Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 12:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 435 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.03.2018, 11:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Jäääää sie springt aus ihrem Kääääfig und schreibst einfach zwischendurch :banane: i like it!

Boa und ab. Sieht tatsächlich nach mehr als 3 cm aus, aber vermutlich täuscht da nur die Perspektive.
Aufjedenfall hast du jetzt eine killer Kante und kannst so jetzt richtig toll weiterwachsen lassen.
Dip Dye... ja das ist schwierig, wie du schon sagst macht es die Haare halt schon kaputt, erst Recht wenn du vorher aufhellen musst oh oh.
Bin gespannt wie du dich entscheidest, ich persönlich würds sein lassen, aber man soll sich wohl fühlen daher mach wie du lustig bist ;)

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2018, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Find ich auch gut, dass du deine Regeln lockerst ;)

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.03.2018, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2018, 14:57
Beiträge: 1021
SSS in cm: 95
Haartyp: 1b-c
ZU: 8
:shock: wow das ist mal ne Kante! :respekt:

Mensch was habe ich hier alles verpasst! Die Bamberg Bilder sind super! Das Blau Deines Pullis passt ja phänomenal zu Dir :gut: Solltest Du jemals eine Acrylforke ins Auge fassen, dann nimm Pretty Blue (passt nebenbei auch super zum Pulli! :lol: )
Das Seifentörtchen/-Muffin sieht klasse aus, ich würde mich nur fast nicht trauen das hier rumliegen zu lassen... (nach einem Kindergeburtstag hatte ich Bissspuren an einer Kerze mit Schokoduft in Pralinenform, die ich geschenkt bekommen hatte. Aber das dürfte Dir bei Dir wohl zur Zeit nicht passieren).
Die Pinke Achatkugel finde ich total stimmig. Und Deine Wocki-KPO gefällt mir an Dir auch supergut und das Blümchen sowieso :D Auch der Labradoritstab gefällt mir und Dein Mini- Haar-Aquarium macht mich gerade unglaublich urlaubssehnsüchtig :urlaub:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.03.2018, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Hallohoooo ihr Osterhasis!

Ich mag jetzt zuerst der Allgemeinheit danken für die Komplimente und netten Worte bezüglich meines Trimms :D
Außerdem schreibe ich heute an einem Freitag - edit: heute ist Donnerstag xD - ein Tag vor meinem planmäßigen Posttag - war also eher nix mit "erstmal nix von mir hören" mehr so "noch viel mehr" :mrgreen: Zumindest jetzt. Hab jetzt die Feiertage über frei, hab das mit nem Feierabendbier eingeleitet und höre laut Musik. Passt.

tangi dreami - so ähnlich waren meine Gedanken auch! Hab ja auch noch übertönte Blondies, die eh nach und nach wegsollen. Auf meine Naturhaare würde ich erstmal nichts dranlassen [-X aber wenn der Rest eh ab soll... ganz genau, das kann dan einfach weg. Magst du das nicht vorher blondieren? Hab ich dich das in deinem PP schon gefragt? :D

siorez - Hallo!
Doch, das würde mir was ausmachen xD ich will zwar keine bodenlangen Haare haben, aber nichtmalganzBSL, muss ich jetzt auch nicht die ganze Zeit über haben.
Ich habe ungefähr die Hälfte von meinen Haaren auch blondiert bzw. mehrmals aufgehellt und dann am Ende mit einer Intensivtönung an den Ansatz angepasst. Die "Blondies" sieht man also nicht; ist dennoch ein Teil, de ich loswerden will. Daher die Idee zum Dipdye - soll ja eh irgendwann weg. Silikonöl hätte ich dann vermutlich auch genommen, das ist ein guter Hinweis. Macht bei solchen Sachen durchaus Sinn, find ich. Aber zum Färbethema später mehr!

