Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 07:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 710 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 48  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.04.2018, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Huhu Bunny,

Ich glaub in dem Paket ist eine sehr gut verpackte 10ml Fiole mit Never-ever-Splissserum...oder etwas ganz anderes :mrgreen:

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.04.2018, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2016, 18:19
Beiträge: 795
Wohnort: NRW
Ich bin auch seeehr gespannt, was in diesem Paket wohl drin ist. Es könnte ein Spliss-Trimmer sein, in den man seine Matte komplett reinhängt, dann macht es „dadadammm“ und aller Spliss ist in Sekunden verschwunden. Nun sag schon, was Du bestellt hast :)

_________________
Struktur 2a/b F ii, zwischen CBL und APL derzeit pendelnd,
ZU 5cm, mittel- bis dunkelaschblond mit Silberlingen = NHF,
Ziel: Haarstruktur- und Qualität verbessern


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.04.2018, 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Ein Amla-Baum! Ein Hibiskus-Pflänzchen! Ich hab's! :lol:

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.04.2018, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3393
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Ein Haarstab-Halter-Baum?

Die Löckchen sind total süß... :verliebt:
Und die Frise kannst du aktuell auch außerhalb deiner 4 Wände tragen, ist sowas nicht grad in? :kicher:

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.04.2018, 15:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
hihihi :auslach: giiiibts doch nicht, dass keiner drauf kommt! :auslach: Dabei hab ich doch erst vor kurzen darüber geschrieben es testen zu wollen :kicher:

Aber ich muss sagen, Fischle ist am nähsten dran!
Ich kläre es trotzdem erst nach der ersten Verwendung auf, zusammen mit Bildchens hihihihihihi :bae:


Nephiiii:
Jaaaa, also den Schnautzer hatte ich mir fürs Treffen natürlich abrasiert, extra hübsch gemacht für euch und so :ugly:
:rofl:

Silberelfe:
Ja das Stimmt, von vorne zumindest ganz cool :kicher:

Fischle:
Danke! Das werde ich auf jeden Fall probieren!
Kaffeefilter kaufen auf to-do-Liste schreib :brief:
Zum Paket: Schon lauwarm... kleiner Tipp: es war mal an ner Pflanze, ist jetzt aber nimme im Topf! :P

Milchzahn:
Dankeschön :knuddel: Ach jaaaa diese "tollen" Frisöre immer...
Ah oke, hmmm da ich ja maximal einmal die Woche wasche, wäre vorbereiten wahrscheinlich übertrieben, nich dass es kippt oder Algen ansetzt :lol: Aber danke für den Tipp!

Razzia:
hihihi jaaaa, oder was ganz anderes :mrgreen:

Kronkreis:
:rofl: "dadadammm" :kicher: ja das wäre was!

Lily:
Haarstab-Halter-Baum, :gruebel: leider nein! Aber coole Idee!
Danke Lilymaus :knuddel:
Ich weiß nich so recht, sind zwei beebuts in? :lol: ich nix wissen, ich nix in :kicher:

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.04.2018, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Juten Tach,

Bei so einem großen Paket sind Kräuter drin, ganz klar ...hattest doch mal sowas geschrieben, dass du die ausprobieren möchtest.
Oder du hast dem Osterhasen eine Großbestellung Haarstäbe gemopst :-k

Mir hat deine Bilderreihe sehr gefallen und ich habe mich sehr informiert gefühlt :D
Du könntest auch mal versuchen ein paar Wellen über Nacht mit einem Sockendutt hinzubekommen (habe meine Feinsocke mit einem Seidenband umwickelt/ Haarschonung usw.), ansonsten gebe ich die auch gern welche von meinen ab.

Liebe WüstenHasiGrüßle

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.04.2018, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2011, 15:57
Beiträge: 3338
SSS in cm: 70
Haartyp: 2aFi
ZU: 5,2 cm
Schön, dass du eine Methode für haltbare Wellen gefunden hast. Ich finde die Wellen sehr schön an dir :) . Ohhh, ein riesiges Paket für die Haare :lupe: Spann uns doch nicht so auf die Folter, was ist drin....., los aufmachen :reit:

_________________
Typ: 2aFi
Länge: 70,0 cm
ZU: 5,2 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.04.2018, 23:55 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15254
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Eine Osmoseanlage?

Schöne Wellen! Hast du die Haarbandmethode mal getestet? Damit könnte das mit dem Scheitel evtl. besser sein...

