Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 05:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 478 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Elza will NHF - Jetzt oder nie
BeitragVerfasst: 14.06.2020, 08:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2018, 15:13
Beiträge: 187
Zu Befehl! :hacken: :mrgreen:

Die hellen Frontsträhnen sind mir auch sofort ins Auge gesprungen, noch vor dem Blaugrün :) Klar sieht man es, aber du schreibst ja, dass es sich dabei um die ungünstigsten Lichtverhältnisse handelt. Und gekordelt fällt's schon kaum mehr auf.
Das Biotin habe ich mir übrigens inzwischen zugelegt und bin gespannt, ob's meinen Schnarchhaaren etwas auf die Sprünge helfen kann. Einen Versuch ist es jedenfalls wert. Und wenn's nicht klappt, ist's ja nicht deine Schuld :wink:

So langsam bekomme ich fast ein schlechtes Gewissen, dass ich meinen Ansatz so völlig namenlos und ungetauft habe sein Dasein fristen lassen seinerzeit.. :mrgreen:

_________________
2a-b F ii (ZU 7,8 cm / ZQ 4,84 cm²) / S³ 55 cm
CBL [x] APL [ ] BSL [ ] Taille [ ] ...

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elza will NHF - Jetzt oder nie
BeitragVerfasst: 14.06.2020, 09:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2017, 21:37
Beiträge: 1209
Wohnort: Köln
SSS in cm: 51
Haartyp: 1b?M
ZU: 12cm
Wunderschön! :verliebt: :knuddel:
Guck dir mal an, was da wächst! Und wie schnell! :shock: Das ist ja der absolute Wahnsinn! Das wird ein umwerfend schönes, helles Blond. Vielleicht sogar mit Weathering Strähnchen. Und meine Güte, wie das zu deinem Teint aussieht ist sowieso der Oberhammer :anbet: "Gesünder aussehen" ist da bei Weitem nicht ausreichend bezeichnet :ugly:
Meerjungfraumann und Blaubarschbube nur für die Haare. I'm in. :helmut:
Ich seh's schon kommen, parallel zur Ponysekte machen wir hier grad unterschwellig unsere eigene Anti-Färbe-Sekte mit Namen für den Nachwuchs etcpp auf und Anhänger haben wir sogar auch schon :mrgreen:
Achja, ich hoffe dir ist bewusst dass ich dich beim Wort nehme und wir am 01.06.2021 nachmittags unser Kopfzwillings-Foto machen :ugly: Ist nicht so als wär ich noch nie spontan für zwei Stunden ins Auto gestiegen und irgendwo hingefahren :kicher:

Die Ficcare in Blush find ich total schön <3 Da juckt's mich glatt in den Fingern mir auch so eine zu kaufen, bis mir dann wieder einfällt, dass ich mit Ficcares so gar nicht zurechtkomme :ugly:
Dir steht sie auf jeden Fall hervorragend! Hast du mal die Kombination Ficcare + Amazon Gebamsel getestet? Überhaupt, probier mal deinen Haaranhang in verschiedene Frisuren zu integrieren, meist geht mit den Dingern mehr, als man sich im ersten Moment vorstellen kann :) Ich find das Gebamsel einen schönen Ausblick auf das, was noch kommt :D

Bin schon gespannt, was du uns zum Färbefreijubiläum erzählen wirst :)
Ganz viel Liebe für meine kleine Vanilleschwester <3

_________________
Willkommen im Kakaohaar-D-Zug nach Klassik! Genießen Sie die Fahrt.
Start: 38cm » 51cm | 1 c M iii | 12,0 cm | Nächster Halt: APL | Ausstieg in Farbrichtung NHF

Mission Impossible? - Vom Bob zum gepflegten Meter
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elza will NHF - Jetzt oder nie
BeitragVerfasst: 14.06.2020, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1726
@Fragment: Nichts zu danken! :)
Ich bin für Brünhild und die böse, ungeliebte Zwillingsschwester Grünhild! :mrgreen:
Letzte gilt es loszuwerden!

Die hellen Frontsträhnen sind leider kein Weathering, da habe ich etwas nachgeholfen und die Blondierung ums Gesicht höher gezogen, eben damit es vom Blaugrün ablenkt und im Zopf nach was aussieht, weil die Partie nach dem CB4 ganz besonders Orange war :D
Allerdings habe ich im Nacken ohne nachzuhelfen genauso helle Haare und eigentlich müssten die hellen Frontsträhnen über 2 cm Ansatz haben, von dem ich noch nichts sehe. :-k
Also - mal sehen was ich an natürlichem Weathering rausholen kann!

