Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 07:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 249 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.01.2018, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2016, 11:14
Beiträge: 1305
Wohnort: Essen
Frohes neues Jahr!
Das Schneebild sieht wirklich toll aus, ein bisschen verwunschen. :)

Pflegekonzept Baumkuchen :rofl: Solltest du patentieren lassen :lol:

_________________
2a Fii ZU 5,5cm
5. April 2020: 77cm
Ziele: Taille (75cm), Hüfte (84cm)
Mein Projekt: Trotz Haarbruch zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2018, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir flinke DIY Hilde, :mrgreen:

Deine Schichtholzforke gefällt mir gut, ist sie wirklich so hell wie auf dem Tragebild oder kommt das vom Blitz, den man ja leider in dieser Jahrezeit braucht?
Die Yevheniia Forke gefällt mir nicht so gut :oops:, ich persönlich finde irgendwie passt die Farbe nicht so zu deinem Haar und der Topper sieht ein wenig so aus, also könnte man damit Nägel in der Wand versenken, bitte entschuldige. :lol:

Ich finde dein Sonnenlicht Foto toll, meine Haare sehen dann auch rot aus und manchmal so blond wie ich auch in "echt" bin.
Das mag ich am braunem Haar so, immer ein wenig anders :gut:

Dein Schneebild ist wirklich wunderschön und hat mich irgendwie an 3 Haselnüsse für Aschenbrödel erinnert :-k, also das ist postiv, weil ich dieses Märchen sehr gerne mag.

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2018, 22:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 23:20
Beiträge: 643
Wohnort: Am Rhein
Ein frohes neues Jahr liebes märchenhaftes Schnee-Hildchen, schön dass du hier bist! :)

_________________
2c F ii, ZU 7cm, SSS 51 cm in NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2018, 01:37 
Offline

Registriert: 15.09.2017, 22:59
Beiträge: 605
Ihr Lieben! So viele nette Worte, da freue ich mich sehr drüber, danke :bussi:
Danke Juke! <3

Mira, die Schichtforke ist wirklich sehr hell, ja. Auf dem tragebild reflektiert der Blitz natürlich ziemlich, aber ich würde mal sagen die hellste Schicht ist sehr Ahorn-like. Oder: weiße Schoki.^^
Brauchst dich nicht entschuldigen, musste kurz lachen über das Nägel versenken. :D

Funfact: tatsächlich habe ich in meiner neuen Wohnung aus Ermangelung eines Hammers alle Nägel mit einem Stück Pockholz in die Wand gejagt. Wer's nicht kennt: macht seinem Namen alle Ehre. Krasses Pferd, eh, Holz.

Der Topper wurde eiskalt gekürzt, Fotos folgen, ob sie bleiben darf weiß ich aber trotzdem noch nicht.^^

Ich war heute fleißig und habe ein Forken Paar gebaut. Bewusst klein, daher in diesem Fall extra mit großem Topper. Will ja was sehen von meinem blau. :)
Farblich sähen sie glaube ich in aschigerem Haar besser aus aber ich mag sie. Sehen im Diskbun gut aus finde ich und außerdem fühle ich mich wie Legolas mit seinen Messern im Rückenholster wenn ich sie rausziehe. Hihi :reit: *zinnng *orkschlacht

Das eine Bild habe ich fast tot bearbeitet. das Licht war so blöd, aber da saßen sie genau wie sie sollten.^^


Bild

Bild

Bild

_________________
2b-3a Fii Stand 25.11.17: 60,2 ZU 8~9
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2018, 11:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 23:20
Beiträge: 643
Wohnort: Am Rhein
Boah du bist soooo kreativ! Und du kannst es auch noch handwerklich umsetzen! Im Ernst, bitte mach einen Shop auf! :gut:

_________________
2c F ii, ZU 7cm, SSS 51 cm in NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2018, 18:14 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Ui, Deine Forken sind ja toll! Du hast echt Talent!
Ich schließe mich der Frage nach Deinem Shop an :-)

Die Night Fox Flexi habe ich auch. Ist eine meiner Lieblinge. Allerdings passt sie noch nicht ganz und ich muss erst noch reinwachsen.

Und DEine Katze ist ja toll!! Die sieht so richtig flauschig aus! Hach! :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2018, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2018, 14:57
Beiträge: 1021
SSS in cm: 95
Haartyp: 1b-c
ZU: 8
Oh Hildchen Du Forkengöttin! Was liebe ich Deine posts, und deinen Humor :roflx: und dieses Foto mit den Glänzehaaren ... :ohnmacht: hier will ich bleiben!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2018, 00:25 
Offline

Registriert: 15.09.2017, 22:59
Beiträge: 605
Hallo ihr lieben, ich bin's mal wieder :)
Lang ist's her, ich hab mir vorgenommen einen richtig schicken Beitrag zu machen und es zu den Zweck auch aufgeschoben, aber ich glaube das wird hier jetzt doch irgendwie eher hingeklatscht.^^
Na mal sehen.

Als erstes: mit leichter Verspätung hat meine Mama mir bei meinem neuen Messergebnis geholfen! Trommelwirbel!! :helmut:
The helmut goes to.... 61cm.
*grillenzirp... *grasball weht vorbei...

