Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 16:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 927 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 62  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.12.2019, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Huhu Lilly,

mach doch keine Dummheiten! Ich erinnere Dich an deine "Schmerzen" als Du das letzte mal 10cm abgeschnitten hast. :roll:
Och, jetzt bin ich aber echt gespannt auf den lila Labi :shock:

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2019, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Liebe Razzia, an die Schmerzen kann ich mich noch gut erinnern. 8) Aber ich bin halt gerade echt unzufrieden.

Heute werde ich spontan zum Friseur gehen, um 16:30 Uhr habe ich Termin. Bei der Friseurin war ich noch nie, meine Mama geht immer hin und die ist wohl sehr vorsichtig mit dem Abschneiden der Haare und fragt lieber 10x nach wie viel abkommen soll. Ich lasse mich überraschen. Dann kann ich mit frischen Haaren in das neue Jahr gehen, vielleicht lässt dann der Frust etwas nach.

Beim Kämmen sind mir heute nur 2 Haare ausgegangen, juhu.

Razzia hat mich auf die Idee gebracht, die haarigen Ziele für das Jahr 2020 aufzuschreiben:

In erster Linie möchte ich meine Haarschmuck-Sammlung verkleinert. Viele Forken dürfen ausziehen (GVWC, 60th Street, Avilee, Maple Burl, Dragomira etc.), auch meine Acryl-Stäbe von Lady Idun und WEII werde ich großteils verkaufen. Eigentlich dürfen nur noch die Sachen von SL, SiB, Furnivals Workshop und TT bleiben. Neuen Haarschmuck soll es nur noch von SL und SiB geben, da der Shop von SiB leider immer schnell leergefegt ist, wahrscheinlich nur SL. :lol: In Planung stehen zwei CO bei SL, da habe ich auch mit Gundula schon gesprochen (2 Violinschlüssel).

Ich hoffe, dass ich meine Haarprobleme nächstes Jahr durch mehr Aufmerksamkeit und Pflege wieder in den Griff bekomme. Es wird nur noch mit Seife gewaschen und ich werde wieder regelmäßig eine Kur für Kopfhaut und Haare machen, auch eine ölige Kräuterrinse werde ich wieder regelmäßig machen.

Geplant ist, dass ich nächstes Jahr schnittfrei bleibe, das habe ich allerdings die letzten 2 Jahre schon nicht durchgehalten, aber momentan bin ich noch voll motiviert. :lol: Ich möchte nächstes Jahr nämlich unbedingt die 121 cm schaffen, d. h. den 2. GS.

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2019, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Ich war heute tatsächlich beim Friseur und wenn ich mich nicht vermessen habe, sind 3 cm abgekommen. Wie auch immer die Friseurin das geschafft hat, aber ich habe plötzlich eine Kante. :shock: Schade, dass am Abend das Licht so schlecht ist, aber ich glaube, man kann es erahnen.

Bild

Hier noch ein paar Tragebilder der letzten Zeit:

KPO mit Goldflusskugel:

Bild

Kleine SL-Spange mit Larimar als Zierde im Pferdeschwanz:

Bild

Bonbon mit Karneol-Kugel:

Bild

Violinschlüssel aus Silber und Kupfer:

Bild

Luna:

Bild

Weihnachtsstab von Teufelslocke:

Bild

KPO mit Aquamarin:

Bild

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.12.2019, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4926
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Das Längenbild sieht ja prima aus, man erkennt die Kante klar. :) Ich hoffe, du fühlst dich jetzt wohl damit und bist schon wieder zufriedener mit deinen Haaren?
Das freut mich, dass es dem Bruder des kleinen Kätzchens gut geht.
Ich hoffe auch, dass du wieder weniger Stress und etwas mehr Zeit für die Haare hast. Jetzt im Winter bin ich auch schneller unzufrieden, sie sind v.a. so oft trocken. Ein paar Stunden vor der Wäsche eine Ölkur machen hilft und braucht auch nicht so viel Zeit, man muss einfach dran denken. ;)

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.12.2019, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 1092
Hallo LillyE,
Deine Haare sehen wirklich toll aus. Ich freue mich drauf, wenn meine endlich in diese Längen vorrücken 8) .
Ich bin auf deinen neuen Vio ja richtig gespannt. Kann es sein, dass es sich um diesen hier handelt? Der wäre ja auch genau mein Beuteschema, allerdings doch wieder zu lang.