Dioneeee - Das klingt ja super. Ich konnte meinen Stab leider noch nicht so richtig ausführen. Vor meinem Schnitt hatte ich so flutschige Haare ein zwei Wochen lang und jetzt geht der LWB nichtmehr. Naja, aber irgendwann kann ich ihn ja dann wieder tragen. Ich kann mir auch ganz gut vorstellen, dass ich noch nen Stab kaufen würde :D die sind irgendwie mal etwas ganz anderes.

miraaaaatsch - ja! Als Ausgeich xD naja aber zu meiner Verteidigung war der Trimm ja ursprünglich geplant :D im Dezember wusste ich noch nicht, wie blöd das Wetter im März werden würde :| aber es geht ja bergauf!
Kann leider nichtmehr so dutten wie ich will^^ ich versuche mich jetzt aber davon nicht runterziehen zu lassen - ich weiß ja, dass nichtmehr viel fehlt.
Ja im August 2015 hab ich mir die Haare geschnitten :D also noch nicht ganz 3 Jahre her. Ich hab einfach ziemlich lange schnittfrei wachsen lassen danach, ohne anzugleichen, daher ging die Übergangsphase auch Gott sei Dank relativ schnell vorrüber. Rasendünger....naja diesen Monat hatte ich wohl nichtmal einen cm Wachstum...das war mal doppelt so viel. Ich hoffe das kommt dann mit mehr Sonne wieder :O
Sorry, aber so ClipIns sind irgendwie nicht mein Fall :D aber eine gute Idee.

Bunnychaaaaaaan - jawohl! Ich bin immer wieder für Überraschungen gut, oder? Naja in meinem alten TB hab ich ziemlich viel gelabert und viel zu oft geschrieben. Das wollte ich mit einer regelmäßigen "Sendezeit" eigentlich ein bisschen strukturieren. Aber hey... ich reflektiere mich gern ab und zu selbst und muss gestehen, dass mich das geregelte Getue mehr stresst, als das sinnlose Dazwischengeplappere :D also hier bin ich! Freitags! Yeeeeeh...
Ja wird wohl die Perspektive sein, aber anderseits war es auch einiges an Haar, was da am Boden lag. Im Spiegel schaut es nicht so krass aus. Wenn ich meinen BH nicht als Anhaltspunkt hätte, würde ich den Längenverlust vielleicht nichtmal selbst erkennen.
Ich erzähl dann was zum Färben!

rocknsilvär - ich auch! :mrgreen: *befreit*

Löwenherzl - Uhuuu ja das Blau hab ich recht neu für mich entdeckt. Ich hab mich ma mit Farbtypen beschäftigt und da ist es mir aufgefallen, wie ich damit leuchte xD wumm hats gemacht. Sieht man halt auf den Fotos eher schlecht, wie es auf meine restliche Erscheinung wirkt, aber ja, zu der Haarfarbe passts denk ich auch ganz gut. Immerhin erkennt man meine Haare :D
Hihi, ich lagere meine Seifen entweder im Keller, oder wenn sie fertig sind im Karton im Kleiderschrank. Aber du hast Recht - zu einem Kindergeburtstag kommt es hier bei uns doch eher selten bis garnicht :lol:
Danke, danke, danke, danke und ja, mir auch xD

Bumm einfach unformatiert gelassen! *rebellisch*

***

Wocki blablat gerne. Wocki hat das Blablan gute 3 Monate bleiben lassen und unendlich viel Zeit ins Strukturieren von einem PP gesteckt. Wocki müde.
Hier ist Wockiblabla:

Ich hab am Mittwoch oder so meinen alten Zopf gefärbt! Lustigerweise ist der Zopf heller, als meine Haare jetzt.
Ich hab Pulver und Cremedings gemischt (das waren übrigens 6%) und 20 Minuten auf die Spitzen von Zopfi gegeben. Dann hab ich ein Plastiktütchen drübergestülpt und gewartet. Nach der Wartezeit, hab ich Zopfi gewaschen und trocknen lassen. Zopfi war dann braunrot. War mir sehr wohl bewusst, dass das nicht mal annähernd blond wird. Wocki ist nicht dumm.
Die Haare von Zopfi haben sich jedoch schrecklich borstig und traurig angefühlt. Vielleicht hab ich nicht ordentlich gewaschen, oder eine Spülung fehlte..
Ich hab dann trotzdem die Directions (midnightblue) draufgegeben und nach einiger Zeit ausgewaschen. Wie erwartet wurden die Spitzen grünblau. Wenn ich diese nun an meine aktuelle Haarfarbe anhalte, erkenne ich kaum einen sichtbaren Effekt.
Experiment gescheitert.
Färbewunsch gleich 0.
Thema vorerst beendet xD.

