Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 15:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 478 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Elza will NHF - Jetzt oder nie
BeitragVerfasst: 05.06.2020, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1726
@Vivaz: Besser ist es, sonst wäre meine Motivation bestimmt nicht so groß :ugly:
Hairmann und ich motivieren uns quasi gegenseitig.
Und ich bin erst gespannt! Ich hab auch echt keine Faäbegelüste gerade, die Neugierde auf mein3 NHF überwiegt!

@Hanne: Das klingt vernünftig (und so gar nicht nach mir, aber vernünftig!) :D

@Mohnblüte: Die Färbeleichen sind halt farbtechnisch nicht wirklich schön. Aber das werden sie noch lange Zeit nicht sein, also könnte ich wenigstens Freude mit etwas mehr Länge haben :)
Und danke!

@fraukakao: Aah, mein Kopfzwilling!
Hoffen wir es! Ich erziehe Hairmann zu Bescheidenheit, aber dennoch zu Stärke!
Ich finde vor allem, dass ich viel...gesünder aussehe? Helle Haare ftw! :helmut:

Ich fiebere nahezu auf unsere Haarzwillingsfotos hin! Nächstes Jahr? 1.6.2021? Ja, da passt mir Nachmittags!
Hairmann und Hartmut! Wie Meerjungfraumann und Blaubarschbube, nur für die Haare!
Mein ambivalentes Sekten-Ich freut sich übrigens schon jetzt den Pony nicht zu kurz geschnitten zu haben :mrgreen: (Ich lass dann mal wieder rauswachsen...)

Zum PS: Balsam für meine grünhaarige Seele!
Ja! Wenn man das Stück blondierter Chemiefarbe mit in den Club der Farbpartien mit Daseinsberechtigung zählt, dann sieht das Verhältnis schon wirklich ordentlich aus!

@Mogi: Daaanke! :) Ja, Gelassenheit scheint sowieso die Geheimzutat im Rezept zum NHF-Rauswachsenlassen zu sein. Ich freu mich, dass ich sie endlich erlangt haben!
Hahaha, die Ponysekte wirkt auch eine starke Anziehungskraft aus, wirklich fliehen kann man nie, wenn man mal Mitglied war! :ugly:

@Emanon: Wachsen find ich super! :D
Auf den Moment im Pony nur noch NHF zu haben, freu ich mich schon extrem!
Meine Unterwolle ist mittlerweile recht 50:50, aber ohne Grün! Da ich ja keinen Asymmetrischen Bob habe ist die Partie hinten Verhältnismäßig lang.

____________________________________________________

Familienzuwachs!

Irgendwer hier hatte mir mal den Tipp gegeben statt meine Haare zu verändern einfach mal Haarschmuck zu kaufen.
Na gut! Wenn's denn sein muss!

Sagt hallo zu meiner kleinen Ficcare Primavera in Blush und ignoriert, dass meine Haarfarbe im Schatten grauenvoll aussieht (sie sind frisch direction-iert um den Grünstich zu kaschieren. Jetzt sind sie Rosa):
Bild
Sie passt perfekt! Sie ist so leicht! Ich spüre sie gar nicht! Sogar mein Deckel findet sie toll!
Ja...doch...diese Art von Euphorie befriedigt mein Belohnungszentrum genauso wie frisch gefärbte Haare!
Mal sehen, was als nächstes einzieht... :)

Bis dahin!
Eure Elza

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elza will NHF - Jetzt oder nie
BeitragVerfasst: 05.06.2020, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Ja das Schmucklaster habe ich auch... macht definitiv süchtig:D

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elza will NHF - Jetzt oder nie
BeitragVerfasst: 06.06.2020, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2019, 11:06
Beiträge: 597
Sehr hübsch, sie steht Dir ganz wunderbar und von etwaigen Haarschäden ist auf den Fotos echt nix zu sehen.
Hairman wird natürlich weiter angefeuert :cheer:

_________________
APL —> 68cm BSL—> Taille —> Hüfte —> Steiß
Aschbraun 2bmii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elza will NHF - Jetzt oder nie
BeitragVerfasst: 06.06.2020, 14:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2020, 18:18
Beiträge: 469
Bilder von Elza mit Hairmann! Schön, dass es mit euch beiden so gut läuft. :D Mein Ansatz-Tierchen wächst nicht ganz so flott, aber gibt sich weiterhin Mühe. Habe jetzt angefangen ES (weiß noch nicht ob es Mädchen oder Junge ist :wink: ) zusätzlich mit Biotin zu füttern.