Meinen neuen Vio gibts gleich im SL-Thread zum bestaunen. Er hat die klassische Form und einen schwarzen Stein und ist demnach ein super Alltagsstück. Den Vio, den ich damals vor Ort gekauft habe, ist allerdings auch etwas ganz besonders ;)
Ich mag Vios einfach generell total!!!
Da fällt mir ein: gibts irgendwo in den Weiten des LHN schon ein Tragefoto deines neuen Vios zu bestaunen? :lupe:

Die SL-Spange im Pferdeschwanz sieht ebenfalls toll aus. Verwendest du darunter einen klassischen Zopfgummi?

Hach, deine Bilder sind generell so toll :verliebt: .... da bekomm ich auch wieder Lust mein SL-Sammlung regelmäßig auszuführen!!

LG + besinnliche Tage,
Ginger

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.12.2019, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2014, 21:51
Beiträge: 565
Das Ergebnis nach Deinem Friseurbesuch sieht sehr gut aus, tolle Kante! Ich hoffe, Du bist auch damit zufrieden. Und von Deinem Haarschmuck naürlich ganz zu schweigen. Welche Dutts sind denn das bei der KPO mit Goldfluss und dem Vio in Silber/Kupfer?

_________________
Haartyp: 2b M ii
120 cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.12.2019, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Iduna - Für mich ist es tatsächlich ein besseres Gefühl mit frischen Haarspitzen ins neue und schnittfreie Jahr zu gehen.
Normal habe ich im Winter mit den Haaren kein Problem, ich hatte sie durch die Seifenwäsche und Pflege schon so weit, dass sie nicht mehr trocken waren. Ich ärgere über mich selbst, dass ich das so vernachlässigt habe.
Das kleine Kätzchen hat jetzt alles überstanden und ihm geht es wieder hervorragend und es wird ganz schön frech. :)

Ginger - Vielen lieben Dank :bussi: Deine wunderschöne Lockenmähne wird dann noch toller aussehen. :)
Das ist mein Vio und ich bin bis jetzt standhaft geblieben. Am Samstag kam er bei mir an, aber er wird erst am 24.12. ausgepackt. :lol: Ich mag Vios auch super gerne, mittlerweile habe ich 6 Stück und nächstes Jahr kommen noch 2 dazu. :oops:
Unter der SL-Spange im Pferdeschwanz habe ich einen ganz normalen Zopfgummi genommen und die SL-Spange oberhalb eingestochen (es passt ca. die Hälfte der Haare rein).

Gutemine - Vielen Dank :bussi: Die KPO trage ich in einem Spock Bun und den Vio in einem Nessa Bun. Den Nessa Bun trage ich generell bei meinen Vios, bei mir halten sie in keinem anderen Dutt so gut.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auch wenn die Friseurin meine Haare ganz schön malträtiert hat, bin ich immer noch froh, dass ich die Spitzen habe schneiden lassen. Während des Friseurbesuchs hatte ich Sorge, dass sie meine letzten Haare ausreisst, das habe ich ihr auch gesagt, hat sie wenig beeindruckt. :evil: Bis gestern hatte ich von der Föhnerei noch Haarwurzelschmerzen. Ich habe so schlecht gesehen, was sie beim Föhnen mit den Haarspitzen macht, bis ich feststellen musste, dass sie sie auf Klettlockenwickler gedreht hat, die haben sich dann zum Schluss verheddert, sie konnte die Haare nur noch von den Dingern runterreissen. :evil: :evil: :evil: Hoffentlich hat sie nicht gleich wieder die geschnitten Spitzen ruiniert. [-o<

Dieses Mal möchte ich das schnittfreie Jahr unbedingt durchziehen, wahrscheinlich werde ich hin und wieder Schneidegelüste haben, dann tretet mir doch bitte gegen das Schienbein.

