Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 19:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 226 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.10.2019, 12:42 
Offline
Admin a.D.

Registriert: 21.07.2011, 14:46
Beiträge: 11369
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
So mal andersherum, Hellcat. :kicher:

Das aktuelle Motto find ich schön umgesetzt, aber gestehe hätte da doch noch ganz andere Frisuren (mehr Zöpfe) zuerst erwartet, wo sich die Gelegenheit bietet. ;)

Unter dem Motto der kommenden Woche kann ich mir schon so einiges Vorstellen, bin aber sehr gespannt für was ihr euch entscheidet.

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.10.2019, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2017, 21:37
Beiträge: 1209
Wohnort: Köln
SSS in cm: 51
Haartyp: 1b?M
ZU: 12cm
Ich muss gestehen, dass ich hier viel lieber noch viel öfter kommentieren würde, dann würde hier aber nur noch häufiger von mir 'Oh wie schön' und 'Tolle Idee und Umsetzung' in endloser Wiederholschleife stehen :ugly:
Ansonsten möchte ich hier unbedingt nochmal loswerden, dass ihr echte Haarvorbilder seid und ich das mit den Mottos und dem kreativen Einsatz der verschiedenen Schmücker nach wie vor großartig finde :verliebt:
Besonders hängengeblieben von der letzten Seite sind bei mir Shainas Half-Up mit Charlotte's Web und Karalenas Nautilus mit dem Barsch Haarstab :D den Half-Up fand ich einfach unheimlich schön und den Barsch Haarstab super abgefahren :D und boah ... diese Glänzehaare sind ein Träumchen. Ich lasse mal liebe Grüße da und freue mich weiterhin auf jeden neuen Eintrag hier :)

_________________
Willkommen im Kakaohaar-D-Zug nach Klassik! Genießen Sie die Fahrt.
Start: 38cm » 51cm | 1 c M iii | 12,0 cm | Nächster Halt: APL | Ausstieg in Farbrichtung NHF

Mission Impossible? - Vom Bob zum gepflegten Meter
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.10.2019, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ich schließe mich fraukakao mal an, denn aus dem gleichen Grund schreibe ich auch nicht zu allen euren Postings etwas, auch wenn sie das verdient hätten!

Mal so ganz ohne offensichtlichen Haarschmuck ist auch schön. Gefällt mir alles an euch.

Ich bin gespannt auf das nächste Motto. Irgendwie denke ich da ja an eher ungeliebten Haarschmuck. Mal sehen was ihr damit gemeint habt :wink:

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.10.2019, 15:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14923
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
❋❋❋ SHAINAS KW 42: ARMER SCHWARZER KATER ❋❋❋

❋ Flechtdutt mit Glitzer-U-Pins
Bild

❋ Geflochtener Nautilus mit Carmine in XL
Bild

❋ Gespiegelter Spidermum's mit UM in Chartreuse
Bild

❋ LWB mit UM in Striped Alabaster
Bild

❋ LWB mit Flachstab in Earth&Sky
Bild

❋ Gedanken zum Motto
Ich hab es ja bei meinem letzten Post schon ein bisschen angedeutet, unter "armer schwarzer Kater" verstehen wir Stücke, die wir bislang kaum oder gar nicht getragen haben. Nachdem letzte Woche ja das Forum auch ausgefallen ist, bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich tatsächlich nur Stücke erwischt habe, die ich gar nicht getragen habe, aber ich glaube zumindestens, dass ich drei von vier noch gar nicht getragen habe. Die Glitzer-U-Pins sind relativ neu, die hab ich Moni bei einem Treffen abgeluchst :) Dann hab ich mein anderes Wichtelgeschenk auch ausgeführt, den wunderbaren Flachstab in Earth&Sky. Die Chartreuse hab ich auch schon viel zu lang nicht mehr ausgeführt, aber das Wetter hat zum Glück diesmal mitgespielt. Bei der Striped Alabaster bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich sie es nicht Anfang des Jahres schon mal getragen hab.

❋ Gedanken zu den Frisuren
Nicht wahnsinnig abwechselnd diesmal, nicht mal zu einem Lacebraid hab ich mich aufraffen können, aber kann ja nicht jede Woche ganz außergewöhnlich sein ;)

❋ Sonstiges
Nachdem mir Hellcat beim letzten Forentreffen Tipps zum Conditioner Bar gegeben hat, hat es die nächsten zwei Mal besser geklappt. Splissig sind meine Spitzen halt, das nervt. Gleichzeitig überlege ich, ob ich wieder ein Dipdye machen sollte, aber für die Spitzen ist das halt auch nicht so gut. Aber ich hätte wieder Lust auf Farbe. Hm.

