Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 20:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 791 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 53  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 25.07.2020, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2011, 15:57
Beiträge: 3338
SSS in cm: 70
Haartyp: 2aFi
ZU: 5,2 cm
Bei dem Hairfood mag ich Macadamia vom Geruch her am meisten. Das Banane macht die Haare bei mir am Glattesten, es ist aber auch glaube ich am reichhaltigen. Macadamia und Alle Vera empfinde ich als die leichtesten. Die anderen beiden liegen in punkto Reichhaltigkeit dazwischen. Aber ich komme mit allen zurecht :mrgreen:

_________________
Typ: 2aFi
Länge: 70,0 cm
ZU: 5,2 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 14.08.2020, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
@Rose
Ja, ich bin auch sehr zufrieden mit ihm :mrgreen:
Jaa, Du sagst es.. ich hab das Gefühl das sich grad jede Woche etwas an der Duttgröße tut.
Danke, das ist sooo lieb von Dir. :)

@Shiralee
Gut zu wissen, dann werd ich wohl die anderen nimmer testen denn das Banane könnte für mich noch etwas reichhaltiger sein. Aber vielleicht ergibt sich ja noch was..

Huhu,
ich bin zurück ausm Urlaub.
Wir waren in Thüringen und es war bruuuutal heiß. Ganz tolle Idee bei 35 Grad auf einen Berg zu steigen und ein Denkmal in der prallen Sonne zu besichtigen :roll: Dementsprechend sind meine Haare grad sehr trocken was ich mit Kuren wieder in den Griff bekommen will.
Laut Internet hatte das Wasser dort 0dh.. daheim hab ich 21 dh. Nen großen Unterschied konnte ich nach 2 Wäschen nicht feststellen, nur das nach er ersten mein Kopf überhaupt nicht gejuckt hat.
Wie oben schon geschrieben tut sich bei mir Duttgröße grad einiges. Seit dieser Woche halten meine XL Flexis wieder den ganzen Tag :yippee:
Jetzt musser nur noch in die MEGA Flexi wieder reinwachsen dann is allet juuut :lol: :lol:

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 18.08.2020, 12:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Wir langsam mal wieder Zeit für Haarschmuckfotos :)

Zuerst hab ich heute endlich mal wieder nach meinem Notenschlüssel gegriffen obwohl ich heut nirgendwo hin möchte. Einfach ein schönes und bequemes Sofagammelteil :lol: :lol:
Bild

Hier nun auch der Fotobeweis das die XL Flexis endlich wieder passen und auch den ganzen Tag halten.
Diese Flexi gab es nur kurz und ich musste sie unbedingt haben. Hab ich vor der ganzen Haargeschichte dann auch,glaub ich, 2 mal getragen. Hab auch noch die gleiche in grün, die ist noch komplett neu und ungetragen gewesen, die kommt aber auch bald mal ans Tageslicht :)
Bild

Nochmal eine in XL. Meine absolute Lieblingsflexi die Jade Hearts mit filigree CP. Die hatte ich zuerst in Mega und irgendwann in XL getauscht. Oder Mega verkauft und XL gekauft? Vergessen... ich mag dieses Design neben der Grace echt am liebsten.
Bild

...und ein SIB darf natürlich auch nicht fehlen. Hat sich neben SL zu meinem Lieblingsschmuck entwickelt.
Bild

Ansonsten bleibt es hier an der Kauffront friedlich. Zuletzt hab ich mir Mitte Juni mein eigenes Geburtstagsgeschenk an mich selbst gekauft, der SiB Oh-weh Opal Einzinker. Ich muss aber auch zugeben das ich immer noch die üblichen "verführerischen" Haarschmuckseiten meide. Etsy sieht mich kaum noch da ich da IMMER was finde wenn ich nichts suche.
Einzig bei SL schau ich gelegentlich rein, da ich da noch einen Gutschein von 140 Euro verbraten kann :mrgreen:
0 auf 0 Challenge
Altes Budget 209 Euro
-50 Euro
Neues Budget: 159 Euro

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 23.08.2020, 13:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3393
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Der Notenschlüssel :verliebt: , mehr kann man dazu nicht sagen. Der ist einfach sooooooooooooooooooooooo schön!

