Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 09:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 432 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 05.02.2021, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
Die Lite Blonde ist ein absoluter Traum in deinem Haar. :verliebt:
Schade, dass du mit der Primavera unzufrieden bist. Das helle Ivory steht dir gut. Aber wenn der Preis durch den Zustand des Clips nicht gerechtfertigt ist... :(

Ich finde, der Franzose sieht schon deutlich gleichmäßiger aus als beim letzten mal :) das wird!

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 05.02.2021, 12:37 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5135
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
Oh jetzt kann ich bei dir auch noch meinen Lieblingshaarschmuck bestaunen :D Die Ficcare Border Burgundy in Gold ist ein Traum in deinen Haaren und die Primavera Ivory finde ich auch sehr, sehr schön bei dir! Die solltest du dir auf jeden Fall nochmal bestellen oder ertauschen! :)

Der getuckte Flechtzopf gefällt mir auch richtig gut! :)

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 06.02.2021, 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Ich finde die Light Blonde auch ganz traumhaft <3 Die Primavera gefällt mir ebenfalls nicht so gut, irgendwie finde ich den Farbton einen Tick daneben für deine NHF.

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 06.02.2021, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2011, 15:24
Beiträge: 1525
Wohnort: ganz im Osten Österreichs
Haartyp: 1c
ZU: 9-10cm
Ich mag die Schneeflocken sehr! Die Licht blonde ist eine schöne Tarnung, finde die primavera sehr knallig. Und der flechtzopf ist ein Traum :verliebt:

_________________
6mm Buzz cut (10/22) grow out

instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 06.02.2021, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Marissa die würden in deiner schönen Farbe bestimmt Bombe aussehen!

Tallulah ja das ist sie :verliebt: . Ja so geht es mir auch. Oder wie Marissa schrieb, sehr knallig. Aber schön wunderschön.

Estrella danke dir. Wenn ich an Ficcare denke kommst du mir auch oft in den Sinn. Deine Ficcare Bilder bestaune ich immer gerne :verliebt:

Rosmarin ich glaube wenn es eine absolute Traumficcare von mir wäre, hätte ich das Rabatt Angebot vielleicht angenommen. Allerdings hätte ich doch immer im Hinterkopf wie viel sie gekostet hat und dafür hatte sie doch zuviel Kratzer auf den Blüten. Ne, auch dann nicht. Allerdings glaube ich auch dass ich da sehr pingelig bin. Die Verkäuferin war auch erstaunt das sie für mich nicht wie neu ist.

Ja das stimmt. Gleichmäßiger ist er schon. Aber man sieht das er viel zu breit ist, ich habe ihn nicht besser fest gezogen bekommen :ugly: .

Catara danke. Ich mag es auch wie man viel von der Unterwolle sieht. Ganz anders als beim Holländer.

JaninaD oh wie schön dich hier zu lesen. Ich liebe es immer deine tollen Frisuren Bilder anzuschauen :verliebt:
Dankeschön :)
_______________________

Tag fast zu Ende. Wie sollte es anders sein. Es wurde natürlich die Luna getragen. Sie hielt auch bombenfest. Ich habe zwischendurch sogar mit anderem neuen Schmuck Bilder machen wollen. Erst wollte ich die Luna nicht abmachen, aus Angst, dass wir sie nicht mehr so perfekt um den Dutt bekommen :lol: . Aber mein Mann hat mich ermutigt. Ich habe mir jetzt auch die Löcher gemerkt wo die Forke durch muss. Ein bisschen habe ich sie noch zurecht gebogen und nun passt sie perfekt und schmiegt sich um den gesamten Dutt :mrgreen:



Ausserdem habe ich endlich den Geschenkstab richtig anschauen können. Auch der ist wirklich sehr schön. Gundula hatte mich schon vorher gefragt, dass der doch bestimmt Gold sein soll und sie hätte auch grüne Kugeln. Sie kennt schon meinen Geschmack. Das hat mich sehr gefreut :) .