Na jut. Von der Mutter triumphal dahin gerotzt. :bauchweh_vor_lachen:
Wachstum von unter 0,8 cm in 6 Wochen.
Weil ich gut bin im Welt machen wiedewie ich will, wurde das sofort unter messfehler verzeichnet.

Nächste Wert wird bestimmt Bombe.^^


Ich habe eine neue Seife, die Honey von Soap Villa.
Lag da so im TK Maxx rum und lachte mich an. Und da Honig so toll ist für mein Haar, musste sie mit.
Ausführlicher Testbericht folgt, aber ich fand sie toll!
Und es gibt sie nur in Thailand. Halbes Yippie. :D


Neu in meiner Pflege-Hitlist ist übrigens auch Walnussöl! Ich hatte es vor Weihnachten gekauft um meine Geschenke (lippenbalsam, dusch Butter, deocreme) noch etwas zu Strecken und musste es dann natürlich auch probieren.
Richtig Klasse! Nicht zu schwer, weich und seidig machend... gefällt mir sehr Gut!


So, jetzt zum Haarschmuck. :mrgreen:

Neuzugang Nummer 1: Cherrywood Stabi von der lieben Silva. Ich liebe die Farbe, ich liebe wie toll die Spiralform sitzt... tolles Teil!! :verliebt:
Zu sehen in gewohnt schlechter Qualität, dafür mit Blitz, kunstlicht und vorm Fenster in einem schlechten geteilten Schlaufendutt


Bild

Bild

Bild


Zweitens habe ich bin der lieben Mithgarthsormr (hoffentlich richtig ausm Kopf geschrieben^^) ein Brettchen Dymondwood bekommen. Wollte ich länger mal bearbeiten und war total aufgeregt! :mrgreen:
Herausgekommen ist eine 3zinkige gewölbte Forke die toll sitzt, quasi fantastisch, und mir obwohl ich blau normalerweise einfach nicht mag, toll gefällt! :)

Bild

Das Holz scheint je nach lichteinfall sehr dunkel, fast schwarz, und schimmert dann wieder strahlend blau. Dymondwood gefällt mir immer besser, hätt nie gedacht dass ich das mal sagen würde :D


Als ich dann mal so im Lauf war hab ich mir noch meinen ersten 4-Zinker gebaut.^^
Seit ich bei lisken ihre wunderbare Forke in Bermuda Lemonwood gesehen habe (ich meine wie wundervoll ist die bitte in ihrem Haar?!) Wünsche ich mir so eine in der Hoffnung dass die mit meiner Haarfarbe ansatzweise so toll aussehen wird.^^

Aus Mangel an Geld und lemonwood wurde nach meinem gelbsten Naturholz gesucht.^^

Das Ergebnis finde ich echt toll!
Hatte gedacht dass 4 Zinken vielleicht zu viel für mich ist, aber im Prinzip gefällt sie mir ganz gut. Sie ist nur noch etwas lang, aber habe bewusst alles auf gelb gesetzt quasi, dass ich lange was davon hab falls sie mir gefällt.
Ich Zocker, ich.^^
Gerade im Diskbun sieht man dass sie etwas groß ist, aber Farbe und Schimmer und Tragegefühl sind echt toll.
Bin etwas stolz und freue mich dass ich einen farblichen Ersatz habe bis ich irgendwann dann mal eine lemonwood forke mein eigen nennen darf :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild


Das Cinnamon Bild ist grauenhaft unscharf, aber da scheint mir farbe und Sitz am besten rüber zu kommen. Na ja, muss mir und meinen fotoskills ja treu bleiben.^^
Bei den Blitz Fotos knallen blau und gelb natürlich sehr übertrieben.


Edit: Fast vergessen!
Juke, danke für das Lob! Freue ich mich echt drüber!

Juni: von dir natürlich auch... und... oh ja, sie ist so weich und flauschig! (Stolze Katzenmutti)

Und herzlich willkommen an dich, Löwenherz, schön dass du da bist! (Und für die Göttin :lol:)

_________________
2b-3a Fii Stand 25.11.17: 60,2 ZU 8~9
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2018, 10:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Morgääään!

Sicher ein Messfehler! Geht ja gar nicht anders!

Nussöle finde ich auch super. Walnussöl habe ich zwar noch nicht getestet, aber sowohl Mac wie auch Mandelöl sind bisher ungeschlagen. :verliebt:

Der Stab sieht an dir so viel besser aus als an mir - sehr schön. Stabi neues feines Hausi fundi. :lol:
(Und auf dem letzten Bild kann man ihn sogar sehr gut erkennen^^)

"Jo, da habe ich mir dann mal zwei Forken gemacht..." :shock:
Mein Neid ist dir gewiss! Die Forken sind beide super geworden. Obwohl mir die Gelbe ein bisschen besser in deinen Haaren gefällt.
Angeber! :bae:

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2018, 12:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
sehr schöne Forken hast du da gemacht :)
Mir gefällt besonders die Blaue ^^

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2018, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2018, 14:57
Beiträge: 1021
SSS in cm: 95
Haartyp: 1b-c
ZU: 8
Wie? Du machst mal eben so zwei Forken nebenbei? :respekt: Wiedewie - und sonst nebenbei Haus kunterbunt angemalt und Äffchen und Pferd rein gestellt?
Ne ohne Quatsch die sind toll. Und ich kunterbunte Katze weiß ich gar nicht welche ich toller finde. Muss ich auch nicht. Sehen beide klasse aus.
Ne das muss ein Messfehler sein? Wann habt ihr gemessen? Nach dem Kaffee? Dann war es entweder Zuviel oder zuwenig davon :kaffee: :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2018, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
wow du bist ein Künstler.
Ich mag Walnussöl auch!