Die Ficcare würde mir auch gefallen und farblich wird sie auch noch prima passen, wenn dein Hairmann dann mal bei 100 % ist.

_________________
1cF/Mii(7cm) Länge: 84 cm, bei mir also irgendwo um die Hüfte rum
Farbe: NHF-dunkelaschblondirgendwas, Längen blondiert, färbefrei seit 02/20


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elza will NHF - Jetzt oder nie
BeitragVerfasst: 06.06.2020, 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 11:40
Beiträge: 3905
Die Ficcare steht dir super gut, die würde mir auch gefallen :D
Und auch generell bin ich ein großes Fan deiner Haare (Go Hairman!). Ich wünsche dir viel Geduld beim Rauswachsen lassen. Deine NHF sieht wirklich schön aus. Ich bin sehr gespannt, wie sie aussieht, wenn sie mal runtergewachsen ist :)

_________________
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elza will NHF - Jetzt oder nie
BeitragVerfasst: 10.06.2020, 02:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1726
@Hanne: Oh je :D Ich glaube ich bin auch gefährdet :ugly:

@niq: Dankeschön! :) Uh! Ein Hairmann-Cheerleader!

@Mohnblüte: Danke dir! :) Ein bisschen kaputt ist das Deckhaar schon hier und da, aber noch nicht so, dass es sehr stört.
Yeah! Noch ein Cheerleader!

@elandia: Ja, Hairmann und ich führen eine sehr ha(a)rmonische Beziehung :mrgreen:
Und solange dein Ansatztierchen wächst, tut es ja was es soll! Vielleicht braucht dein Tierchen auch einen Namen :mrgreen:
Biotin füttere ich meinem Hairmann auch! Das scheint eine super Nahrung zu sein ^^

@Effy: Danke! Das freut mich! :) Da Geduld in so einem Prozess echt das A und O zu sein scheint, wünsche ich mir auch ganz viel davon! :D

____________________________________________________

What a time to be alive oder auch Haarteile von Amazon!

"Ausprobieren schadet nicht" war mein Gedanke, als dieser (zugegebenermaßen schon leicht befremdliche) Pferdeschwanz in mein Körbchen gehüpft ist.
Heute angekommen, ausprobiert, huch! Das sieht ja total schön aus!
Und es hat gewirkt wie ein kleiner Blick in die Kristallkugel, der meine Langhaarmotivation mal wieder in schwindelerregende Höhen getrieben hat und hoffentlich zur selbsterfüllenden Prophezeiung wird :ugly:

In echt sieht es tatsächlich noch harmonischer aus und passt wirklich super zu meinem Ansatz. Deckel fand es auch toll :waigel:

Ich präsentiere:
Bild Bild

Thihihihihi :helmut:

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elza will NHF - Jetzt oder nie
BeitragVerfasst: 10.06.2020, 05:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
Das ist zwar geschummelt, sieht aber wirklich schön aus! Toller Zukunftsausblick :)

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elza will NHF - Jetzt oder nie
BeitragVerfasst: 10.06.2020, 08:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6129
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Ein schöner Ausblick. :mrgreen:
Wie schaffst du es nur, dass diese Teile immer vollkommen passend zu deiner Haarfarbe sind? Ich bin begeistert. :D

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elza will NHF - Jetzt oder nie
BeitragVerfasst: 10.06.2020, 09:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2018, 15:13
Beiträge: 187
Hier habe ich schon viel zu lange nichts mehr geschrieben, Schande über mich :oops: Dabei lese ich so gerne mit in deinem Projekt!

Diese Zukunftsaussicht macht echt was her! Hör bitte auf die Kugel und erfülle die Prophezeiung selbst :irre: Deine Haare werden garantiert mit jedem Zentimeter (noch) schöner!

Notiz an mich: Ich brauche Biotin! Unbedingt!! :ugly:

_________________
2a-b F ii (ZU 7,8 cm / ZQ 4,84 cm²) / S³ 55 cm
CBL [x] APL [ ] BSL [ ] Taille [ ] ...

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elza will NHF - Jetzt oder nie
BeitragVerfasst: 10.06.2020, 22:02 
Offline

Registriert: 16.11.2014, 00:55
Beiträge: 586
Haartyp: 1c-2b/Fii
Pronomen/Geschlecht: Sie/ihr
So, jetzt bin ich hier auch mal wieder online.
Erstmal das allerallerwichtigste zuerst:

NÄNÄNÄNÄNÄNÄNÄNÄ HAIRMAAAAAN!
Er besitzt offensichtlich Superkräfte und das sollte gewürdigt werden.
Hätten wir das auch geklärt.
:ugly:

Danke für das Kompliment zur NHF! :) Bisher dominiert gefühlt das "die dunklen Haare standen dir sooo gut". Immerhin folgt inzwischen manchmal "aber das jetzt ist auch ganz ok".

