Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 08:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das haarige Leben der _Pi_
BeitragVerfasst: 05.07.2020, 08:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2018, 08:56
Beiträge: 46
Und jetzt die Fotos zum Comeback. (mir fällt eben ein, ich hab gar nicht geguckt ob es ein Limit für Fotos pro Beitrag gibt... Wenn ich das grad sprenge, sorry. Aber ich hab halt Nachholbedarf... :| )

Ich hab ein bisschen was aus dem letzten Jahr zusammen gesucht. Immer das Datum mit eingefügt.
Meisten geht es bei den Fotos nicht um die Länge, sondern eher um sowas wie Farbe. Ich habe wirklich nicht mehr gefärbt seit ich diese Tagebuch startete, also ist alles bis auf ein paar Zentimeter Natur. Auch wenns auf jedem Foto anders aussieht :wink: .

Wir beginnen mit den weißen Nestern. Wie schon mal erwähnt, glaube ich dass es durch gestresste Haarwurzeln kommt. Weil das halt so genau die Schneise ist, in der ich am meisten ausgerissen und gekratzt habe. Und kratze...
Bild

Passend dazu, der Grund warum ich gerade keinen Mittelscheitel tragen kann (und auch wenn ich quasi alles nach hinten mache schieben die sich nach draußen. Störrische Pferdehaare in weiß, aber auch dunkler...)
Bild

Einfach mal so, draußen, Oktober-Nachmittags-Sonne.
Bild

Weiße Wand & Schatten.
Bild

andere weiße Wand & bedeckter Himmel.
Bild

innen, Sonne durch Milchglas. Keine Ahnung was da los war...
Bild

irgendwo da steckt die Farb-Kante...
Bild

Vergleich Ansatz / Spitzen
Bild

So schön hab ich den bis dahin nie und seitdem nie wieder hinbekommen:
Bild

So. Und jetzt zu gestern. Mein Forken-Einkauf. Die Dreier is grüner als es auf dem Foto wirkt.
Bild

Für Tragefotos muss ich mir noch was überlegen. Mein Längenfoto-Spot funktioniert da nich so gut...

Zu tief reingeschoben:
Bild

Irgendwie gefiel mir das mit den Spitzen oben :mrgreen:
Bild

Und ich weigere mich zu glauben dass ich da ne helle Strähne habe. Liegt bestimmt am Licht...

Die "Zweier" is aktuell mein Liebling. Sitzt einfach besser als der Flachstab. Und die "Dreier" is mir grad noch irgenwie zu viel... Dieses Gefühl, wenn ich mir diese 3 fetten Holzspieße durch die Haare rammen muss... Ne. Nich schön...

Zu guter letzt noch ein aktueller Längen-Vergleich:
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das haarige Leben der _Pi_
BeitragVerfasst: 05.07.2020, 10:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2019, 17:39
Beiträge: 112
Wohnort: Wien
Wow da ist ja viel weitergegangen und mit den Haaren hast du sicher einen eindrucksvollen ZU :wink:

_________________
Haarlänge: 45cm SSS nach Buzzcut 2023
Haarfarbe: braune NHF
PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das haarige Leben der _Pi_
BeitragVerfasst: 05.07.2020, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2018, 08:56
Beiträge: 46
Huhu Emanon! :winkewinke:

Hab mir heute ein paar Kabelbinder von meinem Vater mitgenommen...

Bild

eindrucksvoll genug? :wink:
(die Zahlen und Löcher daneben bitte ignorieren. Ist mein Stricknadel-Maß...)

Ich gestehe, ich hatte trotz Pony doch irgendwie mit mehr gerechnet. Aber ob das jetzt an den Altschäden liegt, die erst in den ZU reinwachsen müssen oder die überall rumliegenden Haare tatsächlich Haarausfall-Außmaße haben... wird wohl erst ein Vergleichswert in ein paar Wochen zeigen...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: W3C [Validator]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de