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2018, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu,

Der Cherrywood steht Dir hervorragend, wie für Dich gemacht. =D>
Und die blaue Forke finde ich auch sehr hübsch!

Meine Haarlis lieben auch Nussöle, dieses geht besser als alle anderen Öle.
Aber wie immer bei uns beiden, geht bei mir Walnuss gar nicht, denn da habe ich SuperWüstenFrizz, also solltest du Dich vielleicht tatsächlich mal auf meiner Liste der Verdammnis umschauen :bauchweh_vor_lachen:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2018, 23:49 
Offline

Registriert: 15.09.2017, 22:59
Beiträge: 605
Hach, Silva, du hast so recht, geht gar nicht anders! :mrgreen:
Hihihi so viele nette Worte, da kann ich den "Angeber" kaum erkennen! :kicher:
Ja, in meinen Haaren ist der Kontrast einfach nicht so krass... prinzbierziell sah es bei dir auch toll aus! :schlaumeier:

Also Mandelöl ist ja mein absoluter Ausdrückgral. Maca ist gut, aber muss ich nicht unbedingt nachkaufen... aber Walnuss gefällt mir da echt besser. :) wenn ich mich da mal mit einer probe revanchieren dürfte... :post:

Danke Xentcha! :)

Löwenherz - bloß kein Affe, Frau Örb wäre schockiert! :shock:
Das Katz regiert das Haus, alles was atmet (also außer mir) sowie Staubsauger und Bohrmaschinen müssen draußen bleiben. :schlaumeier:
Oh, der Kaffee! Das könnte sein. Vor dem Genuss hängen sie schlapp runter und mit zu viel schlürpen sie sich regelrecht vor Energie zusammen. Lockenbooster Koffein! :gut:
Danke fürs Lob :)

Und Kraki: findest du auch dass es total toll riecht?? :verliebt:

Haha, okay, das war der letzte Beweis, Mira. Jetzt wird die Wüste der Verdammnis gestürmt :lol:
Außer die Kokosdüne, da mach ich n Riesen Bogen drum. Pfuibah.


Sooo, hab ich sonst noch was? :gruebel:

Ich glaube ein Foto meiner Bow hab ich noch immer nicht abgeliefert... Darum jetzt: "Bow in Bürow" (auffe Arbeit).

Bild


Memo an mich: Titel für Bilder sind überhaupt die Idee! Kack-Fotos, dafür n schmissiger Titel. :gut:

Memo an mich 2: außer der Schneefutts, der war prima

Das nächste Werk nenne ich "Meanwhile in the Unterwolle"
Tatsache - ihr seht mich im Schlafshirt.^^
Wie ich so zum nächtlichen Klobesuch tappe und feststelle dass mein Seidenhäubchen sich wieder verabschiedet hat zupfel ich verschlafen in den Haaren rum und denk mir - was feiern die denn da für ne Party?!
Sproinglocken vom Feinsten. Natürlich nur da wo die Sonne nie scheint. Wär ja sonst auch langweilig.
Hab mir aber nicht nehmen lassen das Licht eben für n Foto anzumachen.
Katz pikiert; LHN Ehre gerettet.

Bild


Übrigens habe ich noch 2 neue HM Haarcremes getestet!
Einmal old english lavender - uneingeschränkt jut. Durfte gestern mit LOC den Härtetest machen und hat bestanden. :)

2. .... eh... Mist. Komm nicht auf den Namen. #-o May-Day? :gruebel: irgendwie so. ^^
Hab ich von der besten Silva zum Stabi dazu geschenkt bekommi. :bussi:
Mega gut! Bei der Wirkung in einer Riege mit Cotton Candy und Lavendel, aber der Duft könnte Jazzee Blue fast überholen. Na Ja, fast.^^
Gefällt mir total gut und gerade schwelge ich ungeplant in Haarcreme Reichtum und ich liebe es :mrgreen:

Und weil es jetzt doch später ist als geplant gibt es den Seifenbericht erst morgen :)

:betzeit:


Edit: das blaue dymondwood ist übrigens Diamondply^^

_________________
2b-3a Fii Stand 25.11.17: 60,2 ZU 8~9
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2018, 10:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2015, 16:30
Beiträge: 728
Glanz des Todes!!! :waigel:

_________________
3a-bC, ZU ca. 9 cm, taillenlang
Kringellocken in Naturhaarfarbe
herauswachsender Pixie seit Aug. 2014, Ziel: Klassische Länge
mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 249 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de