Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.02.2020, 10:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 693 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 47  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Isili - zurück zum Langhaar :-)
BeitragVerfasst: 22.02.2015, 15:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2013, 19:30
Beiträge: 1319
Wohnort: Oberösterreich
Tüdeldü ihr lieben Langhaarverrückten :winke:

Tja,...hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich da anfangen soll :gruebel:
Kurzum, nach langem Hin und Her hab ich nun doch beschlossen ein Tagebuch zu eröffnen, um bei meinem Wunsch nach langen flauschig-weichen Haaren Mitstreiter zu finden :rofl:
Eigentlich würd ich ja auch gern NHF rauswachsen lassen...eigentlich....denn ich mag ja rote Haare doch so sehr :roll: Aber mal schaun :-) Das momentan vorhandene Henna wird glaub ich doch noch aufgebraucht...is ja schade drum :-)

Meinen lieben Eltern hab ich feine, viele und glatte Haare zu verdanken! Leider dafür auch widerspenstige Spitzen (was ich aufs Blondier-Färb-Massaker zurückführ) und schnell fettende Kopfhaut! ZU ca. 9+/-, aber schwankt je nach Messmethode und momentanem Pflegezustand.

Haarige Ziele in Kurzformat:
- Schöne Kante bei Steiß erreichen
- Waschrythmus hinauszögern
- sich angewöhnen nach dem Waschen zu rinsen
- evt. in späterer Folge NHF wuchern lassen und dem Rot widerstehen (was seeeeehr schwer werden wird, schon allein es zu schreiben lässt den Wunsch nach roter Farbe wieder auferstehen :-P Also werd ich die schon zu Hause befindlichen Packungen Khadi auf jeden Fall noch aufbrauchen, wenn ich die vor Augen hab lässts mich eh nicht in Ruhe ;-) )

NHF (am Ansatz zumindest:-P)
Bild

Längenbild zu Beginn des TB - SSS 80
Bild

Aktuelles Längenbild - 05.04.2016
Bild

_________________
~*~ TB ~*~


Zuletzt geändert von Isili am 05.01.2020, 08:37, insgesamt 9-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.02.2015, 15:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2013, 19:30
Beiträge: 1319
Wohnort: Oberösterreich
Something über Isili :-)

Bin mit meinem Deckel, unsrer verrückten Hundedame und ner frechen Echse im schönen Öberösterreich zu Hause!
Wenn nicht gerade von der Arbeit vereinnahmt sind wir so oft es geht outdoor unterwegs...Wandern, Schneeschuhtouren, Laufen, Baden an der Traun,...und all die schönen Dinge auch noch fotografieren :-)
Ansonsten tu ich noch seeehr gerne und auch jeden Tag kochen - vegetarisch/vegan :-) Und wenns Wetter draussen grauslich is, wird gehäkelt, gebastelt oder gezockt :-)
Vom Zocken stammt übrigens auch die kleine Drachenritterin in meinem Titel ;-) Vor einem Jahr ists geschehn, dass mich mein Deckel dazu überedet hat ElderScrollsOnline zu spielen und seitdem sind wir (wenns die Zeit und die Müdigkeit erlauben ;-) ) brav am Zocken! Vor allem bei den Henna-Session war die stundenlange Ablenkung sehr willkommen ;-) (Auch weil Deckel dann nur Augen fürs Spiel hat und meine todschicke Folien-Tuch-Hauben-Kopfbedeckung nicht beachtet :-) )

Da unser PC vor einiger Zeit mal den Geist aufgab, hab ich leider nicht soo viele alte Fotos, aber wenn mir mal welche unterkommen, werd ich sie brav im TB einflicken ;-)

Freakiger Kurzhaarschnitt zur Matura
Bild

Blond, wie eine Semmel sein...:tralala:
Bild

Rasta, Rasta
Bild

Erstes "Haarbild" zu LHN-Beginn
Bild

Haustierchen (Farih und Pitri genannt)
Bild Bild

Und als echter Lange-Haare-Fan darf natürlich auch Online der Dutt nicht fehlen :-P
Bild

_________________
~*~ TB ~*~


Zuletzt geändert von Isili am 22.02.2015, 18:43, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.02.2015, 15:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2013, 19:30
Beiträge: 1319
Wohnort: Oberösterreich
Haarpflegesammelsurium
Wie man sieht gibts da bei mir kein einheitliches Schema :-) Hab irgendwann mal für mich beschlossen, dass meine Haare (und ich ;-) ) es ganz gerne mögen, wenn einfach alles immer wieder mal abgewechselt wird!!
Eigentlich würd ich ja auch gern mit Seife waschen, aber bei unsrer Wasserhärte (21°) hat das immer in nem Klätsch-Disaster geendet :-P (Ausser die "konventionellen" Shampoobars von Lush...die funktionieren tadellos)
Bild