❋ Kommentare
@Karalena: Deine Haare sind so toll - da brauchst du tatsächlich nicht immer Schmuck, besonders so offen wirken sie wunderschön, wie ein goldener Seidenvorhang.
@Víla: Das stimmt schon, wenn man "oben ohne" ganz konkret interpretiert, könnte man ja eigentlich auch "ohne Dutt" sagen, auf das bin ich vorher nicht gekommen.
@fraukakao: Aww, das ist aber lieb von dir, ich freu mich trotzdem über jede Rückmeldung, auch wenn es repetitiv ist :)
@Andie78: Die Kandidatin hat 100 Punkte. Obwohl ungeliebt in meinem Fall wohl auch nicht stimmt - sondern halt eher zuviel Schmuck für zuwenige Tage :)

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.10.2019, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4285
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 100
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Die Carmine steht dir ausgesprochen gut! Ich würde kein dip dye machen, ich denke das macht das Problem nur schlimmer. Deine Haarfarbe ist auch so sehr schön, die braucht keine Farbe! :knuddel:

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.10.2019, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2017, 21:37
Beiträge: 1209
Wohnort: Köln
SSS in cm: 51
Haartyp: 1b?M
ZU: 12cm
Der Earth and Sky sieht so schön aus zu deiner Haarfarbe, Shaina :verliebt:

Den Wunsch nach Farbe kann ich bestens nachvollziehen :D Vielleicht kannst du ja erstmal in deine Frisuren ähnlich wie Salzdrache Parandas in bunten Farben einbauen und einfach mal schauen, ob das den Wunsch nach Farbe beruhigt? Manchmal ist es halt auch nur ein Impuls, andererseits gibt's ja auch durchaus langanhaltende Wünsche nach 'bunt' von daher ...
Zum Thema Tönen und trockene Längen kann ich noch beitragen, dass es bei mir definitiv an der fehlenden Proteinsprühkur lag und nicht an den Direktziehern - insofern hat die Tönung meine Längen nicht negativ beeinflusst. Bis auf dass das Blau jetzt Mintgrün ist und nicht mehr gehen will, aber das ist eine andere Geschichte :ugly:

_________________
Willkommen im Kakaohaar-D-Zug nach Klassik! Genießen Sie die Fahrt.
Start: 38cm » 51cm | 1 c M iii | 12,0 cm | Nächster Halt: APL | Ausstieg in Farbrichtung NHF

Mission Impossible? - Vom Bob zum gepflegten Meter
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.10.2019, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 3433
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 135
Haartyp: 2a
ZU: 8,5
Instagram: sundew_morning
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Eure Mottos diesen Monat finde ich alle ganz toll! Das doppelte Chamäleon ist ja mega putzig :verliebt: Und der (sch)neckische Beobachter auf dem Baum...
Und ich bin schon gespannt auf Karalenas Arme Schwarze Kater :)

_________________
Yetifaktor 80 bei SSS 143cm (Okt '22), Haartyp 2a Cii (Zopfumfang 8,5cm)
*Rafunzels Haartagebuch*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.10.2019, 22:09 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 12583
Wohnort: Spreewald
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5
❋❋❋ KARALENAS KW 42: ARMER SCHWARZER KATER ❋❋❋

❋ Dienstag | Wickeldutt mit LR Flexi8 Hibiscus Sea L
Bild


❋ Mittwoch | Chamäleonbun mit Senza Limiti KPO Nussholz, Silber und rosa Pünktchen-Kugel
Bild


❋ Freitag | Wickeldutt mit Ficcare Primavera (alte Kollektion) Blue (auf Goldbasis) in S
Bild


❋ Samstag | Nautilus mit Kupferforke
Bild

❋ Gedanken zum Haarschmuck und den Frisuren
Das ist ein schönes Motto gewesen, da man sich so mal Gedanken gemacht hat, was man eigentlich schon getragen hat und was mal wieder dran kommen könnte. Und ich hab vor allem festgestellt, dass dieses Projekt mir echt gut tut in Hinblick auf Vielfalt beim Haarschmuck. Früher hab ich überwiegend doch unbewusst zu den gleichen Teilen gegriffen, sei es, weil ich sie besonders mag, oder weil es einfach praktisch war, weil sie schon griffbereit lagen :ugly: Dieses Jahr hab ich viel mehr Variation, schon alleine wegen der Haarschmuck-Mottos, aber auch, weil ich hier natürlich viel verschiedenes zeigen will :D
Und auch diese Stücke sind bisher einfach wohl nur unter gegangen - ich mag sie aber alle gerne. Aber bei der Auswahl an Schmuck, die man *hust* so hat ...
Frisuren dafür wie gehabt eher langweilig. Ich bin früh einfach zu verpeilt um viel auszuprobieren ...