Das Bild ist auch nach dem Friseurbesuch entstanden und ich muss sagen, dass so glattgeföhnte Haare echt schön sind. Werde ich natürlich nicht machen a) zu viel Arbeit, b) zwei linke Hände und c) ich will meine Haare nicht ruinieren.

Bild

Hier noch ein Tragebild meiner Esse mit Mondstein von SL. So rote Haare habe ich natürlich nicht, das Kunstlicht verfälscht die Haarfarbe komplett:

Bild

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gestern habe ich Haare gewaschen und endlich wieder mit Seife. Beim Waschen hätte ich fast geheult, weil ich doch deutlich merke, dass mein ZU abgenommen hat. :( Ich weigere ich standhaft nachzumessen, das würde mich nur unnötig runterziehen. :(

Bei der Haarwäsche habe ich es mit der Pflege etwas übertrieben. :lol: Die Haare sind heute minimal überpflegt, aber das zieht noch weg.

Pre-Wash-Kur:
Haarlängen: Körperöl Wenn der Weihnachtsmann 2x klingelt von HM (ich liebe den Duft), Aloe Vera und Conditioner Cream Groovy von HM (durfte über Nacht einziehen), am nächsten Morgen kam dann noch Amla-Öl dazu.
Kopfhaut: Balsam-Öl von Khadi

Haarwäsche:
Seife (selbstgesiedete Kaffeeseife mit ÜF 25 %)
1) Rinse 1: 2 Liter lauwarmes Wasser mit zu viel Apfelessig und einen kleinen Klecks Knot Today Conditioner (wieder ausgespült)
2) viel Urtekram Conditioner Lavendel in die Haarlängen
3) Rinse 2: 2 Liter Kräuterrinse (1 EL Brennnesselblätter, 1/2 EL Birkenblätter und 1/2 EL Lindenblüten), D-Panthenol, 5 Tropfen Keratin und 6 Tropfen Sancha-Inchi-Öl

Leave-in:
1. Shea Moisture Coconut & Hibiscus Curl Enhancing Smoothie
2. Kämmhilfe Cinnamon Girl von HM (riecht richtig geil nach Zimt)

Da die Haare trocken etwas knirschig waren (ich habe den Apfelessig oder das Keratin in Verdacht):
4 Tropfen Amla-Öl und Haarcreme Santa's On His Way von HM

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche euch ein wundervolles und stressfreies Weihnachtsfest.


_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.12.2019, 12:56 
Offline

Registriert: 22.06.2017, 19:49
Beiträge: 586
Hallo LillyE,das möchte ich nun einmal gesagt haben,du hast Traumhaare!! Bin sonst nur stille Mitleserin von deinem TB :-)
Frohe Festtage Pingu


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.12.2019, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Hach..die Mondsteinessee :verliebt:
Schöner Christbaum, sehr geschmackvoll! Was anderes hab ich bei deinem guten Haarschmuckgeschmack aber auch nicht erwartet :mrgreen:
Schönes Weihnachtsfest :)

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.12.2019, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Pingu - Vielen lieben Dank und dir auch schöne Festtage. :bussi:

Razzia - Dankkeeee :bussi:

Mein gestriger Abend war nicht so toll, meine (echt doofe) Tante ist einfach nicht nach Hause gegangen und hat (ohne Einladung) auf meinem Sofa geschlafen. :evil: Heute ist sie dann erst um kurz vor 12 Uhr wieder nach Hause gefahren. :evil:

Meine gestrige Weihnachtsfrisur war ein missglückter Achter Dutt mit Violinschlüssel mit Labbi - hat aber den ganzen Abend super gehalten:

Bild

Mein Weihnachtsgeschenk von mir an mich war ein Violinschlüssel mit lila Labradorit. Gundula hat mir noch einen schönen Geschenkstab mit lila Kugel beigelegt:

Bild

Bild

Bild

Bild

Die restlichen Feiertage können nun nur noch besser werden. Ich hoffe, ihr hattet alle einen entspannteren Hl. Abend.

