Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 22:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 791 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 53  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.01.2021, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
@Shiralee
Danke Dir, ich freu mich auch immer noch jeden Tag drüber :)

@Mia
Ja, da hast DU schon recht mit dem Haarschmuck, allerdings mag ich das selber auch gern angucken, auch bei anderen, deswegen will ich das so aktuell wie möglich halten und nicht panisch vor dem Wichteln ne Stunde dransitzen um alles wieder hübsch zu machen :lol:
Danke, ich mag den Stab auch unheimlich gerne und werd jetzt besser drauf aufpassen das mir nichts mehr runter fällt :oops: Zum kleben muss ich hier erstmal den Sekundenkleber ausfindig machen..
Jepp die "aufgebogene" Wickelduttbasis macht ganz schön was her, im Gegensatz zum Cinnamon von unten ist der ein Monster *lach*


Aus dem Verschenke WP hab ich mir eine süße Schneeflocke genommen, U Pin in short. Ich würd mir dazu gern noch einen weiteren besorgen, vielleicht auch zwei. Den Dutt hab ich nach einer Stunde noch mit 2 Scroos gesichert.
Bild

Meine megagroße SL Coda mit 17cm NL passt fast perfekt im Spockbun :shock: Jetzt gehts anscheinend Knall auf Fall mit dem nachdicken. Vermutlich kommt der Neuwuchs jetzt in Regionen an, wo die Menge endlich einen Volumen-Effekt hat.
Bild

..und weil ich grad dabei bin: Das ist zumindest ein Teil von dem was da runter kommt.
Bild
So sieht das ganze auf hellem Oberteil aus. Der gesamte Neuwuchs geht etwa 5cm über APL. Zumindest von vorne gesehen :)
Bild

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.01.2021, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Boah da kommt echt einiges runter! Klasse auch das du das schon so bei Dutts merkst :D

Ich habe auch einen kleinen U Pin und zwei große WW U Pins. Drei ist schon eine schöne Zahl :) . Und gerade in deiner Haarfarbe wird das umwerfend aussehen. Einer ist ja schon toll.

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.01.2021, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Danke für die Erklärung zum LWB mit doppelter Schlaufe. Habe ich mal ausprobiert, aber ich sehe da bei mir nicht wirklich einen Unterschied. Da bleibt auch nicht wirklich Länge übrig zum um die Basis wickeln, von daher bei mir wohl nicht so sinnvoll :mrgreen:

Ein Gutschein und die Qual der Wahl :lol: Bin gespannt für was Du Dich entscheiden wirst.

Und wow, was für ein Unterschied :shock: Ist ja echt super, wie toll dicht der Neuwuchs im Gegensatz zu den Längen ist.
Das wundert mich dann nicht, wenn sich das auch im Dutt schon bemerkbar macht. Echt schön zu sehen, dass sich Deine Haare so gut erholen.

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.01.2021, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10390
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Du hast 10 nicht-blaue/nicht-grüne Stücke?

Kann ich gut verstehen, das geht mir auch oft so. Prioritäten.

Das mit den Half-Ups geht mir ähnlich, wenn auch aus anderen Gründen. Ich finde die so schön, aber mit dünnen Haaren und Haarausfall auf meiner Länge schwierig.

Der ist tatsächlich rot. Steht dir auch.

Die Schneeflocke finde ich voll schön an dir. Reicht dir die kürzere Länge der Pins? Ich verwende nur die großen.

Schöne Coda und noch schöner wie es nachdickt. Da kommt ja auch einiges.

Razzia hat geschrieben:
@Copper
An sich ist die Idee nicht schlecht, ich lasse meine Haare aber im Zopf trocknen um keine Locken zu bekommen :lol: Den Zopf muß ich dann auch recht schnell nach dem waschen machen sonst frizzt der wie Sau und macht Spliss :oops:
Vielleicht versuch ich es mal mit Sekundenkleber...