❋ Vorschau
In der Woche 43 lautete unser Motto Jahresringe.

❋ Kommentare
@Shaina
Ich finde die Carmine bei dir sooo toll! Aber auch die Alabaster Forke!
Ich bin ja auch so Spliss (und Bruch) geplagt (vor allem in den Spitzen) und Farbe ist da echt auch immer ein Killer ... aber ich finde, wenn man Lust drauf hat und nicht gerade verzweifelt versucht, die letzten Zentimeter zum Längenziel zu erreichen - warum nicht? Zumindest bei mir macht es dann nach einer Weile doch keinen soooo gravierenden Unterschied in der Qualität, ggf müsste man etwas eher oder 2cm mehr trimmen, wenn man Wert drauf legt.
Seidig sind meine Haare leider meist nur direkt nach dem drapieren :oops: Aber ja, fotogen können die Feen schon sein :D

@Hellcat
Jaaa, genauso geht es mir auch - trage ja fast immer geschlossen, das ist echt komisch, als würde da was fehlen :D Noch dazu kletten meine Haare ja furchtbar, da macht offen tragen auch nicht sooo viel Spaß, wie ich mir das vorher immer denke ...

@Víla
Ich bin ja nicht so der Zopfträger bzw bei mir muss es ja eher schnell gehen (und ich bin ja so ungeduldig und untalentiert), aber ja, ich müsste echt viel mehr Zöpfe tragen :D Vielleicht wird es ja irgendwann doch noch :D

@fraukako
Vielen lieben Dank :knuddel:


_________________
1c | F | 5,5cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.10.2019, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2017, 21:37
Beiträge: 1209
Wohnort: Köln
SSS in cm: 51
Haartyp: 1b?M
ZU: 12cm
Das Blau von der Hibiskus Sea und der Ficcare sind echt wie für deine Haare gemacht. Was für ein schöner Kontrast! :verliebt:
Ich bin ja mal total gespannt, wie ihr das Motto 'Jahresringe' interpretiert. Armer schwarzer Kater fand ich als Motto aber auch sehr schön, süßer Name und eine coole Idee, mal was 'Vernachlässigtes' ausfindig zu machen und zu zeigen :)

_________________
Willkommen im Kakaohaar-D-Zug nach Klassik! Genießen Sie die Fahrt.
Start: 38cm » 51cm | 1 c M iii | 12,0 cm | Nächster Halt: APL | Ausstieg in Farbrichtung NHF

Mission Impossible? - Vom Bob zum gepflegten Meter
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.11.2019, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14923
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
❋❋❋ SHAINAS KW 43: JAHRESRINGE ❋❋❋

❋ Gespiegelter Spidermum's mit 60th Street in Charcoal Silver
Bild

❋ LWB mit 60th Street in Rasperry Twist
Bild

❋ Cinnamon mit UM in Bahama Cherrywood
Bild

❋ French Pinless mit CMW (außer Konkurrenz)
Bild

❋ Pferdeschwanz nach Nessa
Bild

❋ Gedanken zum Motto
Also, Jahresringe entspricht in unserem Fall Schichtholz. Ich hab diese Woche jetzt nur Dymondwood getragen, weil es doch öfters mit Frühnebel recht feucht war und die Nachfolger Spectraply und Webbwood ja nicht so feuchtigkeitsbeständig sind wie Dymondwood. Außerdem hab ich auch versucht, Forken zu tragen, die schon länger nicht mehr nach draußen durften und die Rasperry Twist hätte ich eigentlich auch für das Thema dieser Woche verwenden können *geheimnisvoll dreinschau*

❋ Gedanken zu den Frisuren
Nicht sehr kreativ, aber ja. Immerhin einmal geflochten - war aber außer Konkurrenz, da hat es nämlich so geschüttet, dass ich mich selbst Dymondwood nicht getraut und lieber Acryl ausgeführt habe. Der Anlass für den Pferdeschwanz war ein Brunch mit Freunden, zu dem ich auch ein Kleid im Stil der 50iger getragen hab, da hat das ganz gut gepasst, fand ich. Das war übrigens nach dem Brunch, vorher hat er etwas voluminöser ausgesehen, da war er wohl schon etwas "ausgehängt".