Schön auch mal positive Stimmen zum Blaugrün zu hören! :D von mir bekommt es ja nur sehr begrenzt Liebe :D
Was das Verwaschen und Verwachsen angeht gilt es wohl einfach abzuwarten, aber auf Boblänge ist das Ende ja schon absehbar ^^

@blu fiordaliso: So lob ich mir das! :D
Perfekt, dann hab ich mit den Strähnchen im Stirnbereich genau das erreicht, was ich vorhatte :mrgreen: Diese kleine Aktion hatte ich mir noch zugestanden um sicherzustellen, dass ich nicht doch schwach werde, wenn ich immer nur das Blaugrün sehe.
Ich wünsche dir, dass das Biotin bei dir auch so gut anschlägt! :)

Haha, ich glaube das mit den Namen für Ansatztierchen ist eher eine Maßnahme bei Beziehungen, die ein bisschen emotionale Unterstützung brauchen :D Wenn du es auch ohne geschafft hast - umso besser!

@fraukakao: Aww thihihi! :knuddel:
Mein Ansatz hat sich wohl ein Beispiel an deinem genommen und den Turbo angeworfen! Vielleicht um die verlorene Zeit etwas aufzuholen. Ich mein - 7 cm in 4 Monaten ist rekordverdächtig für mich!

Die Meerjungfraumann und Blaubarschbube GmbH & Co. KG - Anlaufstelle für Angehörige und Aussteiger aus der Ponysekte sowie Beratungsstelle für problematische Beziehungen von Menschen und ihren Ansatztierchen!

Den 1.6.21 trage ich mir jetzt ohne Witz in den Kalender ein! 16 Uhr! :D

Das Geheimnis einer perfekt sitzenden Ficcare ist übrigens die passende Größe, damit die Wölbung zur Kopfform passt! Ich komme z. B. mit S und L besser klar, als mit M! Dass mein Gebamsel in meine S-Ficcare passt bezweifle ich aber, das ist schon echt viel Haar :D
Ganz viel Liebe zurück meine Toffifeeschwester! <3

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elza will NHF - Jetzt oder nie
BeitragVerfasst: 14.06.2020, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2020, 18:18
Beiträge: 469
Ui das mit den Kordeln sieht schön aus. Hast du das auf beiden Seiten gemacht? Ich suche gleich mal nach 'ner Anleitung, denn das würde ich auch gern ausprobieren.
Gestern hab ich zum ersten Mal Classics gemacht. Das Ergebnis war noch nicht tauglich für die Öffentlichkeit...aber an sich fand ich es ganz hübsch. Dabei tritt der Ansatz etwas in den Hintergrund und der Farbverlauf in den Flechten ist irgendwie cool. Muss ich noch weiter üben und dann kann ich damit vielleicht sogar irgendwann einmal vor die Wohnungstür. :wink:

7cm in 4 Monaten? *blasswerd* Momentan hätte ich echt gern deine Haarwachsgeschwindigkeit. Bei mir sind's immer noch 3,5cm. Uff. Aber seit Anfang Juni nehm ich jetzt Biotin. Bin schon gespannt, ob es meinen Haaren einen Schub gibt. *zärtlichüberHairminestreich* :lol:

_________________
1cF/Mii(7cm) Länge: 84 cm, bei mir also irgendwo um die Hüfte rum
Farbe: NHF-dunkelaschblondirgendwas, Längen blondiert, färbefrei seit 02/20


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elza will NHF - Jetzt oder nie
BeitragVerfasst: 14.06.2020, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 1807
Wohnort: am See
SSS in cm: 110
Haartyp: 2a/b
ZU: 8,5
Also in der Kordel sieht das Grün echt wie ein gewollter Akzent aus, mir gefällt es irgendwie :D .

