Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 11:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 791 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 53  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 11.12.2020, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10380
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Ok, ich lass die Finger davon. Gerade habe ich im Nacken ziemlich weit hoch Haare, die nicht lang werden. Da jetzt zu unterscheiden, was nie länger wird und was vielleicht wieder so lang wird wie vor dem HA ist eh schwierig.

Ich kann's verstehen, mir geht die Geduld selbst aus.

Die Kugeln sind echt hübsch. Ich mag die blaue. Die sieht aus wie Neptun.

Ja, kratzen macht alles schlimmer.

Die Spange ist toll. Die gefällt mir echt gut so seitlich am Dutt.

Krass! Das ist schon ein Unterschied. Wachsen die in der Nähe? Bei mir wachsen am Oberkopf die feinsten Haare und gegen Nacken werden sie immer dicker bis zu den kurzen krausen Borsten ganz unten, die nie länger werden. Beobachtest du da auch eine Verteilung oder ist das zufällig?

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Zuletzt geändert von Desert Rose am 13.12.2020, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 13.12.2020, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
@Rose
Dann lass lieber wirklich vorerst die Finger davon. So ein Undercut ist zwar für manche was schönes aber ich glaub nicht das was Du grad willst :wink:
Die beiden Haare wachsen schon relativ nah aneinander auf gleicher Höhe. Bei mir ist das aufm ganzen Kopf bunt verteilt. Ich hab in der Front ganz viele feine Haare aber auch echte Bandhaare mit Oberflächenstruktur. Also nicht das Haar selbst ist gewellt wie beim Rest der Locken sondern die Haaroberfläche an sich ist bucklig. Als würde mein Auswuchsloch (mir fällt grad der richtige Name nicht ein) sich mal mehr und mal weniger öffnen um das Haar durchzulassen :roll:



Dieses WE sind die Haare mal trocken und deswegen hab ich endlich mal wieder ein bisserl Holzspielzeug getragen :) Das wir leider unter der Woche zu oft vernächlässigt.
Meine Mondsteincanoa hab ich glaub ich erst einmal getragen, dabei ist sie mittlerweile schon fast 1 Jahr bei mir :cry: In den Rohling hatte ich mich schon beim Werkstattbesuch verguckt und Gundula gleich gesagt das da MEIN Name draufsteht wenn sie fertig ist :oops: Bei der musste ich gleich mal forsch rangehen, immerhin hatte ich an dem Tag strake Konkurrenz (LilyE war auch da) :lol: Sie hat sich, glaub ich, die Amethystausgabe dazu gekauft
Bild
Meine Mai :verliebt: das Wichtelgeschenk vom letzten Jahr. Perfekt ausgesucht von der lieben lieben Vila. Sie ist einfach sooo perfekt!
Bild

Ansonsten schuppt die KH grad wieder schon vor sich hin.. übrigens ist grad mal Tag 2 nach der letzten Wäsche :cry: Es ist einfach ein Trauerspiel...

Mit den 3 Kugeln die ich grade käuflich erworben habe befinden sich momentan 13 SL Kugeln in meinem Besitz die noch kein Schmuckstück zieren. Darunter sind 3 der ganz alten F Kugeln mit den Sprenkeln. Eine F2(rosa) , F6(grün) und F7(blau) falls das noch jemandem was sagt :lol: :lol: Ein paar von den anderen werd ich wohl einem WP einverleiben. In der nächsten Runde steh ich für 2 auf der Liste.

