Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 07:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 432 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 24.01.2021, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2011, 15:57
Beiträge: 3338
SSS in cm: 70
Haartyp: 2aFi
ZU: 5,2 cm
Deine neuen Schmuckstücke stehen dir richtig gut :verliebt:
Ha,ha,ha das mit dem rosa Stab kenne ich von meinem Kleinen. Ich musste hoch und heilig versprechen meine gelbe Kückenflexi nie wegzugeben (ich wollte sie böserweise in ein WP stecken :mrgreen: )

Versteckt:Spoiler anzeigen
Alles Gute für deinen Kleinen. Bei sowas bleibt ein schon fast das Herz stehen :(

_________________
Typ: 2aFi
Länge: 70,0 cm
ZU: 5,2 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 25.01.2021, 14:46 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
woah, ich finde deine Haare sehen in offen schon wieder sooo lang aus. Erinnert mich stark an das tolle Bild, dass du lange als Avatar hattest, auch mit Winterjacke und in offen. Echt wunderschön. Deine Farbe gefällt mir auch so gut. Meine sind leider jetzt im Winter total dunkel geworden. Das ist bei dir gar nicht der Fall oder täuscht das auf den fotos?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 27.01.2021, 10:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Jessca ich weiß welches Bild du meinst, das habe ich im ersten Beitrag sogar noch als Motivation drin :)
Versteckt:Spoiler anzeigen


Ich war auch etwas erschrocken wie hell die Haare auf den Bildern waren und ich habe extra meine Schwester gefragt. Sie meinte aber, dass die Haare in echt noch heller sind :( . Meine Haare brauchen anscheinend nicht viel Sonne um auszubleichen. Das geht direkt nach ein paar cm Ansatz los...

Shiralee ja ja und irgendwie kann man das nun nicht mehr weg geben stimmts :lol: ?

Joanie stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Da könnte ich ja sogar noch mehr von dem Hintergrund zeigen :D

Andie ach das ist natürlich nicht schlimm^^.
Bei uns war alles weg. Und seit Sonntag liegen wieder Schneeberge, aber ich hoffe es taut bald wieder.

Deshalb bin ich auch stark am überlegen ob ich sie abgebe. Eigentlich nervt mich Sowas ja sehr. Aber sie ist schon schön..

Der Schlaufendutt und das LHN :mrgreen: . Ich mochte ihn auf den letzten Bild auch, er sah nur nicht mehr wie ein Schlaufendutt aus.

Da war ich auch überrascht. Ich vergesse das dann nämlich schnell. Wir haben auch kein Online Banking. Aber ich musste eh zur Post und die ist bei uns direkt nebenan.

An dich habe ich auch gleich gedacht. Bei dir gefallen mir ja auch die Kontraste und unsere Haare sind sich ja doch recht ähnlich.

Hagebutte ja so ging es mir auch. Pink ist nicht so meine Farbe, Rosa schon eher. Aber das mag ich in meinen Haaren nicht unbedingt. Nur ab und zu.

Der Engelsgesicht ist der kurze, der hat Silber und Gold in sich. Ich habe heute noch ein Bild von ihm.
Ich hatte noch Glück mit dem Wetter. Sonntag hat es hier auch wieder angefangen zu schneien.

Desert Rose ja der gefällt mir auch immer besser.
Die Maple U Pins dürfen wegen deinen letzten Post bleiben. Hattest schon Recht.

Der Schnee war weg, aber einen Tag später kam er wieder.
________________________

Erst einmal, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Wir sind gleich Sonntag entlassen worden. Das EKG 24 Stunden später war unauffällig :D
Leider musste ich Montag schon wieder zum Arzt. Dieses Mal mit unserem Zwerghamster, Norbert. Er hat eine Beule auf der Pfote. Wir haben schon das schlimmste befürchtet. Aber der Tierarzt meinte, dass es "nur" eine Verletzung ist.
_______

Mh viel passiert ist eigentlich nicht. Samstag wäre meine SL Bestellung angekommen, leider ging sie an die alte Adresse (wir sind ja im April umgezogen) . Mit Hermes. Mit DHL haben wir noch einen Nachsendeauftrag. Aber da haben wir beide nicht dran gedacht.