Wockibilder:
Ich war nach meinem neuen Schnitt topmotiviert, was Flechtereien angeht. Immerhin hab ich die ja immer machen wollen, aber nicht machen können, da die Haare zu sehr unterschiedlich lang waren und ich deshalb immer die Quaste so lang lassen musste. Oder die Haare rausgesprungen sind. Oder.
Nun hatte ich meinen Trimm bekommen. Jetzt sollte das doch gehen, oder?

Bild

Ein runder 4er! Was war/bin ich stolz! Ja, den hab ich schonmal gemacht, allerdings ist mir bei dem jünsten Versuch dann aufgefallen, dass der wohl nicht richtig war. Dieser hier sah nämlich viel toller und schöner aus! Und halt rund. :o
Ich hab ihn dann am nächsten Tag gleich morgens auch für die Arbeit gemacht. Leider hat er sich schon ziemlich bald aufgelöst und war so nichtmehr tragbar :/

Außerdem habe ich auch einen Kordelzopf gemacht, von dem ich aber kein Bild habe. Für meinen Geschmack fehlt mir dafür aber eh noch Länge.


Wockihaarzeugs

Wocki hat wieder Geld ausgegeben. Wocki muss keine Rechenschaft ablegen. Trotzdem:
Wocki hat 25 Haarschmückchen, die alle geliebt, gehegt und gepflegt werden - oder eiskalt aussortiert und weitergegeben werden :lol:
Aber Leute, der ist doch supertoll, oder? Mal ehrlich :D

Bild Bild
Fragt mich bitte nicht nach dem Namen. Für mich ist es ein Sternchenstab. Ein Sternchen-Timberstone-Turnings-Stab.
Und ja, ich trage dazu einen Sternchenpulli 8)
Und ja, das ist ein Discbun. Den hab ich eigentlich nicht nochmal machen wollen, aber mit blieb nicht viel anderes übrig nach dem Trimm. Joah. So isses.
Mein längster und teuerster Haarschmuck. Ich hoffe dass wenigstens letzteres auch so bleibt xD

Meine Haarwäschen lasse ich heute einfach mal weg. Ich hab mit der Pfefferminznüssli gewaschen und das wird auch so fortgeführt, bis ein neuer Monat anbricht, was ja bald der Fall ist. Eine meiner gesiedeten Seifchen stelle ich euch trotzdem noch vor:

Bild
Das ist die "Orient-Kira". Orient wegen dem Geruch - das riecht schwer und nach Patchouli und solchem Zeugs. Und Kira ist meine Katze. Ich hab nen Batzen Kira-Fell mit Fenchelteelauge angerührt und dann mit sehr viel (22%) Lorbeerfett, Babassu, Avokadoöl und weiterem Kram zu einer Seife gerührt. Mit 20% LU ist sie meine am höchsten unterschusste ( xD? ) Seife! Ich bin wirklich gespannt, ob meine Haare so viel Pflege verkraften. Wirklich.
Ich glaube Xentcha besitzt ein Stück davon. Und Souris auch? Ich habe den Überblick verloren hilfe =D>

Zum Ende noch ein Beitrag meines Ausbruchs - ich hab meinen ZU gemessen. Das wissen eh schon einige, weil ich mit solchen Informationen ja immer meine Mitmenschen belästigen muss.
Also seid auch ihr hier nicht davor bewahrt!
Mein ZU ist gestiegen. Ich krame mal die letzten Werte heraus...
Ich hab den Zettel verloren mit den neuen Werten xD cool...
Ich hab sie jetzt im Facebooknachrichtenverkauf mit Mirage gefunden. Praktisch. edit: VerLAUF nicht Kauf! Ich verkaufe keine Nachrichten an Mirage, ich schwöre!
Also Anfang Dezember hab ich zuletzt gemessen.