❋ Sonstiges
Nachdem ich jetzt schon recht lange brav war, hab ich einen kleinen Haarschmuck-Bestellanfall gehabt und demnächst werden drei neue Forken bei mir einziehen. Das Praktische: Ich konnte sie zu einer Freundin in Deutschland schicken, die im November nach Wien kommt - so hab ich Versandkosten gespart. Und zwei der Forken sind von Sköldpadda - da war Halloween-Rabatt. Ich hatte die Forken schon zwei Tage vorher im Warenkorb, hab sie mir dann aber ausgeredet und dann lese ich hier, dass es pro Stück fünf Euro Rabatt gibt, dann hat mich nichts mehr aufgehalten ;)

❋ Kommentare
@Zortana: Danke dir und auch für deinen Rat zum Färben. Es ist auch nicht so, dass ich meine NHF nicht schön finde, aber manchmal wäre ein bisschen etwas anderes auch fein. Dipdye ist da eigentlich ein ganz guter Kompromiss, denn wenn ich jetzt mal 10 cm abschneiden müsste, fänd ich das auch nicht so dramatisch und dann wär viel von der Farbe ja auch wieder weg. Aber im Moment fühle ich mich eh zu faul :kicher:
@fraukakao: Bänder in den Haaren find ich suboptimal, weil ich das einflechten meistens mühsam finde. Ich hatte ja auch eine Zeitlang überlegt, mir so Flip-In-Extensions zuzulegen, aber die gibts halt nicht in meiner Länge oder wenn, sind sie extrem teuer und da ist das Färben etc. noch gar nicht dabei. Aber wie gesagt, im Moment überwiegt die Faulheit gerade :mrgreen:
@Rafunzel: Danke dir :)
@Karalena: Aww, danke schön. Und ja, ich meine, ich hab ja jetzt schon drei Mal mit Directions Dip Dye gemacht und die Haare haben es immer überlebt. Aber im Moment bin ich eh nicht mehr so färbefreudig. Und deine selten getragenen Stücke find ich alle wunderhübsch - aber ich glaube, am besten gefällt mir das Kupferförkchen, das ist so niedlich verspielt. Super jedenfalls, dass das Projekt in dieser Hinsicht was bringt :)

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.11.2019, 12:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Hihi, dann war ich ja tatsächlich bei dem schwarzen Kater Motto richtig gelegen :mrgreen:
Das kenne ich auch gut, dass man die Stücke zwar mag und auch nicht hergeben möchte, aber diese trotzdem seltener trägt als so manche andere. Wenn man so viel Auswahl hat, kommt da wohl immer was zu kurz.

@Shaina: Bei Deinem schwarzen Kater gefällt mir der Flachstab besonders gut, den hattest Du beim Wichteln bekommen, gell? Den hatte ich da nämlich schon bewundert.

@Karalena: Bei Dir gefällt mir die KPO besonders gut, wirkt eher dezent elegant und als Hingucker finde ich Hibiscus Sea Flexi echt toll.

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.11.2019, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2009, 13:28
Beiträge: 940
Wohnort: Österreich
Tolle Umsetztung des Mottos :)

@Shaina: Den Flaschstab solltest du öfter Tragen, gefällt mir richtig gut. Der Pferdeschwanz ist ja :soo_gross: Freut mich dass es mit den Condibars besser klappt.

@Karalena: Ich muss den anderen zustimmen, das blau ist wie für dich gemacht. Das mit den klettigen Haaren ist glaube ich normal :ugly: immer spaßig danach die Knoten auszukämmen.

_________________
~2aMii / leise rieselt(e) das Haar~
~61cm SSS Stand 02.05.2020~
~[https://abload.de/img/6bjow.jpg]Aktuelles Längenbild[/url]~
~Mein Tagebuch~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.11.2019, 20:53 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 12583
Wohnort: Spreewald
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5
❋❋❋ KARALENAS KW 43: JAHRESRINGE ❋❋❋

❋ Montag | Wickeldutt mit 60th Street Applejack
Bild


❋ Dienstag | Wickeldutt mit UM Earth & Sky
Bild


❋ Donnerstag | 60th Street Raspberry Twist (Wickeldutt un Chamäleonbun)
Bild Bild


❋ Sonntag | Chamäleonbun mit Ketylo S in Applejack
Bild


❋ Gedanken zum Haarschmuck und den Frisuren
Ich mag Dymondwood ja sehr gerne. Buntes Holz gefällt mir meist besser als einfarbiges/natürliches. Farblich bleib ich da natürlich meinen Vorlieben treu - schade, dass blaues Dymondwood ja oft gründlich wurde... Meine bevorzugten Farben sind übrigens Bahama Cherrywood, Raspberry Twist, Applejack, Mulberry und Twilight :D Die Nachfolgehölzer finde ich nicht ganz so schön. Da sind die Linien oft nicht so klar und scheinen eher zu verlaufen.
In der Woche war ich ein paar Tage im Urlaub und mal andere Luft schnuppern, deshalb gibt es auch mal ein Bild in freier Wildbahn (von der Raspberry Twist). Das gut ausgeleuchtete Bild hab ich dann Sonntag nochmal extra aufgenommen :)

❋ Vorschau
In der Woche 44 lautete unser Motto Kredithaie.

