Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 16:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 710 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 48  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.04.2018, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2011, 15:57
Beiträge: 3338
SSS in cm: 70
Haartyp: 2aFi
ZU: 5,2 cm
Oh, so viele neue schöne Bilder. Das Längenbild, das Haarschmeißbild, der Dutt, die Zöpfe :verliebt: Ich komme aus dem schwärmen gar nicht mehr raus.

_________________
Typ: 2aFi
Länge: 70,0 cm
ZU: 5,2 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.04.2018, 09:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Boa seid ihr schnell! :augenreib:


souris:
Vieeelen Dank! :knuddel:
Ja Sonnencreme auf den Scheitel wäre eine Alternative, hab ich auch schon paar mal gemacht letztes Jahr, aber es hilft hald auch nur kurz und man muss immer dran denken nachzulegen und joa, iwi ein komisches Gefühl auf dem Kopf mit Sonnencreme :lol:
Nächstes mal mach ich einfach nen Dutt :mrgreen:
Tjaaa da scheiden sich ja die Geister mit S&D. Ich hab die letzten 2 Jahre ja nur sehr wenig und selten S&D betrieben, dafür aber regelmäßig die Kante getrimmt. Aber um dem Spliss durch Kante trimmen Herr zu werden, müsste ich einfach zuuu viel Länge lassen. Daher probier ichs mal mit etwas S&D zusätzlich zu den Trimms. Ich halte ja zur Zeit die 90 cm, sodass ich am Ende des Jahres ca 16 cm Längenzuwachs getrimmt habe und wieder mit 90 in 2019 starte... hmm mal sehen, ich weiß auch noch nicht was das optimalere für mich ist.

Mia:
Jaaaa genau!!!! Schlaues Mialein! Oxidation war das Stichwort! :nickt:
Klar darfst du das Fragen :) Ich hab mir auch schon gedacht, dass es echt eine tolle Lokation für ein LHN-Treffen wäre :verliebt: es gibt auch eine Gaststätte mit nettem Biergarten direkt am See. Es ist der Alatsee in Füssen :)
Ja also ich hab das Panthenol auch über den Kopf gerinst, merke aber nix :nixweiss: macht aber nichts, hihi
Tja wie hat das Pferd den Bügel kaputt gemacht... eigentlich genauso wie Lily es schon erraten hat =D>
Ich war grad am Vorderhufe raspeln, Huf nach vorne, oben auf dem Bock. Und Pferdchen streckt die Naaaaase ganz weit nach vorne um zu überprüfen was ich da genau mache. Dann ein kleiner Schubs und die Mähne hatte sich irgendwie mit dem Bügel verfangen und ab wars...
Ohje und was ist dir passiert mit deinem Finger, nicht schön! Gute Besserung!
Danke, ich wünsche dir auch eine wunderschöne Frühlingswoche!! :blueten:

Silberelfe:
Huhu :winke:
Nu kloooa, was für die Haut gut ist, kann für die Kopfhaut auch nicht schlecht sein ;)
Vielen Dank für das liebe Kompliment.
Hmm ja ich weiß, bei S&D scheiden sich auch die Geister, den einen hilft es, den anderen irgendwie weniger. Ich hab bisher nur sehr selten und wenig S&D betrieben. Jetzt möchte ich dem mal eine Chance geben und sehen wie es sich bei mir auswirkt, ist ja durchaus verschieden.

Lilly :)
Genau! Und ja, ich sag das so :kicher:
Vielen Dank meine Liebe! :knuddel: Und ja, ganz ähnlich war es! Siehe Antwort bei deinem Schwesterherzchen.

Echt nich? Das bestätigt ja meine Vermutung: Man nimms es selbst immer viel zu streng mit den eigenen Haaren und der "Fettigkeit" oder Wirbeln, andere sehen es gar nich :kicher:
jaaaa hihihihi, ich bin auch ein bunter Hase im Sommer, Naturbunt :mrgreen: jetzt fühlt sich das Hasenfell noch mehr angefeuert bunt zu werden, naaaaa toll :lol: hihhi

Shiralee:
Gaaaanz vielen lieben Dank! :knuddel: freut mich sehr das es dir gefällt :)