Edit:

Anscheinend bin ich vom gestrigen Abend schwer geschädigt. :lol: Den Post hatte ich nur erstellt, weil ich mein tolles Wichtelpaket von Sally78 zeigen wollte:

Bild

Bild

Vielen Dank, liebe Sally für die tollen Geschenke. :bussi:

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.12.2019, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2013, 07:17
Beiträge: 6075
Haartyp: 2aFii
ZU: 5
Hallo Lilly,
nun kann ich hier endlich mal schreiben, ohne Angst haben zu müssen, mich zu verraten. :lol: Ich stalke dich ja schon eine Weile. 8)
Deine SL-Sammlung ist echt der Hammer! :shock: Du hast ja von allem etwas! Das sind wirklich Schmuckstücke. Jaja, an SL kommt so schnell nix ran. Ich hoffe , ich habe irgendwann mal soviel Haar, um auch einen Violinschlüssel oder sowas tragen zu können.

Dein Weihnachten ist echt "schräg" gelaufen. Immer diese bucklige Verwandschaft. :roll: So ein Exemplar habe ich hier auch. Aber nicht ganz so extrem dickfellig.
Hoffentlich kannst du dich noch etwas erholen.

Die Forke ist übrigens von WoodberryArt (Etsy). Das wollte ich eigentlich noch zum Päckchen dazuschreiben, habe es aber vergessen. Irgendwas ist ja immer... Hoffentlich passt sie einigermaßen. Mit meinen Mäusehaaren habe ich leider keinen Blick für großen Haarschmuck. :mrgreen:

_________________
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.12.2019, 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4926
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Oje, das klingt wirklich nach einem mühsamen Weihnachtsfest. Ich hoffe auch, dass du in den nächsten Tagen dich noch ein bisschen erholen kannst.
Die Violinschlüssel mit Labradorit sehen beide sehr toll aus. :) Ist bestimmt auch bequem im Dutt, oder?
Dein Wichtelgeschenk ist wirklich toll! Das Buch von Hildegard von Bingen sieht spannend aus und ich bin schon gespannt auf deine Frisuren mit der Forke. :D

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.12.2019, 23:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Sally - Die restlichen zwei Weihnachtstage waren dann recht entspannt. Aber der 24.12. war schon sehr speziell. :lol:

Ja, Senza Limiti stellen schon wunderschöne Sachen her. :) Leider ist die Werkstatt nicht sooo weit von meiner Arbeitsstelle, also leider für meinen Geldbeutel.

Dass die Forke von WoodberryArt ist, das wusste ich. Eine gute Freundin hat das sofort erkannt, sie erkennt jeden Haarschmuck. Ich habe schon gesagt, sie könnte bei "Wetten, dass?" auftreten, wenn es das noch geben würde. :lol: Nach der nächsten Haarwäsche werde ich von der Forke ein Tragebild machen, aber momentan sind meine Haare so flutschig, mir ist die Forke tatsächlich aus dem Dutt rausgerutscht. :shock: Das hatte ich bis jetzt noch nie.

Unser Rätsel war im übrigen ziemlich identisch. :lol: Zwei deiner Begriffe hatte ich auch in meinem Rätsel.

Iduna - Ja, der 24.12. war "etwas" schräg und ich habe mich ziemlich über die Dreistigkeit meiner Tante geärgert. Dafür waren die anderen Tage umso entspannter. Sie ist am 25.12. kurz vor 12 Uhr gefahren und dann war Ruhe.

Die Violinschlüssel finde ich sehr bequem zu tragen. Bei mir halten sie im Nessa Bun immer super und sitzen bequem.

Über das Wichelpaket habe ich mich sehr gefreut. :)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nach der letzten Seifenwäsche am Sonntag habe ich kaum Haare verloren. Ich hoffe, dass das so bleibt. Wenn ich nur nicht so arg merken würde, dass die Haare weniger geworden sind. Das zieht mich beim Kämmen immer kurz runter.

Immerhin bin ich jetzt nicht mehr so gestresst, liegt auch daran, dass mein Papa wieder mehr gute Tage hat und im Büro war es die letzten Tage auch etwas ruhiger. Irgendwie muss ich es schaffen, dass mich die Launen von meinem Papa nicht so runterziehen und belasten. Der Stress im Büro hat mir eigentlich noch nie etwas ausgemacht und es ist kein negativer Stress. Ich habe einen super Chef und eine nette Kollegin. Ab September ist es immer abnormal stressig, weil ab da ein Gremientermin den nächsten jagt. Aber dieses Jahr kommt noch eine große Umstrukturierung dazu, wir bekommen ziemlich viele zusätzliche Mitarbeiter in unseren Bereich. Das muss alles organisiert werden etc.