Klingt ganz so als hätten wir ne ähnliche Farbverteilung auf dem Kopf: Mittig im Nacken sind meine Haare auch heller als der Rest, hab es im Zopf immer gern Stinktierstreifen genannt :ugly: Und vorne ums Gesicht herum habe ich auch einige fast weißblonde Strähnen. Wenn ich die direkt an die dunkleren Haare so mittig am Kopf halte sieht es aus, als wären die hellen Strähnen definitiv gefärbt, weil der Unterschied richtig krass ist. Und das ist tatsächlich kein Weathering, denn diese Strähnen sind schon direkt am Ansatz so hell. Irgendwie :lol: lustig

Hier sieht man es auch schon ganz gut:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild


Aber meist fügt sich alles ganz gut zusammen :wink:

_________________
2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elza will NHF - Jetzt oder nie
BeitragVerfasst: 15.06.2020, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2018, 15:13
Beiträge: 187
Das ist ja interessant! Eine von Natur aus helle Strähne im Nacken habe ich auch :-) Leider schwierig einzufangen, aber vielleicht kann man es hier erahnen:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild

Genauso wie die Strähnen direkt ums Gesicht, wenn auch nicht ganz so kontrastreich, wie bei Mogi :augenreib: Die sind bei mir allerdings wirklich nur Weathering, bis auf die Schläfen vielleicht.

Ich halte es gar nicht für unwahrscheinlich, dass deine Aktion der zukünftigen sonnengeküssten Realität sehr nahe kommt :D

_________________
2a-b F ii (ZU 7,8 cm / ZQ 4,84 cm²) / S³ 55 cm
CBL [x] APL [ ] BSL [ ] Taille [ ] ...

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elza will NHF - Jetzt oder nie
BeitragVerfasst: 18.06.2020, 01:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1726
Ich fass es nicht! Da hab ich vor lauter Uni-Stress mein 4 Monate färbefrei-Jubiläum verpasst! ](*,)

Dann jetzt, mit 3 Tagen Verspätung:
:tanz: :fruechte: :helmut:

Mein erster kleiner Meilenstein! Ein Drittel-Jahr! 7cm NHF!
Vanilleblond - ich komme!
Es ist echt eine ganze Weile her, dass ich mal so lange meinen Ansatz wachsen lassen habe und darauf bin ich stolz. Ganz besonders stolz bin ich allerdings darauf, dass ich das auch noch unter widrigen Bedingungen aka blaugrüne PHF-Leichen tue.
In meiner Ponypartie ist mittlerweile fast kein Blaugrün mehr, die darf jetzt also wieder entspannt runterwachsen. Beim Rest werde ich nach Bauchgefühl entscheiden ob ich schneide oder etwas wachsen lasse. Ich habe mir Directions in Mandarin bestellt und teste aus, ob ich das Blau damit neutralisieren kann. Schöner wäre natürlich eine langanhaltendere Lösung, aber auf einen Friseurbesuch habe ich in der aktuellen Zeit sowieso keine Lust (was wahrscheinlich auch mal gut für mich ist :ugly: ).
Also wird es hier weitergehen wie bisher: wachsen lassen, hier und da mal schneiden und geduldig sein.

Jubiläums-Fotos zu machen habe ich natürlich total vergessen, die reiche ich dann bei Gelegenheit nach :oops:

Bis dahin!
Eure Elza <3

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elza will NHF - Jetzt oder nie
BeitragVerfasst: 18.06.2020, 13:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2012, 10:29
Beiträge: 62
Wohnort: Ba-Wü
Ich klinke mich hier auch mal ein und beginne gleich mit: Herzlichen Glückwunsch zum Meilenstein!! Deine NHF sieht wirklich toll aus. Und, wenn ich das sagen darf, du bist super hübsch! :verliebt:

Mir gefällt auch der gekordelte Ansatz super gut, ich denke das probiere ich auch mal aus.

Ich könnte mir vorstellen, dass du Farbreste vorne eventuell auch nach und nach raustrimmen könntest. Also quasi das Wachstum immer nachkürzt. Außer natürlich du möchtest die Stufen auch loswerden :D

_________________
2a M ii ZU 7,5cm ~ Neustart Juni 2020 mit 43 cm SSS
Nuvi - Vom Bob zum Langhaar
Aktuell: 46 cm
Etappen: [ ] APL
(59 cm) [ ] BSL (62,5 cm) [ ] Midback (69 cm) [ ] Taille (75 cm)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elza will NHF - Jetzt oder nie
BeitragVerfasst: 18.06.2020, 15:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2018, 20:51
Beiträge: 913
Wohnort: Mittelhessen
Hey Elza, ich komme auch mal wieder zu Besuch. Hairman wächst ja wie verrückt, super!!! Ich freue mich schon darauf, ihn mal in echt zu sehen. Deine NHF scheint meiner recht ähnlich zu sein, nur irgendwie... keine Ahnung, wie ich es sagen soll... lebendiger? Und das Wachstum! Wahnsinn!!