-------------------------

Ansonsten gibt's jetzt in der kurzen Zeit noch nicht viel neues :lol:
Ich werd heut Abend vielleicht wieder Kopfi aloooen, wenn ich die Muse finde (was ich bestimmt werde... :lol: )
Und ich möchte demnächst mal wieder mehr Frisuren üben. Wocki hat mich auf die Zopfkrone gebracht, ob ich die wohl hinkriegen könnte??? Muss mal Nessas Video dazu kucken... oh und den Fünfer sollt ich auch mal wieder üüüüben :pfeif:

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.04.2018, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2016, 14:11
Beiträge: 1058
Wohnort: RBK
Haartyp: 2b M-C ii NHF
Besser spät als nie: Das Blatt habe ich genauso wie du verwendet. Du hast es aber schon öfters benutzt, als ich :)
Merkst du vlt einen Wachstumsschub? Ich wollte mir damals eigentlich öfters eine KH-Kur mit Vitamin C, Aloe Vera und Protein machen.

Die Schmeißbilder sind toll! Und echt cool, wie schnell deine Haare anfangen zu weathern, fast schon wie ein Chamäleon :D
Auf deine Zopfkrone bin ich auch schon sehr gespannt :)

_________________
2b M-C ii | NHF
Vivaz - Trimmt und pflegt im Mondschein


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.04.2018, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10380
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Aloe zur Kopfhautpflege hört sich interessant an. Vor allem, wenn es Fett verschwinden lässt. Ich wollte eh schon lange eine Pflanze. Ich weiß nur nicht, ob ich der dann tatsächlich Blätter abschneiden könnte. Vielleicht brauch ich zwei, eine für die Blätter, die andere zum Angucken. :lol:

Deine Wanderbilder sind wunderschön! Sonnenseidenglanzhaare, Landschaft, hach... :verliebt: Wo ist das denn?

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.04.2018, 07:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Ja ok, kleiner Tipp: besorg dir ein Körnerkissen, falls du keines hast XD ich hab nämlich einen üblen Muskelkater bekommen vom Üben xD

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.04.2018, 23:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Guten Abend Bunny,

Also ich finde deine Fotos total toll! =D>
Ich sehe da auch keine leicht strähnigen Haarlis mit Wirbelblitzer, du bist wohl einfach zu weit weg :mrgreen: Ich sehe da nur tollen Glanz und Haare die schön fallen.
Dein Dutt mir der Fee :shock: Boa Hasi das sieht soooooo toll aus und dann noch in Kombi mit deinem Shirt! :verliebt: :helmut:
Tut mir leid das du Dir einen Sonnenbrand beim wandern geholt hast, das macht dort ziemlich Aua :( , ich hoffe es ist nun schon wieder etwas besser!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag! :betzeit:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.04.2018, 00:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
Oh, so schöne Bilder, zum neidisch werden :verliebt: deine Haare sind echt toll :)

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.04.2018, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Die See Bilder! Die sind ja wahnsinnig schön! :anbet: Deine Haare glänzen wie ein Spiegel, ich kann überhaupt nicht glauben, dass die irgendwo kaputt sein sollen :o
Das rote Shirt steht dir übrigens auch super gut und dieser Monster Dutt :waigel:
Willkommen im Club, zu Fuß nach Österreich hab ich auch schon hinter mir 8) (auch vom Allgäu aus, versteht sich :lol: )
Ach, ich mag dein PP, da seh ich immer deine tollen Haare und bin danach neidisch :D aber ich nehm das gern in Kauf höhö

Edit hat Smileys repariert

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.04.2018, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2016, 20:18
Beiträge: 414
Also jetzt mal wirklich: Du holst die Haare aus dem Dutt und dann sehen die SO aus??? :shock: Schockverliebt! Der liebe Gott hat es mit deinen Haaren wirklich mehr als gut gemeint. Soooo wunderschön! Da sind ja nicht mal Duttwellen zu sehen. Und dieser Glanz! Und nebenbei bemerkt auch ein wahnsinnig toller Mörderdutt :mrgreen: Wie lange hält sich eigentlich so ein Blatt? Das ist doch abgeschnitten, oder? Legst du es ins Wasser? Hoffe, ich hab es nicht überlesen. :oops:

_________________
1c C ii (10cm) | 70cm | APL, 56cm [X], BSL, 62 cm [X], Taille, 74 cm [ ]
Mit Naturhaarfarbe zur Taille - Mein Projekt
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.04.2018, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder :winkewinke:
Das Wochenende war wieder super aktiv bei mir. Ich bin endlich aus meinem Winterschlaf und wochenendlicher Gammelfaulheit erwacht :yess:
Das wird mir dafür heute mit Muskelkater vom feinstens gedankt :kicher: aber das ist gut, der Winterspeck muss weg :mrgreen:

Wie geplant habe ich am Donnerstag nochmal die Kopfhaut mit Aloe Gel vollgepammt. Leider gabs dabei auch eine nicht so tolle Entdeckung, mehr dazu aber unten, denn zuerst möchte ich noch
Antworten:


Vivaz:
Danke dir! Und cool, du hast es also genauso wie ich gemacht :) Also nein, ich merke da jetzt noch keinen Wachstumsschub. Aber ich verwende es ja erst seit öhm ich glaube 3 Wochen? Auf jedenfall denke ich dass es länger dauern muss, bis man was merkt, falls es überhaupt eine Auswirkung auf das Wachstum hat. Ich genieße eher die Pflegewirkung auf meiner Zimtzicke (Kopfhaut) und den tollen Volumen- und Fettwegeffekt :mrgreen: Aber ich werde es weiter beobachten, vielleicht kann ich in 2 Monaten mehr dazu sagen... Ich habe auch immer einen sehr häftigen saisonellen HA nach der Sommersonnenwende (keine Ahnung warum das immer auf die Wende fällt... bin kein Sonnenanbeter oder so, es ist mir nur aufgefallen :kicher: ). Vielleicht wird sich der saisonelle HA ja auch verbessern, oder kürzer oder leichter ausfallen mit der durchgehenden Aloepflege. Wir werden sehen. Mein Hauptgrund zur Verwendung war jedoch die Pflege der trockenen Kopfhaut :)

Dessert Röschen:
Hihi jaaaa, ich könnte das wahrscheinlich auch nur schwer übers Herz bringen :oops:
Falls du das dann auch mal auf der Kopfhaut probierst, musst du unbedingt berichten!

wocki:
Ein Körnerkissen? Hattest du also Muskelkater im Nacken oder wieeee :gruebel:

Mirage:
Viiiiieeelen Dank liebe mirage! :knuddel:
Ja ich versuche immer den Schmuck auf die Kleidung abzustimmen, auch wenn es nicht immer so ganz gelingt :D Vielen Dank!
Im endeffekt ist das übrigens nur ein HardRockCafe-Tshirt aus Amsterdamm. Das heißt vorne steht in großen Lettern AMSTERDAMM :rofl:
Aber die Farbe ist toll, und eins der wenigen Teile mit dem richtigen Rotton, denn das schöne kalte Rot steht mir leider nicht. Aber wenns einen tick warm ist, dann gehts zum Glück :mrgreen:
Ja ja der Sonnenbrand ist schon längst wieder weg. Danke! Es hat nur noch einen Tag danach etwas geziept, und am 2ten Tag war schon wieder alles gut. Ein HOCH auf die ALOOOEEE :fruechte: hihi

Cheyenne:
Danke liebe Cheyenne! :knuddel: aber sei nicht neidisch, deine Feen sind sogar als Blondierleichen in Tailienlänge wunderschön gewesen! Und jetzt hast du kaum noch Taper und warte mal ab wie toll die gesunde Naturhaarfarbe noch wird :nickt:
Ich sprech da ja aus Erfahrung, nichts ist tollerer als die NHF! :cheer:

Fräulein Kronblume:
wow vielen Dank Kronblümchen! Danke auch fürs Shirtkompliment! Guck mal in die Antwort zu mirage, dann weißt wie banal es eigentlich ist :kicher:
Cool, dann sind wir ja Grenzwanderschwestern oder so :rofl:
Hey das kann ich dir aber auch sagen! Mir geht es in deinem PP genau so :pfeif:

Gretchen:
Mja das ist so. Aber weißt du, das ist Fluch und Segen zugleich. Weil genau diese "Sturrheit" keine Duttwelle und so anzunehmen, ist ja auch der Grund, weshalb bei mir Locken so schlecht bis gar nicht halten, und ich echt ewig gebraucht habe überhaupt mal eine Methode zu finden die irgendwas an der Struktur verändert. Selbst Hitze und Tonnen an Haarspray (vor LHN-Zeit) haben mir nur für kurze Zeit Locken oder Wellen beschert, die sich nie lang gehalten haben... So sind meine sturen Haarlies einfach :lol:
Aber ich mag sie inzwischen trotzdem. In meiner ganzen Teenagerzeit habe ich das ja verflucht... Ich glaub aber das meine Haare ein bisschen was von asiatischen Glatthaar haben, die verhalten sich nämlich ähnlich. Und ich habe schon zweimal von zwei unterschiedlichen Frisören gehört (ebenfalls vor LHN-Zeit), dass ich genauso schwer zu frisierendes Haar hätte wie das störrische Asiatenhaar... danke auch :lol: doofe Frisöre...
Tja also das AloeBlatt hält sich laut der verlinkten Youtuberin (oh lalal und so lala) 4 Wochen im Kühlschrank. Ich würde aber nicht die Hand dafür ins Feuer legen... mehr dazu gleich unten.


----------------------------------


Phu, das war jetzt ein Antwortmarathon irgendwie :lol: aber ich freu mich das ihr so viel hier seid \:D/

aaalso wo fang ich an. Es gibt nämlich auch wieder einige Bilder, wenn auch nur auf trister Balkonkulisse.
Ach ja genau, ich hab also am Donnerstag Abend nochmal die Aloe aus dem Kühlschrank geholt. Dabei ist mir dann ein ziemlich ekeliges Bild ins Auge gesprungen: SCHIMMEL :toedlich: Iiiiiiiiiiih!!!!
ABER: Es war nur ein Teil angeschimmelt, leider der größere Teil vom Blatt. Die andere abgeschnittene Hälfte davon war noch gut. Ich hab also das große Ekelteil entsorgt und das kleine genau beäugt und mit etwas murmeligen Bauchgefühl dann einfach todesmutig verwendet. War zum Glück scheinbar gut, ist nämlich wie immer gewesen. Und weil ich nicht will, das der Rest auch noch kaputt geht, hab ich dann am Freitag Abend direkt nochmal die Kopfhaut eingegelt. Samstag und Sonntag war so viel los, dass ich nicht dazu gekommen bin. Es gab auch keine Wäsche (heute ist Tag 8 ), aber es ist auch noch keine nötig, daher wirds noch geschoben.
Fazit? In Zukunft bestelle ich mir nur noch kleinere Blätter, es gibt ja verschiedene Größen in dem Onlineshop zu ordern. Also wieder was dazu gelernt. Der Rest der kleineren Hälfte ist auch weiterhin noch gut. Zum Glück.

Am Samstag waren wir wieder wandern. Diesmal weiter und höher, man will sich ja steigern :wink:
An dem Tag gab es einen hochgesteckten Flechtdutt mit meinem Dreybeyn. Hat wunderbar gehalten und ich wurde vom Sonnenbrand verschont. Ich hatte dann beim Abstieg sogar einen kleinen Sturz (keine Sorge, ist alles gut gegangen), dabei bin ich erst aufs Steißbein geknallt (aua) und anschließend hat es mir den Hinterkopf von der Fliehkraft auf den Boden gepfeffert. Ich WETTE ohne Dutt hätte das nochmal deutlich mehr weh getan! Das Erstaunliche war aber: Mein Dreybein ist heile gelieben!!! Nicht ein Kratzer! Geiler scheiß 8)

Am Sonntag mit feinem Muskelkater, wollten wir uns mal was gönnen und sind schöööön lecka Brunchen gegangen zu meinem Lieblingsconditor, der eben auch Brunch anbietet. :mrgreen:
Und dafür habe ich meine Haarschmuck-Neuheit ausgeführt.

Ja richtig gelesen, es ist was neues eingezogen!
Und zwar ein wunderschöner schlichter Flachstab vom Stein im Brett.
Oh mann ich verliebe mich ja immer mehr in Silberfischchens Arbeit. Die Teile sind einfach sooo schick, schlicht-elegant und dabei noch sowas von extrem funktionell und bequem.
Mit dem Flachstab kann ich die gemütlichsten LWB´s ever stecken.

Hier ist das gute Stück, aus Rosenholz und unlackiert übrigens!

Bild Bild
Quelle SteinImBrett: https://www.etsy.com/de/listing/5785798 ... t_detail=1


Bei mir angekommen sieht das so aus: :)

Bild Bild


von der anderen Seite aber auch chick!

Bild Bild Bild



Und mir ist außerdem aufgefallen, dass ich euch noch nie meine Ponytolle in die Linse gehalten habe...
Also es ist so, dass bei mir die Dutts häufig sehr stark am Ansatz ziepen, und zwar besonnders wenn ich einen Scheitel trage. Ich hab mal den strengen Dutt-Look auflockern wollen (mit einer Tolle), und dabei ist mir aufgefallen, dass es gar nicht mehr am Ansatz ziept. Daher trag ich seit dem täglich wechselnde Scheitel im Dutt, oder auch mal gar kein Scheitel und zusätzlich auch mal ne Tolle, um den Anssatz ganz vom Zug zu verschonen. Das Ganze ist optisch gesehen sicherlicht Geschmacksache, mir gefällt es aber ganz gut und ich hab euch die Konstruktion mal von allen Seiten fotografiert, da ich es am Sonntag so zum Brunch getragen habe:


Bild Bild Bild

Man kann die Größe der Tolle natürlich unterschiedlich machen, an dem Tag hab ich sie für meine Verhältnisse eher groß gemacht. Hatte einfach Lust drauf :werwoelfin:
Ich brauch dafür nicht toupieren und kein Haarspray, nur zwei Bobbipins:

Bild
(ich sollte mal wieder neue Bobbipins besorgen... der Lack is ab #-o )


Tja und ganz im Zeichen der aktiven Wochenendgestaltung, ging es am Sonntag Nachmittag natürlich noch zum Schaukelpferd reiten. Dem Muskelkater zum Trotz :stark:
hierfür wurde kurzerhand der Dutt gegen einen Engländer im Zopfschoner getauscht, wobei ich die Tolle unberührt gelassen habe, da eh nur Dressurtraining auf dem Reitplatz anstand und da lass ich den Helm meist weg... :pfeif:
Nach dem reiten waren meine Beine dann, öhm ja, so miiiinimal verkatert #-o :kicher:
Aber es ging Abends schon wieder weiter, eingeladen bei Muttern...

Dafür gab es dann erneut:
Tollenrecyceling!
Zopfschonerzopf geöffnet und was anderes neu zamgeflochten, Tolle belassen. Hat mir suuuper gefallen, deshalb gabs davon dann auch noch selfies für´s Tagebuch.
(Muss ich mir Sorgen machen, dass ich Selfiesüchtig bin? :gruebel: Aber das mach ich nur fürs PP, wirklich)

Mich stört es ja so, dass ich immer so eine klägliche Glatthaar-miniquaste habe, wenn ich französisch oder holländisch flechte. Im Engländer dagegen ne mörder Quaste. Deshalb hab ich mal nen Half-Up-Fake Holländer versucht und das hat mir sehr gut zu meiner Tolle gefallen.
Viel weniger Taper als im normalen Holländer oder Franzosen :yess:

Bild Bild

ich muss nur noch üben den Nackenbereich fester geflochten zu bekommen. Aber das wird bestimmt auch noch :mrgreen:

Sooo jetzt muss ich aber langsam wieder mal was tuuuun. Muskelkater ignorieren, denn heute wollen noch 8 Hufe bearbeitet werden und 2 eine Hufschuhanpassung erhalten.
Von nix kommt nix also los: :hacken:

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.04.2018, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2016, 14:42
Beiträge: 475
WOW :shock: was für ein Monsterdutt und schöner Haarschmuck :mrgreen:
Schade, dass das gute Blatt angefangen hat zu schimmeln, aber hat ja für ein Stück Pflanze doch relativ lange gehalten (wenn man mal bedenkt wie Salat nach der Zeit ansehen würde...)

