Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 08:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 918 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 62  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.03.2018, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
haha also das "nicht sortiert, worst case ever" musst du mir erklären. Ich check den Witz nicht. Die Kartons sind nicht sortiert oder häää waaaas? Wahrscheinlich versteht mann das nur als nicht - Akademiker net :lol:
Boa und die Princess Tiara Flexi ist superhübsch! Steht dir perfekt!

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2018, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2011, 11:16
Beiträge: 5327
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Bunny-chan, Seraphina arbeitet mit Knochen und muss Knochen von Toten vermessen und so Zeug. Nicht sortiert heisst, dass da möglicherweise Knochen von verschiedenen Menschen zusammen in einer Kiste sind und total durcheinander. Das heisst, da muss sie erstmal tagelang sortieren. Deshalb "Worst case ever" ;)

Ich liebe die Princess Tiara <3

_________________
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2018, 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
HOLY SHIIIITTT :shock: kraaass!
Oke ich verstehe :lol:

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2018, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14354
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Shaina, inzwischen kann ich das Kürzen nur wärmstens empfehlen^^ Danke!
Unia, das Schlimmste ist, das ist ein Haarstäbe :ugly: Von Claire‘s, beim Essstäbchen hätte mich die Länge nicht so schockiert. Obwohl ich deinen Masterplan mit den ungeliebten Leuten im Hinterkopf behalten könnte :kicher:
Desert Rose, danke! Und da ich bereits einige der Kisten kenne, glaube ich Worst Case leider sofort. Gegen Waschen hätte ich nichts gehabt, das entspannt so schön :ugly:
Bunny-chan, Zuma hat ja freundlicherweise schon etwas erklärt :D Ich bin angehende Anthropologin und darf aktuell die blöde Idee einiger Archäologen ausbaden, indem ich vermischte Individuen zusammenpuzzle. Und irgendjemand muss sich beim Sichten dieser Kiste gedacht haben, dass eine Warnung vor dem Horror nötig ist :lol:
Zuma, danke fürs Einspringen :D Und ja, die wird wohl auf ewig meine Lieblingsflexi bleiben <3

So ihr Lieben, mein Vortrag ist vorbei, es geht in die Heimat - viele Gelegenheiten zum Frisieren also :D Außerdem zieht ein neues Schätzchen bei mir ein, dazu aber mehr, wenn ich nicht mehr mit dem Tablet am Bahnsteig stehe...
Bis dahin lasse ich ein furchtbares Zugselfie meiner heutigen Frisur da, nur echt mit grauenhaftem Licht :lol:
LWB und Primavera haben sich wieder hervorragend in der Prüfung geschlagen.

Bild

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.03.2018, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14354
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Heute stand ich beim Kämmen am Fenster - und durfte feststellen, dass Teile der Spitzen immer noch lila sind :ugly:

Nachdem es zum Zahnarzt nur ein unordentlicher Zopf wurde, hab ich gerade mal den Spock gewickelt, ohne vorher in die Anleitung zu spicken. Und gefühlt sieht unser kleiner Vulkanier schon wieder anders aus.

Bild

Gestern hab ich ja schon neuen Haarschmuck angeteasert, der mich erwartet... Was wurde aus dem guten, alten "ich brauch nichts mehr"? Aber wie es das Schicksal so wollte, lachte mich da ein Traumteil an...
Spulen wir zurück zum März 2015, da hab ich Zuma besucht und ihre Grathoes probiert. Sie wollte, wer hätte es geahnt :ugly: , sich damals von keinem Schätzchen trennen, so blieb mir dieses Foto

Bild

und der Gedanke "irgendwann legst du dir eine Holly Threnody zu!" Wie das so ist, rückte das immer in den Hintergrund, bis ich jetzt eine fand, die Maße sollten bei näherer Betrachtung auch stimmen...
Kurzum, mein Baby kommt zu mir :lol:
Die werden ja so gern mit Knochen verglichen, kann ja nicht angehen, dass ich bis heute keine besitze :kicher:

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.03.2018, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8229
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Deinen Spock Bun finde ich total gut, auch wenn er gar nicht wie einer aussieht. :lol:
Auf die Threnody bin ich sehr gespannt! Ich mag diese Klopper irgendwie ja auch. :mrgreen:

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.04.2018, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14354
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Unia, ich bin auch schon so neugierig :D

Heute kurz und knapp, Osterhasi ist noch im Dienst und hat sich vertreten lassen:

Bild

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.04.2018, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Süß dein Osterschäfchen :mrgreen: neuer Haarschmucktrend? Hihi :gut:

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.04.2018, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14354
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Bunny-chan, lass es uns zum neuen Trend machen :mrgreen: War leider nur nicht allzu sattelfest, das Kleine.

Seit Tagen hab ich Lust auf Half Up, aber hier stürmt es momentan zu sehr, sodass es innerhalb von Minuten ein Nest geben würde :roll: Da muss ich noch warten.
Ebenfalls nervig ist der aktuelle Schuppenbefall, dieses Mal auch begleitet von etwas Kopfhautjucken. Ich hab Montag aus lauter Frust Papas Head'n'Shoulders genommen. Schuppen sind nach einem Mal natürlich nicht weg, aber die Kopfhaut ist erstaunlicherweise ruhig, ich riesel gefühlt nicht ganz so extrem und die Haare wurden auch weich. Jetzt interessiert mich noch das Nachfetten...

Heute gab es dann auch mal wieder ein Frisurenfoto; die erste Version vom Dreiknotendutt mochte ich noch nicht so, also hab ich die Emerald dazugesteckt, kaschiert die Asymmetrie der Duttstruktur.
Ansonsten gab es sowohl für den hohen Cinnamon ("so schön locker!") als auch für die Fischgräte ("ich find den Zopf so irre!") Komplimente :D

Bild

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.04.2018, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2013, 21:02
Beiträge: 1877
Jetzt hinke ich total nach mit meinem Kommentar :lol:
Aaaaber, ich muss noch mal ein Lob für deine tollen Frisuren zu eurer Frisurenchallenge da lassen :) Die haben mir alle super gefallen!
Ich habe tatsächlich auch überlegt, mitzumachen. Aber ich bin so unendlich frisurenfaul und mache dann doch immer nur einen LWB :ugly:

Zur Unterstützung der Locken kann ich dir Leinsamengel empfehlen. Bei mir optimiert das Zeug die Haltbarkeit hoch 1000 und verhindert bei mir auch Lockenfrizz. Ohne klebrig zu sein oder irgendwelche sicht- und/oder spürbaren Rückstände im Haar zu hinterlassen.
Ich selber Teste das Zeug grade noch, aber bis jetzt bin ich schwer begeistert :mrgreen:

Übrigens: Willkommen im Seifensiederclub 8) Es macht süchtig und man muss aufpassen, dass man sich nicht die ganze Bude voll siedet und dann ewig und 3 Tage damit beschäftigt ist, die Seifen zu benutzen :wink:
Deine Idee zur parfumierte Rinse muss ich mir mal klauen.

_________________
1b M ii
Länge SSS: 100cm, ZU: 9cm

Bild
Quelle


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.04.2018, 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14354
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
alexiana, hinterherhinken macht nichts, schaffe ich ja aktuell sogar im eigenen Projekt xD Dankeschön fürs Lob zur Flechtchallenge - und du bist lustig mit "mache dann doch immer nur einen LWB", die Challenge sollte zumindest bei mir gerade das verhindern :ugly: Die Leinsamen hab ich erst kürzlich wiedergefunden, muss die endlich mal benutzen. Und Sieden... Ich hab das "Glück", dass ich dafür auf Küchenasyl angewiesen bin, da nimmt das nicht so schnell überhand :kicher:

Sonntag meinte eine meiner Tanten plötzlich, ich solle mich mal umdrehen, was ich da für eine Frisur hätte, ob das geflochten wäre. War ein schnöder LWB mit Primavera^^ Freu mich ja grundsätzlich über das Kompliment, da ich das Ding aber schon seit Jahren trage, hat mich der Zeitpunkt verwundert :ugly:
Heute trug ich einen Disc Bun mit Ketylo, den ich eigentlich nichtmal fotografiert hätte. Aber nachdem ich eine Nachricht bei Instagram von einem lokalen Langhaar bekam, ob sie mich heute gesehen hätte, durfte er doch vor die Linse :D

Bild

Und ansonsten?
Ende März hatte ich ja schon die Holly angeteasert und es kam - nix. Ich bin aufgrund unvorhergesehener Ereignisse deutlich länger als geplant bei meinen Eltern geblieben und dachte, der Holly geht es in meinem Briefkasten ganz gut. Denkste, als ich gestern nach Hause kam und die Benachrichtigungskarte vom 03.04. fand, hab ich schon vor meinem geistigen Auge die Forke zurückreisen sehen :shock: Hab aber noch Schwein gehabt, konnte sie heute morgen aus der Postfiliale erlösen.
Beim Auspacken dann der nächste Schreck, ach du Schande ist die winzig :shock: Relativiert sich zum Glück beim Tragen. Ich hab einmal fest und einmal locker gewickelt.

Bild

Bild

Bild

Damit lass ich euch ein paar Frühlingsgrüße da

Bild

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.04.2018, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8229
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Meine Familie hat erst nach Ewigkeiten gemerkt, dass ich 'nen Dutt mit irgendwas drin trage. Ich habe die Haare vorher jahrelang nur offen getragen und die sehen mich täglich. :ugly:
Irgendwann brauche ich wohl auch einen Ketylo, mir gefällt es total gut, wie der sich in deinen Diskbun schmiegt. Die Threnody ist wie erwartet toll, steht dir gut. :mrgreen:

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.04.2018, 09:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2011, 11:16
Beiträge: 5327
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Ich finde die Größe der Threnody absolut perfekt! :) Die ist auf keinen Fall zu klein!

_________________
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.04.2018, 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Endlich hast du eine Holly :D Ich hab fast nicht mehr damit gerechnet und dich spätestens zur MA Abgabe gezwungen ;) Steht dir gut und die Größe ist perfekt!

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.04.2018, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14354
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Unia, das ist natürlich auch gut :ugly: Danke :D
Zuma, ein halber Zentimeter mehr wäre tatsächlich noch drin (hatte das Gefühl, dass sie sich etwas aus dem Dutt schiebt, aber stimmig ist sie auf jeden Fall. Nur ohne die Haare sah sie so niedlich aus :kicher:
Hopedihop, schön, dass jemand meine Sammlung optimieren will :mrgreen: Ja, es war eine laaaange Geburt, aber Ende gut, alles gut^^

Als Vorbereitung für das morgige LHN-Treffen hab ich gerade gewaschen und ordentlich gekurt, zum ersten Mal mit der Kur von Nessa (Aloe Vera, Honig und Condi). Die Haare gingen noch, aber irgendwie lagen sie nicht mehr gut und ich hatte Lust auf Waschen. Die nassen Haare machen einen guten Eindruck, also nicht pappig oder so. Ausgewaschen wurde mit Lady Stoneheart und einer mit Himbeer bedufteter Rinse.
Nachdem ich auf die Head‘n‘Shoulders-Flasche die Silikone gefunden hab, weiß ich jetzt auch, warum die Haare so weich davon waren :lol: Aber ich hab das Gefühl, es half etwas.

Außerdem auf dem Programm, wie schockt man seine Freunde? Ich hatte beim Ölen der Kopfhaut umgescheitelt und dabei kurzzeitig einen Vollpony produziert. Foto gemacht, verschickt und „das ist echt eine Katastrophe“ als Antwort bekommen :rofl:

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 918 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 62  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de