Huhu Hildur, habe deinen Schnitt beäugt, du hast ja schon über APL in NHF! Was würde ich dafür geben

Huhu O-Hase, danke

jetzt sind wir wirklich wieder Haarzwillinge
Frohes neues 2019!Vor genau 7 Jahren stand ich mit derselben Länge ( nur gefärbt) da und ließ die NHF, aber ich hielt färbefrei nicht durch. Zu wenig Selbstbewusstsein.
Nun sind ein paar Jährchen vergangen, und diesmal halte ich durch! Habe ja schon einen Vorteil gegenüber 2012- diesmal habe ich alles schon in NHF. Und je weiter sie schon wächst, desto leichter halte ich färbefrei durch.
Habe schon einige Facetten an ihr entdeckt. Nach süden hin wird sie geringfügig heller (goldig), am Ansatz ist sie eher aschig.
Leute bezeichnen mich großteils als "brünett", gestern meinte jemand "hellrot" (hä? ) "blond" werden sie eigentlich nicht wahrgenommen. Außer von Experten

Ich tippe immer noch auf Aschblond mit Goldigen Spitzen.
Aber hier lasse ich ein paar Fotos sprechen:

Zur Augenfarbe macht es sich so:

Zur Länge kann man folgendes sagen:

Ich fühle mich schrecklich kurzhaarig. Gemessen sind es 43cm
SSS. Aber seit dem Schnitt Mitte Nov 3cm gewachsen. Wenn dieses Tempo so weiter geht, wäre ich Jahresende zwischen APL und BSL. Das wäre ein Traum.
Ich möchte soweit wie möglich Schnittfrei bleiben, der Zustand ist sehr gut, die Kante top.
Mein Haarschmuck hält Winterschlaf, ich kann sie nicht einmal noch zusammenbinden.
Der ZU ist aber extrem gestiegen. Dadurch, dass ich sie noch nicht zusammennehmen kann, weiß ich den genauen Wert nicht. 9cm war es früher, in schlechten Zeiten 8,2cm. Ich würde meinen es ist ca. 10cm, aber mal sehen.
Ich schminke mich jetzt auch anders, wenn ich ausgehe oder arbeite ( großteils renne ich ungeschminkt rum

)
Nicht mehr so dunkel und keinen Eyeliner, aber dafür einen Augenbrauenstift- denn diese wirken mit der NHF sehr hell und wenig.
Anziehen kann ich ziemlich alles (habe aber schwarz als Arbeitskleidung vorgeschrieben-da wirken die Haare mMn fast hellblond im Kontrast).
Die Pflege ist sehr sehr einfach, ich wasche mit Bigood Volumen Shampoo und dem Bananen Condi von Body Shop. Fön kommt immer nur lauwarm zum Einsatz und zum kurz durchtrocknen (weil Winter).
Alles in allem bin ich mit der Qualität der Haare sehr zufrieden, fühle mich aber kurzhaarig und warte zumindest mal auf APL, da gehen die ersten Frisuren.
Kommentare, wie "das blond stand dir besser", "eleganter", "auffälliger", möchte ich ignorieren, ja ich weiß, mein Partner steht auf weißblonde BSL lange Barbies, aber ich möchte so nicht nochmal rumrennen.
Auch wenn es für die meisten Männer laut meiner Erfahrung ein Eyecatcher ist- ich lege zum Beispiel viel mehr Wert auf Natürlichkeit, und mein Selbstbewusstsein wird diesen Einflüssen diesmal Stand halten

Es wird also weiterhin langweilig bleiben

hairstagramsportstagram