Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 21.03.2019, 00:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.01.2019, 08:25 

Hihi das Problem mit dem Heiligenschein kenn ich auch :lol: Aber ne richtige Lösung hab ich auch nicht, ich verwende immer den Apres spray mit aloe vera vom dm.
Tolles Längenbild!

BeitragVerfasst: 12.03.2019, 19:05 

Danke noch für das Kompliment zum Längenbild veli :)
Hallo ihr Lieben! Ähm, ja, also dieses PP ist gerade so ziemlich pausiert :ugly:
Das schreiben meiner Arbeit hat mich sehr im Griff und es zieht sich auch leider länger hin, nicht zuletzt, weil ich hier gerade recht leidend herumsitze, denn scheinbar habe ich eine Magenschleimhautentzündung, am Sonntag im Krankenhaus schien man sich allerdings auch nicht allzu sicher zu sein :roll: Morgen bekomme ich dann noch meine Eisen- und Ferritinwerte, denn das Blutbild aus der Notaufnahme zeigte sehr niedrige Eisen- und Hämoglobinwerte, ich glaube so war's. Juhu, das letztes Langhaar, das noch nie Eisenmangel hatte, hat ihn jetzt wohl auch :lol:
Außerdem habe ich einen sehr netten Nebenjob gefunden, dort fange ich am Freitag an und ich bin haarmäßig auch eher unzufrieden. Mein Ansatz ist ein Paradebeispiel für den „Salz und Pfeffer”-Look, zu grau, zu dunkelbraun, ich fühle mich recht unwohl. Auf die eine oder andere Art und Weise werden meine Haare wahrscheinlich bald heller und kupferfarbener gefärbt werden. Scheinbar habe ich meinen kompletten Zuwachs seit Dezember getrimmt, aber es sieht sogar aus, als hätte ich mehr gekappt ](*,) Hoffentlich liegt das am Bild mit dem leichten Dutt-Kräusel und den anderen Klamotten... Meine Mädelswinker sind allerdings fast weg, seitdem ich wieder mit Polly Pure wasche :verliebt:
Meine HM Haarcremes sind schon so gut wie aufgebraucht und ich teste jetzt erst mal die LivVegan Bodycream, die ich mir heute zugelegt habe, weil ich eine Handcreme brauchte und mir bei den Handcremes die Inci zu doof waren. Die Creme geht wohl auch aus dem Sortiment und war deshalb um einen Euro reduziert ^^
Bild
Eventuell poste ich dann noch Duttbilder, aber falls nicht, wünsche ich euch eine nette Woche :)

105cm Klassik für 2020 | Haircream twice a day keeps the scissors away.

BeitragVerfasst: 12.03.2019, 20:09 

Tolles Projekt!

Du (und deine Haare) wirken total sympathisch, dein Projekt ist schön übersichtlich strukturiert, ich mag deine Haarschmucksammlung und du postest schöne Bilder - ich setz mir hiermit mal ein Lesezeichen hier. :mrgreen:

Viel Durchhaltevermögen für das Schreiben deiner Arbeit (ich hab das im Sommer/Herbst auch noch vor mir, dabei hab ich das Gefühl, dass die letzte noch gar nicht so lange her ist...) und vor allem gute Besserung! Notaufnahme klingt ja krass und Magenschleimhautentzündung klingt auch nicht gerade angenehm. :shock:

Das Längenbild find ich aber echt schön! :) Genauso eine leichte U-Kante hätte ich auch mal gerne bei der Länge, nur mögen meine Haare leider den Buchstaben V anscheinend viel lieber.

Den Spruch in deiner Signatur find ich übrigens sehr inspirierend, ich brauche also definitiv Haarcremes. :D

BeitragVerfasst: 13.03.2019, 00:29 

Eluime, herzlich Wilkommen :yippee:
Danke für deine Komplimente zum Projekt, zum Haar und überhaupt, ganz lieb von dir :oops:
Dankeschön auch für die Durchhalte- und Besserungswünsche :) Ja, Notaufnahme/Krankenhaus musste halt irgendwie, damit am dem Sonntag noch Blinddarm ausgeschlossen werden konnte und ich hab wegen der Schmerzen halt morgens auch kreislaufmäßig und überhaupt die Flatter gemacht... Naja, spricht alles dafür, dass die Sache mit Stress zu tun hat :roll: Ich geh wahrscheinlich mal wieder einen Hatha-Yoga-Kurs an, damit ich mental etwas runterkomme.
Das kenne ich aber, ich hab auch das Gefühl, dass ich für das U viel mehr trimmen muss und meine Haare von selbst lieber sehr parabelförmig oder V-förmig wachsen wollen [-X
Hihi, ich mag meine Sig auch, nur leider ist sie wahr und das bedeutet, man brauch viiiiiiiiel Haarcreme, insbesondere bei Blondies :ugly:

BeitragVerfasst: 15.03.2019, 14:38 

Ich wünsche dir auch ein gutes Durchhaltevermögen und immer wieder Spass beim Schreiben der Arbeit. Und dass es dir bald wieder gut geht! :)
Dein Längenbild ist schön, wofür steht noch einmal BCL?

BeitragVerfasst: 19.03.2019, 16:04 

Iduna, Danke dir :) BCL ist die Butt-Crack-Length alias tiefer Hosenbund oder falscher Steiß ^^
Also Eisenmangel hab ich jetzt doch nicht, da der Speicher wohl voll ist. Also weiß ich immer noch nicht, warum ich immer so müde bin, aber gut geht es mir trotzdem :)
Duttbilder gibt es keine, denn die sind alle unscharf, hmpf. Naja, bis bald und liebe Grüße :winkewinke:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]