Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 13:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 435 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.04.2018, 09:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2008, 14:10
Beiträge: 1229
Geniale Fotos ;) War echt ein schönes Treffen. Und tolle Haare - neid!

_________________
1aFii,117cm SSS
DENKEN IST WIE GOOGELN, NUR KRASSER

Was haariges, was ausgefallenes und was gebasteltes - Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2018, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2014, 22:02
Beiträge: 576
Wohnort: Im Norden
SSS in cm: 95
Haartyp: 1c/2aFii
ZU: 8
Die Zopfkronenprinzessinnen! :verliebt: Tolle Bilder!
Und dein Jahrestagsgeschenk ist wunderschön - gibt es davon bittebitte irgendwann Tragebilder?

_________________
1c/2aFii ZU 8cm SSS 95cm

Atteena´s PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2018, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Ohhhh, so schöne Aufnahmen von der Wöhrder Wiese... ich hoffe dann mal auf den Mai... ;)

und schöne neue Haarschmücker sind auch wieder eingezogen :gut:

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.04.2018, 11:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Huhu Zopfkronenprinzessin!

hehe ähm nein, ich habe definitiv nicht vorher geübt, schwöre ;)
war selbst überrascht, dass es auf Anhieb so einigermaßen geklappt hat :mrgreen:
Achso du meinst null Taper wegen BSL Länge, hmm ja das könnte schon ne Rolle spielen, aber vielleicht bleibt es bei dir ja auch in Länger erhalten, dass du zumindest wenig Taper hast, wäre ja cool.
Achso und JA! Das war genau die besagte Sailormoonverrückte-Grundschulfreundin :kicher:
Inzwischen kann sie den Dutt übrigens voll gut! Schickt mir seit dem täglich Bilder der aktuellen Duttkreation hehe.

Schöne Bilder vom Treffen!!! Da bin ich doch gerne vorbeigallopiert :mrgreen:
War supernett mit euch zwei Norsischwestern!

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.04.2018, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhuhu,

* Uihhh deine Orient-Kira möchte ich bei meiner nächsten Wäsche gern probieren, hört sich vielversprechend an wenn sie bei Dir schneller nachfetten. :auslach:
* Och ist da ein kleines grünes Blatt in deinem neuen Orangeriumstab? Das ist ja süß! Oder ist es zufällig auf den Stab gelandet? :oops:
* Dein Jahrestagsschemel ist wirklich wunderschön =D> hat wocki´s Freund tolllllll gemacht! :D
Süß ihr beiden Norsi Schwestern :verliebt: und alter Schwede glänzen eure Haare am Wasser toll!

Die 3 Zopfkronenprinzessinen passen ja wohl zusammen wie die Sonne zum Sommer! :huepf:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.04.2018, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Gwen - danke! Ich finde deine Haare aber auch total toll. Vor allem die Länge! O_O ich fand das Treffen auch ganz wunderbar!

Atteena - jaaa lustig, gell? :D Als wir das Foto machten, haben wir unbeabsichtigt einem Mann zugewunken, der da gerade herumlief...der war schon sehr verwundert :D dein Wunsch sei mir Befehl!

rock´n´silver - ja das wäre super, wenn du beim nächsten Mal bzw irgeendwann wenns passt, dabei bist. Bis dahin ist vielleicht auch der Biergarten geöffnet, wir hatten nämlich leider keine Toilettenmöglichkeit :roll: das war ein bisschen doof. Aber dafür gibts ja die örtliche Bücherei! :lol:

Sailormoon - dann bist du wohl ein Naturtalent :D
Ja na man wird sehen, wie es in Zukunft Tapermäßig ausschaut. Ich hoffe natürlich darauf, dass es so bleibt, aber ich finde einen gleichmäßig schmaler werdenden Zopf eigentlich auch sehr hübsch anzusehen. Ich nehms wies kommt, ändern kann man sowas ja eh nie :D
Voll cool, dass sie jetzt den Dutt kann. Und toll von sourI, dass sie ihr eine Forke zum Herumprobieren gegeben hat :D

Wir müssen wohl echt mal nach Augsburg gehen!/fahren...^^

mirage - ich bin gespannt, ob sie bei dir auch einen Duft im Haar hinterlässt :) und ich drück die Daumen durch gut genährte Haare xD
Ja, das ist ein Efeublatt, süß oder? Auf der Rückseite ist auch nochmal eins.
Danke wegen Schemelchen, ich hab mich auch super gefreut :D

***

Muhääää halloooooo! Mitten in der Woche eh, wasn hier los hä?
Ich hab so viele Bilder und wollte die einfach mal hier hineinschmeissen, bevor sie nicht mehr aktuell sind. Sowas mag ich nicht so.

Erstmal die angeforderten Tragebilder vom Orangeriumstab und dem Schemel. Diese einmal mit Blick von hinten und von oben.
Bild Bild Bild

Außerdem tröööööööööt: ein neuer Haarschmuck - ein Antler von Grahtoe
Bild Bild
So ein Abwurfstangenwildparkmitbringselteilfürshaar, hab ich mir schon seit Beginn meiner Haarwachsenlassenkarriere gewünscht. <3 ein wahres Schnäppchen hab ich hier gemacht! Nur die Zinkenenden musste ich abschleifen. Keine Ahnung was die sich immer bei ihren Aufspießwaffen denken. Aua!

Außerdem hab ich hier noch mehr Frisurenfotos, denn es waren noch nicht genug:
Bild Bild
Ja ich weiß, die Dutts sehen verboten groß aus irgendwie. So monstermäßig sind die garnicht, aber fluffig sind meine Haare trotzdem irgendwie und ich hatte Angst, dass die 10erNL-Forke nicht ausreicht. Hat sie aber! Gestern und heute haben meine LWB´s mit nur einmal Neuwickeln den ganzen Arbeitstag + 2 Busfahrten überstanden. Ich traue dem Braten trotzdem noch nicht, denn meine Haare waren irgendwie recht griffig. Vorhin hab ich sie gewaschen und bin gespannt, ob es nur Glück war.

Bild Bild
Wir wohnen hier ja am Ende der Straße, keine 50 Schritte vom Wald entfernt. Da gibts so eine tolle Lichtung mit tausenden Blumen und blühenden Bäumen. Die Bilder sind dort entstanden. Man hört die Vögel inklusive Specht und die Bäume knarzen vom Wind. Am liebsten würde ich dort mal wärend einem Sommergewitter stehen <3
Um beim Thema zu bleiben: auf dem zweiten Bild trage ich eine Ficcare im Halfupbun und auf dem ersten seht ihr die Wellen von Demselben.

Eine schöne entspannte Woche euch noch!

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.04.2018, 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
Ach Wockilein deine Kleidchenbilder sind wirklich so hübsch :) die Haare fallen toll und es sieht zusammen einfach schön und friedlich aus <3
Zu deinen neuen Schmuckstücken kennst du meine Meinung ja schon, du hat einfach ein Händchen für Haarschmuck. Und dein Anhang ja auch sowieso.
Bin auf dein Seifenergebnis gespannt, die steht bei mir ja auch noch rum :)

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.04.2018, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Auf dem untersten, linken Bild schaust du direkt elegant aus und diese Lichtung wirkt wirklich sehr einladend :)
Ja, das mit der Toilette erwähntest du schon und im Nachhinein bin ich diesbezüglich dann auch ganz froh, dass ich nicht dabei war :lol:

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.04.2018, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Jetzt hab ich hier immer noch nicht kommentiert, Asche auf mein Haupt. :ugly: Zu meiner Entschuldigung, ich musste erst meine Kinnlade wieder einsammeln und befestigen, nachdem ich die tollen Duttfotos gesehen habe. So schön und fluffig. :augenreib:
Und der Schmuck dazu ist auch wahnsinnig toll und passend. :gut:

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.04.2018, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2016, 14:33
Beiträge: 1068
SSS in cm: 83
Haartyp: 2a-c M ii
ZU: 8-8,5
Wow, wie schön deine offenen Haare auf dem Pünktchenkleid-Bild aussehen :verliebt:

_________________
Tagebuch: viewtopic.php?f=21&t=29002


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.04.2018, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 18:06
Beiträge: 348
Wohnort: Stuttgart
Ich bin jetzt schon neidisch auf deinen Waldrand vor der Haustür, das sieht megaschön aus.
Und ich bin immer wieder erstaunt was du mit deinen Haaren alles zauberst, die Dutts sehen sehr schön (und sehr groß :mrgreen: ) aus! Mir gefällt deine rote Forke gut, passt perfekt zu deinem Sternchen-Oberteil :-)

_________________
2a M ii

43 ...56 [x]APL ...67[X]BSL... 73 ... 75 [Taille]

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.04.2018, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2016, 20:32
Beiträge: 1056
Wohnort: Österreich
Wieder so tolle Fotos bei dir. Ich beneide deine schwarzen Glänze-Haare du Schneewittchen ;-)

_________________
2aCii, NHF dunkelbraun - ca. Taille
Längen dzt. blondiert mit PHF an NHF angeglichen
Ziellänge Steiß :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.04.2018, 06:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2018, 14:57
Beiträge: 1021
SSS in cm: 95
Haartyp: 1b-c
ZU: 8
Das blaue Pünktchenkleid! :verliebt: und dann noch die Mieze im Arm:)! Also die Haare sehen auch toll aus :lol:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.04.2018, 09:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
jaaaa das seh ich auch so, ihr zwei müsst echt unbedingt mal nach Augsburg kommen :nickt:
Da hast du aber wieder tolle Fotos mitgebracht! :verliebt:
Wie ihr da am Waldrand wohnt sieht echt traumhaft aus!!! Soooo schöne Fotos in dem Kleid und deine Haare haben da ein mords Volumen und die Duttwellen sind total schön dazu. Und der GLANZ :ohnmacht: den Glanz hab ich schon in Nürnberg die ganze Zeit bewundert, meeeega
Und ja, deine Dutts sehen echt verboten groß aus. Eigentlich genauso groß wie meine :kicher: aber wie machst du dass mit weniger Länge und etwas weniger ZU? Du bist ne Duttzauberin :D

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.04.2018, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2014, 22:02
Beiträge: 576
Wohnort: Im Norden
SSS in cm: 95
Haartyp: 1c/2aFii
ZU: 8
Wow, die Schemel-Forke ist echt toll! Das Holz passt perfekt zu deiner Haarfarbe und Labradorit liebe ich ja sowieso. Sieht großartig aus in deinen Haaren, das schöne Stück! :verliebt:

Die anderen Fotos sind natürlich auch klasse! Am allerliebsten mag ich das mit der Miezekatze und dem süßen Kleid :verliebt:

_________________
1c/2aFii ZU 8cm SSS 95cm

Atteena´s PP


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 435 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de