Glückwunsch, dass die XL-Flexis wieder passen, das freut mich so dolle für dich! :huepf: :helmut: :knuddel:
Die SiB-Sachen sehen auch toll aus, so wahnsinnig "weich", auf english fällt mir dafür "handsome" ein. :lol:

Für 140€ kannst du bei SL einige schöne Stücke kaufen. :lol: Bin gespannt, für was du es dann tatsächlich ausgibst.

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 30.08.2020, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Danke Blonde Lilly :mrgreen: meinen Notenschlüssel mag ich auch sehr. Eines von den wenigen Teilen welches 2020 bei mir eingezogen ist.
Leider komm ich bei meinem teuren Geschmack mit 140 Euro bei SL nicht so weit. Aber ich bin sicher das ich bald mal tolles finden werde. Sobald man wieder in die Werkstatt kann werd ich mich aufmachen und das Geld sinnvoll angelegt bekommen :lol:
Japp, endlich isses wieder soweit. Hab ja lang genug drauf gewartet das sich hier endlich wieder was tut.

Meine kleinste KPO wir jetzt langsam aber sicher zu kurz. Selbst im geflochtenen Wickeldutt hält sie nimmer richtig. Wie gut das bei SL das Beinchen wechseln nicht so teuer ist. Obwohl.. wenn ich bei jedem Stück.. ne, hab ja auch viel in S, das wird schon noch passen. Zur Not mach ich mir Stufen :mrgreen:

Ansonsten gibts hier wie immer nicht neues. Bin grad als Springer unterwegs und arbeit grad in einem Münchner Betrieb.. gaaaanz am anderen Ende. Bin deswegen grad viel auf der Straße unterwegs und verplempere meine Zeit damit. Deswegen gibts keine Frisurenfotos, Tragebilder oder dergleichen.
Ich hoffe inständig das ich das messen nicht vergesse, hab grade zu viel anderes im Kopf.

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 30.08.2020, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10382
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Aber so herum freut man sich doch, wenn der Haarschmuck nicht mehr passt und SL lässt sich notfalls ja wirklich gut anpassen.

Die Jade Hearts gefällt mir auch gut an dir. Und die SIB.

Schön, dass du vorerst was hast, auch wenn das nicht optimal ist. Ich hoffe, dass sich bald neue spannende Möglichkeiten für dich ergeben.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 31.08.2020, 10:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Ich lasse auch mal schöne Grüße hier :winke:
Und möchte sagen: Dein "bequemes Sofagammelteil" - alias Notenschlüssel ist immernoch wunderschön in deinem Dutt!
Möööönsch und täglich nach München pendeln, oh weija, sehr gut nachvollziehbar dass da die Zeit für Fotos auf der Strecke bleibt, hoffentlich musst du da nicht langfristig bleiben.

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 12.09.2020, 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
@Rose
nicht optimal ist die Untertreibung des Jahres. Hab letzte Woche nen Schwung Bewerbungen rausgeschossen und hoffe das sich da was ergibt. Hauptsöchlich hab ich mich im Büro beworben, da kann dann auch der Haarschmuck mal wieder besser präsentiert werden :mrgreen:

@Bunny
wie schön Dich nach so langer Zeit mal wieder hier zu sehen. Ist Deine Sommerpause offiziell vorbei? :lol:
Danke, egal wie schön und teuer das Teil ist, zum Sofagammeln taugts allemal *lach*
Nein, langfristig mach ich das nicht.. hab von Anfang an, schon beim Bewerbungsgespräch gesagt das ich auf keinen Fall wieder in München arbeiten möchte.. und jetzt hab ich den Mist wieder.

Hachja, wie man schon sehen kann bin ich grad mehr als unzufrieden mit meinem Berufsleben. Trotzdem gibts auch schöne Neuigkeiten: Fast unbemerkt sind meine Haare seit Ende Juni 6cm gewachsen, das sind fast 2,5cm im Monat. Nachdem das letzte Jahr so ne Durststrecke war freuts mich das es jetzt scheinbar wieder schneller vorangeht. Ich hoffe nur das dass kein kurzes Sommerstrohfeuer war sondern die Haarlis jetzt wieder koninuierlich Gas geben.
Sobald ich wieder bei 106/108cm bin gibts wieder nen größeren Schnitt. Vielleicht dann auch der letzte damit die Kante nicht blockig wirkt. Wenns aussieht als wären die letzten 10cm gestuft ists für mich auch ok.