Ausserdem hat mein Mann mir meine gestern angekommene Phoenix umgebaut. Schon beim Bestellen wusste ich, dass ich die silbernen Perlen nicht mag und sie getauscht werden. Für MICH ist sie perfekt geworden. Auch wenn wir ein paar Sachen weglassen mussten. Leider ist ihm ein Stück Draht kaputt gegangen.
Hier also einzeln und im Haar.





Und ich hatte so gehofft das sie die Tage ankommt damit ich sie für das Projekt Mottowochen zeigen kann. Hier mal aus dem Projekt:

Ich bringe heute das erste Bild mit. Es ist die Phoenix Flexi. Mein Mann hat sie mir allerdings umgebaut.
Zur Erklärung was diese Flexi für mich mit Glück zu tun hat: ich verbinde Musik mit glücklich sein. Musik beruhigt mich wenn ich traurig bin und wenn ich fröhlich bin höre ich sie und bin gleich noch glücklicher. Gerade letzte Woche habe ich das wieder gemerkt.
Mein Lieblingslied heißt The Phoenix. Daher war mir klar, dass ich diese Flexi brauche.

Zwei weitere Ideen habe ich noch für das Thema.

Gestern habe ich wieder Haare gewaschen (nach einer Woche *hust*), mit dem Festen Alverde Condi. Der macht meine Haare einfach echt toll. Leider habe ich danach wohl zuviel Mandelöl erwischt. Heute morgen waren sie leicht stähnig.

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 06.02.2021, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10383
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Gefallen mir alle drei sehr gut an dir. Der Phönix mit der Geschichte besonders. Und die Luna passt ja inzwischen perfekt!

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Zuletzt geändert von Desert Rose am 07.02.2021, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 06.02.2021, 23:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2014, 00:38
Beiträge: 3757
Der Buncage ist ja zauberhaft. Das sieht immer so richtig edel / elegant aus.

Und die Flexi passt dann natürlich richtig gut zu dir. Finde es besonders schon, wenn Haarschmuck auch so eine persönliche Bedeutung für einen hat. :)

_________________
2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm SSS (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm SSS) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm SSS) und MO (120 cm)

God I must confess
I do envy the sinners.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 07.02.2021, 00:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Also der umgebaute Phönix ist ja richtig genial! Den hätten sie so mal im Shop haben sollen :D
Den Geschenkstab hätte ich auch gern. Die Farben gefallen mir gut und die Blätter der Blüte um die Kugel auch.

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 07.02.2021, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4285
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 100
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Oh wow! Die Luna sieht traumhaft in deinen Haaren aus! :verliebt:
Die Phönix hat mir Solo nicht so gut gefallen und war skeptisch, aber in deinem Haar sieht sie richtig toll aus! Ist echt cool zu sehen, dass manche Schmücker im Haar erst so richtig wirken.

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 07.02.2021, 15:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2017, 12:51
Beiträge: 404
Wohnort: Rheinland
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c F-M ii
ZU: 6,4 ohne Pony
Aaaaaaahhhhhh! Was für schöne neue Teile du hast! Warum hast du meine Wunschliste? :lol:
Die Lite Blonde sieht wundervoll in deinen Haaren aus, so stimmig und perfekt. Hast du zufällig ein Bild von der Ice Gold gemacht? Auch wenn sie dir nicht gefallen hat. Die steht ganz oben auf meiner Wunschliste... war das Gold nicht "gelb" genug? :-k

Die Luna ist wirklich traumhaft, da hast du dir was sehr schönes gegönnt. :verliebt:

_________________
[x]BSL; [x]Taille; [x]Hosenbund; [x]Steiß
Geht nun den Weg in Richtung NHF...
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 15 - 18 - 21 - 24


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 07.02.2021, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4926
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Wow, die Luna ist einfach perfekt in deinen Haaren! :verliebt:
Die Phoenix hat dir dein Mann sehr schön umgebaut, sie wirkt sehr toll in deinen Haaren. :) Das Phoenix-Lied kannte ich tatsächlich schon, wusste aber nicht, dass es um einen Phoenix geht. :oops: Ich finde Phoenixe, die aus der Asche wiedergeboren werden, eh sehr faszinierend.