Für zwei Sekunden hast du mich gerade geschockt. Ich dachte du nimmst Sekundenkleber zur Frizzbekämpfung. Ich muss ins Bett, das war wohl zu viel heute. #-o

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2021, 15:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
@ Ohase
ich werde mich mal in den gängigen Tauschbereichen umsehen und schauen was zu bekommen ist. Wenn ich tatsächlich 3 benutze dann könnten auch 3 kurzen reichen. Abwarten :)

@Andie
Gerne. Deine Haare sind doch aber eh dicht, was willst du denn dann eine doppelte Schlaufe legen? Da wird die zweite Schlaufe ja doppelt so groß wie die erste bei Dir :lol: :lol:
Leider ist der Weg bis nach unten zur Kante noch sooooo lang! da hab ich noch einige Schnitte vor mir bis mir das offen tragen wieder gefallen könnte :oops:

@Rose
Ich glaub es sind sogar weit mehr als 10 Stücke die nicht grün oder blau sind :lol:
Jepp, ich hoffe das die Coda ganz bald wirklich perfekt passt. Ich hab die so gern getragen und konnte mich auch nie überwinden die ersatzlos abzugeben obwohl es mir nicht an Angeboten gefehlt hat.
2 große Zusatzpins wären mir zwar lieber aber ich nehme auch die kleinen. Vermutlich hätte der Dutt mit dem einen kurzen nicht lang gehalten, deswegen hab ich ja die Scroos reingedonnert :lol:
*lol* Klaaar, Sekundenkleber gegen frizz.. Du bis mir ja eine...

Gestern hab ich meine SL Bestellung aufgegeben und ich freu mich wie Bolle. Es wird eine KPO Angelo und eine Sansa.
Die Angelo werde ich mit einer gecrackten Opalglaskugel oder einer gecrackten weißen Kugel bestücken. Irgendwas was das flügelhafte betont. Also was leichtes, zartes. Die Sansa wird den Schneeflockenobsidian bekommen damit es so aussieht als würde die Eidechse auf einem Stein sitzen :) Falls mir das dann doch nicht so zusagen sollte hab ich noch genug andere Kugeln die ich da verbauen könnte. Mein Kugelbestand für SL ist ja schon recht groß, da werd ich dann schon was passendes finden.
Was mir dann noch ""fehlt"" (extra in doppelten Anführungszeichen :wink: ) ist eine Florence und eine Vera.

Wahnsinn, kaum schimpf ich mich mal aus konnte ich vorhin tatsächlich endlich die Kommode für den Haarschmuck bei Ikea ordern. Voraussichtlich kann ich sie heute zwischen 18 und 19 Uhr abholen. Zum Aufbau hab ich morgen noch Zeit *jeaaah*

Letzte Wäsche war am 23.01, heute ist die Rübe wieder fällig. Also nochmal Tag 4. Scheint als würde sich das jetzt einpendeln. Passt für mich.

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2021, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Na ja, da meine Haare von der Länge her gerade so nur für die doppelte Schlaufe reichen, sind sie an dieser Stelle auch nicht mehr ganz sooo dicht :mrgreen: Aber stimmt schon, Sinn macht das für mich wirklich nicht, aber ich wollte das einfach mal ausprobiert haben :lol:

Schön, dass es mit Deiner Ikea Kommode geklappt hat. Aufbauen? Oh je, dann viel Spaß :wink: :mrgreen: Bin gespannt, ich hoffe Du zeigst dann Fotos.

Ah, Du konntest Dich also für SL Stücke entscheiden :) Verstehe ich das richtig, dass Du diese ohne Kugeln bekommst und dann Deine eigenen selbst einbaust? :gruebel: Oder schickst Du Deine Kugeln dorthin, damit diese verbaut werden? Ich komme mit den Kugelgrößen irgendwie noch nicht so ganz klar. Habe mir jetzt auch ein paar Edelsteinkugeln zugelegt, aber die fallen doch immer etwas unterschiedlich aus und die Kugel meiner KPO vom Sale scheint auch etwas größer zu sein, als bei meinen beiden anderen.