Vor ein paar Tagen kam ein Hair-Carepaket bei mir an, vollgepackt mit riesen Proben von Cantu :verliebt:
Hydrating Cream Condi auf den ich schon extrem gespannt bin
Coconut Curling cream
Leave in Condicream - werd ich direkt vergleichen mit der SM Transistioning Milk
Moisturising Curl activator
Comeback Curl Spray
Vom Geruch her find ich alles sehr ansprechend, richt alles brutal nach Ananas, ich mag Ananas :mrgreen:
Danke nochmal an die edle Spenderin!

Neuer Haarschmuck?
Äh, nö.. Fehlanzeige.

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 16.09.2020, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3393
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Viel Erfolg für den beruflichen Teil, dass du schnell was passendes findest, was näher ist und dir gefällt. Die Daumen sind gedrückt!

Glückwunsch zur neuen Länge, das ist ja total cool, dass die jetzt wieder so loslegen. :huepf:

Bin auf die Testberichte von den Proben gespannt. :lol:

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 19.09.2020, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Huhu Lily,

danke, das Daumen drücken schadet nie :)
Ja, ich bin auch echt froh das die Haare zumindest mal wieder ein Zwischengas gegeben haben. Ich hoff das es so weiter geht und mich jetzt nicht wieder der herbstliche HA brutal erwischt.
Bisher hab ich nur die LI Condicream testen können aber die finde ich wirklich gut. Teste aber noch weiter, denke aber das es eine Alternative zur SM - Transmilk werden kann (die dann auch noch schnell verfügbar wäre)

Ansonsten nichts neues im Süden, ich bin grad einfach nur platt und ausgelaugt, deswegen ists hier auch so ruhig. Ich hoffe das sich das bald wieder ändert. Ich mach nicht mal mehr Haarschmuckbilder, das nervt mich ein bisserl. Eingestellt sind sie vom Handy ja auch recht schnell.. reiß Dich einfach mal zusammen Razzia.. wie kann man nur so faul sein? :lol:

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 20.09.2020, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10382
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Kenne ich gut. Mir ging's ja bis letztes Jahr ähnlich. Damals hast du mir Mut gemacht, dass dein Mann auch erst nach mehreren Hundert Bewerbungen etwas gefunden hat und man einfach dranbleiben muss. Super, dass du so fleißig auf der Suche bist! Ich drücke dir alle Daumen und Zehen, dass du bald etwas findest, das dir gefällt.

Hört sich ja super an! Das freut mich voll für dich! Da kommt das Ziel ja so langsam in Sichtweite. :D Mir gefällt es gerade bei Locken auch, wenn die Kante nicht zu blockig ist und sich am Ende einzelne Korkenzieher definieren können.

Oh, Ananas. Fast so schlimm wie Banane. Weil man Coronavirus-bedingt ja nicht am Duschgel riechen soll, hab ich aus Versehen ein Duschgel gekauft, das meiner Meinung nach nach Ananas riecht. Nature Box Avocado. Wer vermutet bei dem Namen auch Ananasduft? Mich würgt's jeden Abend fast beim Duschen. Ich kauf jetzt nur noch Männerduschgel. Wenn wir uns sehen würden, würde ich's dir mitbringen und mich freuen, dass Geschmäcker verschieden sind.

Ich hoffe für dich, dass es dieses Jahr keinen herbstlichen HA gibt und für uns, dass du dich irgendwann zu einem Bild überwinden kannst. :mrgreen: Was du erzählst, hört sich sehr schön an.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 26.09.2020, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Ja, ich erinnere mich noch, Rose. Bei mir hat sich mittlerweile was ergeben, das erste Vorstellungsgespräch verlief super und ich muss nur noch zusagen. :wink:
Blöd das ich jetzt grade krank geschrieben bin, das hinterlässt nen faden Beigeschmack, aber so isses jetzt halt.
Wie kann man keine fruchtigen Düfte mögen?? :lol: Aber zum Glück findet man immer irgendwo einen Abnehmen für solche Sachen. Bei mir muß der Mann herhalten.. der roch schon echt teilweise sehr weiblich, aber dem ist das Wurst :lol:
Derzeit rieselt es wieder etwas mehr aber alles noch im Rahmen, find ich. Toi, toi toi für alle HA geplagten das es dieses Jahr einfach nicht so schlimm wird.