_________________
1a F ii, 7cm, wildkatzenblond
Klassik
Mal schauen, wie weit die haarige Reise noch geht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elza will NHF - Jetzt oder nie
BeitragVerfasst: 21.06.2020, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2017, 21:37
Beiträge: 1209
Wohnort: Köln
SSS in cm: 51
Haartyp: 1b?M
ZU: 12cm
7cm in 4 Monaten und noch vieeeeeel weiter! :mrgreen:

Wie groß Hairman und Haartmut dann wohl im kommenden Juni sein werden? Bei den Wachstumsraten :D Ich hoffe das motiviert dich zusätzlich, nie niemals nicht mehr zur Farbe zu greifen, wir müssen doch schließlich wenigstens einmal zusammen unsere NHFs gemeinsam auf's Foto bekommen nach all dem :') Hach, das wird bestimmt schön.

Lass' dich nicht auffuttern vom Unistress :knuddel: vielleicht lenkt der auch nochmal ein bisschen von Blau-Grün ab :)

Go Hairman! :cheer: Go Vanilleschwester! <3

_________________
Willkommen im Kakaohaar-D-Zug nach Klassik! Genießen Sie die Fahrt.
Start: 38cm » 51cm | 1 c M iii | 12,0 cm | Nächster Halt: APL | Ausstieg in Farbrichtung NHF

Mission Impossible? - Vom Bob zum gepflegten Meter
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elza will NHF - Jetzt oder nie
BeitragVerfasst: 21.06.2020, 18:14 
Offline

Registriert: 20.11.2014, 21:49
Beiträge: 143
Wohnort: Steiermark, Österreich
Liebe Elza,

ich folge deinem Projekt seit ein paar Wochen still und heimlich und wollte mich jetzt mal offiziell dazu setzen! :kaffee:

Deine Naturhaarfarbe ist übrigens wunderschön, bin schon gespannt wie sie sich beim rauswachsen entwickelt. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elza will NHF - Jetzt oder nie
BeitragVerfasst: 30.06.2020, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1726
@Nuvi: Oh, vielen lieben Dank :knuddel:
Das Kordeln ist auch total schnell und unkompliziert gemacht, aber sieht total süß aus! Kann ich sehr empfehlen!

@Willamsi: Ja, meine Haare geben momentan wirklich Vollgas! Aber meinst du echt? SO hell wie deine? Kann ich mir kaum vorstellen! :shock:
(Wäre natürlich ein Träumchen!)

@fraukakao: Da wirst du mir bei meinem Update gleich bestimmt böse sein :oops:
Aber wir kriegen Hairmann und Haartmut gemeinsam auf ein Foto! Versprochen!

@Kupfermaus: Wie schön! Dann ein ganz herzliches Willkommen! :) und vielen Dank!

____________________________________________________

Ich mach's kurz und schmerzlos!

Ich habe gefärbt.

Vorneweg:
1) Ich will immernoch meine NHF rauswachsen lassen und starte damit auch quasi wieder ab sofort.
2) Es war nicht alles für die Katz! Ich habe mental endlich die Gewissheit, dass ich es schaffen kann und fühle mich nur minimal zurückgeworfen.
3) Es war bitter nötig und Hairmann hat es mir verziehen. Er freut sich, dass er jetzt ohne den Druck schneller wachsen zu müssen, um die Altlasten schneller rauszutrimmen, wachsen kann.

Eine Erklärung hab ich euch natürlich auch mitgebracht:
Es war definitiv kein klassischer Elza-will-wieder-dunkle-Haare-Rückfall!
Wirklich nicht! Fühlt sich auch nicht so an.

Aber mein Seelenfrieden stand echt auf der Kippe und meine Haare waren ein Problem, das ich lösen konnte.
Die Uni verlangt mir gerade wirklich alles ab, ich laufe auf dem Zahnfleisch und das, obwohl die Ziellinie noch in weiter Ferne liegt. Ich musste meinen ganzen Master umstrukturieren und ein Semester dranhängen, wenn ich das schaffen möchte ohne den Verstand zu verlieren.
Dazu hat meine Katze einige sehr teure Tierarzt-Rechnungen verursacht, ich habe irgendein mysteriöses gesundheitliches Problem und dann waren da jeden Morgen auf's Neue diese Haare.
Ja, ich konnte sie hochstecken. Aber ich habe es trotzdem jeden Morgen im Spiegel gesehen. Habe gesehen, dass all die Versuche das Grün im Zaum zu halten innerhalb kürzester Zeit gescheitert sind.
Ich habe teure Produkte gekauft, die alle maximal bis zur nächsten Wäsche Abhilfe geschafft haben. Ich war frustriert. Ich wollte wenigstens diesen Frust aus der Welt schaffen.
Und ich versichere euch, ich habe lange darüber nachgedacht.
Im Endeffekt opfere ich 4 Monate aber gewinne dafür die Erkenntnis, es schaffen zu können, Ruhe, Erleichterung und wieder positive Gefühle beim Blick in den Spiegel.

Ich wollte eigentlich einen Mittel-Dunkelblond Ton erreichen, habe mit einer 7/0 gefärbt, aber es ist dunkler geworden. Bin okay damit, ich denke, dass es sowieso noch ausbleichen wird und der Übergang schön sanft wird.

Ein richtiges, schonungsloses Vorher-Bild habe ich nicht gemacht, ich will damit abschließen. Es war ein Versuch, es hat nicht funktioniert, es passiert mir nicht nochmal. PHF mit Indigo lässt sich nicht entfernen.

Aber ein Nachher-Bild habe ich für euch!
Mehrere sogar!
Bild
Bild
Bild

Ich hoffe ihr versteht mich!
Und ich danke euch so so so sehr für eure Unterstützung! Ich hoffe, dass ich die weiterhin von euch bekomme!

Viel Liebe!
Eure Elza

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elza will NHF - Jetzt oder nie
BeitragVerfasst: 30.06.2020, 20:25 
Offline

Registriert: 05.02.2012, 23:54
Beiträge: 201
Ach Elza. Ich lese ja doch sehr still mit, aber du brauchst dich doch nicht rechtfertigen. Man kann seine Meinung so oft ändern wie man will und sich auch hundert Mal umentscheiden, Hauptsache ist doch, du bist happy. Und wenn färben jetzt sein musste, musste es sein. Ich kann das gut nachvollziehen, wenn viele Sachen auf einmal sind und man viele Baustellen hat, kompensiert man halt auch schnell und muss irgendwo anders was machen, um sich besser zu fühlen. Ich kenne das total. In meiner Examensphase bin ich wegen meiner Türklingel durchgedreht und war erst wieder entspannt, als ich meine Vermieterin so lange tyrannisiert hatte, bis sie mir endlich erlaubt hat, eine andere einbauen zu lassen. xD Hat null Sinn gemacht, aber am Examen konnte ich halt nix ändern, also musste was anderes her, haha.

Also ist doch alles bestens, die Farbe sieht gut, dir steht irgendwie alles :'D und wenn du jetzt wieder Lust auf rauswachsen lassen hast, auch gut. Und ich bin sicher, wir gucken gerne weiterhin dabei zu. :mrgreen:
Gute Besserung ansonsten, auch für deine Katze! Und gutes Durchhaltevermögen für den Unikram.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elza will NHF - Jetzt oder nie
BeitragVerfasst: 30.06.2020, 20:32 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15254
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Huhu!

Erstmal: :knuddel: :keks:

Dann: Du musst dich nicht rechtfertigen! Und wenn die Haarfarbe ein Stück auf dem Weg zu deiner seelischen Gesundheit ist, dann ist das so. Das ist einfach so viel wichtiger, als hier auf Krampf NHF-Ziele zu verfolgen, die andere (vielleicht? ich glaube nicht) von dir erwarten könnten.

Alles Gute für dich, die Miez und das Studium!

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elza will NHF - Jetzt oder nie
BeitragVerfasst: 30.06.2020, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2019, 11:06
Beiträge: 597
Ohje, gute Besserung Euch beiden :knuddel:
das klingt ja nicht so gut bei Dir.

Natürlich unterstützen wir Dich und jetzt wieder Babyhairman weiterhin :cheer: :cheer:
Das Färbeergebnis ist wie immer bei Dir sehr schön geworden :)

_________________
APL —> 68cm BSL—> Taille —> Hüfte —> Steiß
Aschbraun 2bmii


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 478 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de