Dieses Jahr bin ich nicht so in Weihnachtsstimmung da jetzt schon länger klar das ich, aus bekannten Gründen, am 24.12 nicht bei meiner Oma sein darf. Das macht mich richtig traurig, denn genau dieser Tag ist der Tag an dem wirklich ALLE Tanten, Onkeln, Cousins und Cousinen aus ihren Löchern gekrochen kommen und sich an einem Platz zusammenfinden. Meine Oma wird stolze 92 Jahre alt im Mai und das Risiko ist einfach zu groß. :cry: Die Idee das wir dann eben jeder an einem zugeteilten Tag zu ihr fahren find ich auch doof. Immerhin ist das Risiko für Omi am größten...*deprimiert vor sich hinguck*

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 14.12.2020, 13:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Die Mondstein-Canoa ist wirklich schön. :) Ich würde dir NIE Haarschmuck vor der Nase wegkaufen. :shock: Unglaublich diese Unterstellungen hier ... :lol: Du hast meinen Haarschmuck gut im Kopf, ich habe tatsächlich die Canoa mit Amethyst.

Schade, dass du deine Oma an Weihnachten nicht sehen kannst. :( Aber ich verstehe dich sehr gut, dass du das Risiko für deine Oma nicht eingehen möchtest. Wir feiern dieses Jahr im ganz kleinen Kreis (Mama, Tante und ich). Ich habe mich ja dazu hinreißen lassen, dass meine doofe Tante kommen und übernachten darf. Ich ärgere mich da ja mittlerweile über mich selbst ... :lol: So richtige Weihnachtsstimmung kommt bei mir dieses Jahr aber auch nicht auf. Das ist das erste Weihnachtsfest ohne meinem Papa. :( Also schauen wir schon zu zweit deprimiert. :(

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 14.12.2020, 16:17 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
Ich kann dich so gut verstehen. Meine Oma ist vor Kurzem 92 geworden und es ist das erste Weihnachten in meinem Leben, wo ich nicht bei ihr sein kann. Ich hoffe sehr, dass es nicht ihr letztes ist. Ich bin stark traurig deswegen, ich muss mal sehen wie wir es anstellen, dass ich sie nachträglich mal besuchen kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 18.12.2020, 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2011, 15:57
Beiträge: 3338
SSS in cm: 70
Haartyp: 2aFi
ZU: 5,2 cm
Bei uns wird das Weihnachtsfest auch sehr klein sein. Nur mein Freund, die beiden Kleinen und ich. Es ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich mich zur Weihnachten nicht mit meiner Mutter 73 Jahre treffe :( . Es ist auch das erste Mal, dass wir zu keinem Krippenspiel gehen, wo meine Tochter mitspielen würde. Ich bin gespannt wie die Stimmung dieses Weihnachten ist (mein Sohn hat nämlich zusätzlich vor ein paar Wochen den Weihnachtsmann "Enttarnt" :mrgreen: )
Deine Mondstein Canoa sieht ja so schön aus in deinen Haaren :verliebt: Hmm, ich habe noch gar kein Haarschmuck mit Mondstein, den muß ich mir merken :-k

_________________
Typ: 2aFi
Länge: 70,0 cm
ZU: 5,2 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 18.12.2020, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
@ Lilly
Naja, ich sag nur Halfup Spange mit Amazonit, den Notenschlüssel mit mit dem kleinen runden Stein... so abwegig ist das mit dem wegkaufen gar nicht :wink:
Ich glaub Weihnachten ist dieses Jahr für alle irgendwie schwierig, da ist dann ein kürzlicher Verlust von einem lieben Menschen nochmal ein besonderer Brocken :cry: Deine Tante.. *seufz* naja, immerhin bekommst Du dieses Jahr das was Du Dir gewünscht hast und nicht 6 Debreziner :lol:

@Jessca
Wir haben jetzt innerhalb der Familie einen Besuchstag für jeden ausgemacht. Natürlich mit Schutzwoche, Abstand und Maske.

@Shiralee
Hält dein Sohn denn dicht gegenüber dem Geschwisterchen? :shock:
Danke, ich hab 2 Stücke mit Mondstein, die Canoa und meinen Notenschlüssel. Liebe ich beide sehr, schon aufgrund des Kontrastes zu meiner Haarfarbe. Würde bestimmt auch gut zu Dir passen..


