Immer noch keine Fotos, sorry

Auch sonst ist hier nicht viel passiert, außer dass ich schon wieder experimentiere. Habe neulich in einem Bioladen Haarseife gefunden und spontan mal mitgenommen, man kann es ja mal wieder testen.
Versuch eins gestern ging natürlich auch direkt in die Hose

Klätsch im Nacken, aber volle Kanone. Fiel im Dutt zum Glück nicht auf.
Versuch zwei trocknet jetzt, aber so wie sich die nassen Haare anfühlen war das wieder nix... dabei hab ich 2x ne richtige Schaumparty veranstaltet und gründlichst warm ausgespült und sauer gerinst.

Na mal sehen, vielleicht täuscht ja der erste Eindruck. Seife scheint nämlich durchaus für meine Kopfhaut eine erträgliche Form der Reinigung zu sein - wie gesagt, gestern erster Versuch und heute massierte mir mein Mann den Kopf und sagte dann 'Ui, deine Kopfhaut ist super. Viel besser als sonst, gar keine Schuppen. Machst du was anders?' - scheint nen Effekt zu haben...
Allerdings brezelt mir gerade ein bisschen der Stirnansatz, die saure Rinse mit Zitronensäure war zu stark bzw ich hab nicht richtig umgerührt, sodass der letzte Schwapp extremst sauer war und auf der Kopfhaut richtig brannte.

Naja das beruhigt sich schon wieder...
Bei nächster sich bietender Gelegenheit wird auf jeden Fall geschnitten, ich hab diesen Monat noch nicht. Allerdings auch noch nicht gemessen. Grad ist doof weil die Haare nass sind, denke ich werde morgen dann mal messen und schnippeln. Die Spitzen flusen ja doch recht ordentlich... Dafür sind sie mittlerweile wieder zu 80% der Zeit schön weich. Wieder Dutt als Nachtfrisur hat's echt gebracht - meine KH hat sich ganz von allein rausgezögert, sodass mir 1x die Woche waschen reicht und die Spitzen sind bedeutend glücklicher.
Edit: Wie erwartet sind die Längen belegt und unglaublich klebrig. Grmpf.

Die Ansätze sind aber gut... Also zumindest da habe ich es wohl richtig gemacht.
_________________
1cFii | 89cm
SSS | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée |
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane