Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 16:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 927 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 62  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.12.2020, 21:31 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5942
Uiuiuiui, ich dachte erst, das ist eine aktuelle Haarschmucksammlung. Neeeee, ist nur Lillys Bestellung xDDD
Aber ich finde, du hast Recht: Wenn man mal akzeptiert, dass Haare und Haarschmuck auch ein Hobby sein dürfen, dann kann man da Mal zuschlagen... Bestimmt hast du Gundula schon auf der Kurzwahltaste ;oPPP

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.12.2020, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
orangehase:

Wirklich gut, dass ich vor Weihnachten ausgepackt habe. Ich mag meine Bestellung total gerne, wobei ich ja eigentlich alles von SL mag. :lol:

Tallulah:

Die mittlere Forke war auch die erste, die in meinen Warenkorb gehüpft ist, das war sofort Liebe. Ich hatte sie auch schon zur Probe in den Haare und ich mag sie total gerne, Bilder muss ich aber erst noch machen.

gingerbraed:

Ich sehe es eben auch als Hobby und man kann für sinnlosere Sachen auch viel Geld ausgeben. :)

Danke :) Ich habe extra nachgemessen, ich habe bei den Vios eine NL von 11 - 12 cm, wobei ich die Violinschlüssel gerne kürzer mag, da ich sie im Nessa Bun tragen.

LacrimaPhoenix:

Ich musste so lachen ... :lol:

Manchmal hätte ich ganz gerne Gundula auf der Kurzwahltaste, weil sie für die Mailantworten oft ziemlich lange braucht und ich bin doch so ein ungeduldiger Mensch. :lol:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dieses Mal habe ich meine Haare erst nach 2 Wochen gewaschen. :shock: Das ist bei mir neuer Rekord. Unglaublich, dass ich das nun machen kann. Im Dutt sahen sie immer noch gut aus, offen hätte ich sie aber nicht mehr tragen wollen.

Bei der Seifenwäsche muss ich künftig mal etwas experimentieren. Ich brauche immer ewig Zeit und viel Seife bis die Längen richtig eingeschäumt sind. Ich mache das wie im Video von Silberfischchen, aber nur mit über die Haare streichen brauche ich bei den Haarlängen mind. 350 Striche, das kann es auch nicht sein. Ich habe auch das Gefühl, dass dadurch die Spitzen nach der Wäsche total trocken sind, das gibt sich dann je länger die Wäsche zurückliegt. Mein letzter Arbeitstag ist der 18.12. und dann muss ich am 11.01. wieder ins Büro (HO, Arbeitstagetausch und Urlaub), da möchte ich dann mal ausprobieren die Längen nicht einzuschäumen. Das wird spannend, weil wir eine Wasserhärte von 27 dh haben, wäre aber cool wenn es funktionieren würde. Alleine was ich Seife sparen würde ...

Meinen Ansatz habe ich letztens gemessen und immerhin hat er 12 cm, läuft ...

So sieht das von vorne und der Seite aus:





Es gibt auch einen Neuzugang von Orangerium (mein erster Haarschmuck von diesem Hersteller):





Meine silberne Forke aus dem SL-Sale hat Gundela vor zwei Tagen verschickt, ist aber leider noch nicht angekommen. Außerdem sind von SL noch zwei Sachen unterwegs, eine silberen Forke mit Amethyst und eine KPO N2 (eine der neuen KPOs). Die letzten beiden Sachen habe ich mir zu Weihnachten gekauft, ich kaufe mir jedes Jahr von SL etwas zu Weihnachten. Ich packe das sogar ein und lege es unter den Weihnachtsbaum. :oops: Davon wird es also erst Bilder nach dem 24.12. geben. :lol:

Bei den LHN-Mottowochen war das Thema Gold und Silber. Normal hätte ich ganz viel tragen können, aber dank Homeoffice habe ich ziemlich oft Zopfschoner getragen. :oops: Bis auf die Flexi ist alles von SL:










_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.12.2020, 18:24 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5942
Was für beeindruckende Dutts! Die NHF ist ja schon bis dahin vorgedrungen! Irgendwie haben deine Haare einen üblen Turbo-Modus, magst du mir nicht ein kleiiiiiiin wenig davon abgeben? Da tut sich irgendwie nüx.