Heute hab ich zum ersten mal in diesem Jahr das WiMaWuSe benutzen müssen. Das Jucken war einfach nur noch abartig. Hab danach die Kopfhaut noch vorsichtig mit der Danman bearbeitet. Jetzt gehts mittlerweile wieder aber dafür hab ich überall winzige Schüppchen in den Haaren hängen :roll: Werd wohl morgen wieder waschen.
Diesmal werd ich aber wieder das Schaumashampoo vom Mann benutzen. Die letzten male hab ich zwar auch mit seinem gewaschen, allerdings war das ein "nachgemachtes" vom Penny. Das kommt auch gut hin mit der Zeit der Schuppenentstehung. Das wäre ja der Knaller wenn es da tatsächlich einen Zusammenhang geben würde. Muß aber mindestens 2 Wäschen abwarten um da was genaues sagen zu können.

Bin grad auf der Suche nach einer neuen Aufbewahrung für den Haarschmuck und hab einen schönen Schmuckschrank gefunden. Das einzige was mich stört sind die Einlagen für Ringe die man nicht rausnhemen kann. Auf raus schneiden hab ich keine Lust. Wer weis wie es aussieht wenn das Zeug raus..vermutlich kacke :roll:
Zusätzlich schau ich auch grad nach einem neuen Kleiderschrank für Haarschmuckzimmer in dem das Chaos herrscht. Mir geht die Unordnung grad so auf den Eierstock.

Mein Wichtelpaket ist heut angekommen und ich hab mich sooo gefreut das es in einer meiner Lieblingsfarben verpackt ist: grüüüün :lol: Jetzt liegt es neben mir und ich habs schon ein paar mal geschüttelt und gestreichelt. Voll bescheuert.. :mrgreen: Muß mich echt beherrschen damit ich nicht wie ein Schwarm Heuschrecken drüber her falle.

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 20.12.2020, 00:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10380
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Nein, das lassen wir lieber. :lol: Wobei ich ja fast schon einen natürlichen trage. Wäre das was für mich, würde ich sagen, wenn nicht jetzt, wann dann.

Beides sehr schöne Stücke. Ich mag die silberne Mai total an dir. Und die Mondstein Canoa ist auch ein sehr schönes Teil.

Ich hoffe das war die Ursache für die Schuppen. Dann hättest du sie bald wieder los.

Das tut mir leid, dass du deine Oma nicht sehen kannst. :knuddel: Habt ihr Alternativen? Videotelefonie, draußen vor der Haustür/dem Balkon was machen? Wir machen Videoanruf mit meinen Onkels und Familien am 2. Feiertag, an dem wir uns in normalen Zeiten treffen würden. Mal schauen wie das ist.

Ein grünes Paket. Da hat dich jemand gut ausspioniert.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 21.12.2020, 08:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3393
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Die Mondsteincanoa passt perfekt zu dir. :verliebt: Dieses Jahr gab es leider nicht allzu viele Anlässe, den Haarschmuck auszuführen. :(

Die Schuppen und das Jucken klingen gar nicht gut, zum Glück hast du das Zauberserum. Und wenn du die Schuppen so in den Griff bekommst, wäre das der Knaller. Manchmal kann die Lösung so einfach sein.

Wünsche dir viel Erfolg bei deinen Umräum- und Entrümpelungsaktionen :kicher:

Noc h drei Tage bis du auspacken darfst. Bin gespannt, was du bekommst. :lol:

War schön, dich gestern mal wieder gesehen zu haben! :knuddel:

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 26.12.2020, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
@Rose
Leider hat der Shampoowechsel noch keine Besserung gebracht.
Ich werde meine Oma, die nächsten Tage allein besuchen, denn Handy oder Laptop hat die Omi nicht.
Ja, meine Wichtelmama hats voll drauf gehabt, siehe unten :wink:

@Blonde Lily
Mir doch Wurst obs Anlässe gibt :mrgreen: Ich lag ja auch mit dem Mondstein-Notenschlüssel aufm Sofa rum. Bin da ja eher unkonventionell.
Jepp, ohne WuSe wäre ich mal wieder aufgeschmissen. Muss da mal nach Nachschub fragen denn das ist eh der hotteste shit ever :oops:
Den Schrank den ich mir jetzt fürs Haarschmuckzimmer ausgeguckt hatte ist leider nicht lieferbar und auch nicht abholbar bei meinem Ikea :roll: Wollte eigentlich die 16%MWST noch nutzen, aber mei.. Der Mann hat mir versprochen das er mitgeht wenn Ikea wieder aufmacht und mir dann sogar beim Aufbau hilft. Ok, DAS könnte ich auch allein, aber ich sag mal nix *lol*
Ich hab mich auch sehr gefreut Dich zu sehen, auch wenns nur kurz war :)



Wie schon geschrieben hat der Shampoowechsel noch nichts gebracht. Mir zwickt schon wieder die Rübe aber ich versuche mich echt zurückzuhalten mitm Kratzen. Ich drück einen Fingerknöchel ganz fest auf die Stelle und bewege dann nur die Haut hin und her. Das lindert zumindest ein wenig.
Ansonsten gibts bei mir nichts neues, ich warte auf den Jahreswechsel um wieder ein Längenbild zu machen, fürchte mich aber ein bisserl vor dem Ergebnis. Mir kommen die Längen so unglaublich dünn vor :cry: Vielleicht liegts jetzt langsam wirklich am Alter? Der Neuwuchs kommt leider nur zögerlich voran, oder es kommt mir nur so vor. Ich bin Fräulein Ungeduld *seufz*


Jetzt aber zu was schönerem, nämlich Haarschmuck :mrgreen:
Schon weit vor Weihnachten hab ich meine SL Rosenpins ausgeführt die ich aus dem kleine Größen WP gefischt habe :) Leider schoppen die sich immer wieder ein bisserl raus, was mich unglaublich nervt, aber die sind sooo schön...
Bild

Mit einem gut gelungenen Cinnamon hab ich auch endlich mal wieder eine Ficcare ohne ziepen verbaut bekommen. Der Trick war hier den Dutt etwas zurück zu drehen wie es von SL empfohlen wird
Bild

Der Mann hat zum Anlass auch mal wieder bei SL geshoppt :lol: Er hat sich für eine Piuma mit wunderschöner dunkelgrüner Kugel entschieden. So eine hab ich bisher nur in einer Canoa.
Bild


Wichtelpost:
Bild

Das Rätsel: eine Weihnachtsgurke :lol: Die hängt schon im Baum und ich erfreute mich jedes mal daran wenn ich den Baum angucke.
Bild

Das wunderschone Haarkomma von Kiehls Klunker lang dank meiner Wichtelmama Karalena unter dem Weihnachtsbaum. Ich selbst hätte es besser nicht aussuchen können und bin froh das ich mich bei der Größe nicht selbst entscheiden musste :lol: :lol: Es ist genau so wie jeder Besitzer eines solchen Teils sagt: So leicht, hält super und ist so schööön! Jeder sollte ein Komma haben:!:
Bild

Dann noch zum Haarschmuckbudget
0 auf 0 Challenge
Altes Budget: 189,50 + 140 SL Gutschein
+50 Euro Weihnachtsgeschenk zweckgebunden von Mama
Neues Budget 239,50 + 140 SL Gutschein
Unverändert bleibt es dabei das ich dieses Jahr meine Challenge erfüllt habe. :yippee: Selbst wenn heute noch die SiB Co fällig werden sollte könnte ich die ohne Probleme auslösen.

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 26.12.2020, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10380
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Schade. Tut wenigstens das Wunderserum seinen Dienst?

Das klingt gut. Wir planen ein Familienfest sobald die Pandemie passé ist, was zugegebenermaßen noch dauern wird.

Ach was, mit 28 Jahren, ist da nix mit Alter. Hattest du denn mehr Haarverlust? Vielleicht kommt es dir nur so vor. Bei mir war das leider nicht so, aber ich hab den Verlust vorher auch gemerkt. Sowas fällt auf.