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.04.2018, 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
MamaMia Boa eine Osmoseanlage, das wäre SCHÖN! Jetzt will ich eine Osmoseanlage :lol:
manno, leider nicht richtig :lol: Dankeschön! Also ja, diese Haarbandmethode hab ich schon mal getestet, aber das endete in einem riesen Kuddelmuddel irgendwie #-o

Mirage: Juten Tach auch zurück :konfuzius: hehe
Beides leider auch nicht richtig :P
Es freut mich das die Bilderreihe dir gefallen hat hihi! Ui Seidenummantelte Feinsocke klingt gut! Das würde ich glatt testen :gruebel:
Liebe Grüße :)

Shiralee: Vielen Dank :)
na gut ich löse auf! :mrgreen:


----------------------


Also ich will euch nicht weiter auf die Folter spannen. Gestern hatte ich den ganzen Tag Kopfhautziepen als ob mein Dutt plötzlich 10 Kilo wiegt und Juck + Schupp. Die neue Kopfhautkur von The Innate Live konnte daher leider nicht überzeugen [-X Es geht doch nichts über mein Khadi Balsam!
Und da das Kopfi so gezickt hat, habe ich am Abend den Inhalt des Pakets verwendet.

Tadadadaaaaaaa

es ist ein Aloe Vera Blatt!
Bild

Ich hatte also schupp und ziep, was ich auch ohne Kur haben kann, aber mit Khadi Balsam nie. Außerdem sind die Haare am Ansatz vorne irgendwie superschnell fettig geworden, trotz trockener Kopfhaut und das ist neu! Ich hab dann gestern Abend das Blatt aufgeschnitten und wie in diesem Video angewendet.

Das Aloe Blatt war wirklich suuuper saftig, Wahnsinn was da an Glibberzeugs rauskam! Ich dachte ja, oh oh, ob das jemals wegzieht? So kann ich morgen nicht zur Arbeit gehen [-X oh oh...
Das Ganze sah dann im Anschluss so aus.

Bild
Glibber Glibber

ich hab dann noch ne Aloe Gesichts -und Augenmaske gemacht, super angenehm
und wow ich seh jetzt sicher 10 Jahre jünger aus :rofl: miiiindestens :kicher: nicht
egal, war sehr angenehm.

Aber das tollste: Der ziepede leicht fettige Ansatz war danach super gut! Es ist innerhalb von 20 Minuten alles weggezogen. Einmal durchgekämmt sah es dann so aus:

Bild
Bild Bild

Das ist für mich als Glatthaar ein MEEEEGA Ansatzvolumen! Ich bin total begeistert! Warum bin ich da nicht früher drauf gekommen? Das wird definitiv in meine Haarroutine aufgenommen!!!!
Bin immernoch ganz baff darüber, dass meine Kopfhaut dieses viele Glibberzeugs total aufgesaugt hat. Und heute ziept der Dutt nicht mehr!!!! Juhuuuuu :banane:

und extra für Nepheverin habe ich nochmal meinen Schnauzer in die Kamera gehalten :lol:

Bild

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.04.2018, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2016, 11:32
Beiträge: 1882
Hihihi, daaanke meine Liebe :kicher:

Und das Aloe-Blatt :shock: Ich wusste nicht, dass die so groß sind und man sich das liefern lassen kann.
Hast du das Blatt jetzt schon verbraucht? Bzw. wie lange hält sich das dann? Und wie und wo lagerst du das?
Wie fühlen sich die Haare jetzt an? Also ist das nur eine Kopfhautkur oder macht es auch was mit den Haaren?
Wie entsorgst du das? Unsere Biotonne des Hauses wäre voll - die Nachbarn begeistert :kicher:
Das Ansatzvolumen ist echt Mega! Leider bleibt davon nicht mehr viel wenn man duttet.

Sorry für die vielen Fragen aber sowas habe ich echt noch nie gesehen!
Ich stelle mir gerade Deckels Gesicht vor, wenn ich mir auch sowas liefern lassen würde... oje :lol:

_________________
1c M III
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.04.2018, 11:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
hihihhi jaaaa, also das Deckelgesicht gestern war auch sehr lustig. Er fand es total Banane und konnte nicht aufhören mich damit aufzuziehen. Ich hab ja auch noch extra ein Keramikmesser zum schneiden des Aloe Blattes bestellt, was er fast noch verrückter als das Blatt an sich fand.
Trotzdem is er neugierig und will demnächst von mir den Kopf Aloe gekurt bekommen :kicher:
ist immer so bei uns, erst hält er mich für bekloppt, dann will er selber auch und dann auf einmal Begeisterung lol. Männer hald hehe
Heute früh hat er auch nicht morgen Schatz oder so gesagt (er sagt sowieso nie Schatz, sondern immer Hase, bin seit Jahren der Hase), sondern hallo Aloe Köpfle, was macht der Aloe Glitschi usw :kicher: lass mal riechen du Aloe Stinki .... #-o haha

