Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 22:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 478 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 32  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Elza will NHF - Jetzt oder nie
BeitragVerfasst: 21.04.2020, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2020, 18:18
Beiträge: 469
Name für's Ansatz-Haustier find ich gut. Aber dann wäre ich für Hairmann. :wink:

Keine Sorge, der Entschluss die gefärbten Blondies rauswachsen zu lassen ist fest. Bin ja extra ins LHN weil es hier viele Gleichgesinnte mit demselben Vorhaben gibt. So als moralische Unterstützung ist das ganz angenehm.

Meine gefärbten Haare sind so hell wie auf dem Avatar. Ich hab irgendwie kein einheitliches blond. Scheint so bisschen, dass meine Haare die Farbe jedesmal verschieden gut oder schlecht angenommen haben. Mal ganz hell, mal gold, mal rotstichig. Amateur-Strähnen. :roll:
Naturhaarfarbe wird so ein mittleres-dunkelblond werden!? Kann ich echt schwer sagen. Ist jetzt schon gut 15 Jahre her, dass die Natur zu sehen war. Lass mich überraschen. Nächsten Monat mach ich wieder Update-Vergleichs-Fotos, mal schauen ob man dann schon mehr sieht.

Fröhliches Wachstum. :cheer:

_________________
1cF/Mii(7cm) Länge: 84 cm, bei mir also irgendwo um die Hüfte rum
Farbe: NHF-dunkelaschblondirgendwas, Längen blondiert, färbefrei seit 02/20


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elza will NHF - Jetzt oder nie
BeitragVerfasst: 21.04.2020, 14:34 
Offline

Registriert: 16.11.2014, 00:55
Beiträge: 586
Haartyp: 1c-2b/Fii
Pronomen/Geschlecht: Sie/ihr
Elza hat geschrieben:
Nach zwei Runden CB4 habe ich zwei mal Blondiert. Einmal mit "Tease Highlighting"-Technik, das hellt vor allem die Längen und Spitzen auf (mit 3% Blondierung) und anschließend nochmal mit einem Mix aus Paintings und klassischen Foliensträhnen am Oberkopf mit 6%. Dadurch wurden sie ausreichend hell, aber halt auch hellblaugraugrün. Kann ich gar nicht leugnen. Deshalb habe ich darauf einen demipermanenten Toner in "Beige" gegeben und wasche jetzt immer mit einem Klecks roten Directions in der Spülung. Das farbintensive Grünblau ging durch den Toner weg, es sah dann eher aus, als ob ich einen aschigen Toner ein bisschen zu lange draufgelassen hätte. Und diese Rest-Aschigkeit behandle ich jetzt mit warmen Pigmenten.


Toll, dass das geklappt hat! :) Bin damals ähnlich vorgegangen, allerdings ohne Strähnchensetzen und, nachdem beige zu wenig war, hatte ich es mit kupfergold auf den betroffenen Partien versucht.
In mir kämpfen gerade Impulsmensch ("Da siehste, es geht eben DOCH!Wir müssen es nur NOCHMAL versuchen!") und Vernunftmensch ("Wir haben Blondierwäschen, Blondierung, Toner, Intensivtönung, Tönung und Henna versucht und nichts hat geklappt. Wenn wir das nochmal versuchen, können mindestens mal 30cm in die Tonne,weil der Sumpfbalken schön in der oberen Hälfte der Haare liegt") um die mentale Vorherrschaft auf der Kommandobrücke :ugly:
Hadere aktuell wieder mit der Farbe, zumal alles, was nicht Sumpfbalken ist, mittlerweile komplett nach natürlichem Weathering aussieht.
Der Vernunftmensch wird durch ganz pragmatische Gründe unterstützt, zum Glück; hab nur noch Tönungsreste (die nicht bzw nicht länger als ne Wäsche gehalten haben), nen Rest Farbe, aber nur 1,9%igen Entwickler und bisschen Henna da.
Aus Interesse, weil die nicht zu teuer sind und wenigstens nix kaputt machen: welchen Directions-Ton packst du in die Spülung? Theoretisch habe ich einige ausprobiert (ehemalige Mitbewohnerin war gut ausgestattet), aber vllt einen übersehen.