Gerade die letzte Forke von SL gefällt mir super. So etwas habe ich auch noch nicht gesehen; schick, schick! Toll, dass durch die Mottowochen trotzdem immer ganz viel Schmuck "ausgeführt" wird, selbst wenn der Zopfschoner auch Mal drauf bleiben darf :)

Von Orangerium habe ich auch zwei Sachen und ich mag sie total gerne! Schön ist der Stab, erinnert mich irgendwie an einen Farn (auch wenn es wohl keiner ist, den du hast eingießen lassen? Egal^^).
Und zu Eyk passt er natürlich auch. Nun muss der nur noch lesen lernen, damit er auch weiß, dass Frauchen seiner mit dem Stab huldigt ;))

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.12.2020, 20:15 
Offline

Registriert: 09.10.2012, 14:58
Beiträge: 170
Wohnort: Dortmund
Das sieht soooo cool aus mit dem Dutt der sich so absetzt :D

_________________
Dem Kopfjucken den Kampf angesagt!
Nach einem Sommer der kurzen Haare wachsen sie nun wieder


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2020, 13:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2014, 13:24
Beiträge: 727
Der Orangerium Haarstab gefällt mir sehr gut! Ich habe auch schon überlegt, mir von dort mal was zu bestellen.
Leider gefällt mir dort so vieles sehr gut :lol:

Die SL Schmücker sehen sehr edel aus, sehr schön!
Ich liebe deine vielen Farben im Haar - sie harmonieren so gut zusammen!
Im Dutt mit den schicken Haarschmückern sieht das echt toll aus! :verliebt:

_________________
| NHF züchten seit 05.05.21 | Letzter Schnitt 29.07.21 | Schnittfrei durch 2022 | Zurück zur NHF 2022 |

Das Forum Haarhausen ist mein neues Zuhause, vllt lesen wir uns ja dort wieder!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2020, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Der Orangerium Stab ist wirklich toll! Und das silberne SL Blatt gefällt mir auch gut.
Deine Haare sind jetzt so weit rausgewachsen das man sich kaum vorstellen kann dass du erst dieses Jahr mit dem Färben aufgehört hast. Sind sie insgesamt nun dunkler oder heller als du es in den ersten Monaten erwartet hast?

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2020, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Lacrima:

Lieben Dank, aber die Duttgröße macht auch teilweise das Handy. Meine Haare wachsen nicht besonders schnell, immer gemütliche 1 cm - 1,5 cm im Monat.

Die SL-Forke habe ich mir bei meinem 2. Werkstattbesuch gekauft, damals war sie im Standardprogramm.

Ich meine, dass das ein Farn ist. :-k Egal, schaut jedenfalls so aus. :lol: Ich liebe ja alle meine Hunde und Katzen, aber Eyk ist einfach was ganz besonderes für mich, er schaut mir immer direkt in die Seele.

Kaete:

Herzlich willkommen und vielen Dank! :)

Katzendiebin:

Vielen Dank! :) Schlimm gell, die haben so viele schöne Sachen. :lol: Irgendwann wird bei mir bestimmt noch ein Stab einziehen.

Die Farben im Haar mag ich nur im Dutt, offen mag ich es gar nicht. Aber zum Glück trage ich meine Haare zu 99 % im Dutt und 1 % im Zopf. :lol: Im Dutt finde ich die Farben wirklich witzig.

Hagebutte:

Vielen Dank! Das silberne Blatt gehört eigentlich zu einem Buncage, aber ich finde, man kann es hervorragend als Forke tragen.

Tatsächlich habe ich gedacht, dass meine Haare noch weißer sind. Aber es sind verschiedene silberne Strähnchen, was mir wirklich super gut gefallt. Ich ärgere mich so, dass ich überhaupt gefärbt habe.