Haarschmuck - wenn die Versuchung doch nicht immer so groß wär :roll:
Bild

_________________
~*~ TB ~*~


Zuletzt geändert von Isili am 24.02.2015, 06:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.02.2015, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2013, 19:30
Beiträge: 1319
Wohnort: Oberösterreich
Sodale...das wars erstmal mit den groben Infos :-) Hoff es steht nicht zuviel Blödsinn da oben und es sind nicht zu viele Fotos :roll: :-P

*Kuchen backen und Kakao, Kaffee und Tee zustell*

_________________
~*~ TB ~*~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.02.2015, 20:21 
:banane: ERSTE :banane:

Hiiiiiiiiiii, wie cool! Ich freue mich entlich von dir mehr zu lesen! Juhuiiiiiii, liebe Isi, ich freue mich

:helmut: :yippee: :cheer: :fahrrad: :bauchweh_vor_lachen: :verliebt:

Deine Fotos sind voll cool und dein Längenbild hammer! Was du immer zu meckern hast, das kann ich nicht verstehen :peitsch:
Schöne Lange, toller Glanz!
Toller Haarschmuck und Tierchen :verliebt:
OT:unsere Wauwis müssen auch mal einen LHN Treff mache :waigel: rarrrrrrr....

Bussi und bis bald, deine Carmen

EDIT:Sieht nach Hüfte aus und nicht nach Taille


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 23.02.2015, 06:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2013, 19:30
Beiträge: 1319
Wohnort: Oberösterreich
Guten Morgähn :saumuede:
Ohh schön, die Carmen is da :huepf:
Ja glänzen tun sie eh immer schön, aber die Spitzen sind trotzdem arg trocken und knirschig meistens o.0 Aber das werd ich schon noch in den Griff kriegen, auch weil der Deckel immer so brav S&D macht :gut: :verliebt:

Ach siehst, hab ich in der Signatur noch gar nicht reingeschrieben...so umgebessert :-)

OT...jaaa Hundehaartreffen :huepf: Auch wenn sie kurzhaarig is :-P is sie doch recht um Fellpflege bemüht und versucht immer etwas Kokosöl abzubekommen ;-)

:knuddel:

_________________
~*~ TB ~*~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.02.2015, 08:11 
Hihi wie lieb , Rocky bekommt gerne mal nen Dotter ins Futter , soll auch gut sein von innen.

Brav geändert, dann sind unsere Haare rein optisch gleich lang. Ich hab jetzt auch Hüfte/Hosenbund.Heute oder morgen wird wieder gemessen.Bin gespannt wann ich die magischen 90cm habe.

Moi dein Deckel ist ja voll brav, also das würd meiner glaub ich nie machen.Zumindest würde er sehr sehr wiederwillig s&d machen :lol:
Mit den messen hat er sich schon angefreundet. Das hat ihm am Anfang genervt.Heute fiebert er mit!

Knirschige Spitzen trotz Glanz hatte ich beim Henna. :| voll komische Kombi was!?

Bussi und schönen Tag Isi, wir lesen uns! :wink:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 23.02.2015, 08:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2013, 19:30
Beiträge: 1319
Wohnort: Oberösterreich
Oh...90cm :shock: Ich bin glaub ich wirklich ein Winzling :-P Bei mir sinds knappe 80cm jetzt! Eigentlich hätt ich auch mal mit dem Goldenen Schnitt geliebäugelt, aber der Erste is mir zu kurz und der Zweite wär ca. Klassik bei mir...aber das is mir wiederum zu lang :-P Also wirds Steiß bleiben!

Ja da is er soo lieb...hat mir auch schon beim Hennafärben und so geholfen! Und ich genieß das immer richtig wenn wir auf der Couch herumknotzn und er mich kämmt und "für Ordnung sorgt" in den Spitzen :verliebt:

Ja ich hab das auch seit der Hennafärberei :nixweiss: Aber ich bleib trotzdem dabei...find das Hennarot einfach sooo schön!!