Der Flechtdutt ist dir mal wieder echt gelungen! Dein Mann liegt mit seinen Weihnachtsgeschenken immer richtig. Sieht gut aus! Wie halten die Metallforken denn? Das Grün der Ficcaree gefällt mir auch sehr. Das Haarkomma sieht super aus!

Ih muss zugeben, ich hab dieses Jahr das allererste Mal von dem Brauch der Weihnachtsgurken gehört.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 31.12.2020, 12:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
@Rose
Das Wunderserum tut seinen Job und bewirkt Wunder :mrgreen:
Naja, wannabe 28 :wink: Die Wahrheit ist halt (leider) doch ne andere. Bin halt doch eher 50% älter :lol: :lol: Der Haarverlust ist irgendwie sehr schwankend, mal extrem viel, mal sehr wenig, deswegen kann ich dazu eigentlich nichts sagen da ich keinen Bock hab Haare zu zählen. Hier kommt meine extreme Faulheit deutlich ans Licht..
Der Mann ist wie immer der beste *gg* Die Forke hält so eigentlich gut, ist aber ein wenig kopflastig. Ich schieb die wirklich bis zum Anschlag rein, dann hält sie perfekt. Ich werd die aber eher im French pinless verbauen denn mit 10,7cm NL geht sie sonst nur im geflochtenen Wickeldutt.
Die Weihnachtsgurke kenn ich schon länger aber erst dieses Jahr hab ich dazu einen Bericht in der Glotze gesehen. Seitdem bin ich echt begeistert von der Geschichte die dahinter steckt, ist nämlich eigentlich ein deutsches Ding das nach Amiland geschwappt ist, bei uns in vergesseneit geraten und jetzt urplötzlich wieder nach D zurück kommt. :)

Jahresabschluß

Januar 2020, Juli 2020 und Dezemeber 2020 einmal in schön, einmal in weniger gut. Die Wahrheit liegt vermutlich irgendwo dazwischen
Bild Bild Bild Bild
An der Länge hat sich nichts getan, ich hab wirklich den kompletten Jahreszuwachs abgesäbelt, das werd ich wohl in 2021 so beibehalten. Auf dem letzten BIld sieht man auch das da noch ein laaaaaaanger Weg vor mir liegt :( Der Neuwuchs scheint irgendwo zwischen APL und BSL zu hängen, womit ich Leben kann, ich hoff das er im nächsten Jahr bis zur Taillie kommt, dann würde ich einmal die "Federn" komplett wegschneiden. Wird schon

2020 in Zahlen
01.01 104 cm
16.01 104,5 -3,5 cm beim Friseur =101 cm
01.02 101 cm
01.03 103 cm
01.04 104 cm
01.05 105,5 cm
01.06 106,5 cm - 9,5cm
01.07. -
01.08. -
01.09 102,5 cm?
01.10 104,5 cm
01.11 105 cm
09.11 106 cm -4cm =102cm
01.12 103,5 cm
31.12 104 cm
Begonnen mit 104cm, beendet mit 104cm
Haare geschnitten: 17cm
Haare gewachsen: 17cm

Mit 17cm Wachstum bin ich ganz zufrieden, 2019 waren es "nur 12,5cm, 2018 mega geniale 22 cm. Ab ich will nicht lamentieren, ich meuß es eh immer nehmen wie es kommt.

