Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 12.12.2019, 18:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.11.2019, 20:54 

Ich dachte, im Sommer wäre ich schreibfaul gewesen, weil es Sommer ist, und ich alle möglichen und unmöglichen anderen Dinge zu tun habe, aber es geht jetzt knapp vor Wintereinbruch nicht viel besser. Ich habe nun wirklich ein Lücke in der Pflegedokumentation aufgerissen, weil ich mich echt nicht mehr daran erinnere, wann ich im September und im Oktober wie gewaschen, gekurt, gepflegt, etc. habe. Naja, wenigstens an gestern erinnere ich mich noch:

:showersmile:

DatumTagPAShSpRLInfo
01.11.2019Fr-C11e-KWeiß

Rechts nochmals mit Violett zu tönen, war nicht notwendig - das Violett ist nach 12 Wochen noch immer sichtbar. Links war es dagegen schon mehr als überfällig, den Gelbstich zu bekämpfen. Ich habe zwar zwischendurch - also in der dokumentationslosen Zeit - das Silbershampoo 2x wie eine Kur in den Längen angewendet, das hat auch ein wenig abgetönt, aber nicht genug.
Naja, das Ergebnis der Anwendung von Directions Silver (mit Spülung verdünnt) ist mäßig: beige-gelblich. Aber wenigstens ist das Döschen jetzt aufgebraucht.

Schon wieder sind 2 Monate um, und ich habe geschnitten.
Bild
Zum ersten Mal seit langer, langer Zeit habe ich nach dem Schneiden so etwas wie eine "Kante" gesehen: da ergibt sich doch tatsächlich eine waagrechte Linie, wenn ich die Enden im Spiegel betrachte! Zwischen den Härchen, die das Ende bilden, ist noch immer verdammt viel Lücke, aber 10 cm darüber schaut's schon deutlich besser aus: da ist schon was, das ein Haargummi zusammenhalten kann. :cheer:

BeitragVerfasst: 02.11.2019, 22:05 

Ich bewundere deine Geduld, was die Kantenbegradigung und -verdichtung betrifft :respekt:
und man sieht, dass frau auch mit kleinen Sch(n)ritten ans Ziel kommt. Super! gut:

(altes PP 1) (altes PP 2)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]