Hier übrigens gleich mal meine heutige Frisur...irgendwie sind sie da aber noch zu kurz find ich. Komm nicht mal einmal drumrum (drum die kaschierende Blume ;-) )...und wie schafft ihr das bloß, dass so n Flechtdutt ordentlich anliegt, ich krieg da am Anfang immer so n Knubbeldings zusammen (siehe in der Mitte) :nixweiss:
Bild

Ach und so schauts übrigens aus der Nähe aus :erstaunt: *Fransenalarm*
Bild

_________________
~*~ TB ~*~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.02.2015, 09:05 
Und schwupps, da setz ich mich doch gleich dazu :winke:

Ich freu mich, dass du nun auch ein PP hast :yippee:
Deine Haare sind soo vlauschi-schöön und du bist so :soo_gross: hübsch....und der Pitriiiiiiii :helmut:

Freu mich schon auf haarige News!

P.S.: In deinem Titel fehlt bei "DrachenritterIn ein "i"


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 23.02.2015, 09:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2013, 19:30
Beiträge: 1319
Wohnort: Oberösterreich
Wuhaaaaa.............*RüstunganlegaufsPferhüpfunddas"i"reinflickentu*
Alles nochmal durchgelesen nur den Titel nicht :oops: Danke liebe Râa...und schön dass du da bist :knuddel: Und danke fürs Komplimente schupfen :oops:

GG...ja wärs nicht so kalt, hätt ich ihn ja im März zum SL-Treffen nach Salzburg mitnehmen können den Pitri :-P Oh das is auch schon soo bald :helmut: Kanns gar nicht mehr erwarten!!!

_________________
~*~ TB ~*~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.02.2015, 13:10 
Heyyyyyyy, GEDANKENÜBERTRAGUNG!
Hab heute den selben Dutt ! Hihi!

Ich bin 169, wie groß bist du nochmal, sorry hab's wieder vergesen. Aber im Grunde sind sie glaub ich gleichlang.
Drum Zwergis habens leichter beim wachsenlassen, juhuii! Isi das ist supi

Du sag mal: aber irgendwie kann man sich das ausrechnen gel, die Ideallänge??? Kannst du mir sagen wo, ich bin so ein Depp


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 23.02.2015, 15:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2013, 19:30
Beiträge: 1319
Wohnort: Oberösterreich
Juhuu...Flechtdutt ftw :cheer:

Ich bin ja nur 1,58 ... :-) Ja vom Wachsenlassen her isses super, aber ich muss gestehn, dass ich mich mit offenen Haaren manchmal wie n Yeti fühl :-P

Hier übrigens der Thread zum Goldenen Schnitt viewtopic.php?t=3992! Ist eigentlich echt interessant, vor allem auch die in der Natur vorkommenden Beispiele dazu! Aber wie gesagt, die zweite Länge wär bei mir unterm Hintern, und das is mir zu lang! Ich find das staucht mich dann so und außerdem mag ich meinen Hintern, also werd ich ihn sicher nicht verdecken :roflx:
(und auch wenn ich hier schon totaaal schöne Megalange-Haare gesehn hab, ich glaub ich würd meine bald verfluchen, allein mit dem ganzen Sporteln und so :roll: Also bevor ich mich draufsetz is Schluss bei mir :-P)

_________________
~*~ TB ~*~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.02.2015, 16:35 
:wink: Hmmm Yetigefühl das hab ich oft wegen des Volumens, wie a Kramperl!
Danke wegen den Thread, muss das ausrechnen, aber ich wähle die längere Variante!
Sport hin oder her, das muss sich dagehn :mrgreen: .Solang mir der Hund nicht meinen eigenen Zopf apportiert ist :lol: mir alles egal


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 23.02.2015, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2013, 19:30
Beiträge: 1319
Wohnort: Oberösterreich
Stimmt...Kramperl triffts eigentlich hesser :-P

Und hast schon gerechnet? Gg, stells mir grad vor wie dich der Rocky am Zopf hinterherschleift :roflx:

Sodale...waren jetzt noch brav laufen und warten nun bis Essen fertig is. Dann noch die Haare ordentlich kämmen und n bissi Mandelöl rein und dann gehts ab damit in den Schlafzopf :-)

_________________
~*~ TB ~*~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.02.2015, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2013, 14:02
Beiträge: 1809
Hier wird gleich mal ein Lesezeichen gesetzt :D
Du hast sooo schöne Haare, glänzend und ne tolle Farbe!
Henna während des Zockens einwirken lassen ist das beste überhaupt - man merkt gar nicht wie die Zeit vergeht und muss nicht ständig an die Pampe denken, die man da aufm Kopf hat. :mrgreen:

_________________
100 cm Longbob I 1b I F ZU: 7cm I Altes PP: Färben, Selbstgemachtes & mehr

Aktuelles Projekt: Irina's Hexenküche: Henna, Kräuter und Aufbrauchen

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 693 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 47  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de