Ansonsten erwarte ich noch viele weitere Pakete und Briefe :oops: .

Meine Kopfhaut ist noch erstaunlich ruhig. Sie fängt jetzt mit jucken an, aber es sind kaum Schuppen zu sehen. Allerdings weiß ich gar nicht wann die letzte Wäsche war...
Gestern abend musste ich den Haarschmuck wechseln, mit WW U Pins schläft es sich nicht so gut :ugly: , und da gab es Kokosöl für die Längen und Spitzen.

Apropos WW U Pins. Da ich ja Haarschmuck erwarte, wollte ich keinen Flechtdutt machen um die Stücke kurz auszuprobieren bevor ich sie abgeben muss.
Also habe ich den Artemis Bun gemacht, der hielt auch mit langen Haaren und den U Pins recht gut. Gestern hat er zuhause auch gut gehalten. Aber sobald wir raus zur Schule und zum Spielen sind ging er auf. Danach habe ich ihn nicht mehr so stabil hinbekommen #-o .



Ich hatte dann die Haare offen gelassen. Mein großer hat ein Bild gemacht.



Später zum Kochen und einkaufen, habe ich einen Wickeldutt gemacht. Und der hielt Bombenfest :mrgreen: . So einfach ist das manchmal. Allerdings bin ich mir sicher, dass er beim nächsten Mal nicht so gut gelingt ^^.



Dann gab es in letzter Zeit noch folgende Frisuren:
Sunrise Mahogany in L vom Sonntag



Poinsetta vom Montag für die Mottowochen



Und eine Jewel Royal Blue aus dem WP für heute. Ich mag sie bisher sehr :)



Ausserdem habe ich mal den Nessa Bun ausprobiert. Optisch stört mich das Asymmetrische, und ich glaube meine Haare sind noch zu kurz. Er hielt zwar, aber ich hatte Angst, dass er gleich auseinander geht.
Mit dem Engelsgesicht, das müsste mein kürzester Stab sein.


____________

Fürs Frisurenprojekt habe ich tatsächlich noch nicht wirklich was gemacht. Ich habe ein Dutt angefangen auszuprobieren, aber ich hab schnell die Lust verloren.
Allerdings ich habe endlich mal geschaut wie ein Fischgräte Zopf funktioniert. Das habe ich nämlich noch nicht gewusst :oops: .

In letzter Zeit habe ich sogar Bunten Haarschmuck bestellt. Ich bin gespannt.
Ausserdem sind alle meine Socken zur gleichen Zeit kaputt gegangen. Also habe ich neue bestellt, und dieses Mal nicht nur braun und apricot Farben. Nein auch andere Pastellfarbene :mrgreen: . An die richtig bunten habe ich mich dann doch nicht getraut.

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 27.01.2021, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Also rot und Gold: Ein Träumchen in deinem Haar! Und die Schneeflöckchen sind sooo toll an Dir.
Gute Besserung an deine Familie... Sowas ist ja immer sehr emotional und einnehmend. Alles Gute also von mir!

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 27.01.2021, 17:32 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
Genau das Motivationsfoto meinte ich. So schön und bald bist du wieder da angelangt. Optisch fehlt da nicht mehr viel.
Das Schneefoto ist ja auch mega, hat dein Großer perfekt hinbekommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 27.01.2021, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Schön, dass mit Deinem Kleinen alles okay ist.

Offene Haare auf Schnee, sehr schön!

Hast Du den Wickeldutt nur mit den U Pins befestigt?
Durch ein Wanderpaket konnte ich die Dinger auch mal testen, aber irgendwie wusste ich nicht so recht, wie ich den Dutt haltbar bekomme und dass es auch noch schön aussieht. Bei Dir wirkt das echt toll! Na ja, vielleicht habe ich in der nächsten Runde wieder Gelegenheit, dann probiere ich das vielleicht noch mal :mrgreen:

Oh, und noch mehr bunter Haarschmuck, dann bin ich aber auch mal gespannt :mrgreen:

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 27.01.2021, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10383
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Echt? Ich hoffe du magst sie auch. Sie müssen ja in erster Linie dir gefallen.