_________________
2aMii
70cm [x] 72cm [x] 73cm [x] 75cm -Taille [x] [x] 83cm

ZU 7,8

*Mein PP*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.04.2018, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2011, 15:57
Beiträge: 3338
SSS in cm: 70
Haartyp: 2aFi
ZU: 5,2 cm
Dein neuer Haarstab gefällt mir richtig gut :verliebt: Und dein Dutt ist riesig :shock: :soo_gross:

_________________
Typ: 2aFi
Länge: 70,0 cm
ZU: 5,2 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.04.2018, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2016, 20:18
Beiträge: 414
Hehe, willkommen im Tollen-Club :mrgreen: Ich mache eigentlich auch fast immer eine Tolle. Mal hoher, mal niedriger und stecke sie genauso wie du mit Bonnis fest. Ich ma das strenge nach hinten gekämmte bei mir einfach nicht, das lässt mein rundes Gesicht noch runder aussehen :oops: Und irgendwie passt es zu allem - wie du ja auch super gut bebildert gezeigt hast (sind wir nicht alle etwas selfie-süchtig :wink: ).

Zu dem geflochtenen Half-Up: Wenn du mit flechten am Nacken angekommen bist, dann probier mal nach oben an die Decke zu gucken. Dadurch liegen die Haare ganz nah am Nacken und man kann sie schön dicht flechten. Das hab ich hier irgendwo irgendwann mal gelesen und seitdem ist da nichts mehr locker :-)

Und ich sag doch: MÖRDERDUTT :mrgreen: =D>

_________________
1c C ii (10cm) | 70cm | APL, 56cm [X], BSL, 62 cm [X], Taille, 74 cm [ ]
Mit Naturhaarfarbe zur Taille - Mein Projekt
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.04.2018, 11:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Milchzahn: Ich weiß ja nicht :-k denke das auch die Fotoperspektive viel ausmacht. Diese überkopf-selfie-perspektive vergrößert den Dutt nämlich optisch. Aber Danke! jaaaa der Rosenholz-Flachstab, soooo toll. Heute trag ich ihn zufällig wieder, im Büro :mrgreen: er ist sooo bequem :)
Ach ja das war echt schade mit dem Blatt... aber nunja, kann man nichts machen

Shiralee: Vielen Dank! :knuddel:

Gretchen :) : Ja cooool, noch ne tolle Tollen-Liebhaberin! :banane:
Dann hoffe ich jetzt auf ein Tollenbild demnächst bei dir im PP! :kicher: Jaaaa ich find auch das passt zu allem! Selbst zum offen tragen :nickt:

Danke für den Tipp! Kenne ich in der Theorie schon, aber wollte bei mir iwi noch nicht klappen in der Praxis. Bzw. mal klappts, mal nicht. Ist wohl einfach Übungssache und dafür dass ich vor nem Jahr noch kompletter Flechtlegasteniker war, und nicht mal nen ordentlichen Engländer ohne Zopfgummibasis hinbekommen habe, bin ich schon sehr zufrieden mit mir (höhö Eigenlob stinkt).

Mörderdutt... i weiß ja net :lol: aber vielleicht stimmt es, vielleicht ist es die Fotoperspektive.
Manchmal denk ich, so ein kleiner eleganterer Dutt hätte auch was. Vorallem weniger Gewicht das am Haaransatz zieht hätte es :kniep:

---------------------

So, inzwischen ist der letzte Rest vom Aloe Blatt offiziell aufgebraucht. Nix mehr daaaaa. Werde wohl nächste Woche nochmal ein Blatt ordern. Diesmal ein kleineres ;)
Ich bin heute bei Tag 10 nach der Wäsche, und werde heut Abend wohl waschen. Bin gespannt wie das hinhaut, da ich sonst nie unter der Woche eine Komplettwäsche mache.. Ich hab heute morgen Olivenöl und Sesamöl in die Längen gepanscht, und das dann geduttet. Habe aber etwas weniger Öl als sonst genmmen, da heute ja ein Bürotag bei mir ist, und ich es noch verstecken musste. Aber geht, also man sieht nix. Ich wasche heut so außer der Reihe weil die Haarlies hübsch sein sollen für Samstag (am schönsten sind sie meist 2 Tage nach der Wäsche bei mir), WEIL da fahr ich auf ein LHN Treffen. Bin schon gespannt auf die neuen Gesichter :mrgreen:

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.04.2018, 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Hey Rockabilly Girl! :mrgreen:
Ich find die Tolle gut. Was ich allerdings noch besser finde, ist die bereits angesprochene Monstergröße deines Dutts! :shock: Wunderbar! :verliebt:

Und auch von hier ein Dank an Gretchenblume für den Flechttipp. :mrgreen:

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Zuletzt geändert von Silva Snow am 19.04.2018, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 710 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 48  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de