Zum Ansatz:
*NHF anfeuer*
Hairmann fänd' ich übrigens auch passend :mrgreen:
Wenn man es komplett in's Englische setzt und 'Hairman' draus macht, kann man ihm sogar eine eigene Superhelden-Melodie geben, wie bei Batman :ugly:

(Ausgeprägte Fantasie und gnadenloses Ignorieren der Grenzen von Skurrilität und Albernheit sind meine persönlichen Stärken. 8) )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elza will NHF - Jetzt oder nie
BeitragVerfasst: 21.04.2020, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 1807
Wohnort: am See
SSS in cm: 110
Haartyp: 2a/b
ZU: 8,5
Uiiii, der Ansatz sieht toll aus und der Übergang scheint richtig schön fließend zu sein, das hast echt mega gut hinbekommen! =D>

Also ich finde ja Fragments Vorschlag mit Hairman super: dadadadadadadadadada Hairmaaaaaaaan! :pfeif:

_________________
2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elza will NHF - Jetzt oder nie
BeitragVerfasst: 21.04.2020, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2020, 18:18
Beiträge: 469
Go, Hairman, go! :huepf:

_________________
1cF/Mii(7cm) Länge: 84 cm, bei mir also irgendwo um die Hüfte rum
Farbe: NHF-dunkelaschblondirgendwas, Längen blondiert, färbefrei seit 02/20


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elza will NHF - Jetzt oder nie
BeitragVerfasst: 22.04.2020, 02:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1726
@Mohnblüte: Würde ich echt tun! Also, falls jemanden hier die Veränderungswit packt... :mrgreen:
Danke dir! :)
Oh, Hermann ist ja super! Den Hefeteig kannte ich gar nicht, aber das passt ja wie sie Faust auf's Auge! :D

@Hanne: Oooh danke! Märchenprinzessinnen-Blond klingt so schön! :verliebt:
Ich glaube das können viele nicht, mich gab's ja 10 Jahre lang nur in brünett. Selbst ich bin total gespannt!
Ja, rückblickend hätte ich auch gar nicht anfangen sollen zu färben, aber mein rebellisches 13-jähriges Emo-Ich fand Blond viel zu uncool und so kamen erst rote Strähnchen und dann das Dunkelbraun. :D
Inzwischen finde ich mein Blond auch viel zu besonders und freu mich richtig drauf! :)

@Gwent: Jaaa so geht's mir selbst auch! :helmut:

@fraukakao: selber :knuddel: !
Hihi, ja, ich glaube mein Haustier mag mich auch, es ist sehr zahm und pflegeleicht ^^
Mit deiner kakao'schen Unterstützung wird es diesmal ein Klacks :yess:

@elandia: Hihi, Hairmann! :mrgreen:
Habe auch dein Foto im Naturhaarfarbe-Projekt gesehen, finde deine Haare total schön, das ist ja kein Desaster, das man rauszüchten muss, sonder wirklich schöne blonde Längen, die bald nach Balayage und dann nach Ombre aussehen werden, total gute Ausgangslage für das Wachsenlassen!
Bin auch bei dir gespannt!

@Fragment: :mrgreen: Verstehe, dass es verlockend ist! Kann auch sein, dass ich, wenn das Beige sich etwas auswäscht, das nächste Mal ein helles Goldblond mit ein wenig Kupfer nehme. Aber ich schaue erstmal, ob das überhaupt nötig sein wird.
Wenn du auf den Sumpfbalken nochmal Henna gepackt hast, würde ich wahrscheinlich keinen weiteren Versuch planen, aber gerade ich verstehe immer, wenn man doch das Bedürfnis hat, es auszuprobieren :mrgreen:
Bei dir ist natürlich total ärgerlich, dass es unterhalb deines Sumpfbalkens wieder gut aussieht... schwierig!
Zu den Directions: ich hatte anfangs Vermillion, aber habe da das Gefühl, dass es stark verdünnt nicht wirklich färbt (?). Jedenfalls habe ich danach nie einen Stain an meinen Händen.
Deshalb hab ich von fraukakao eine Dose Ruby Red bekommen, was zwar manchmal einen leichten Rosa-Stich hinterlässt, aber schön tönt (auch meine Hände^^). Optimal gegen dieses Grünblau wäre ein Mittelding auch den beiden.
(Skurrilität und Albernheit sind in meinem Projekt übrigens stets willkommen! :D )

@Mogi: Dankeschön! :)

____________________________________________________


Danke für eure lieben Wort und auch für die Haustierchen-Namensvorschläge!
Ich würde sagen, Hairmann und Elza verstehen sich gut und halten euch fröhlich auf dem laufenden zu ihrer Beziehung! :mrgreen:

Gute Nacht ihr Lieben!