***********************************************************************************************************************************************************

Nachdem meine Haarlängen von der Seifenwäsche in den ersten Tagen nach der Wäsche immer furz trocken waren, habe ich dieses Mal ausprobiert nur den Kopf einzuschäumen und in die Haarlängen Conditioner zu geben. Keine Ahnung warum meine Haarlängen so lange brauchen, bis sie richtig Schaum bilden, aber ich verbrauche fast eine ganze Seife dafür. Ich muss immer betonen, dass wir hier echt hartes Wasser haben und ich solche Experimente ungern mache, wenn ich am nächsten Tag ins Büro muss. Aber ich dachte mir no Risk no Fun. :lol: Das Ergebnis ist tatsächlich sensationell gut geworden und ich hoffe, dass es reproduzierbar ist. Bild habe ich leider keines, weil ich noch mit feuchten Haaren ins Bett bin und am nächsten Tag ins Büro musste.

Die Wäsche muss ich ausnahmsweise mal wieder festhalten, um es wiederholen zu können:

1) Haare komplett nass machen
2) richtig viel Conditioner Cantu in die Haarlängen gegeben (bis zum Nacken), den Oberkopf mit Seife einschäumen -> alles gut ausspülen
3) 2 Liter warme Apfelessig-Rinse mit 10 Tropfen Mandelöl -> wieder ausspülen
4) Conditioner Repair & Pflege von Lavera in die Haarlängen -> kurz einwirken lassen und ausspülen

Ich hatte super weiche glänzende Haare, auch die Spitzen. Kein Klätsch, nix ... Hoffentlich bekomme ich das beim nächsten Mal auch wieder so gut hin. [-o<

***********************************************************************************************************************************************************

Meine Weihnachtsgeschenke von Senza Limiti sind nun alle da, das 2. Päckchen hat ein wenig länger gedauert (kam heute an). Beide Päckchen habe ich in Geschenkpapier gepackt und werde es mir unter den Weihnachtsbaum legen.

Ein paar Tragebilder habe ich auch wieder dabei.

Hier sieht man meinen Ansatz, das Silber und die verschiedenen Strähnchen ganz gut. Ich bin in das Silber richtig verliebt ...



Die Tragebilder der letzten Tage:











Wotan wird immer könglicher:



Für Weihnachten habe ich meinen Räucherofen wieder hergerichtet. Ich möchte heute noch den Lachs beizen (braucht dann 48 Stunden), den möchte ich nächste Woche dann kalt räuchern. Das wird die Vorspeise für den 24.12. :) Ich habe tatsächlich alles für Weihnachten schon längst besorgt/vorbestellt, Geschenke, Lebensmittel etc. Dieses Jahr gibt es zum ersten Mal einen künstlichen Weihnachtsbaum. Das wenn mein Papa noch erleben dürfte ... Aber der Baum sieht tatsächlich aus wie echt und fasst sie auch so an. Die Frage ist nur, wie lange er steht, wenn er geschmückt ist. Ich sage nur "Wotan" ... :lol: D. h. ich bin tiefenentspannt und Weihnachten kann kommen. Wie sieht es bei euch aus?

Gestern war mein letzter Bürotag für dieses Jahr. Die nächsten zwei Wochen mache ich Homeoffice (aber immer nur kurze Tage, ich möchte Stunden abbauen) und die erste Januar-Woche habe ich frei. Am 12.01. muss ich wieder ins Büro. :)

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2020, 16:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Du hast die tolle Lederflexi mit dem Türkis! :shock: Die hätte ich auch so gern!!!
Ist die Rosen KPO neu? So eine hatte ich beim Sale auch im Augen. So als Blüten und Blätterfan ist die ein schönes Highlight :)
Deine NHF ist wirklich schön. Du hast auch mit derbewegten Struktur dazu richtig Glück! Meine Mutter hat auch graue und silberne Strähnen und trotzdem macht sie sich weiterhin blonde Strähnen. Als könnte sie nicht glauben das ihr eh Strähnchen aus dem Kopf wachsen :lol:
Wir haben auch keinen echten Baum. Wir haben unseren seit ca 9 Jahren (weil ich für ein paar Tage keinen Baum fällen mag) und ich mochte ihn immer -dieses Jahr hätte ich aber doch gern einen größeren gehabt. Da hätten die Kinder viel mehr von ihrem gebastelten Schmuck ranhängen können :P :lol:

Ich wünsch dir einen schönen 4.Advent und deinen Lieben :)

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.12.2020, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4926
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Sehr schöner Orangerium-Haarstab! Manche Stücke von Orangerium finde ich zu wuchtig, aber der wirkt doch sehr gut. :D
Dein Silber ist gerade mit der Silberkette ein Traum!
Ich schäume die Längen bei der Seifenwäsche übrigens auch nicht ein, dazu bin ich zu ungeduldig (und friere zu schnell). :lol: Ich weiss aber gar nicht, wie hartes Wasser wir haben. Es scheint auf jeden Fall gut zu funktionieren bei dir, ich bin gespannt auf deine Langzeitversuche. :)

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.12.2020, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Hagebutte:

Die Flexi mag ich total gerne, ich glaube, die habe ich letztes Jahr im Sale gekauft.

Die Rosen-KPO ist neu, die habe ich mir im Sale gekauft (gleich 2 Stück :oops:). Im letzten Sale habe ich zu lange überlegt und dieses Mal war ich schnell genug. :)

Von dem künstlichen Baum bin ich ganz begeistert, leider Wotan auch. :lol: Der Baum ist 2,20 m hoch und hat damit genau die richtige Größe.

Iduna:

Danke :) Wenn mir mal jemand vor einem Jahr erzählt hatte, dass ich nicht mehr färbe und von meinem Silber ganz begeistert bin, das hätte ich nie geglaubt. Das Silberband von Lillarose hält wirklich sehr gut, hätte ich nicht gedacht.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest, möglichst stressfreie und schöne Tage mit euren Lieben.



Meine Tante war zu Besuch und wollte mir eine 7 Euro-Weihnachtsmannschürze aus dem Katalog "Hausfrau" schenken (den hatte sie dabei), die ist aber (zum Glück) nicht rechtzeitig angekommen. Ich habe sie gebeten, dass sie die Schürze wieder zurückschicken soll. Somit habe ich von ihr nur Katzenzungen bekommen. :lol: Für das, dass sie ein 3-Gänge-Menü und eine Übernachtung hatte, heute gab es noch Frühstück und später Kaffee und Plätzchen.

Von meiner Mama habe ich dafür wirklich schöne Geschenke bekommen und mir selbst habe ich natürlich auch tolle Sachen geschenkt. Außerdem war ich ganz glücklich, dass mein selbst gebeizter und geräucherter Lachs so lecker war und das Dessert (Kürbiskernparfait mit heißen Kirschen) war der Oberknaller. Das panierte Karpfenfilet und der Kartoffelsalat waren auch lecker, aber ist ja nichts dabei.

Heute mache ich noch Elchbraten mit Yorkshire Pudding und Rosenkohl, Kürbiskernparfait ist auch noch übrig. Morgen gibt es Gans mit Blaukaut und Knödel. :) Alles nur für meine Mama und mich, meine Tante ist vorhin endlich nach Haus gefahren.

Den Weihnachtsbaum schmücken war das reinstes Drama, die zweite Kugel hing noch nicht richtig, da hat Wotan die erste Kugel schon durchs Wohnzimmer geschussert. :roll: Ich weiß gar nicht, wie oft ich ihn aus dem Baum gepflückt habe. :lol: Bis ich den Einfall mit der Wasserspritze hatte, nun ist Ruhe. Ab und zu gibt es noch einen kurzen Rückfall, aber die Kugeln bleiben am Baum. :)



