Meine Haargeschichte
Als Kind hatte ich immer kürzere Haare, das kürzeste war kurzzeitig immer wieder mal kinnlänge, wobei ich sie danach immer habe wachsen lassen. Wenn ich alte Fotos anschaue, haben sie einen schönen hellen bis sehr hellen blondton.
Als Teenager ungefähr hab ich dann angefangen mit Dauerwelle, Strähnen, selber färben....
Zur Pflege hab ich sie vollgeschmiert mit Loreal, Gliss Kur....
Vor mehr als einem Jahr eher 2 Jahre, haben mich meine damals tot blondierten Haaren, so sehr gestört dass ich beschloss die blondierung rauswachsen zu lassen bzw. Auch gegen dass wegbröseln der spitzen etwas zu tun.
Gegen dass wegbröseln hat leider nichts geholfen, ausser schneiden schneiden schneiden.........
Ich hab dann angefangen mich im Internet nach einer rettung bzw. Haarpflege zu erkundigen und bin auf dieses Forum gestoßen. Und wollte am liebsten sofort anfangen auf Naturprodukte... umzusteigen.. da habe ich auch dass erste mal von silikonen gehört.

Kaum ein Tag später bin ich einkaufen gegangen, hab folgendes gekauft: Alverde Birke/Salbei, Alverde Henna/Olive, Alverde Spülung, Neobio Henna Balsam, kahdi, Rosenwasser und vieles mehr.
alles andere was daheim noch rumstand, flog in den Müll.
Bis vor 2 Jahren waren meine Haare nicht mal Schulter lang und tot blondiert.
Im Moment bin ich mit Haaren soweit zufrieden nur Länger dürften sie halt sein!