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elza will NHF - Jetzt oder nie
BeitragVerfasst: 29.04.2020, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1726
Hairmann und Elza - crazy in love

Da ich sowieso nichts spannendes zu tun habe und übermorgen schon der 1. Mai ist, habe ich meine monatliche Ansatz-Messung mal vorgezogen und vermelde 3,5 cm NHF! Damit wäre ich wieder bei meinen 1,5 cm Zuwachs pro Monat und mit dem Wert bin ich außerordentlich zufrieden!

Hab euch natürlich ein topaktuelles Hairmann-Foto mitgebracht:
Bild
Sieht irgendwie...vanillig aus. So schön :verliebt:
Kann man verliebt in seine NHF sein? Wenn ja, dann bin ich es!

Ich sehe auch wirklich auf jedem Ansatzfoto einen Fortschritt, das motiviert echt ungemein.
Diesmal halte ich durch! Hab's im Urin!

Liebe für euch,
Eure Elza (mit Hairmann)

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elza will NHF - Jetzt oder nie
BeitragVerfasst: 29.04.2020, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2020, 18:18
Beiträge: 469
Wow, dein Hairmann macht sich. :wink:
Das sieht wirklich hell aus, was da bisher an NHF bei dir zu sehen ist. Bin echt gespannt auf die weitere Entwicklung.

Man kann sicher in seine NHF verliebt sein und darf man auch. Schön für dich. :)
Ich komme meiner langsam auch näher, also wir freunden uns an...vielleicht wird da auch noch Liebe draus (hoffentlich). :bussi:

_________________
1cF/Mii(7cm) Länge: 84 cm, bei mir also irgendwo um die Hüfte rum
Farbe: NHF-dunkelaschblondirgendwas, Längen blondiert, färbefrei seit 02/20


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elza will NHF - Jetzt oder nie
BeitragVerfasst: 29.04.2020, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Toll wie schnell deine Haare wachsen! Zum drüberstreichen vanillig sehen die aus :)

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elza will NHF - Jetzt oder nie
BeitragVerfasst: 30.04.2020, 09:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2016, 13:03
Beiträge: 657
SSS in cm: 89
Haartyp: 2aMii
ZU: 5,6
Deine Haare wachsen so schnell und vor allem Hairmann, sooo schön =D>. Ja, sei verliebt in deine Haare :D.

_________________
Aktuelle Länge SSS: 30.5.22 - 91,5 cm

PP: Maskentanz61 - 2022 - wo ist terminal length?
GP: Gemeinsam zur Steißlänge ab 2020
GP: "Fairy-Club" - für alle die fairytale ends haben o. wollen

Die Liebe bleibt ... ❤️


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elza will NHF - Jetzt oder nie
BeitragVerfasst: 30.04.2020, 12:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2017, 21:37
Beiträge: 1209
Wohnort: Köln
SSS in cm: 51
Haartyp: 1b?M
ZU: 12cm
Hier geht's ja mit einem Wahnsinnstempo voran :D go, Hairmann, go! :cheer:
Ich freu mich so für dich :knuddel: und die kakao'sche Unterstützung ist stets an deiner Seite, ist ja wohl klar! :*

Vanilleblond. Die Farbe gibt's wirklich so als Bezeichnung (ein Stufe 9 Ton mit warmem Einschlag irgendwo in der Mitte zwischen Mittel- und Hellblond) und das kommt denke ich auch farblich sehr gut hin. Und ja, du darfst verliebt sein, das ist ja auch eine verliebenswert schöne Farbe! :verliebt: und wart' mal ab, wie schön pflegeleicht und glänzend die noch wird. Es ist also schon super und kann trotzdem nur noch besser werden! :D

_________________
Willkommen im Kakaohaar-D-Zug nach Klassik! Genießen Sie die Fahrt.
Start: 38cm » 51cm | 1 c M iii | 12,0 cm | Nächster Halt: APL | Ausstieg in Farbrichtung NHF

Mission Impossible? - Vom Bob zum gepflegten Meter
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elza will NHF - Jetzt oder nie
BeitragVerfasst: 30.04.2020, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2019, 17:39
Beiträge: 112
Wohnort: Wien
Wow das ist wirklich eine traumhafte NHF!! Da sieht man erst wie der Farbton durch die dunkle Haarfarbe verfälscht war :shock:

Da kann ich dir und Hairmann nur eine lange und glückliche Beziehung wünschen :mrgreen:

_________________
Haarlänge: 45cm SSS nach Buzzcut 2023
Haarfarbe: braune NHF
PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elza will NHF - Jetzt oder nie
BeitragVerfasst: 30.04.2020, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Elza hat geschrieben:
Diesmal halte ich durch! Hab's im Urin!

zu geil :D hoffentlich hat der urin recht ;) ich finde deine nhf sooooo schön :verliebt:

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elza will NHF - Jetzt oder nie
BeitragVerfasst: 03.05.2020, 03:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1726
@elandia: Hairmann ist wirklich ein umgängliches Haustier! Ich bin auch überrascht, wie hell sein Fell ist. Und das ganz ohne Weathering.
Bin ebenfalls gespannt auf die Entwicklung, auch bei dir!