Heut gibts tatsächlich mal was neues: beim letzten FNS von TT hab ich tatsächlich zugeschlagen und mir einen African blackwood mit Abalone gekauft. Der hat mich so angelacht und ich war so gefrustet das ich zugeschalgen hab. Mit 58 Euro war er auch noch recht günstig. Ich weis noch, vor 10 Jahren als ich meinen ersten TT gekauft lag der Preis im FNS bei 60Euro. Klart hätte ich noch etwas warten und spekulieren können, denn ich hab schon FNS Preise unter 50 Euro gesehen.. 47 war glaub das wenigste. Aber so what..man lebt nur einmal. Deswegen hab ich auch bei SL die Futura Spezial mit Fuchsit angefragt. Dafür müsste ich zu meinem Gutschein nochmal 150 Takken drauflegen, aber nochmal: SO WHAT?? Ich hoffe das es die noch gibt, ansonsten hätt ich da noch ein Teil welches ins Auge gefasst hätte :mrgreen:

0 auf 0 Challenge
Altes Budget 159 Euro
-58 Euro
Neues Budget: 101 Euro +140 Euro Gutschein von SL

Die Challenge wäre damit zwar gesprengt, aber zum dritten mal: ... :lol: Es ist immerhin schon Oktober, und aus die Maus

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 27.09.2020, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Yeah, heut gibts mal wieder Haarschmuckfotos :)
DAS Ding kennt man ja schon, mein heiliges SL Blatt :lol:
Bild

Die Feder KPO in S die jetzt wieder einwandfrei in den LWB passt und sogar schon etwas kanpp wird :shock:
Bild

...und voller stolz präsentiere ich meine Beute aus dem kleine Größen WP. Die Rosenförkchen hatte ich schon mal aber hab sie dann gegen eine Forke vertauscht, jetzt hatte ich die Gelegenheit wieder welche zu ergattern... bäm-zugeschlagen. Die Halfupspange hatte sofort mein Herz erobert und wird bei mir eher die Dütte zieren als halten, aber das klappt ganz gut :)
Bild Bild

Langsam wird es hier in der Sammlung wieder etwas unübersichtlich :oops: :oops: Müsste wohl mal wieder aussortieren *seufz* Vor allem den Haarschmuckbeitrag auf Seite 1 sollte ich mal wieder angehen, das Weihnachtswichteln kommt immer schneller als gedacht

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 30.09.2020, 09:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Die letzte Messung, an der ich ja ein wenig gezweifelt hatte, war wohl doch richtig. Denn die Haare sind wieder 2 cm länger und hängen jetzt bei 104,5cm rum. 8)
Find ich echt erleichternd das jetzt wieder was voran geht.
Bedeutet im Umkehrschluss dass ich bald wieder schneiden werde, falls es so weiter geht dann wieder ein größeres Stück. Ich peile mal irgendwas um 10cm an.

Bald kann ich auch wieder was zu dem Cantu sagen, teste grad den Condi und bin bisher zufrieden damit.

Haarschmuck von gestern: Schlangen KPO mit Malachit
Bild

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 03.10.2020, 15:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Ach menno... ich prokrastiniere grade und hab meine Sammlung mal aktualisiert. Also alles aus dem Kasten raus und alles wovon auf der ersten Seite ein Bild ist wieder rein. Alle Abgänge rausgelöscht und jetzt hab ich immer noch ca.30 Teile die auf der ersten Seite fehlen :shock: :shock: Teils ist das dass Zeug das ich aus den diversen Wanderpaketen der letzten Zeit rausgesucht habe, teils Zeug das in meiner "passt vielleicht irgendwann mal wieder"- Schachtel aufgehoben hatte *seufz* .. soooo faul wollte ich heute eigentlich garnicht sein.. :lol:


Demnächst werd ich mal wieder zu SL in die Werkstatt fahren, mag die Fuchsitforke vorher probieren nachdem Gundula meinte das die recht schwer und groß ist.

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Zuletzt geändert von Razzia am 14.10.2020, 10:07, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 791 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 53  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de