Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 06:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 710 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 48  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.02.2018, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Ooooh dein Dreybeyn ist wunderschön! Ich wünsche mir auch schon seit einiger Zeit ein eigenes und hab hier auch einen passenden Labradorit dafür liegen <3 ich kanns kaum erwarten.

Viel Spaß bei deinem Werkstattbesuch!

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.02.2018, 23:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Dessert Rose: Ui zu neunt sogar noch :mrgreen:
Jaaa ich freu mich schon sooo hihi.
Hmm ich weiß ehrlichgesagt gar nicht was ein slide ist :oops: aber es ist definitiv keine Patentspange!
Guck mal hier kann man das Prinzip gut sehen :)

Edit: ich hab dir mal noch Bilder von der Rückseite gemacht :)
Bild Bild

Wocki Danke :) ui da bin ich ja dann schon mal gespannt wie dein Dreybeyn irgendwann mal sein wird :mrgreen:

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.02.2018, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
--------------------------------------------------

Hallo ihr Lieben,

hier kommt der Senza Limiti Werkstattbericht, sind ja seit dem doch schon paar Täglein vergangen... :pfeif:
Es war wieder super schön und nett bei Gundula und Guiseppe! War auch schön bekannte Langhaars wieder zu sehen, bzw. eine :kniep: Dessert Rose :kniep: und auch ein paar neue Gesichter hinter den Nicknames kennen zu lernen :)
Geworden ist es eine, von mir schon lange ersehnte Half Up Spange in rose gold und eine kleine Fee mit rotem Steinchen :banane:
Ich war also brav und habe nicht völlig ausufernd im Rausch zugeschlagen :kicher: was in der tollen Werkstatt schon schwer fällt hihi
hier kommen hasige Bilder von der Ausbeute :mrgreen:

Bild Bild

Ich hab euch natürlich auch noch brav Tragebilder gemacht :)

Fee im LWB:
Bild

Und die Half up Spange, die übrigens suuuuper hält und ganz leicht und bequem ist!! Viel viel besser als Half up´s mit Flexis, die rutschen mir immer raus und ziepen.

Bild Bild

---------------------------------------------------

Außerdem gab es in der Zwischenzeit zwei Wäschen :D
ein unspektakulärer Scalp Wash vor dem Werkstattbesuch, mit verdünntem Calia Puri for Dry (was für ein tolles Gefühl eeeendlich wieder das geliebte Puri zu verwenden... [-o< War ja aufgrund der Calia Sortentesterei jetzt schon länger her)

und eine Komplettwäsche gestern. Dabei hab ich bisschen was neues probiert und meine alten Erkenntnisse wurden erneut besätigt... Ich hatte ja in der Vergangenheit immer schlechtere Ergebnisse wenn ich in die Pre Wash irgendwas außer Öl gegeben habe. Also auch Condi/Öl Mischungen machten weniger tolle Ergebnisse als reines Öl. Jetzt hab ich das allerdings noch nie mit dem Calia Condi getestet und da der keine bösen kationischen Tenside enthält, dachte ich, och ja Hase, gib dir nen (Sc)hubs und teste das nochmal.

Gewaschen wurde folgendermaßen:

Pre wash:

Kahdi Balsam für die Kopfhaut und eine Kondi/Öl Mischung mit 3 Teilen Sesamöl, 1 Teil Weleda WWB und 1 Teil Calia Puri for Dry Condi. Marinierdauer 5 h im LWB unter Mützle.
Wäsche:
WC mit Calia Puri f. D., W wie immer stark verdünnt (ca. 200 ml Wasser)
Rinsen-Tunke:
1 Liter kaltes destilliertes Wasser + 6! Tropfen Sesamöl, ca. 20 Tropfen Aloe Vera Gel von Behawe und 1 Tropfen Seidenprotein.
Kein zusätzliches Leave in, da die Rinse ölig genug war und nicht ausgespült wurde.

Tja was soll ich sagen, das Ergebnis bestätigt ältere Tests, es geht einfach nix über eine Pre Wash Kur mit Öl und sonst nix. Wirklich wahr. Der Teil der nichts von der Condi-Kur abbekommen hat (Ansatz bis ca Ohrläppchenhöhe), ist wunderbar geworden. Kopfhaut zufrieden. Aber je weiter es runter geht, desto trockener und unflauschiger fühlen sich die Längen und Spitzen an. Ich hab zwar keinen Frizz und bin diesbezüglich zufriedener als mit anderen Calia Sorten, aber die unteren Haare fühlen sich richtig pferdig an. Das heißt hart und drahtig. Es will mir auch einfach nicht in den Kopf was Condi in der Kur zu suchen hat. Rein von der logik sprechen für mich zwei Punkte dagegen:
1. Kann das Öl schlechter ins Haar, wenn ich die Schuppenschicht durch die conditionierende Wirkung des Condis schliese
und
2. hat der Condi ja reinigende also sprich entfettende Wirkung, also muss ja er eher austrocknen als pflege reinbringen, wenn er länger als 3 Minuten einwirken darf...

Fakt ist, das viele mit der Mischung ja scheinbar tolle Ergebnisse haben. Mir erschließt sich weder die logische Theorie dahinter, noch der praktische Selbstversuch. hihi
also ich bleib einfach weiter beim Öl, ist ja auch günstiger und einfacher, von dem her :mrgreen:

Ich hab diesmal versucht, euch als Wäscheergebnisbilder gleichzeitig Strukturbilder zu zeigen. Ist natürlich nicht ohne Condi etc. sondern so wie oben beschrieben gewaschen, aber mal ungekämmt vs. gekämmt und außnahmsweise auch mal ein Bild von vorne, da ich vorne mehr Bewegung im Haar habe als hinten ;)
was für ein langer Schachtelsatz hihi :kicher: sorry, das ist eine Berufskrankheit von Job Nummer 1 :kniep:
Los gehts mit den Bildern:

ein paar Stunden nach der Wäsche, getrocknet wie üblich, noch ungekämmt und FAST ganz trocken:
Bild Bild

noch eine Stunde später, EINMAL mit dem großen Palo Santo Langhaarkamm gekämmt:
Bild
Wellen adee :tumbleweed: außerdem kann man jetzt schon langsam das Ergebnis des Condis in der Pre-Wash sehen...

Und noch ein Bild von vorne, ebenfalls bereits gekämmt!
Bild
:yess: ich bin ganz arg stolz auf dieses bisschen Welle von vorne. Zu Sili-zeiten hatte ich wirklich aaaalglatte Haare von hinten und von vorne, über Jahre. Ich mag es so viel viel lieber und erfreue mich total an diesem bisschen "Struktur" :mrgreen:
Achja und die Stufen sieht man da auch ganz gut, iiiiirgendwann bin ich die hoffentlich mal los :kettensaege: genau in dem Bereich der Stufen hab ich auch immer am meisten Spliss, weiße Pünktchen und Klett. Daher denke ich, Haarschonender ist es eh ohne Stufen, wenn dann geht wohl nur natürliches Tapering.

soooo das wars dann mal wieder von mir, bis bald :winke:

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.02.2018, 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2014, 20:58
Beiträge: 500
Wohnort: Nordsee
Huhu Bunny,

ich fühle mich durch deinen letzten Post irgendwie so angesprochen... :pfeif:
Erstmal zum Haarschmuck: Toll! Richtig schick und passt super zu dir.
Vorallem die Half-Up Spange finde ich richtig schön. Schade dass die SL Werkstatt
so super weit entfernt von mir ist... :roll:

Die Wäsche finde ich natürlich super interessant. Tut mir leid dass die Condi-Ölkur bei
dir jetzt nicht der Super-Erfolg war, ich hoffe deine Haare sind trotzdem annehmbar.
Immerhin weißt du jetzt Bescheid, dass deine Routine für dich doch die beste ist.
Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht erklären, warum es bei mir so Mega funktioniert...
Aber es gibt strukturell ja auch einen ziemlichen Unterschied zwischen uns.
Ich denke deine Haare sind einfach weniger porös. Allerdings sind die Calia Condis
auch teilweise etwas zu wenig reichhaltig für mich.

Ölkuren bringen mir wenig bis garnichts.. Auch wenn ich die ebenfalls besser, da
günstiger fände als meine Condi-Ölkur.

Dennoch gefallen mir deine Haarbilder sehr und man kann auf dem letzten erkennen, dass
du eine ganz Hübsche bist :mrgreen:
Nach wie vor ist "glatt" meine Traumstruktur. Du musst mir das nicht immer bestätigen. :kniep:

_________________
Bild 2a M-Cii | 50cm SSS nach starkem HA

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.02.2018, 14:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Yäääääääääääää, es wellt sich! So isch's recht! 8)

Ich hab die SL-Halfup-Spangen immer nicht zu bekommen, snief. Ich hab ja auch 2 oder 3, aber entweder sie sind mit zuwenig Haar rausgerutscht oder ich hab sie mit zu viel Haar nicht zugekriegt.... Stehen Dir jedenfalls super die neuen Sachen!

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.02.2018, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Der LWB mit der Fee ist ja ein Träumchen! :verliebt: Die Spange hat definitv auch was.
Ich kenne diese Experimente, wo man etwas testet und eigentlich weiß, dass es für die eigenen Haare nicht funktioniert, aber man es trotzdem probieren muss. Jetzt hast du das zumindest abgehakt. :lol:
Ich sehe tatsächlich, was du mit Struktur meinst. Manchmal macht so ein bisschen schon viel aus.

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2018, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3393
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Tolle Stücke hast du bei SL ergattert... :verliebt: Die Fee könnte in genau der Kombi auch bei mir einziehen... :kicher:
Die Half-Up-Spange steht dir hervorragend... Hast du toll ausgesucht... Und Respekt, dass du dich so zurückgehalten hast... :lol:

Ich bin immer wiieder fasziniert, was deine Haare für einen Fortschritt gemacht haben, seit wir uns kennengelernt haben... Tolle Entwicklung! Und so glatt, wie du die beschreibst, sind sie gar nicht... Ich mag die sanften Wellen, die deine Haarlis haben... Außerdem sind die so dick, dass sie selbst komplett glatt nicht nach "lasch runterhängen" aussehen... Die sind wirklich toll und ich finde man sieht, wie viel Liebe und Aufwand du investierst... :lol:

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2018, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2016, 11:32
Beiträge: 1882
Die SL-Sachen sehen wirklich toll in deinen Haaren aus!
Und was soll ich sagen, ich liebe ja 1a glatte Haare :D Man will halt doch immer das, was man nicht hat, gell? So oder so sind deine Haare super schön und es hat mich sehr gefreut, sie mal in echt bewundern zu dürfen!!

_________________
1c M III
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2018, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Meeku:
Hey ho Pferdeschwester, vielen Dank! Jaaaa das ist wirklich schade, von dir aus ja auf der anderen Seite des Landes...
:kicher: jaaaa ich gebe zu, ich hab mich tatsächlich ein wenig von dir anfixen lassen, es doch noch mal mit Condi zu versuchen. ABER: Das war ja ganz allein meine Entscheidung und ich bin schon ein großer Hase und so, daher gibt es für dich gar keinen Grund zu entschuldigen! Ist ja nix schlimmes passiert :) I brauch einfach ÖÖÖÖÖL,
Und übrigens: ich hab ja anfangs auch irgendwann mit Cocos Öl gekurt und DAMALS also ganz zu Anfang war das bei mir, fand ich Cocosöl mit Condi auch besser als nur Cocosöl. Aber seit ich weiß das Cocosöl im Vergleich zu Sesam nicht halb so gut ist, hat sich das eh erledigt. Und der erneute Test mit Sesamöl und Calia Condi hats ja eh bestätigt. Also ich find das Ergebnis jetzt nicht super grauenhaft schlimm, es ist nur, dass ich eben weiß das es NOCH besser geht. Also mach ich lieber das bessere ;)
Und ja also ich finde die Calia Condis jetzt auch nicht meeeega reichhaltig. Es geht mir eher um den sauren PH Wert und das schließen der Schuppenschicht und das seidigere Gefühl, also nicht vorhandene Rauheit im nassen Zustand, nach dem Condi ausspülen. Ich hab auch den Eindruck, dass die Condis schon stark entfetten, jedenfalls schaffen sie die allerfetteste Ölkur mit links. Daher ist für mich der Condi ein "Cuticulaglätter und -schließer" somit ein Glanzmacher. Pflege bringe ich vorher mit der laaaaaangen Ölkur rein und nacher mit der Öl-Tunke + über die Längen -Rinse. Aber so hat halt jeder seine eigenen Tricks die funktionieren :-)
He und was heißt hier ich bestätige glatt als Traumstruktur. Ich bin nicht nur glatt!!! [-( ich bestehe auf meinen Schwung und auf 1b! :kicher:
1a gehört der Silikonvergangenheit, vor dem LHN an :mrgreen:


Fischle:
yääääääää :fruechte: endlich jemand der mich verschtäääääht :nickt: Danke!
Ich kann ja kaum glauben das die SL Spangen bei dir nicht halten, Sachen gibt's... gemein


souris:
Danke danke meine Liebe! Ja find ich auch, jetzt weiß ichs wenigstens sicher :mrgreen: jaaaa macht ganz arg viel aus, isch hab ne Welle! Eine GANZE!!!!! :totalbanane: hihi


BlackLily:
Dankeschön :) :) :) jaaaa das is au echt schwer mit der Zurückhaltung bei SL :kicher:
Und wow viiiieeeelen Dank für das Entwicklungskompliment! Es freut mich wirklich sehr!!! Und du musst es ja wissen, denn du hast mich im Februar oder März 2016 das erste mal live getroffen :mrgreen: . Ich muss sagen, der "Aufwand" macht mir voll Spass! I love it tooo caaaaare and fondl my haaaaiiiiir! Aber deine werden auch immer schöner! Vor allem diese unglaubliche Naturhaarfarbe und wie die gläääänzt! :verliebt: Du warst ja noch ganz gefärbt als wir uns das erste mal trafen.


Nepheverin:
Mensch, endlich weiß ich wie sich dein Nickname gscheit ausspricht. Nix da "nef-eferin" :rofl: sondern niefiiiiverin :mrgreen:
Vielen Dank! ja man willl wohl immer was man nicht hat :kicher:
Außer 1a, da bin i froh, dass ichs nimma hab hehe. Es hat mich auch gefreut dich und deine schönen Haarlis "in echt" kennen zu lernen :mrgreen:

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2018, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2011, 15:57
Beiträge: 3338
SSS in cm: 70
Haartyp: 2aFi
ZU: 5,2 cm
Deine neuen Senza Limiti Sachen sind toll. Ich hätte ja vermutet, dass die Fee in deinen Haarmassen untergeht, aber das ist überhaupt nicht der Fall, sie sieht toll aus in deinen Haaren :verliebt:

_________________
Typ: 2aFi
Länge: 70,0 cm
ZU: 5,2 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2018, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
huhuuu :) jetzt muss ich auch mal einen gruß dalassen im kaninchenbau :) ich finde deine haare auch wahnsinnig schön und vor allem so schön glatt und sie fallen so schön :D und die halfup-spange die du dir in der werkstatt ausgesucht hast sieht live einfach nochmal besser aus :D liebe grüße :) interessant, dass du auch sesamöl verwendest für die tunke :) aber das mit dem protein kupfere ich mal ab fürs nächste mal.

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2018, 13:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2014, 20:58
Beiträge: 500
Wohnort: Nordsee
Hey ho, Cowgirl :reit:
:mrgreen: Nagut Glatt mit Schwung. Sie sind jedenfalls eine Augenweide und ich beneide dich. So.
Ich kann mir bei den Calia Condis wirklich vorstellen das sie die Haaroberfläche schließen.
So rutschig sind meine Haare sonst nie. Ich probiere es jetzt auch mal andersherum.
Erst Feuchtigkeit, dann schließen ^^ Bin ja Mal gespannt was dabei raus kommt...