Gnihihi, Pony-Sekte :mrgreen: Steht dir, und solange du damit zufrieden bist, passt das. :) Kann auch das Bedürfnis, zumindest in dem Teil der Haare "Altlasten" loszuwerden, gut verstehen. Und sobald der Pony komplett in NHF ist, sieht's von vorne halt auch komplett nach NHF aus, das kann ein netter Bonus sein.

Vielleicht ist das persönliche Vorbelastung :ugly: aber: ich find' das leichte pastellige grün nicht nur sehr dezent und unauffällig, sondern eigentlich sogar ganz hübsch :oops:


Und: teach me your Amazonhaarteilauswahl-Magic! :mrgreen:
Das sieht ja sowas von passend und harmonisch aus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elza will NHF - Jetzt oder nie
BeitragVerfasst: 12.06.2020, 08:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2013, 11:15
Beiträge: 273
HAIRMAN FOR PRESIDENT! :cheer:

Is ja geil wie groß er schon geworden ist. So muss das unbedingt weitergehen. :cheer: Ich hab inzwischen auf Nachmacher gemacht und mir auch ein namentliches Ansatztierchen zugelegt. Falls Hairman also mal einsam wird können wir die zwei bekannt machen :P

Deine Farbe finde ich übrigens richtig interessant. Selten so ein schönes blond gesehen. Klar mit der Directions Farbe sind se rosa aber das dezente grün fällt gar nicht auf und der Ansatz lasst deinen Teint richtig strahlen.

Der Ansatz auf Schlüsselbein zu bleiben bis alles NHF runtergewachsen ist ist ansich ein guter. Nur wird da noch wenig frisurentechnische Abwechslung drin sein. Also wenn du die Färbelust mit Haarschmuck kompensieren magst ist das eine doofe Länge. Zum Offenlassen ist sie allerdings sehr schön. Aber hey kommt Zeit, kommt Rat,kommt Hairman :lol:

_________________
INVEST IN YOUR HAIR ITS THE CROWN YOU NEVER TAKE OFF
1c/2a-M-iii
SSS: 70+ cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elza will NHF - Jetzt oder nie
BeitragVerfasst: 12.06.2020, 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2020, 18:18
Beiträge: 469
Schickes Haarteil.
Google hat mir soeben nen Artikel von Elle empfohlen. Darin ging's um einen 2020er Haartrend. Nennt sich "Dirty Blonde". Ich würde sagen, da sind du und Hairmann voll trendy. :D

Name für mein Ansatztierchen? Ich wäre für "Hairmine"? :wink:
Hairry hätte es auch sein können, aber ich glaub es ist doch ein Mädchen. :lol:

_________________
1cF/Mii(7cm) Länge: 84 cm, bei mir also irgendwo um die Hüfte rum
Farbe: NHF-dunkelaschblondirgendwas, Längen blondiert, färbefrei seit 02/20


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elza will NHF - Jetzt oder nie
BeitragVerfasst: 13.06.2020, 09:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2013, 11:15
Beiträge: 273
Elandia das ist ja lustig ich hab vor ein paar Tagen auch beschlossen meinem Naturhaarnachwuchs einen Namen zu geben und wir sind fast auf der gleichen Linie. Hairmione ist auch ein Mädchen und würde sich sehr über haarige Spielgefährten freuen :lol:

Elza lass uns doch bald wieder mit schönen Bildern am Wachstum von Hairman teilhaben :)

_________________
INVEST IN YOUR HAIR ITS THE CROWN YOU NEVER TAKE OFF
1c/2a-M-iii
SSS: 70+ cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elza will NHF - Jetzt oder nie
BeitragVerfasst: 13.06.2020, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1726
@Rosmarin: Also schummeln würde ich es nicht nennen! Eher vorzeitiges Visualisieren zukünftiger Ziele :ugly:

@JaninaD: Finde ich auch! Haha, das muss daran liegen, dass die Shopbilder unheimlich farbecht sind. Bin selbst überrascht!