Juni 2017:
Mittig sitzender Zopf: 7,5cm

Dezember 2017:
Tiefer Zopf: 7,6 cm ZU
Mittig sitzender Zopf: 7,9 cm ZU
Hoher Zopf: 8,1 cm ZU

Nun im März 2018:

Tiefer Zopf: 8,1cm
Mittig sitzender Zopf: 8,4cm
Hoher Zopf: 8,3cm

Das ist ein ZU Zuwachs von fast einem CM seit Juni 2017. Ihr dürft mich nun hassen, aber ich freue mich. Dezember habe ich noch gefragt, welchen Wert ich nun in meine Signatur nehmen darf - das ist ja nun mehr als eindeutig die 8! Oder nicht? Also mindestens halt.

Ich tüdel dann mal wieder weg hier. Ich mag meine Haare und meinen Schnitt. Meine Quaste ist schön puschelig, aber vorher war die auch nicht dünn... nur halt gebrochen und gesplisst. Es wird!
Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Zuletzt geändert von wocki90 am 29.03.2018, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.03.2018, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Oh, das muss doch geschmerzt haben, sich so zurück halten zu müssen und sich selbst nur einen Post pro Woche zu erlauben ;) :lol:
Herrlich viel Gequatsche :yess:

Wie glücklich du jetzt mit deinem Trimm bist... unglaublich....
Unglaublich auch, dass dein ZU wächst. Die meisten pflegen ihn sich kleiner, aber so ist es auch toll!
Hast du wohl viel Neuwuchs auf der Rübe?

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.03.2018, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2014, 22:02
Beiträge: 576
Wohnort: Im Norden
SSS in cm: 95
Haartyp: 1c/2aFii
ZU: 8
Da ist er ja, der Sternchenstab! Er sieht wirklich ganz grandios aus bei dir! (und dann noch mit Sternchenpulli, ich dreh durch!) :verliebt: Übrigens heißt der tatsächlich ganz schnöde "Stars", also ganz genau ist es ein Princess Eve "Stars" :)

Boah, jetzt muss ich mich erstmal durch dein PP lesen. So viele interessante Sachen! (Seife sieden könnte ich ja überhaupt auch mal wieder.... :-k)
Und deine Kante ist der Hammer, ich bin dezent neidisch!

_________________
1c/2aFii ZU 8cm SSS 95cm

Atteena´s PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.03.2018, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Der TT sieht wirklich toll aus an dir! :gut:
Dein ZU-Zuwachs (oder ZUwachs :mrgreen:) ist echt krass. Etwas unpraktisch gerade, aber insgesamt macht das deine eh schon schön dichten Haare noch schöner und dichter. :anbet:
Von der Seife habe ich übrigens nichts, die ist ja auch noch gar nicht so alt.
Wie praktisch, dass dein abgeschnittener Zopf als Versuchsobjekt herhalten konnte. Aber auch schade, dass dein Plan nicht so aufging wie erhofft.

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.03.2018, 10:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Monatsfazit März

Frisuren
Ich habe den mirrored spidermomsbun gelernt und als Halfup getragen. Für den LWB hatte ich endlich die benötigte Haarlänge erreicht. Die Forkenstecktechnik wurde neu erlernt. Ich habe den runden 4er gelernt. Im Schnitt habe ich im März wohl am meisten den LWB getragen. Am Ende des Monats wurde er vom Discbun abgelöst.

Neues Zeug
Pflegeartikel kamen wie auch die letzten Monate schon, keine neu dazu.

Haarschmuck wurde weiterhin verkauft und neu eingekauft.
Die im Februar bestellten SenzaLimiti-Sachen kamen an und wurden abbezahlt. Ich besitze nun eine weitere KPO, eine Fiore1 und ein BronzeBonBon.
Ich bekam einen neuen DIY-Stab geschenkt.
Ich besitze nun einen neuen Orangerium Stab und einen Timberstone Turnings Stab.
Im April vesuche ich den Konsum wieder etwas einzuschränken :D

Haarpflege
Die Haare wurden wie gewohnt mit Seife gewaschen. Die Waschtage haben sich ab und zu etwas verschoben.
Um sie aufzubrauchen, habe ich gelegentlich Conditioner (darunter auch einen mit Silikonen) benutzt.
Gekurt habe ich im März eher selten.

Meine Haare wurden im März um 3cm gekürzt und S+D habe ich auch betrieben. Im Großen und Ganzen sind meine Haare nun bruch-, und splissfreier, was jedoch immernoch ausbaufähig ist.

Haarige Erkenntnisse oder Gedanken

Ich habe meinen Zopfumfang gemessen und mit großer Freude bemerkt, dass dieser weiterhin steigt. Auch ein Ende des Neuwuchses ist noch lange nicht in Sicht.

Schon ein paar CM bringen eine große sichtbare Veränderung mit sich!

Manchmal sollte man einfach tun, wonach einem im Moment ist.

:arrow: Der März ist vorbei und der April kommt. Wir alle wünschen uns jetzt endlich Früüüüüühling!

****

rock'n'silver - ja ich finde den Schnitt immernoch gut und sinnvoll^^ und wenn wir mal alle ganz ehrlich sind: es sind doch nur 3cm :D
Oh ja, ich hab viel Neuwuchs. Der kam tatsächlich letztes Jahr etwa zu dieser Zeit, als ich mit dem Haarhobby angefangen habe. Da bin ich umgestiegen auf silikonfreie Pflege. So wirklich viel Mist hatte ich schon vorher auch nicht gemacht. Ich hab nicht regelmäßig gefärbt, gefühnt auch eher sporadisch, aber wer weiß woher das kam. Vielleicht auch vom Rizinusöl - das habe ich mir da immer aauf die Kopfhaut gegeben. Einmal die Woche.
Zur Zeit hab ich richtige Ponysträhnen vom Neuwuchs und auch auf dem Deckhaar schauts wüst aus xD

Atteena - hey! Jaaaa da is er, der Schöne. Dankesehr :lol: Ok. Stars dann. Ich bin immernoch total glücklich ihn zu haben.
Danke, aber die Kante ist ja noch ganz frisch :D

souris - Danke :D ich mag den voll.
Ja, über das Unpraktische sehe ich jetzt auch einfach mal hinweg. Solange ich mir nicht erst ab Steiss einen fluffigen LWB machen kann, sondern etwas eher, bin ich still :D
Ok, du brauchst was von der Seife! Ich finde die toll.
Ja, aber traurig bin ich eigentlich garnicht wegen dem Färben. Eigentlich war das wohl einfach nötig, um mich mal wieder von einer blöden Idee abzuhalten. Hat gut geklappt^^

***

Hallo!

Ich hab mir gestern die Haare gewaschen mit der erst kürzlich vorgestellten Orient-Kira und wollte darüber berichten.
Haarwäsche:

Freitag
Waschmittel der Wahl: Orient-Kira
Inhalt: Lorbeerfett, Babassu, Rapsöl, Avokadoöl, Mandelöl, Magobutter. 20%LU, lauge aus Kirafell+Fencheltee. Keine farbe. PÖ: Dragonheart.
Vorherige Kur: Nix
Schaumbildung: es geht. Hat bissl gedauert, war aber im Rahmen. Dann schön.
Reinigung: Alles sauber.
Belag, Schuppen, Jucken: nee
Geruch: Boah! Sehr intensiv! Einerseits das PÖ mit Patchouli und anderseits das Lorbeerfett. Aber irgendwie mag ichs.
Rinse: 1EL Balsamicoapfelessig auf 1L Wasser. Kalt.
:arrow: Wahnsinn! Meine Haare sind sauber! Ich hab wirklich gedacht "20%LU und soo viel Lorbeerfett....das kann nix werden" aber doch! Hat geklappt wie jede andere Seife und besser. Nur der Verbrauch war sehr hoch leider. Die anderen Stücke werde ich wohl noch etwas lagern.
:arrow: meine Haare riechen am nächsten Tag immernoch nach der Seife. Eine Sensation!

