi glatter wurden. Wie sehen denn Deine Verwandten aus? Es gibt ja diese Familien, wo alle Locken haben oder alle glatte Haare, vielleicht zeigt sich da eine gewisse Tendenz? Daß die Haare wie bei Deiner Mutter immer welliger werden kenne ich von mir selbst, allerdings sind sie zurzeit durch eine veränderte Pflege, insbesondere wohl auch CWC, wieder etwas glatter, was auch ok ist.
Tja, und der Spaghettilook ist mnir aus meiner Kindheit und Jugend noch sehr vertraut, ich konnte irgendwie nie oft genug kämmen, weil alles schnell wieder zerfiel. Am ehesten bringt da meinem Eindruck noch Volumen etwas, weil die Spaghetti dann nicht so sehr auffallen.
Aber vor allem auf den letzten Fotos finde ich Deine Haare sehr hübsch, die Farbe und auch die sanften Wellen, außerdem passen der Lippenstift und die Klamottenfarben sehr gut zur Farbe.

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.03.2018, 08:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3394
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Hallo liebe Krake,

zuerst einmal: fühl dich geknuddelt... :knuddel: :keks:

Ich finde ja nach wie vor, dass deine Haare eine tolle Grundvoraussetzung haben... Die sind eigentlich total kuschelweich... Die blöden Blondierleichen trimmst du nach und nach weg, damit verschwinden dann auch die Stufen und die rausgebrochene Ecke... Ich denke, dass sich damit dann auch das Problem mit dem Bündeln löst und die Haarlis danach automatisch besser fallen...

In erster Linie brauchst du Geduld, Geduld und nochmal Geduld... :kaffee: Das schlimmste Stück bis über die Schultern hast du schon geschafft, ab jetzt geht's leichter!

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.03.2018, 11:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
Hallo,

Also erstmal hast du ja wieder sehr hübsche Fotos gepostet! Und dann noch das tolle Seifenpaket von solaine! Ich hab von ihr übrigens einige Tipps zum Seife sieden bekommen, vielleicht gibt sie dir ja auch welche?

Ich siede Seife übrigens mittlerweile in kleinen Plastikeimerchen, weil ich so das Fett ganz leicht in der Mikrowelle schmelzen kann! Wenn ich Bienenwachs verwende, schmelze ich das erstmal in einem Öl, das ruhig etwas heißer werden darf, weil man dafür ziemlich ordentliche Temperaturen braucht.
Übrigens bin ich mit dieser Waage sehr zufrieden: https://www.amazon.de/dp/B01HCR7ZQU/ref ... OAbJ5RN68X

Ohne jetzt Spielverderber spielen zu wollten, glaube ich allerdings niht, dass das mit dem Bündeln der Strähnen aufhört, wenn die Blondies raus sind. Ich hatte das Problem auch schon immer und ich habe nie in meinem Leben blondiert oder gefärbt und ich beobachte das Phänomen bei den meisten Leuten mit welligen Haaren!
Ich denke diejenigen, bei denen das nicht auffällt haben einfach so übertrieben viele Haare, dass die Haare trotzdem blickdicht bleiben...

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.03.2018, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
wow wie flauschig deine haare aussehen :D von platten spaghetti nichts zu sehen ;)

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.03.2018, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10389
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Wenn ich eins gelernt hab, dann dass Veränderungen bei Haaren ewig dauern. Bis meine Haare nach dem Haarausfall allererste kleine Fortschritte gezeigt, hat es 5 Jahre gedauert. 6 Jahre insgesamt bis man ihnen den Haarausfall nicht mehr ansieht. Geduld, ein Jahr ist einfach noch keine Zeit. Abgesehen davon finde ich, dass du schon in diesem Jahr Fortschritte siehst.

Und tatsächlich finde ich sie auf den Bildern ziemlich hübsch. Klar, Anfassgefühl sieht man nicht, aber zumindest äußerlich sieht man ihnen nichts an. Ich glaub da hast du einen strengeren Blick als andere.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 325 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de