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 07.02.2021, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Desert Rose das ist wirklich klasse an der Luna. Gundula hatte es mir auch geschrieben das man sie ein bisschen zurecht biegen kann. Erst haben wir uns das aber gar nicht getraut. Aber die wachsen wohl wirklich gut mit.

Joanie ja das finde ich auch. Mein Mann mag die beiden Flexis die er umgebaut hat auch am liebsten :mrgreen:

Hagebutte ja der ist wirklich schön! 2019 im Dezember gab es den schon mal. Allerdings habe ich den da immer nur in Silber gesehen. Klasse das es den auch in Gold gibt :)

Zortana ich musste mir die Flexi auch erst einmal im Haar ansehen. Es ist ja doch öfter so das mir Sachen im Haar nicht gefallen. Ich hätte sie gerne etwas schlichter gehabt. Ohne die Rosen und nur mit goldenen Stücken. Also diese Striche :ugly: . Leider hatte ich nicht soviel davon. Aber Rosen sind ja meine Lieblingsblumen, da passt das.

Rocketwitch das denke ich mir auch öfter wenn ich in deinem TB lese :mrgreen:
Leider nein, die habe ich im Haar gesehen und direkt wieder eingepackt :oops:
Ja so lässt sich das gut beschreiben. Sie war zu grün. Das gleiche Problem hatte ich neulich auch mit einer Flexi.

Iduna ja deshalb finde ich sie auch sehr faszinierend. Und genau darum geht es ja in dem Lied. Das Lied kam ja nach ihrerer Pause und war eine kleine Kampfansage an die neuen Bands.
_______________

Die Kopfhaut muss heute unbedingt eingecremt werden. Es juckt sehr und mein Kopf ist wieder nicht zu sehen.

Bei uns ist heute, wie in vielen Teilen Deutschlands, das Chaos ausgebrochen. Ich bin schon gespannt wie es die nächsten Tage wird. Auch wieder Mann mit dem Fahrrad zur Arbeit kommt :ugly:

Heute habe ich meine neue Gold Band getragen. Die kam ebenfalls Freitag an.



Nun erwarte ich nur noch einen Umschlag von dem LR Sale :) .

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 07.02.2021, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10383
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Voll gut, das wußte ich gar nicht. Welchen Dutt machst du normalerweise damit?

Die Simple Band hat mir schon immer gut gefallen. Irgendwann will ich die auch noch brauchen müssen. Und ich kann nur immer wieder feststellen wie gut goldene Schmuckstücke in deinen goldenen Haaren aussehen. :verliebt:

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 08.02.2021, 15:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2013, 11:15
Beiträge: 273
Ich hab irgendwie nie Glück wenn ich bei dir ne Nachricht hinterlassen will. Jedes Mal wenn ich am Handy abschicken will, kommt was dazwischen und dann is alles weg. Also jetzt vom Lapi aus. Der Phönix ist deinem Mann richtig gut gelungen!!! Gefällt mir sehr gut, ich behalte ihn jetzt auch im Auge und werde wohl bei der nächsten LR Aktion zuschlagen. Die Luna finde ich total beeindruckend ... hach ... du bist ja meine Königin des Anfixens zusammen mit LillyE. Deine braune KPO in der TB lacht mich ja auch an, aber ich versuche stark zu bleiben weil mir gold nicht so gut steht.

_________________
INVEST IN YOUR HAIR ITS THE CROWN YOU NEVER TAKE OFF
1c/2a-M-iii
SSS: 70+ cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orangehase07
BeitragVerfasst: 09.02.2021, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Die Luna ist wunderschön und das Gold passt phantastisch zu deiner Haarfarbe.

Auf meine Phoenix-Flexi warte ich auch noch, die liegt seit 2 Wochen in LA. Der Umbau gefällt mir sehr gut, die Perlen passen super zum Phoenix.

Die Gold Band gefällt mir sehr gut, sie wirkt bei dir richtig elegant. Ich setze mich jetzt auf meine Finger, ich kann nicht noch eine Flexi brauchen ... :lol:

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 432 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de