:arrow: außerdem fühlen sich meine Haare nach viel mehr an, als sonst. Eine ZU-Seife xD ich wollte euch mal meinen Zopf zeigen. Das war nach der Wäsche und die Haare waren nichtmehr feucht, aber halt noch bissl vollgesogen. Wisst ihr, wie ich meine?
Bild Bild
(ja, ich putze mir da gerade die Zähne xD)

Hier hab ich noch eine Frisur von gestern:
Bild Bild

Und hier mein offizielles Märzende-Längenbild. Undrapiert und ungekämmt, frisch gewaschen.
Bild
Wie immer, möglichst auf Kantenhöhe fotografiert.


Ich wünsche mir nun vom April mildere Tage, etwas mehr Sonne und bitte wieder etwas mehr Haarwachstum als im März. Abgesehn vom Haar das fallen musste, ist nämlich nichtmal ein ganzer CM dazugekommen. Mimimi. Danke April. Das wäre nett.

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Zuletzt geändert von wocki90 am 01.04.2018, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.03.2018, 14:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2016, 14:33
Beiträge: 1068
SSS in cm: 83
Haartyp: 2a-c M ii
ZU: 8-8,5
Schöne neue Bilder :) Der Halfup- Dutt gefällt mir sehr gut und deine Haare sehen überall so gesund aus :)

_________________
Tagebuch: viewtopic.php?f=21&t=29002


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.03.2018, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2018, 14:57
Beiträge: 1021
SSS in cm: 95
Haartyp: 1b-c
ZU: 8
Der Sternchenstab ist ja zauberhaft !
Ich habe ja nie glauben können, dass Dein ZU unter 8 cm sein soll... wobei ich da noch ordentlich Neuwuchs sehe.... ich bin gespannt, was in einem halben Jahr rauskommt...

Eine Push-Up Seife, also für den ZU. Das ist eine Marktlücke. Bestimmt :lol: Dein Zopf sieht ja riesig aus und der Halfup mit Aquarium auch!
Frohe Ostern Wockilein !


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.04.2018, 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu Ostermaus, :winkewinke:

* Dein Sternchen Stab ist traumhaft und dazu noch der Pulli voll hübsch, ich mag deine rote Strähne im Dutt!
Tut mir leid, dass du deinen Trimm doch beim frisieren merkst, aber deine Haare wachsen ja wie Unkraut und es wird schnell wieder alles klappen!

* Stimmt bis jetzt hat die Wocki noch keine Nachrichten an mich verkauft, dass kann ich nur bestätigen, sie ist eher eine Großzügige Maus.
Sie berechnet nur Telefonate :rofl:, darum schreibe ich nur mit ihr...

* Eine Zu Seife ist ja toll, die möchte ich irgendwann auch gern einmal testen wenn ich darf :pfeif:

* Dein Half Up ist märcherhaft und schaut so groß aus, bald darf ich hier nicht mehr rein schauen, macht mich ja doch ein bissi traurig...

* Und dieses Knackpo Längenbild ist sehr schön! So nun habe ich mich aber nicht verschrieben! Zu Erklärung ich habe auf Insta Kackpo getippselt :oops:

Ich wünsche noch eine fröhliche Ostereiersuche :fahrrad:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.04.2018, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
Ach Wocki :)
Hab hier ja schon ewig nimmer geantwortet :oops: aber du kennst mein Blabla zu den aktuellen Themen ja eh schon :P
Aber der Vollständigkeit halber, wenn ich schon mal den PC anmach:

Deine neue Kante gefällt mir so gut! :banane:
Dein Meer-Stab ist ein Traum und ich find den Half-Up-Bun auch tollolo :)
    p.s. freu mich schon auf die Orient-Kira wegem Geruch, will aber jetzt erstmal eine deiner niedriger überfetteten Seifen testen :)
    p.p.s. (mirrored) SPIDERMOMS BUN SPIDERMOMS BUN SPIDERMOMS BUN!!! (stells dir vor wie U S A! U S A! :D )