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gestern habe ich wieder die Haare gewaschen und wieder nur den Oberkopf eingeseift und in die Haarlängen kam wieder viel Cantu-Conditioner. Absolut gleiches Procedere wie vor einer Woche um einen korrekten Vergleich zu haben. Was soll ich sagen, es hat super funktioniert und wieder traumhaft weiche flauschige Haarlängen/Spitzen. Ich hatte schon große Bedenken, weil die Wäsche schnell gehen musste, aber das war echt kein Problem. Ich bin total glücklich damit und hoffe, dass es weiterhin so gut klappt. Keine trockenen Haarlängen/Spitzen mehr und auch keine klettenden Haarlängen. Ein wenig werden sie immer kletten, das kommt auch von der Struktur her, aber kein Vergleich zu vorher.

Ich überlege schon, ob ich nächstes Jahr nicht noch einen Versuch mit dem Frisurenprojekt mache. Bis jetzt bin ich immer grandios gescheitert, aber wenn die Haare so wenig kletten und im Homeoffice hätte ich für die Frisuren mehr Zeit, wäre schon eine Überlegung wert. Ich muss noch in mich gehen, welchen Gemeinschaftsprojekten ich mich nächstes Jahr anschließen werde. :)

Für Längenbilder war ich zu faul :lol:, aber es gibt Glanz-Bilder:



Dann konnte ich endlich meine SL-Päckchen öffnen, meine Weihnachtsgeschenke für mich:

Amethyst-Forke:







Eine der neuen KPOs:





Haarforke mit Blaufluss:







Dann habe ich auch endlich mein Wichtelpaket aufmachen dürfen, ich hatte es vor mir selbst im hintersten Eck des Kleiderschranks versteckt. :lol: Ich bin total glücklich mit den Geschenken und danke meiner Wichtelmama ganz herzlich.





In den zwei dreieckigen Päckchen sind eine Haarspitzen-Butter und eine Schafmilch-Seife von Steffis Hexenküche. Auf die Haarspitzen-Butter bin ich echt gespannt.

Meine Wichtelmama hat meine Liebe für Schneekugeln und Weihnachtsdeko auch berücksichtig:





Die Forke habe ich schon im Dutt, ist halt nur ein schnelles Foto im Badezimmer:





Die Forke ist nicht nur sehr hübsch, sondern auch nicht total bequem. :verliebt:

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.12.2020, 21:40 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5942
Oh, wie schön! Lauter tolle Sachen! Da könnte man auch gar nicht entscheiden, was nun schöner ist.
Ich habe nun auch 2 Sachen von Senza Limiti geordert. Hihi, nun bin ich aufgeregt ;)
Schön, dass ihr tolle Weihnachten hattet, auch wenn das Geschenk der Tante nicht zündet... da hätte ich auch doof geguckt, ich verstehe dich vollkommen.
Das war so ein Grund, weshalb ich mir selbst auch immer etwas schenke...

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.12.2020, 00:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
[*]Ui, da bin ich gespannt was du dir von SL ausgesucht hast. Leider finde ich ja immer wieder was bei SL ... :lol: Ach, ich hoffe so sehr, dass ich nächstes Jahr endlich mal wieder Gundula und Giuseppe in der neuen Werkstatt besuchen kann.

Wäre meinte Tante normal, hätte man nicht so viel zu lachen. In solchen Situationen fehlt mir dann immer mein Papa, der hätte wieder gelästert ...

Ich sage auch immer: Die besten Geschenke mache ich mir selbst. :) Wobei meine Mama meinen Geschmack gut kennt und immer trifft.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was mir den 24.12. dann doch noch gerettet hat war, dass endlich mal wieder mein Lieblingsweihnachtsfilm kam. Also habe ich meine Tante und meine Mutter Karten spielen lassen und ich habe mir gemütlich "Stirb langsam" mit dem ein oder anderen Gläschen Wein angesehen, ein Weihnachtsklassiker.

