Sumangali: Ich lasse meine Haare oft im Flechtzopf oder Handtuch trocken - gar nicht gut für die Struktur

Glätte tatsächlich gar nicht mehr - Gott sei Dank! Ich muss bei Gelegenheit mal wieder Lufttrocknen (ohne Handtuch) und ein Foto
@JaninaD: Danke! Ich bin froh, dass sich das Trimmen tatsächlich für mich lohnt

Das bestärkt mich darin, weiter zu machen!
@Bea: Danke dir! In der Tat bin ich noch geduldig und habe Ausdauer, mal sehen, wie lange
Hallo hallo hallo! Ein kleines UpdateDa es natürlich bis auf das monatliche Trimmen keine Neuigkeiten gibt, ist es sehr ruhig geworden. Heute habe ich einen spontanen Trimm eingelegt, da ich das Gefühl habe, dass meine seitlichen Partien sehr trocken geworden sind. Es kam ganz schön was ab!

Dadurch, dass ich aber auf eine leicht U-Form getrimmt habe, kam tatsächlich nichts von der Länge weg. Meine aktuelle Länge beträgt trotz des Trimms diesen Monats 81cm

Juli steht aber auch an und der nächste Trimm somit auch vor der Tür.
Fotos habe ich natürlich vergessen zu machen... Sei es drum

Habe mir jetzt vorgenommen, dass ich wieder auf eine U-Form trimmen werde. Das tut meinen Locken ein wenig besser. Trotz der regelmäßigen Trimms bin ich der Meinung, dass die letzten 7-8cm noch immer sehr trocken und licht sind. Daher wird auch nach August weitergemacht. Meine Spitzen sind zwar schon voller und auch kräftiger, aber noch nicht so, wie ich sie gerne hätte. Denke bis Dezember sieht das Ganze sicherlich nochmal anders aus!

Übrigens sind mittlerweile 13.5cm seit September 2021 gefallen! Das ist so wahnsinnig viel