Was soll 2021 passieren?
Sammlung optimieren
Kompletten Jahreszuwachs abscheiden.
Das wars auch schon, mehr nehm ich mir einfach nicht vor :)

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2021, 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Happy new year

So, dann solls nun also endlich besser werden. Nicht nur das Jahr an sich sondern auch auf meine Rübe solls nun endlich besser werden.
Der Plan ist auch in diesem Jahr den kompletten Zuwachs zu schnippeln. Vermutlich auf 3 mal aufgeteilt, vielleicht aber auch auf 2 mal. Das entscheide ich je nach Hakeligkeit der Spitzen. Trotzdem werd ich auch zwischendrin mal S&D betreiben. Meinen alljährlichen Splissschnitt für den kompletten Kopf werd ich dieses WE in Angriff nehmen. Dafür brauch ich vermutlich 2-3 Stunden bis ich mit dem ganzen Kopf durch bin.
Den Verlauf würd ich gern nach jedem Schnitt hier dokumentieren, damit ich Ende des Jahres dann vielleicht auch mal nen schönen Rückblick machen kann :)


Ansonsten wird das Jahr generell unter dem Stern des Ausmistens und der Ordnung stehen. Nicht nur was den Haarschmuck angeht, auch der Rest hats nun endgültig nötig. Ich bin kein Minimalismus-typ aber die Massen die sich hier angesammelt haben müssen weg. Ich fühl mich nimmer wohl in meinem eigenen Raum. Hauptsächlich verkaufen, bissl was tauschen, bissl was verschenken. Eine gute Mischung aus allem.

Für den Rest des Jahres überlege ich mir ehrlich gesagt ob ich inoffiziell ins Frisurenprojekt einsteigen soll. Bei mir ist der geflochtene Wickeldutt meine Alltagsfrisur UND meine Festfrisur :lol:. Bissl Abwechslung würde auf keinen Fall schaden. :) Früher hab ich viel mehr abgewechselt und vor allem auch einfach ausprobiert. LWB, Kelte, Classics, French Pinless, 5er Zopf.. da war schon mal mehr los auf meinem Hinterkopf.
Vielleicht mach ich mir eine Losbox damit ich zumindest mal ein bisserl Abwechslung habe :lol: Wobei der Pinless und der 5er Zopf nix für unter der Woche sind. Das bekomm ich einfach zeitmäßig in der Früh ned hin.

Das solls fürs erste auch schon wieder gewesen sein mit den "Vorsätzen" und dem ganzen Gelaber. Morgen lasse ich Taten folgen, heute bin ich noch zu müde :lol: :lol:

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2021, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4285
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 100
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Frohes neues! Ich bin sehr gespannt, welche Frisuren du so zaubern wirst. Ich war da auch mal kreativer, ich trage zu 80% LWB, ab und an den seashell, pinless und flechtdutt.

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2021, 13:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Ich wünsche dir ein genial tolles 2021 und ich freue mich schon auf deine neue Frisurenvielfalt. Am Frisurenprojekt nehme ich sogar offiziell teil, hoffentlich habe ich mich damit nicht übernommen. :lol: Meine Standarddutts sind momentan LWB und geflochtener Centerheld, manchmal gibt es als Ausrutscher einen Spock Bun oder Nuvi. :lol:

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2021, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3393
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Dir ebenfalls ein gutes neues Jahr!

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Erreichen deiner Ziele, egal ob haarig oder nicht. Mit deinem Wichtelpäckchen hat deine WiMa mal richtig ins schwarze getroffen, Glückwunsch dazu. :lol: Haarkommas waren dieses Jahr ein weit verbreitetes Geschenk. :kicher: Steht dir wirklich gut!

SL ist einfach für deine Haare gemacht, oder? Egal welches Stück, ich liebe sie alle in deinen Haaren. Das Silber passt so perfekt zu dir. :verliebt:

Bin gespannt auf deine Frisuren dieses Jahr. Das inoffizielle Mitmachen ist gar keine schlechte Idee. Ich habe auch immer Lust auf solche Projekte und dann kommt unter'm Jahr ständig irgendwas, dass ich es nicht schaffe, durchzuziehen. Das ärgert mich so!

Die unterschiedlichen dicken Haare haben wir auch, Mia etwas stärker als ich. Sie hat ein paar richtig drahtige Pferdehaare, obwohl sie ja eigentlich eher feines Haar hat, das ist echt verrückt.

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 791 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 53  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de