    _________________
    Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
    mein Projekt
    Mein IG


    Nach oben
     Profil  
     
    BeitragVerfasst: 02.04.2018, 01:56 
    Offline
    Benutzeravatar

    Registriert: 14.01.2016, 11:34
    Beiträge: 2039
    Wohnort: auf dem Lechfeld
    Wow, das Zopfgummibild ist ja Mega! Wahnsinn so dick und sooo wenig Taper :ohnmacht:
    Splissfrei, ich will auuuch!!!!
    Und super mit dem vielen Neuwuchs!
    Das Seifenergebnis ist echt toll! Spannend wie es weitergeht :mrgreen:

    _________________
    1bC ii/iii
    100 cm SSS Bild Hasenbau


    Nach oben
     Profil  
     
    BeitragVerfasst: 06.04.2018, 20:00 
    Offline
    Benutzeravatar

    Registriert: 08.02.2017, 11:49
    Beiträge: 1775
    SSS in cm: 85
    Haartyp: 1c?
    ZU: 8,5
    Instagram: @wockihathaare
    schiggy - danke dir! deine Haare sehen auch immer so schön aus auf deinen Bildern. Wirklich! Und so extrem dick O_O

    Löwenherzi - Naja er war halt mal unter 8 und nun ist er wohl irgendwie doch drübergehüpft xD ja... der letzte Schub Neuwuchs, fand irgendwie mehr vorne statt. Der geht mir inzwischen fast in den Dutt. Da hinten im Nacken der ist neu. Ist mir aber auch erst kürzlich aufgefallen, nachdem endlich das Schalwetter vorbei war :D
    Oh ja Pushupseife triffts xD gute Idee, das behalte ich im Hinterkopf, falls andere Dinge nichtmehr genug Interessenten einbringen :D

    mirageli - danke! Ja das sind wohl die Spitzen :D na auf das Unkreautthema bin ich ja im letzten Post bissl eingegangen, dass im März wohl nur n halber cm dazukam, aber naja^^ jetzt kommt wieder Sonne und Wärme und hoffentlich mehr Wachstum.
    Danke wegen dem Stab, dem Pulli. dem Kackpobild und dem Halfupbild xD
    Schade, dass meine Haare dich traurig machen, aber das kannst nur du selbst ändern :o

    Xentchaleini - ja Schande über dich, dass du einfach so ein privatleben führst inklusive Schichtdienst! Wie kannst du das nur tuuuuun :O
    Ja voll das Unterwasserdings, oder? :D
    Weniger überfettet klingt sinnvoll, sollte ich wohl auch mal wieder testen.
    OK OK OK! Whoop whoop. *Whatsapp-Highfiveemoticon mach, was wahrscheinlich eher irgendetwas religiöses darstellen soll*

    Bunny-chan - letztens hab ich sailormoon geguckt und musste dauernd an dich denken ey! Was hier los.
    Ja für den wenigen Taper bin ich dem Universum sehr dankbar und schicke jeden Morgen ein Stoßgebet gen Himmel, dass es auch so bleibt xD
    SplissfreiER xD aber naja ei mir ist eh der Bruch das Übel.
    Jöööh ich hab nen Neuwuchs-Pony! Ein Pferd auf der Stirn. Juhu.

    ***

    Irgendwie ist jetzt Freitag. Ka wie das passieren konnte. Mir ist irgendwie aufgefallen, dass ich bei meinem Märzabschlussbericht garnichts zu den März-seifen geschrieben habe, also hole ich das hier mal schnell nach:

    März-Seifen-Fazit

    1. Platz: Küchenölseife
    2. Platz: Melissentraum
    3. Platz: Zitrone-Eukalpytus

    Die Küchenölseife hat zwar voll lange ihren Schaum zurückgehalten, hat aber super gepflegt! Durch die Heizungsluft und Minusgrade, hat sie mich sicher durch den Tag gebracht. Meine Haare sind nicht mehr so arg geflogen und die Kopfhaut war sehr ruhig. Ich hatte keinen Frizz. Die Haare waren gut kämmbar, weich, glatt, glänzend.

