Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 10:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Meeku 2020
BeitragVerfasst: 14.02.2020, 06:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2018, 19:04
Beiträge: 251
Hallo Meeku, ich kann total nachvollziehen, wie du dich fühlst.
Kopf hoch, es geht wirklich vorbei. Bei deinen Texten dachte ich stellenweise, ich hätte sie geschrieben. Entbunden hab ich 2018 und anderthalb Jahre gestillt. Mit dem Haarausfall ging es nach etwa nem halben Jahr los und auch ziemlich heftig. War sicherlich eine Kombination aus Hormon Chaos und Eisenmangel. Gefühlt dauerte es ewig, vor dem Haare waschen und kämmen hatte ich riesige Angst und jeden Tag dachte ich, ich hab bald keine Haare mehr auf dem Kopf. Auch einen großen Rückschnitt hatte ich. Und weit und breit hatte ich niemanden mit ähnlichen Erfahrungen, der mir hätte sagen können, dass das normal ist. Ich kann deine Verzweiflung verstehen und drück dich unbekannterweise. Es geht wirklich vorüber, du machst nichts falsch. Auch das mit der juckenden und spannenden Kopfhaut hört auf. Hatte ich ebenfalls. Meine Haare erholen sich so langsam wieder und ich züchte auf Länge und ignoriere erst mal die ausgedünnten Spitzen. Habe beschlossen, positiv zu sein ;-)
Liebe Grüße, Birni

_________________
1c/2a, F/M ii ca. 7,9 cm ZU nach HA, ca. Midback

Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meeku 2020
BeitragVerfasst: 24.02.2020, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 09:50
Beiträge: 258
Wohnort: BaWü
Hallo Meeku, der Dutt sieht wirklich toll aus! Ist das ein spezieller, oder einfach hochgewurschtelt? Die Forke find ich farblich auch genial in deinen Haaren :D

Ich hab Ende Dezember entbunden. Haarverlust nimmt zu, ist aber glaub noch im Normalbereich für meine Verhältnisse.

Liebe Grüße

_________________
2c/3a FM ii
mittelbraun
Start 53cm (8/19) :: Aktuell: optisch fast BSL/70cm :: Ziel vorerst Taille/80cm


Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de