_________________
Bild 2a M-Cii | 50cm SSS nach starkem HA

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2018, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10389
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Danke! Viel besser als ein Patentspangenverschluss.

Ich hab beides ja schon in live bewundert. Da hast du dir wirklich schöne Stücke ausgesucht. Vor allem die Halfup-Spange passt wie die Faust auf's Auge. Gold wirkt so schön in deinen Haaren.

Deine Struktur ist toll! Mit den Wellen und ohne.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2018, 15:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Shiralee: Vielen Dank. Ja ich finde auch grundsätzlich kleineren Haarschmuck an mir besser, als so riesen Klopper. Dutt "erschlägt" Haarschmuck find ich wesentlich besser als Haarschmuck "erschlägt" Dutt ;)

eyebone: Willkommen im Kaninchenbau! Keks?
Und vielen Dank für die lieben Worte! :oops:
Jaaa, probiere das ruhig mal mit dem Protein, aber ich will nicht schuld sein, wenns schief gehen sollte :kicher: hihi

Meeku: da bin ich auch gespannt :)

Dessert Rose: Vielen Dank liebe Rose :knuddel:


-----------------------------------


Es gibt diesmal keinen ausführlichen Waschbericht, dafür aber neue Haarwäschegedanken...
Da ich ja irgendwie immer wieder gerne was neues ausprobieren möchte, hör ich bisher auch nicht auf mir Gedanken zu machen, wie man immer noch mehr optimieren könnte... wäre sonst auch langweilig :lol:

Es fällt mir schon länger auf, das die Calia Condis eine recht starke Reinigungswirkung haben... und da das Thema Trockenheit ja immer so mein Dilemma ist, spiele ich mit dem Gedanken, ob ich mal eine Conditioner Only Wäsche mit Calia Puri for Dry wagen sollte??? Zumindest hat der Condi mal keine bösen Incis, daher denke ich, man kann es wagen damit an die Zimtzicken-Kopfhaut zu gehen :-k
Und WENN dann würd ich das gleich richtig testen, und mit triefend fetter Ölkur in Längen und Kopfhaut (wie immer) in die Dusche springen :dusch:
Irgendwie hab ich trotzdem skrupel :ugly: aber was soll schon schlimmstens passieren? Ein Fettkopf, oder der Superflutsch des Jahrtausends, auf dem kein Dutt mehr hält... aber umbringen würde mich wohl beides nicht :pfeif: was meint ihr zu der Idee?
Mein Hintergrund ist der, dass ich immer so wahnsinnig mega viel ölen muss vor der Wäsche und tortz milden, stark verdünnten Shampoo, nach nur einmal auswaschen, einfach ausgetrocknetes Haar habe, was ich dann wiederum mit der öligen Rinsen-Tunke "retten" muss. Vielleicht könnte ich Öl sparen und Haar schonen, wenn ich es schaffe bei der Wäsche noch weniger stark zu entfetten :-k


Sooo, jetzt kommt ein unfassbar eleganter und wahnsinnig (un)flüssiger Übergang zum Neuzugang :kicher:
Denn es hat sich Neuzugang angekündigt...
Weltallererstes "Pic. im Brett" (offizielle Bezeichnung ist mir noch nicht bekannt).
Es handelt sich um einen Palo Santo Einzinker von Stein im Brett, mit meinem PferdchenPferdchenPferdchen im Topper :verliebt:
Die Reaktion des Hasendeckels war übrigens: :stupid: :roflx: :stupid:

aber mir egal, ich bin anders und steh dazu :ugly:
Bild

Pferdchen wurde bereits erfolgreich verladen und hat für den Transport hoffentlich noch etwas Heu mitbekommen und befindet sich nun auf dem Weg zu mir :reit:
Tragebilder werden nach erfolgreichem Ausladen und Herdenintegration in der neuen Schmuckherde, nachgereicht :mrgreen:

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2018, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Einsame Spitze :D viel mehr braucht es da einfach auch nicht als Kommentar, was deinen neuen Schmuck angeht :D :mrgreen:


Deine Halfupspange finde ich auch wunderschön!

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 710 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 48  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de