Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 10:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 338 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.05.2018, 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2017, 08:14
Beiträge: 421
Wohnort: Hamburg
Haha dann hat's ja perfekt gepasst, wenn du auch nicht da warst. :D ich hatte kurzfristig beschlossen einen Freund in Berlin zu besuchen. Musste einfach mal raus aus Hamburg. Und da ich Montag frei hatte, hat das perfekt gepasst. Ich erzähle dir das mit den Kräutern einfach das nächste mal :D

_________________
SSS 65cm / 1c Fii 5,2cm ZU


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.05.2018, 15:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
hallo, tangerine!

Ein schöner Fotovergleich durch die Zeit: Das Pony-Foto ist natürlich besonders süß, aber.... so verboten finde ich Omis Schnitt jetzt nicht, ausgewachsener Stufenschnitt halt, stumpfe Kante macht nur langweilig.... Und "platt" war auch der Schrecken meiner Teeniezeit..
Wie ich lese, bemühst Du Dich immer noch tapfer ums Aufbrauchen/ Sparen? Damit kämpfe ich zurzeit ein wenig, weil ich zwischenzeitlich doch Unterschiede beim haar bemerke, wenn ich weniger geeignete Produkte verwende.

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.07.2018, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2017, 14:15
Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg
Hui, es ist ja lange her hier. Ich bin schon seit einiger Zeit nicht mehr hier gewesen, nicht nur im Projekt sondern im LHN insgesamt. Es geht mir gut! Bevor sich jemand wundert, ich hab seit knapp 2 Monaten einen neuen Job, das raubt mir natürlich viel Freizeit, die ich vorher im LHN vertrödelt habe. Aber der Grund warum ich nicht mehr hier bin, ist einfach, dass ich so langsam realisiert habe, dass so lange Haare und überlang und der ganze Lebensstil/Philosophie, der ja schon ein bisschen damit einher geht, nicht wirklich zu mir passt. Es ist nicht mein Stil und ich arbeite momentan recht hart daran mich besser kennen zu lernen. Und die langen Haare bzw. das Streben danach waren zwar eine Zeit lang ein Teil davon, aber jetzt halt nicht mehr :nixweiss:

Keine Panik, noch sind sie dran :P :lol: Ich habe aber vor zum Friseur zu gehen und sie ein ganzes Stück zu kürzen. Mindestens wieder auf APL, wenn nicht kürzer. Mir stand das, ich mochte es. Die langen Haare sind schön, aber stehen mir nicht ideal m.M.n., sie kletten ganz schön, ich bin faul sie zu pflegen, ich steck sie ja doch nicht hoch, und sie nerven mittlerweile richtig :(

Ich hab noch keinen Termin, aber irgendwann vor Oktober wäre cool, wenn sie dann runterkämen. Bis dahin lass ich euch mal ein Foto da, wie der Stand jetzt ist, ich hab mich auf jeden Fall gewundert wo ich denn jetzt schon bin :mrgreen:

Unegkämmt, Gekämmt und einmal aufgeschüttelt. Hand markiert die Taille wie immer.

Bild

Bild

Bild

_________________
1c/2a F ii ; ZU: 7,4cm mit Pony
{10/03/18} 60cm SSS; BSL ––> Ziel: Taille/Hüfte in kühler kaffeebrauner NHF
Mein PP – Ohne Stufen die Treppe herunter bis Midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.07.2018, 08:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Hi Tangi, schön dass du dich wieder meldest und schön dass es dir gut geht. Deine Haare sehen einfach nur traumhaft aus und sie sind sooooo lang, sag mal, waren wir nicht mal gleich auf mit SSS? Und nu bist schon fast bei Taille.... Hammerwachstum. Richtig geil.

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.07.2018, 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
hmm tja, dann werden wir dich wahrscheinlich nicht mehr so oft hier sehen, wenn du sagst die Philosophie passt nicht mehr zu dir. Schade, aber trotzdem Glückwunsch zum neuen Job!

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.07.2018, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8229
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Schade, dass du dich mit den langen Haaren und allem, was dazu gehört, nicht so recht identifizieren kannst, du hast nämlich wirklich schöne Haare, aber das Wichtigste ist halt, sich wohlzufühlen. Und schöne Haare hast du ja auch noch auf APL-Länge. :)

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.07.2018, 14:17 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Hey, darf ich fragen, warum Du meinst, lange Haare passen nicht zu Dir und Deiner Lebensphilosophie? Was verbindest Du denn mit langen Haaren, was nicht zu Dir passt?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.07.2018, 14:49 
Ah - schön mal wieder was von Dir zu lesen, Mandarine! :winke:

Deine Haare, Struktur, Länge aber vor allem die Farbe werde ich immer anschmachten. Da hilft auch das Kürzen nix :P

Auch wenn ich es schade finde dass Du Dich aus diesem Forum nicht mehr so häufig einklinkst, gefällt mir, dass Du dem Kohlenstoffleben den Vorzug gibst und die Veränderungen in Deinem Leben begrüßt - auch wenn dazu gehört, das ganze Haargedöns nicht mehr so wichtig zu finden *duck* :wink:

Würde mich freuen, wenn Du ein Update nach Deinem Frisörbesuch postest.

Dein kaninchen


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 338 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de