Schön, dass alles gut ausgegangen ist. :D

Schneeflocken im Schnee! :verliebt: Das Bild mit den offenen Haaren im Schnee ist auch toll.

Die Weihnachtssternflexi und die blaue Ficcare gefallen mir auch sehr. Da hat Ficcare nochmal wirklich schöne neue Modelle herausgebracht.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 04.02.2021, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Desert Rose nein keine Angst, ich finde die U Pins natürlich auch wunderschön.
Das stimmt. Wobei ich genau dieses Modell schon sehr früh hatte. Damals konnte man die Jewel Farben ohne Lotus allerdings nur in USA in einem bestimmten Shop bestellen.

Andie ja der Wickeldutt hielt nur mit den U Pins. Den ganzen restlichen Tag. Ich war wirklich erstaunt.
Zum bunten Haarschmuck :oops:

Jessca Ende dieses Jahres müsste das klappen. Darf nur nix schneiden :)
Ja das hat er wirklich gut gemacht. Er hat nur etwas gebraucht und es wurde doch kalt am Po :mrgreen: .

Hagebutte danke dir :knuddel: .
____________________

Es ist doch einiges passiert. Erst einmal kamen letzte Woche Freitag meine Geburtstagsgeschenke an. Ich sollte probieren ob beides passt. Und oh mein Gott ist die Luna schön! Ich hatte sie ja bisher nur auf Bildern gesehen, aber Bilder werden ihr nicht gerecht. Auch die Bilder die ich gemacht habe wurden nicht so schön, wie das was ich im Spiegel gesehen habe.
Auch mein Blatt ist dieses Mal wieder perfekt :verliebt:
____________

Dann kam am gleichen Tag meine Ficcare Jewel Border Burgundy an. Eine wirklich wunderschöne Farbe! Und auch gleich im Seashell Bun für das Frisurenprojekt.



Ausserdem gab es ein Gibson Tuck, ebenfalls für das Frisurenprojekt. Da passt eine L Flexi sehr gut.


___________

Dann kamen meine Mellow Haarstäbe an. Und ähm ja. Ich hatte Erdbeer-Lavendel, Lagune, Wintertag und Mama bestellt. Also wirklich mal Farbe. Und es sah so falsch in meinem Dutt aus #-o .



Hier ein Orchid Bun für das Frisurenprojekt mit dem Wintertag.



Ebenfalls fürs Frisurenprojekt gab es einen Franzosen. Also habe ich mal mein Glück versucht. Er sieht auch besser aus als die letzten male.



Dieser wurde dann getuckt. Also bis die Post geklingelt hat :mrgreen:


____________

Erst kam eine Bestellung von zwei Ficcare an. Ich wollte eine schlichte Ficcare, die zu allem passt.
Als erstes habe ich die Ice Gold anprobiert. Allerdings gefällt sie mir nicht. Das Gold ist nicht Gold genug :ugly: . Die schicke ich also zurück.

Aber dann habe ich die zweite ausgepackt und war enttäuscht. Ich hatte sie mir heller vorgestellt, also von den Bildern her. Aber im Haar! Ich sags euch, wahre Liebe wurde geboren :helmut: .
Deshalb auch zwei Bilder^^.



Mein Mann findet sie jetzt schon doof, viel zu langweilig :mrgreen:
Jahrelang suche ich etwas was perfekt zur Haarfarbe passt. 2013 oder 14 hatte ich sie sogar schon einmal. Aber da hatte ich noch keinen Spiegel um meinen Hinterkopf zu sehen und meine Handy Kamera hat meine Farbe immer zu rötlich abgebildet.
_______

Später kam noch DHL. Ich habe bestimmt eine Woche überlegt, aber am Ende durfte sie einziehen. Und nun bin ich mir unsicher ob sie mir gefällt #-o , es ist eine Primavera Ivory.


