Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.07.2019, 12:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 259 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.05.2019, 19:31 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 2493
Wohnort: Nähe FFM
Oh der Glanz deiner Haare, ein Traum :verliebt: und ein traumhaftes Wimmelbild

_________________
2bF 7,5 59 61 62 63 65 66 67 68 70 71 73 74 75 78 80 81 82 84 85 86 89 SSS
Endziel: Klassik in NHF (Mittelbraun)
Zwischenziel:Steißlänge
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.05.2019, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 5771
Wohnort: Zwischen Alpen, Alb und Bodensee
Shaina hatte mir geschrieben, dass wir das Gemeinschaftsprojekt gerne machen dürfen, wenn wir sie als Inspirationsquelle angeben, was wir ja sowieso gemacht hätten. Jetzt muss nur noch einer von uns oder ein paar gemeinsam Zeit haben, das Projekt zu betreuen. Aber bis dahin haben wir noch etwas Zeit.

Genau, Kreditkarte hab ich. Gut zu wissen. Ich muss also doppelt Glück haben. Wunschforke in kleiner Größe finden und dann noch ohne Paypal bezahlen dürfen. :lol:

Deine Bilder sind so schön! Dieser Glanz!

So sieht's bei mir auch aus, wenn meine Holzsachen geölt werden. Naja, in kleiner halt.

_________________
2a/b|F-M|6,4 mit starkem Taper ❧ haselnussfarben ❧ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.05.2019, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2013, 14:38
Beiträge: 2012
Wohnort: Berlin
Ui da wär ich ja sehr gern dabei gewesen bei dem Treffen. Der Tisch mit dem Haarschmuck muss überwältigend gewesen sein.

_________________
1c F ii
SSS 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2019, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 791
Huhuuuuuuuu.......Nymeria :winkewinke: .

Ich hab deine neuen SL-Schönheiten im entsprechenden Thread bewundert. Wunderschön sind sie geworden!!! Ich lechze geradezu nach mehr Tragebilder in deinen wunderschönen Haaren. Ich hoffe, dass es bald welche zu bewundern gibt ;)

LG

PS: Du meldest dich eh, wenn du mal in südlichere Gefilden reist (quasi in meine Nähe ;))?

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 259 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: nanikamoon, Sepia officinalis


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de