Seit zwei Wochen kann ich auch wieder gut schlafen. Also müssten meine Haare bald wieder nachwachsen, aber bis die neuen Haare unten angekommen sind, das dauert halt so lange. :heul:

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.12.2019, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Ich hoffe, ihr habt alle Weihnachten gut überstanden. :)

Für das Jahr 2020 bin ich total motiviert und habe mich an einigen Projekten angemeldet:

- Schnittfrei (ich möchte nächstes Jahr gerne den 2. GS erreichen)
- Mottowochen (finde ich total spannend)
- Frisurenprojekt (hoffentlich scheitere ich nicht wieder an meinem Unvermögen)
- Sparen und Aufbrauchen (vor allem meine Conditioner-Sammlung muss sich reduzieren)
- Gezielt die Haarschmucksammlung optimieren (das habe ich wirklich dringend nötig :oops:)

Gemessen habe ich heute auch schon (108 cm SSS), der Friseurbesuch hat mich also 4 cm gekostet, das war aber auch nötig und hat sich gelohnt. Der Haarausfall hält sich nach wie vor in Grenzen und ich verliere wesentlich weniger Haare. :) Allerdings habe ich zur Zeit auch Urlaub und ich hoffe sehr, dass es nach dem Urlaub nicht wieder anfängt.

Heute werde ich wahrscheinlich noch Haare waschen und morgen mal versuchen wieder ein Längenbild zu machen.

Zwei Bilder von Weihnachten habe ich noch:

Bild

Bild

Der Postbote hat mir gerade meine neue Pflege gebracht:

Bild

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.12.2019, 01:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Heute habe ich Haare gewaschen und ich habe ein undrapiertes und ungekämmtes Längenbild. Ich finde, dass meine Wellen ganz gut rauskommen:

Bild

Außerdem habe ich mal wieder Seife gemacht (OHP: UL 10 %/ÜF 10 %):

Bild

Lauge: 80 %ige Milchsäure und Hafermilch
Öle: Babassuöl, Macadamianussöl, Rizinusöl, Schweineschmalz, Lorbeeröl
In den fertigen Seifenleim kamen: Haferöl, Senföl, griechischer Joghurt, Aloe Vera und Zucker
Duft: Sahne-Karamell

Ich bin gespannt, ob sie als Haarseife funktioniert, weil ich keine Zitronensäure in der Lauge hatte.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Haarwäsche:

Pre-Wash:
./.

Wäsche:
Milchseife Kürbis-Nuss (UL 10 % / ÜF 10 %: - Mischverseifung 90 :10
Lauge: 33 % gefrorene Milch, vermischt mit 5 % ZS
30 % Babassuöl, 20 % Rizinusöl, 20 % Haselnussöl, 20 % Schweineschmalz und 10 % Cupuacubutter
Seifenleim: 10 % Joghurt, 5 % Aloe Vera, jeweils 1 TL Ziegenmilchpulver, Honig und Zucker (auf 300 g GFM)
ÜF-Öl: 10 % Kürbiskernöl
--- Die Seife muss ich unbedingt wieder sieden, meine Haare lieben diese Seife. ---

1. Rinse: 2 Liter warme Apfelessigrinse mit einem kleinen Klacks Knot Today (wieder ausgespült)
2. Conditioner: Urtekram Lavendel (kurz einwirken lassen)
3. Rinse: 1 Liter kühles Wasser mit 4 Tropfen Brennnesselsamenöl, D-Panthenol und Aloe Vera

Leave-In:

In die noch nassen Haare kamen 4 Tropfen Brokkolisamenöl gemischt mit Rosenwasser und anschließend die neue Styling Milk Yucca & Plantain Anti-Breakage von Shea Moisture

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches neues Jahr. :bussi:

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 927 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 62  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de