@Hanne: :knuddel: Danke!

@Maskentanz: Oh ja! Hairmann wächst sehr schnell! :D So brav!

@fraukakao: Jetzt hat mein Hairmann sogar einen eigenen Cheerleader! Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue! Auch über dich! :)
Und Vanilleblond klingt so schön! Aber Stufe 9? Ich hätte mich eher bei 7-8 eingeordnet. Allerdings ist das bei knappen 4cm Ansatz auch schwierig. Die Zukunft wird es zeigen! (Hairmann! Sei Vanilleblond! :ugly: )

@Emanon: Danke dir! :) Ja, den Unterschied finde ich auch heftig! Auf den dunklen Haaren sah mein Ansatz ja wirklich klassisch grau aus. Und sehr schattig. Hätte sogar eher mit mehr Leuchtkraft durch den stärkeren Kontast gerechnet, aber nein. Bin da auch sehr überrascht! Positiv überrascht! :mrgreen:

@eyebone: Ich zweifle nicht an der Zuverlässigkeit meines Urins! :mrgreen:
Und danke! :)

____________________________________________________

Breaking News!

Ja - breaking! Denn ich empfinde es als Durchbruch. Als Durchbruch mich von Vergleichen, Idealen und dem Wunsch, anderen zu gefallen, gelöst zu haben.
Für die, die im Chaos meiner LHN-Zeit nicht zu 100% im Bilde sind (das dürfte so ziemlich jeder sein), hier ein kleiner Exkurs in meine dunkelhaarige Zeit:
Ich wollte seit "Jennifer's Body" mit Megan Fox so aussehen wie sie. Megan Fox war für mich die Schönheit in Perfektion.
Also habe ich mich frisiert wie sie, geschminkt wie sie, angezogen wie sie und nach Jahren gedacht, dass ich tatsächlich diese Versiob von mir wäre.
Der extremste Faktor waren dabei immer meine Haare.
Hatte ich mal zwischendurch hellere Haare, brauchte es nur eine dunkelhaarige Frau, die ich schöner fand als mich, um mich unwohl zu fühlen und mir wieder die Haare zu färben.
Rückblickend betrachtet war das so ungesund. Wie eine Sucht. Mit einem Gefühl der Erleichterung, wenn meine Haare frisch gefärbt waren.
Jemand hat gesagt dunkelhaarige Frauen sind sexy? Zack - Elza frischt ihre Haarfarbe auf.
Jemand sagt ich würde mit dunklen Haaren besser aussehen? Zack - Ich will, dass man mich schön findet!
Ich wollte so dringend schön sein, dass ich nicht realisiert habe, dass ich so wie ich bin auf meine ganz eigene, individuelle Weise, schön bin.
Und sogar als mir das bewusst wurde, war das ständige Vergleichen stets zumindest unangenehm.
Freunde der Sonne, falls ihr es nochmal hören müsst: Vergleiche machen unglücklich. Vergleicht euch nicht mit anderen.
Dieses Gefühl, dass ich euch vor kurzem geschildert habe, dass ich mit den frisch dunkel gefärbten Haaren in den Spiegel geschaut habe und es furchtbar künstlich fand, auch wenn es wohl gut aussah - das war der echte Wendepunkt.
Ja, meine Haare schimmern je nach Licht gerne mal grau oder sogar bläulich. PHF mit Indigo zu blondieren wird immer diesen Effekt haben.
Ja, ich hätte gern perfekte Haare. Aber das funktioniert nicht bis morgen und auch nicht bis nächste Woche. Das ist ein Prozess für den ich endlich bereit bin.
Woher ich das weiß?

