Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 21:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.01.2024, 08:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6129
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Ui, schicke SL-Schmücker hast du.

Der Notenschlüssel hat es mir besonders angetan, ich liebe aber aber auch Labradorit. :D
Und die Luna ist ebenfalls ein sehr schönes Stück. Sieht steht dir sehr gut. Irgendwann möchte ich auch mal eine haben. :)

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.01.2024, 22:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2958
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
JaninaD vielen Dank für die lieben Komplimente :) der Notenschlüssel ist auch mein absolutes Lieblings Stück und bisher das einzige mit Labradorit. Der Stein ist einfach so wunderschön und vielfältig finde ich :verliebt:

________

Leuteeeeee ich hab es getan und war beim FRISEUR :shock: und zum Glück bin ich überglücklich damit :)
Die Friseurin hat mich sehr gut beraten und ist wirklich auf meine Wünsche eingegangen. Sie hat kaum was abgeschnitten, eine Tönung verwendet und hat bei jedem Handgriff gefragt ob es für mich okay ist. Also genau so wie wir langhaars behandelt werden möchten wenn’s um unsere Haare geht :lol:

Natürlich hab ich auch Bilder für euch mitgebracht :)

VORHER:

Bild

NACHHER:

Bild

Bild

Ich finde die dunkeln Haare an mir viel schöner und freu mich schon richtig wie mein Haarschmuck drauf wirkt :)

Für das das ich einen Tag davor einen Albtraum hatte in dem ich so gar nicht zufrieden war (kurze, schwarze Haare :lol: ) bin ich sehr positiv überrascht und kann mir gut vorstellen jetzt öfter den Friseur einen Besuch abzustatten und meine „Friseurangst“ zu überwinden :mrgreen:

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.01.2024, 23:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2023, 21:39
Beiträge: 192
SSS in cm: 122
Haartyp: 1c F ii
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Hallo nella92,

wie erwartet sieht auch diese Haarfarbe gut an deinen Haaren aus! :mrgreen:
Freut mich, dass du so zufrieden damit bist! :)

Jetzt musst du natürlich jeden deiner Haarschmücker in der neuen Haarfarbe testen, ganz klar!
*kicher und freu*

_________________
Etappen-Ziel 1: Klassiker mit 120 cm :yess:

Etappen-Ziel 2: 2ter Goldener Schnitt mit 135 cm

Ziel: Knie


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2024, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2011, 15:57
Beiträge: 3338
SSS in cm: 70
Haartyp: 2aFi
ZU: 5,2 cm
Ich finde das Friseurergebnis auch sehr gelungen :verliebt: Und Stimme Flexi, was den Haarschnuck betrifft vollkommen zu :waigel:

_________________
Typ: 2aFi
Länge: 70,0 cm
ZU: 5,2 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2024, 03:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2958
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Flexi vielen Dank, freut mich sehr das auch dir dir Farbe gefällt :)

Shiralee vielen Dank :)

_______
und ja ich hoffe das meine Ganzen Schmuckstücke immer noch mit meiner Haarfarbe harmonieren. Bisher hab ich nämlich meist Gold getragen, was jetzt nicht mehr soo stimmig wirkt finde ich….

Meine Begeisterung für die neue Farbe ist immer noch so groß wie am Anfang. ABER ich bekomme mittlerweile die Nachwirkungen von der Haarfarbe (angeblich Tönung) mit. Meine Haare sind wie elektrisiert und stehen zu Berge… selbst mein geliebtes Arganöl hilft nichts mehr…
Tja..selbst Schuld natürlich…aber ich dachte meine Haare stecken das nach 10 Jahren ohne färben besser weg :lol:

Hier noch ein paar Haarschmuck Bilder

Drachen KPO
Bild

Canoa Light
Bild

FlexiFlitter Purple
Bild


Mellow (weiß die Bezeichnung leider nicht mehr)
Bild

Ficcare Dark Amethyst
Bild


Fast vergessen! Ich hab mal wieder bei Lush bestellt. Ein mal das New Shampoo da ich damit sehr gute Erfahrungen gemacht habe vor ein paar Jahren. Und ein mal den Ametican Cream Condi der auch hier im LHN so gehyped war weil er sooo unglaublich gut riecht :verliebt:
Ob ich immer noch so begeistert wie früher bin davon kann ich derzeit noch nicht sagen…aber ich werde es berichten. Bei meiner empfindlichen KH bin ich jedoch schon froh wenn nicht sofort alles zum Jucken anfängt :lol: … was bisher nicht der Fall ist…

Das war’s jetzt wirklich fürs erste von mir. Ich hoffe euch geht es gut und ich wünsch euch eine wunderschöne Woche :)

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2024, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 16:07
Beiträge: 509
Wohnort: Frankfurt
Hallo Nella,

Awww. Die Haare sehen toll aus. Sehr schöne Farbe und tolle Frisuren. Ein Träumchen :-)

_________________
2c Fi / ZU 6,1 cm / NHF
46... 54(APL)...
61,5 65 (BSL) ...70 ... 72 (Taille)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2024, 23:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2023, 21:39
Beiträge: 192
SSS in cm: 122
Haartyp: 1c F ii
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Hallo nella92,

also, dass gold nicht so gut zu deiner aktuellen Haarfarbe passt, kann ich nicht feststellen. Deine Haare sind ja jetzt nicht schwarz. Zu schwarz würde m.E. silber besser passen, aber zu braun passt m.E. gold besser. Sofern man seinen Haarschmuck nach der Haarfarbe ausrichten mag ...

Die goldene Drachen-KPO mit der gelben Kugel und den dunklen Beinen sieht fantastisch aus in deinem Dutt! :verliebt:

_________________
Etappen-Ziel 1: Klassiker mit 120 cm :yess:

Etappen-Ziel 2: 2ter Goldener Schnitt mit 135 cm

Ziel: Knie


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2024, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6129
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Ich würde mich Flexi anschließen, Gold passt doch immer noch hervorragend zu deiner jetzigen Haarfarbe. :)
Die KPO gefällt mir super in deinen Haaren. :mrgreen:

Und der Mellowstab hat eine tolle Farbe. Die würde ich auch nehmen. :D

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.01.2024, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2011, 15:57
Beiträge: 3338
SSS in cm: 70
Haartyp: 2aFi
ZU: 5,2 cm
Ich finde deine Haarschmücker sehen auch alle in deiner neuen Haarfarbe sehr schön aus. Auf den Fotos finde ich das Gold sehr harmonisch zu seiner neuen Farbe. :)

_________________
Typ: 2aFi
Länge: 70,0 cm
ZU: 5,2 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.01.2024, 02:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2958
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Sutalya oh vielen lieben Dank :)

Flexi ja da hast du recht. Dachte zuerst da sie für mich schon sehr dunkel geworden sind, das ich jetzt komplett auf Silber umstellen muss. Aber mittlerweile gefällt mir die braun/gold Kombi immer besser :)
Dankeschön :)

JaninaD Dankeschön:) ja den Mellow liebe ich auch sooo sehr, nur leider ist er im Wickeldutt etwas zu lang. Aber noch ein Grund wieder andere Dutts auszuprobieren :mrgreen:

Shiralee vielen Dank :)

_______________________

Hallöchen :)
Ich Freunde mich mittlerweile immer mehr damit an in den dunkeln Haaren Gold zu tragen und mir gefällt es immer mehr (auch dank euren Zuspruch) :)

Bei meiner geliebten Drachen KPO hab ich Kugel getauscht und finde das Blau bringt den Drachen viel schöner zur Geltung und die normale KPO mit der Bersteinfarbenen Kugel sieht auch toll aus so finde ich :verliebt:
Bild

Natürlich gleich ein Tragebild vom Drachen
Bild

Mein liebster Mellow in Old Oak:
Bild


Hier ein vom Winde verwehtes Bild, wieder mit KPO (ja derzeit trag ich am liebsten KPO) :lol:
Bild

Und noch ein KPO Bild mit Kristall. Das ist mit Sicherheit meine älteste KPO, hab sie vor einigen Jahren gebraucht gekauft aber sie ist immer noch im Top Zustand. Da sieht man wieder das sich solche Investitionen lohnen :mrgreen:
Bild

In letzter Zeit wasche ich immer mit den New Shampoo Bar von Lush und meine KH liebt den unglaublich. Werde also erst mal dabei bleiben.
Sonst gibt es zu Pflege eigentlich nicht viel zu berichten. Ich mach immer noch CWC und danach LOC und bin damit mehr als zufrieden :)

Schöne Grüße

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.01.2024, 14:27 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10768
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Nella,

eine schöne Sammlung hast du. :) Ich finde, du kannst sowohl Gold als auch Silber tragen - vor allem bei dem Braunton deiner Haare. Am besten gefällt mir der Mellow Old Oak-Stab und die KPO mit der Bergkristallkugel im "Fußball"-Schliff.

Mal sehen, wie sich deine Haarschmucksammlung so entwickelt. =P~

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.02.2024, 00:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2958
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Fornarina Dankeschön, ich trage mittlerweile auch beides wieder sehr gerne :) musste mich wahrscheinlich nur an die neue Farbe gewöhnen :lol:

_____________________

Hallo zusammen :)
Bei mir gibts eigentlich Haartechnisch nicht sehr viel zu erzählen. Außer das ich immer noch mega glücklich mit den dunklen Haaren bin und mir sogar vorstellen kann noch dunkler zu werden. Mittlerweile hat sich nämlich die Tönung vom Friseur etwas ausgewaschen. Ich bin am überlegen beim nächsten mal zu färben, aber Trau mich nicht wirklich. Aber macht es auf Dauer so viel unterschied ob man ständig tönt oder ab und zu färbt!? Ich hab damit wenig Erfahrung. Früher war es mir egal und seit ich meine Haare lang züchte hab ich mich mit dem Thema kaum auseinandergesetzt. Ich möchte definitiv dunkel bleiben, also muss ich wohl einen Weg finden.
Also das Ziel ist, gesunde, lange dunkelbraune Haare :)

Naja man sieht hier deutlich wie sie sich mittlerweile wieder ausgewaschen haben:
Bild

Ein paar Haarschmuck Bilder hab ich natürlich auch dabei :mrgreen:

Senza Limiti Blatt
Bild

Wende Spiralstab von Jadedrache
Bild

Forke von Skoeldpadda in Violet
Bild

Senza Limiti Schlangen KPO
Bild

Das war’s vorerst von mir.
Schöne Grüße an euch :)

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.02.2024, 23:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2958
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Hallo ihr lieben :mrgreen:
Wer hat heute noch beim Senzalimiti Sale zugeschlagen??
Ich hab 2 wunderschöne Stücke ergattert. Auf FB hab ich sie schon gezeigt. Hier werde ich sie erst zeigen sobald sie angekommen sind. :lol:

Dafür gibt es ein paar Haarschmuck Bilder von den letzten Tagen!

Autumn Compass Flexi
Bild

Flitter in purple Flexi
Bild

Hoot Flexi
Bild

Dragon Flexi selbst umgebaut
Bild

Ficcare 2tone Blue
Bild

Und hier meine neueste Errungenschaft :verliebt: meine Skoeldpadda Forke in Brown Sugar Blue Lava Explotion
Bild

Ich versuche wieder jeden Tag ein anderes Haarschnuckstück zu tragen und werde euch natürlich so gut es geht dabei mitnehmen. Passt ja auch zum Thema von meinem TB :)

Liebe Grüße eure Nella

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.02.2024, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2017, 22:52
Beiträge: 245
SSS in cm: 105
Haartyp: 1c/2aMii
ZU: 8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich hab mich hier mal durchgescrollt und mir gefallen alle deine Haarfarben. :D Das dunkle ist auch super schön und solange du dich wohl fühlst ist alles gut! ♥

_________________
ca. 1c/2a M ii, ZU 8 cm, SSS 105 cm (Februar 2024)
dunkelaschblondbraun? Bild
mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.02.2024, 18:39 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10768
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Nella,

diese nicht ganz so kalten Blautöne stehen dir ausgezeichnet. :D Die Lotus Brite in Blau-Grün habe ich so noch nie gesehen - sie ist bei dir gut aufgehoben. :gut:

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de