__________

Und hier habe ich noch andere Dutt Bilder :)






_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 04.02.2021, 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 17:02
Beiträge: 1077
SSS in cm: 121
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9
Wow, das war mal ein ereignisreicher Tag :lol:
Ich finde die Primavera Ivory passt gut zu deiner Haarfarbe. Aber die Ficcare passend zur Haarfarbe finde ich noch besser. Und die Ficcare Jewel Border Burgundy ist ein Traum :verliebt:

_________________
2a M ii Zu 9 cm (131 cm) Knie

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 04.02.2021, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10383
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Stimmt, ganz früher gab es viele Farben, aber für eine Weile hatten sie nur noch ein recht eingeschränktes Sortiment. Schön, dass sich das wieder geändert hat.

Die Jewel Burgundy und die goldene Acetat Pearlized Light Blonde passen beide perfekt zu deiner Haarfarbe. Ich finde gerade auch solchen Schmuck, der die eigenen Haarfarben wieder aufnimmt wunderschön und für mehr Knalleffekt hast du ja die rote.

Mir geht's mit bunten Sachen inzwischen genauso. Ich mag seit ein paar Jahren auch die unbunten lieber.

Sehr schöne Flechtereien und Dutts! Die KPO gefällt mir auch sehr. Die Primavera ist schon schön, aber neben den anderen beiden unspektakulärer.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Zuletzt geändert von Desert Rose am 04.02.2021, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 04.02.2021, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2018, 15:39
Beiträge: 414
Der Franzose!!! Zum niederknien. :helmut: So schön dick und glänzend. Eine Wucht! Genauso wie die anderen Frisuren aber wollte hier mal explizit Lob für den Franzosen dalassen...

_________________
Projekt 2022: Taille knacken und Ramsch aufbrauchen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 04.02.2021, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Ach du, mit deiner goldenen Mähne! So ein schöner Franzose. Auch getucked richtig hübsch. Die Ficcare mit den blonden Streifen habe ich mit der Orange Silky zusammen auf meine Wunschliste ABER ich reiße mich noch zusammen :D
Dir stehen die beiden neuen Ficcare richtig gut, finde ich!

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 04.02.2021, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Hagebutte oh die wird dir bestimmt super stehen. Die Silky Orange hatte ich früher auch mal. Eine wirklich schöne Farbe!

Gwent ne ne :lol: . Der sieht nur so dick aus weil ich es nicht besser kann. Wenn man fester ziehen würde, wäre er um einiges dünner.
Aber ansich ist der schon ganz ok. Vor allem wenn man mal zurück blättert :kicher:

Desert Rose ja das waren meine ich ein paar Jahre.
Das ist keine Acetat sondern eine Pearlized Light Blonde. Hab ich tatsächlich nirgendwo hingeschrieben :oops:

Eigentlich ja schon schade. Bei anderen sehe ich das sehr gerne. Aber bei mir ist es mir schnell zu bunt. Interessant das es bei dir auch so ist :)

haariger Keks das war nicht alles an einem Tag :mrgreen: . Die 3 Ficcare kamen heute an. Ja die Burgundy ist echt schön. Leider mag ich ja auch Lila sehr und es gibt da noch eine Border Amethyst :waigel:

Die Primavera mag ich eigentlich auch in meinen Haaren. Sie wurde auch als wie neu eingestellt. Leider waren mir doch zu viele Mängel für den Preis aufgefallen. Daher schicke ich sie doch zurück. Gerade bei dem Preis sollte es schon passen.

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 04.02.2021, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6129
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Schade, dass die Primavera nicht so ist, wie du es dir vorgestellt hast. Ich finde die nämlich sehr hübsch in deinen Haaren.

Ich finde aber du hast auch wirklich ein sehr gutes Händchen dafür, welcher Schmuck bei dir gut aussieht. Das wollte ich einfach mal sagen. :D

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 05.02.2021, 00:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich liebe wie dein Zopf durch die Strähnen aussieht! Und die Primavera finde ich auch grandios! :D

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 432 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de