@blu fiordaliso: Freut mich, dass du gern mitliest! Melde dich ruhig öfter, das freut mich nämlich noch mehr! :)
Ja, an dieser Prophezeiung werde ich definitiv dran bleiben!
Zum Biotin: Natürlich reagiert da jeder Mensch anders, aber bei mir wirft das echt einen Turbo an, das ist beinahe bizarr. :D

@Fragment: Yeah! Super-Hairman ist am Start! :helmut:
Zu deiner NHF: ich selbst bin mir 100% sicher, dass das Feedback einfach daher rührt, dass man dich länger mit dunklen Haare kannte. Bei mir war das genauso. Absolut jeder fand die dunklen Haare an mir besser und hat mir das ständig gesagt. Das muss Gewohnheitssache sein. Die Leute, die mich blond kennengelernt haben, fanden das nämlich wesentlich besser als dunkle Haare. Und da ich bei dir ja absolut unvoreingenommen bin, kann ich dir sagen, dass ich deine hellere NHF toll finde und mir dunkle Haare an dir nicht vorstellen kann :D
In der Pony-Sekte bin ich auch echt eher unfreiwillig. Ich bin jetzt schon heilfroh, den Pony nicht kürzer geschnitten zu haben :D
Das Pastellgrün, das eigentlich eher ein Pastellblaugrün ist, und ich verstehen uns auch zunehmend besser. Zwar leisten die Henna-Leichen noch ordentlich Widerstand, wahrscheinlich weil sie wissen, dass sie bald weichen müssen, aber ich komme mit ihrer pubertären Attitüde zurecht! :D

@zwergerl007: Wuhu! So viel Zuspruch für Hairmann, da geht glatt mein Herz auf! Seinen Ansatztierchen Namen zu geben stärkt meiner Meinung nach auch wirklich die Bindung! Kann ich nur empfehlen! :D
Oh, danke für das Kompliment! Ich hab schon wesentlich schönere Blondtöne gesehen und muss erstmal schauen, was Hairmann nach einem Sommerurlaub so aus sich machen kann ^^ Bin aber ganz positiv, dass es mir gefallen wird!
Da meine Haare jetzt auch schon wieder Schulterlang sind, schaue ich einfach man nach Gefühl wie ich da längentechnisch vorgehe. Mache mir jetzt keinen Stress mit zu hoch gesteckten Zielen. Will Hairmann nicht mit zu viel Leistungsdruck belasten :mrgreen:

@elandia: Danke! Hab mir den Artikel auch mal angesehen, die Farbe finde ich wirklich schön und facettenreich! (Nur der Zusatz "Dirty" klingt für mich leicht abwertend. Als wäre alles unter Hellblond nicht mehr richtig Blond.
Aber da die Haarfarbenbezeichnungen eh immer seltsamer werden :roll: )
Hairmine find ich super! :D

Hairmann, Hairmine und Hairmione sollten sich dann unbedingt mal kennenlernen!

____________________________________________________

Ungeschönte Bilder und Gedanken

Auf Wunsch von Zwergerl bringe ich euch heute mal wieder Fotos mit.
Heute allerdings mal ein wenig anders.
Je nach Licht ist der blaugrün-Stich unterschiedlich auffällig, im Sonnenlicht und warmen Künstlicht fällt er teilweise kaum auf.
Allerdings gibt es natürlich auch unvorteilhafte Lichtverhältnisse. Indirektes Tageslicht im Haus ist dabei wohl die Nummer 1.
Und genau das möchte ich euch heute auch mal zeigen.

Bild Bild

Erstmal das Positive vorneweg:
• Ich kann mich mir absolut nicht mehr mit dunklen Haaren vorstellen!
• Obwohl es erstmal negativ erscheint, dass das Blaugrün fleckig ist, bedeutet das, dass es partiell schwächer wird! Vielleicht wird es mit der Zeit noch dezenter!
• Eingekordelt verschwindet das Blaugrün komplett in der Kordel!

Nun das Negative:
• Der prominenteste Blaugrün-Ton befindet sich unkooperativerweise direkt vorne an meinem Gesicht.
• .. huch! Das wars auch schon!