Folgende Situation:
Mein Deckel und ich sitzen im Wohnzimmer, quatschen über Gott, die Welt und meine Haare (die ich nochmal gekürzt habe).
Mein Deckel darf mir natürlich seine Meinung stets sagen, da er im gleichen Zug kein Problem damit hat, wenn ich diese vollkommen ignoriere.
Und er hat mir gesagt, dass er mich am schönsten mit dunklen Haaren fand und ich mir die Haare wieder dunkel färben soll. Dann würden meine Haare wieder richtig gut aussehen.
Und ganz ehrlich Leute? Ich hab es nichtmal in Betracht gezogen. Ich hab es nicht gefühlt. Ich habe nur gedacht wie ungern ich mir meinen Ansatz ruinieren will und wie viel schöner und natürlicher ich mich selbst schon jetzt finde, wenn ich mir einfach einen Zopf mache.
Und dass ich lieber ein Jahr lang mit Zopf rumlaufen würde als mir die Haare wieder zu färben.
Ehrlich. No way.
Und das hab ich meinem Deckel gesagt und mein Deckel hat sich gefreut, dass ich so entschlossen bin.

Das klingt jetzt so dramatisch. Andere schaffen das Rauswachsenlassen beim ersten Anlauf.
Aber für mich ist das eine große Sache. Und ich bin so motiviert, weil ich fühle, dass ich das schaffen kann. Dieses Mal.

____________________________________________________

Wer bis hier gelesen hat, kann jetzt auch noch das hier lesen:
All diese positiven Gefühle haben mich zu einem zweiten kleinen Parallel-Projekt ermutigt: Haarwäschen herauszögern.
Ich gebe es zu - ich wasche mir gerne die Haare. Hat was von Wellness und Selfcare für mich.
Deshalb wasche ich meistens alle 2-3 Tage.
Allerding ist es so, dass ich nicht weiß, wann ich meine Haare zuletzt fettig gesehen habe. In der Pubertät? Möglicherweise.
Und um meinen Haaren und meiner Kopfhaut etwas Gutes zu tun, möchte ich ab sofort meinen Waschzyklus auf alle 4-5 Tage verlängern.

Ich drücke euch!
Eure Elza

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elza will NHF - Jetzt oder nie
BeitragVerfasst: 03.05.2020, 10:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2018, 15:39
Beiträge: 414
OMG! Das ist so irre aber ich kann einige Punkte aus deinem Text so gut nachempfinden. Ich habe mir damals so mit 15/16 auch die Haare dunkel gefärbt weil ich nahezu OBSESSED mit dem Gedanken war (btw ebenfalls größtenteils ausgelöst durch Megan Fox :roll: ), dass Männer dunkelhaarige Frauen grundsätzlich mysteriöser, begehrenswerter und heißer finden. In meinem jugendlichen Wahn habe ich dabei natürlich vollkommen außer Acht gelassen, dass ich trotz dunkler Haare nicht mal annährend aussehe wie Megan Fox :lol: und die dunklen Haare 0 zu mir gepasst haben. #-o Auch heute schmachte ich manchmal dunklen Haaren hinterher aber jetzt denke ich mir dabei eher "Wow, was für eine tolle Haarfarbe. Die passt super zur Trägerin und sieht toll an ihr aus." und nicht "Ich muss das unbedingt auch haben und den Look kopieren, um nicht so auszusehen wie ich."

Aber ja, du hast Recht: Vergleichen macht krank und man übersieht dabei teilweise komplett seine eigenen unique features.

Außerdem wissen wir jetzt wohl, dass Megan Fox auf dem Höhepunkt ihrer Karriere einige dunkle Haarschöpfe zu verschulden hatte. :lol:

_________________
Projekt 2022: Taille knacken und Ramsch aufbrauchen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elza will NHF - Jetzt oder nie
BeitragVerfasst: 03.05.2020, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2018, 21:48
Beiträge: 426
Hi Elza

Glückwunsch zu deiner Erkenntnis. Ich habe deine haarigen Eskapaden etwas mitverfolgt, denn ich gehöre auch zu denen, die ihre Erfahrungen selber machen wollen. Die guten und die weniger guten.
Ja Vergleiche sind nicht unbedingt förderlich für das Selbstwertgefühl, vor allem, weil du Megan Fox ja nicht siehst, wenn sie schlecht gelaunt und ungeschminkt ist.

Du hättest gerne perfekte Haare!!! Daran wirst du immer scheitern, dieses Ziel ist unerreichbar, denn deine Haare werden höchstens für Momente perfekt sein. Stresse dich nicht selber mir zu hoch gesteckten Zielen.

Du bist schön und du hast schöne Haare. Geniesse das und vergeude die Zeit nicht damit, darauf zu warten, dass alles perfekt wird. :kissycuddle: :kissycuddle:

Es Grüessli snowbird

_________________
3a/b M ii silber
70 cm, Ziel SSS 80

Wer hoch fliegt sieht weiter.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 478 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de