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2021, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
@Andie
Feeeertig :mrgreen: die oberen 4 Schubladen sind für den Haarschmuck, die unteren 3 für "Gruscht". Eine Schublade ist 80cm breit, bedeutet ich hab jetzt Platz für 3,20m Haarspielzeug :lol: Ob ich die wirklich voll bekomme? Das kann ich erst nachher sagen :wink:

Bild
Die untere Schublade muss ich noch einstellen, ich nur grad total fertig vom Aufbau :oops:

Jepp, ich bau meine Kugeln selbst ein. Normal haben die SL Kugeln immer den gleichen 16mm Standart und so besorge ich mir auch die Kugeln. Bin damit auch noch nie aufs Maul gefallen. Bissl weiter zubiegen kann man die KPO ja immer, zur Not geht auch doppelseitiges Klebeband innen zum fixieren wenn die Kugel wirklich kleiner ist. Bei zu groß... Entweder in kauf nehmen das die Forke breitbeinig ist oder eine andere Kugel einbauen :mrgreen:

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2021, 13:16 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15258
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Wow cool!

3,20m sind eine Hausnummer, bin auch gespannt. Aber die bekommst du bestimmt voll :lol:

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2021, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Der sieht wirklich toll aus. Bin auch gespannt ob du den voll bekommst.
Machst du uns Bilder wenn der Haarschmuck eingezogen ist *liebguck*?

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2021, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Mia! :shock: Ich hoffe nicht das der voll wird, sonst muss ich entweder nochmal Schubladen kaufen oder aussortieren :lol:

OHasi, danke :!: Aber klar zeig ich dann auch wie es befüllt aussieht, wäre sonst ja langweilig :)

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Zuletzt geändert von Razzia am 28.01.2021, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2021, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4286
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 100
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ooooh, ein ganzer Schrank voll mit Haarschmuck :verliebt: coole Idee, so einen Schrank habe ich für makeup und in einer sind die SL Sachen

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.01.2021, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10390
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Ich finde die Coda passt jetzt schon gut und dicker werden deine Haare von alleine.

Wenn's funktioniert. Mit Scroos hab ich das nie probiert, kann ich mir aber gut vorstellen.

Nicht DR-approved. :lol: Finger weg von Sekundenkleber in der Haarpflege. Mein blödes Hirn.

Ich bin gespannt, das hört sich gut an. Vera sagt mir jetzt gar nichts. Die Florence willst du bestimmt noch brauchen müssen.

Das ist ein Naturgesetz. Sobald man über ein Problemchen schimpft, löst es sich von selbst. Na dann hast du ja jetzt Platz für deine Schätze und alle, die es noch werden.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Zuletzt geändert von Desert Rose am 29.01.2021, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.01.2021, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Hui, 80 cm breit ist das Schränkchen, dann solltest Du da hoffentlich genug Platz haben :mrgreen:
Bin gespannt wie gut Du es ausfüllen kannst :wink:

Ah, stimmt auf die Idee mit doppelseitigem Klebeband die Kugel zu befestigen bin ich noch nicht gekommen :shock: :lol:
Na ja, bisher gefällt mir meine Sale KPO auch mit der Ursprungskugel ganz gut. Aber wenn ich doch mal Lust auf was anderes habe, kann ich damit ja tatsächlich mal nachhelfen.

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.01.2021, 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Nur kurz die Bilder, ich bin hundemüde von der Möbelschieberei :oops: Antworten an Euch müssen warten, sorry.

Das gefüllte "Schränkchen" :mrgreen:

Senza limiti only! Für meine beiden Neuzugänge hab ich noch Platz, dann ist Schicht im Schacht :shock:
Bild

Verschiede Hersteller, da geht noch bissl was rein :)
Bild

Acryl, Ficcare, Flexi.. auch noch Platz
Bild

Dymondwood und Zeug das ein Langhaar braucht
Bild

Alles in allem geht noch was rein. Hab aber nicht schlecht gestaunt das die SL Schublade wirklich voll voll geworden ist. Der Mann meinte das ich da wohl nix mehr brauche :shock: HALLO?? geht's noch? :lol:

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.01.2021, 22:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2011, 15:57
Beiträge: 3338
SSS in cm: 70
Haartyp: 2aFi
ZU: 5,2 cm
Zur Not muß halt noch ein zweiter Schrank dazu :mrgreen:
Ich brauche auch bald ein neues Schränkchen, mein Sohn zieht bald ins Schlafzimmer von uns, damit er ein größeres Zimmer hat. Wir ziehen dann in sein ehemaliges Kinderzimmer und da passt mein aktueller Schrank nicht rein ](*,)

_________________
Typ: 2aFi
Länge: 70,0 cm
ZU: 5,2 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 791 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 53  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de