❋ Kommentare
@fraukakao
Dankeschön :) Ich mag so strahlendes Blau auch total gerne in meinen Haaren :)

@Shaina
Die Kuperforke ist wirklich echt süß - die muss ich echt häufiger tragen. Da sie so schön dezent ist, passt sie ja auch super in den Büroalltag.
Auf deine neuen Stücke bin ich schon gespannt :) Finde wieder alle deine Dutts toll!

@Hellcat und Andie
Danke auch euch :) Jaaaa, die lieben knotigen Haare :D

_________________
1c | F | 5,5cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.11.2019, 10:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ein schönes Motto mit den Jahresringen! Mir gefällt diese Optik sowieso besonders gut, das fehlt mir im Moment noch etwas in meiner Sammlung.
Vor kurzem konnte ich aber auch eine (vermutlich) Raspberry Twist ergattern und führe die heute auch aus :mrgreen:

@Karalena: Darf ich fragen wie viel Gesamtlänge Deine Raspberry Twist hat? Und die Farbe steht Dir prima!

@Shaina: In 4-zinkig gefällt mir diese Farbe auch echt gut! Ich finde die passt auch genauso toll zu Deiner Haarfarbe!

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.11.2019, 14:15 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 12583
Wohnort: Spreewald
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5
❋❋❋ KARALENAS KW 44: KREDITHAIE❋❋❋

❋ Dienstag | Wickeldutt mit Ficcare Lily Silver in M
Bild


❋ Mittwoch | Chamäleonbun mit Senza Limiti KPO (NL 10cm)
Bild


❋ Donnerstag | Chamäleonbun mit Timberstone Turnings Haarstab (GL 15,6cm)
Bild


❋ Gedanken zum Haarschmuck und den Frisuren
Puh, also ich habe gar nicht sooo viele Stücke, die besonders teuer sind. Ich denke, gerade bei SL oder mit Sonderanfertigungen kann man nochmal deutlich mehr Geld lassen. Hier nun also ein Paar Teile, die dann eben doch teurer waren als andere. Der TT ist wohl mein teuerstes Teil. Dafür trag ich ihn eigentlich viel zu wenig. Aber stäbe und dann die etwas größere Länge bei ihm sind bei mir immer sehr Haarformabhängig. Trotzdem finde ich das Design sehr schön (auch wenn ich im Grunde die Fullbody Designs quatsch finde, man sieht sie ja doch im Haar nicht) und zeitlos.
KPOs hab ich inzwischen ein paar von SL. Das hier ist meine neuste (letztes Jahr im Sale gekauft) und durch den Stein etwas breiter und schwerer, als reguläre (und auffälliger, wa sich daber etwas durch die Beinchenfarbe und das gedämpfte Blau ausgleicht).
Ficcare ist in meiner Haarschmucksammlung wohl der teuerste Posten. Alleine schon durch die Anzahl, und wenn man dann bei jedem Teil einen Neupreis von 50-60€ ansetzt ... Zum Glück hab ich auch immer mal welche ertauschen können, und ein paar alte Stücke wären sicher jetzt dann auch einiges mehr wert :kicher: So zum Beispiel diese Lilly, die ja so nicht mehr hergestellt wird (was ich schade finde, mir gefällt es echt gut). Mein Einhornschmuck wäre ja eigentlich noch ne Border Grey, da hatte ich es damals verpasst mir die zu kaufen, als es sie noch regulär gab. Leider sind ja auch die neuen Borders nicht so schön und es überwiegt mal wieder die Goldbasis (was nicht so mein Fall ist). Immerhin konnte ich letztes Jahr 2 Modelle auf Silber mir von einer Freundin aus den USA mitbringen lassen, das reduziert dann immerhin die Versandkosten und den Aufwand ...


❋ Vorschau
In Woche 45 lautet unser Motto Mix & Match. Das Motto find ich klasse, hat mir letztes Jahr bei Shaina schoon so gut gefallen!


❋ Kommentare
@Andie
Dankeschön :) Die RT hat eine Nutzlänge von 9cm und eine Gesamtlänge von 11cm. Dymondwood gehört meiner Meinung nach in jede Haarschmucksammlung :D

_________________
1c | F | 5,5cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 226 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de