Also es wird empfohlen ein Blatt von einer mindestens 3-5 Jährigen Pflanze zu nehmen und zwar sollte die Pflanze in einem südlichen Land gewachsen sein, da die Wirkstoffe mit mehr Sonneneinstrahlung nochmal besser werden. Ich hab mir das Blatt von einem deutschen Onlineshop bestellt, aber angeblich sind die Blätter von Biopflanzen aus Spanien.
Es gibt die Blätter auch viel kleiner! Aber leider war nur noch diese Größe vorrätig im Shop, und ich wollte nicht warten bis das Lager wieder aufgestockt wird, da ich ja keine Ahnung habe wie lang das dauert...

Laut der Youtuberin ohlala und solala ist so ein angeschnittenes Blatt 4 Wochen im Kühlschrank haltbar. Ich hab gestern natürlich nicht alles verwendet, sondern nur so ca. 5 cm. Habe aber nicht gespart sondern sehr üppig den ganzen Kopf eingepanscht.
Den Rest habe ich dann in der Mitte nochmal durchgeschnitten und ins Gemüsefach in den Kühlschrank gelegt, es passte grad so noch rein :kicher:
Und doch, ich finde mein Ansatzvolumen auch im Dutt heute fluffiger! Versuche ja immer extra die Ponypartie am Witwenspitz nicht so eng zu dutten, weil das meine potenzielle Ziepstelle ist. Nach dem Dutten dann noch etwas auflockern und rausziehen an der Stelle, hält heute super fluffig. Mit weniger Ansatzvolumen hält es nicht fluffig, sondern zieht sich durchs Duttgewicht wieder eng an den Kopf und der Dutt rutscht einfach etwas tiefer. Aber heute hält es bisher!

Achso du hattest ja noch gefragt wie die Haare sich anfühlen. Also ich habe gestern noch etwas mit den Resten über die Längen gestrichen und in die Spitzen gegeben. Das war aber weniger gut, weil es nach dem trocknen eher wie ein Haargel oder Haarspray gewirkt hat. Sprich es hat verklebt und ziepte dann beim auskämmen. Werde es also in Zukunft nur noch auf die Kopfhaut und den Ansatz geben, da klebt und ziept nämlich nichts.
Aber ich kann mir gut vorstellen, es vor dem Locken zu verwenden. Also als Schaum oder Haarfestigerersatz. Draufpanschen und solange es noch feucht ist und nicht klebt, die Lockenfrisur machen und dann so schlafen gehen. Könnte am nächsten Tag das Ergebnis vielleicht haltbarer machen 8)

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Zuletzt geändert von Bunny-chan am 05.04.2018, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.04.2018, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2011, 15:57
Beiträge: 3338
SSS in cm: 70
Haartyp: 2aFi
ZU: 5,2 cm
HA, ha, ha in dem riesen Paket war ein Blatt drin, ich habe mindestens auf ein Regal gesetzt, so groß sah das Paket auf meinem Bildschirm aus :mrgreen:
Hmmm, Volumen hört sich gut an, Festiger für Locken, vielleicht sollte ich mir mal Aloe Vera Gel zulegen :-k

_________________
Typ: 2aFi
Länge: 70,0 cm
ZU: 5,2 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.04.2018, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Ja das IST auch riesig Shiralee! Ein Monster Blatt.
Also ich hab ja schon länger das Aloe Vera Gel von Behawe. Aber die fertigen Gels sind meist mit Wasser gemischt oder sogar noch mit mehr künstlichen Inhaltsstoffen wie das Sundance von DM. Kein Vergleich zu dem frischen schleimi-Gel direkt aus dem Blatt.

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.04.2018, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Hahaha... das erinnert mich an meine "wer-Schickt-mir"-Aktion, wo ich in Ermangelung von Aloe-Vera-Gel einfach einen Ableger verschickt hab... der lebt immer noch! Meine Mutterpflanze ist allerdings aus Unvorsicht meinerseits erfroren :cry:

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.04.2018, 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2011, 15:57
Beiträge: 3338
SSS in cm: 70
Haartyp: 2aFi
ZU: 5,2 cm
Jetzt will ich es genau wissen. Wie lang in das Blatt denn? :soo_gross:

_________________
Typ: 2aFi
Länge: 70,0 cm
ZU: 5,2 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 710 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 48  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de