    Melissentraum war relativ ok, schäumt leider sehr stark grün und das fand ich jetzt für die Haarwäsche nicht so super. Ein bisschen austrocknend für meine Kopfhaut war sie außerdem.

    Zitrone-Eukalyptus hat sehr gut gerochen. Das wars dann auch schon. Ziemlich austrocknend für die Kopfhaut - Jucken, Schuppen, Belag....hmneee nicht nochmal.

    :arrow: Alle 3 Seifen haben schöne Haare gemacht. Die Spitzen waren nie ausgetrocknet o.ä. Dabei habe ich keine Unterschiede bemerkt. Nur halt auf der Kopfhaut. Und das ist für mich wichtiger.


    Seifen des Monats

    Bild

    Die Orient-Kira habe ich schon letzte Woche getestet und darüber berichtet; das ist die dunkelgrüne. Die halbe helle ist die Kokosnuss-Schuss und der gelbe Block ist der Kotzbrocken :D

    Haarwäsche

    Dienstag
    Waschmittel der Wahl: Kokosnuss-Schuss
    Inhalt: Reiskeimöl, Kokosfett, Sheabutter, Rizinusöl, Lanolin, Sesamöl, Kokosmilch. 9%LU, Lauge aus Kokoswasser. Keine Farbe. PÖ: "Weihnachtsgewürz"
    Vorherige Kur: nix
    Schaumbildung: hat auf sich warten lassen, dann aber voll der sahnige Cremeschaum
    Reinigung: hmmmm zuerst gut, aber die Haare sind nach 2-3 Tagen schon wieder fettig geworden
    Belag, Schuppen, Jucken: Ja - Belag gleich nach dem Waschen. Paar Minischuppen mehr als sonst, dafür kein Jucken.
    Geruch: Orange, Zimt, Nelke? Total gut!
    Rinse: 1EL Balsamicoapfelessig auf 1L Wasser. Kalt.
    :arrow: 20% Sheabutter - ich war gespannt! Ich weiß nicht, ob nun diese für das schnelle Nachfetten bzw. den Belag verantwortlich ist, aber das werde ich beobachten
    :arrow: ich könnte mal wieder kuren xD

    Hier ein paar Bildchen der letzten Tage/Woche zwischenrein
    Bild Bild Bild

    Thema des Monats
    Erster Mai - do bin i dabei!

    Hääää wiiiiie waaaas? Es ist doch erst April? Ganz genau! Und das bedeutet ich habe einen Monat Zeit, meine Zopfkrone bis zum 1. Mai zu perfektionieren, bzw. sie zumindest tragbar flechten zu können.
    Letztes Jahr - 01.05.2017 - hab ich mir eine Zopfkrone von meiner Freundin flechten lassen:
    Bild Bild

    Meine Haare sollten nun lang genug sein, nur den Endpuschel zu verstauen könnte Probleme mit sich bringen. Auch bin ich sehr schlecht im Haarklammern stecken und die kommen sofort wieder aus meinem Flutschehaar herausgehüpft. Nundenn.
    Challenge accepted.

    06.04.2018 - 3 Wochen bis zum Maibaum.
    Bild Bild Bild
    Schaut eher aus wie ein Flechtdutt, als eine Zopfkrone. Beim nächsten Mal muss ich weiter zum Gesicht hin flechten. Und eine Anleitung anzuschauen, wäre auch von Vorteil :D ich hatte nämlich keinen Plan was ich mit dem Restzopf anfangen soll.
    Nunja, mal schauen wie es beim nächsten Versuch ausschaut.

    _________________
    ***********************
    Wocki will Wohlfühlhaar - PP

    Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
    Glatt bis wellig


    Nach oben
     Profil  
     
    BeitragVerfasst: 06.04.2018, 22:38 
    Offline
    Benutzeravatar

    Registriert: 15.03.2016, 23:43
    Beiträge: 666
    Als Zopfkrone ist das zwar nicht zu erkennen, aber trotzdem voll schön :) muss ja niemand wissen, dass das anders geplant war ;)


    Nach oben
     Profil  
     
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
    Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 435 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 29  Nächste

    Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


    Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
    Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
    Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
    Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

    Suche nach:
    Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de