Passend zu den Fotos hab ich heute auch ein paar Messungen (jeweils vom Mittelscheitel seitlich über das Deckhaar bis in die Spitzen) festgehalten:
• Der Anteil an Nicht-PHF misst 13 cm!
• Davon sind knapp 7 cm NHF!
• Mit einer aktuellen Gesamtlänge von 34 cm macht mein Ansatz damit 20,6% (NHF) bzw. 38,2% (Nicht-PHF) aus!
• Wenn ich davon ausgehe, dass ich auf Kinnlänge (28cm) einen Radikalschnitt mache, wäre meine NHF sogar schon zu 25% und die Nicht-PHF zu 46,4% im Ziel!

Ich. Komme. Voran. :helmut:

Und da die Grenze zur PHF inzwischen an meinen Augenbrauen angekommen ist, wächst der schöne, nicht blaugrüne Teil meiner Haare, jetzt kontinuierlich weiter um mein Gesicht herum Richtung Boden. Yay! Ich fühle mich, als hätte ich die erste Hürde Richtung NHF damit geknackt!
Übermorgen kommt auch nochmal ein kleiner Meilenstein-Post, dann bin ich nämlich offiziell 4 Monate färbefrei!

Bis übermorgen!
Eure Elza

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elza will NHF - Jetzt oder nie
BeitragVerfasst: 13.06.2020, 20:53 
Offline

Registriert: 16.11.2014, 00:55
Beiträge: 586
Haartyp: 1c-2b/Fii
Pronomen/Geschlecht: Sie/ihr
Hach danke :blumen:
Überlegte gerade, ob mein Ansatz auch nen Namen kriegt. Hatte dabei meine E-Zigarette in der Hand, deren Verdampfer Brunhilde heißt, kombinierte dies mit der Beobachtung, dass Ansatztiere vielleicht schneller wachsen, wenn man ihnen heroische Namen gibt. Hm, Brünhild? höhöhö, das würde sogar zu "brünett" passen, Mama Fragment nannte die Farbe wahlweise brünett oder Straßenköterblond....
*wirft einen Blick auf den Sumpfbalken*
Ok, aktuell bin ich nach wie vor eher Grünhild :ugly: Oder, je nach Licht, Blauhild. Das reimt sich aber nicht so schön auf "Brünhild", da muss was anderes episches her. Eine Blauküre? Nee. Hm. Da gabs doch mal sowas mit Hobbits und sowas ringförmigem, das alle knechtet. Ha, passt - Blauron! :ugly:

Sind die hellen Frontsträhnen auf den letzten Fotos Weathering? Falls ja: Boah :shock: Bei mir wird das nur warmgolddunkelblondverdammthaaredaspasstnichtzumeinemteint. :mrgreen:

Weiterhin: GO HAIRMAN! Ich find's klasse, wie kooperativ er ist, und wie sicher du in der Entscheidung für ihn wirkst. :)
Zum blaugründingens: auf dem Blau-Foto find ich die Farbe sogar noch hübscher :mrgreen: Aber ist halt ein Unterschied, ob man das freiwillig hat, oder als Kollateralschaden vom Farbabzug...
Wegkordeln ist ne gute Lösung, wenn es stört, oder sonstwie wegflechten/klammern. Das schöne an deiner aktuellen Länge ist, dass man echt schnell Fortschritte sieht :)


Bzgl. Auswaschverhalten: ich glaube schon, dass es dezenter wird auf Dauer; wie viel und über welchen Zeitraum kommt vmtl. auf Intensität der Verfärbung und die Haare an sich an und darauf, in welcher "Schicht" der Haarstruktur es sitzt. Insgesamt ist es ein eher schleichender und längerfristiger Prozess, aber es tut sich schon was, halt langfristig.
Einerseits fallen Haare aus und es wachsen neue nach, das macht die Übergänge weicher und auf Dauer auch die Farbe. Andererseits verabschiedet sich vllt doch was durch Sonne, waschen usw. Bilde mir ein, dass regelmäßige Ölkuren (bei mir: quasi vor jeder Wäsche, oft über Nacht) auch was damit zu tun haben. Kann mir gut vorstellen, dass das blau/grün bei dir mit der Zeit nochmal dezenter wird. :) Und wenn du eh zunächst Länge halten willst, ist es auch recht bald rausgewachsen, entweder komplett oder genug, um Pony/angeschrägte Frontsträhnen draus zu machen.

Apropos Länge: generell steht dir sowieso quasi alles :mrgreen: Finde die aktuelle auch schön, grad auch zum offen tragen.Und wenn du momentan eh Länge hältst und regelmäßig trimmst, hält sich das Bruch-/Spliss-Risiko vmtl sowieso in Grenzen. :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 478 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de