Momentan grüble ich wohin die Reise mit den Haaren gehen soll (Knie oder doch "nur" MO oder ein Rückschnitt). Falls ich mich für Knie entscheide, bleibe ich schnittfrei oder mache ich Minitrimms. Außerdem würde ich gerne neue Frisuren lernen, aber den Vorsatz mache ich jedes Jahr und es kommt nichts dabei raus. :lol: Die Haarschmucksammlung möchte ich gerne verkleinern, aber ich trenne mich so schlecht von meinem Haarschmuck. Soll ich noch mal die Haare angleichen? Die grüne Stelle ärgert mich schon gewaltig und sticht mir immer ins Auge. Ich muss da noch mal in mich gehen und überlegen.

Kurz bevor Weihnachten vorbei ist, möchte ich noch schnell meine Bilder der LHN-Mottowochen "Weihnachten" posten:












_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.12.2020, 11:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 1092
Huhuuuu Lilly!
Schöne Weihnachten und wundervolle Festtage! :knuddel:

Dein Weihnachtsmenü klingt ja äußerst lecker. Allein deswegen würde ich, auch ohne Weihnachten, mit viel tolleren Geschenken vorbeikommen als deine Tante :waigel: . Aber solange sie sonst nur "schräg" ist, siehe es als Unterhaltung an :mrgreen: .
Toll, dass du dir das mit dem Kochen antust. Ich bin da ja eine faule Socke und lasse Ehemann und die Schwiegermutter werken :oops: . Aber das gönn ich mir, wenn ich schon am 24. und 25. arbeiten muss (aber hey, wer kann schon behaupten, dass er am 25.12. 25 Stunden gearbeitet hat :lol: ).

Tiere und Weihnachten sind immer lustig. Gerade eben, als ich diesen Beitrag schreibe hat sich ein Hund ins Wohnzimmer geschlichen und einen Windring vom Christbaum gestohlen #-o .

Ich beschenke mich auch am liebsten selbst. Da bekomme ich immer genau das was ich will (sowas aber auch). Die Amethystforke ist toll! Ich mag die Form sehr und habe die Aquamarin-Schwester von deiner Forke ;). Auf mein SL-Weihnachts-und Geburtstagspackerl warte ich noch (ich bin schon ganz hibbelig und voller Vorfreude...da ist auch ein Amethystkamm dabei).

Deine Haare sind sooo toll. Genau den Grünstich finde ich ganz besonders, deswegen bin ich für "nicht-angleichen" ;). Aber du musst dich mit deinen Haaren natürlich wohl fühlen.
Deine Haarlänge ist für mich jetzt schon so beeindruckend, dass ich bzgl der Länge keinen wertvollem Rat geben kann, außer: nicht kürzer :mrgreen: .

Noch schöne Tage und guten Rutsch :winke:

LG, Ginger

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.12.2020, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2014, 21:51
Beiträge: 565
Liebe Lilly,
auch von mir noch schöne Weihnachten! Ganz tolle Stücke hast Du Dir von SL geschenkt. Ich finde die neuen KPOs auch wunderschön - kann nicht ausschließen, dass so eine auch mal noch bei mir einziehen muss. Und Dein Weihnachtsmenü klingt sensationell!

_________________
Haartyp: 2b M ii
120 cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.12.2020, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4926
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Haha-oje, Wotan und der Weihnachtsbaum. :lol: Das klingt nach viel gutem Essen an Weihnachten und toll, dass die Geschenke von dir und von deiner Mama so gut waren. :D Vom Wichtelgeschenk ganz zu schweigen, da hattest du ja wirklich eine super Wichtelmama, das ist eine echt schöne Forke! :)
Das sind ja einige Fragen fürs neue Jahr, mit dem Frisurenprojekt liebäugle ich auch, ich müsste einfach meine Faulheit überwinden. :lol: Wirst du wieder an den Mottowochen teilnehmen? Und welche Länge ist natürlich immer eine grosse Frage. Ich finde Knie sehr schön, bin aber glücklich mit meiner Klassiklänge. Ich bin gespannt, wohin deine Reise da gehen wird. :) Wie gefallen sie dir denn im Moment, kommen sie dir schon fast als zu lang vor?

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 927 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 62  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de