Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 10:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 290 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.01.2021, 15:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Oje, immer noch Färbegedanken?! Ich finde orangerot auch total toll! Meine Cousiene hat diese Farbe von Natur aus. Ich aber nicht. Ist halt so :D Ich weiß mitlerweile eben auch dass mir das absolut nicht steht.

Die Autumns delight ist wunderhübsch!!! Hab die vorher garnicht gekannt bzw noch nie bewusst wahrgenommen. Wirklich schön! Und die NightFox hätte ich auch auch gern :)

Deine Haare sehen übrigends ultra gesund und geschmeidig aus. Ich würde es so simple (und silikonfrei) wie möglich halten.

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.01.2021, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2020, 18:46
Beiträge: 555
Haartyp: 1aFii
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Nur ganz kurz von mir: Die Farbe gefällt mir persönlich auch sehr gut (eine ähnliche Farbe hatte ich mal als Teenie auf dem Kopf), ABER: Das kriegt auch der beste Friseur mit dem, was du momentan auf dem Kopf hast ("Zwiebel"), nicht so einheitlich hin, wie auf den Fotos. Du hast ja selber gemerkt, wie unterschiedlich die unterschiedlichen Partien die Farbe aufnehmen. (Alles vorher schrittweise auf weißblond blondieren würde zwar theoretisch funktionieren, praktisch hättest du dann aber sehr sicher nen chemischen Haarschnitt. ;-) )

Da du keinen Kurzhaarschnitt möchtest, musst du dich also leider in Geduld üben, denn dass du mit einem suboptimalen Färbeergebnis zufrieden wärst, ist doch eher unwahrscheinlich. Am besten wartest du ab, wie sich deine NHF entwickelt. Wenn sie dir später gefällt, ist gut, wenn nicht, kannst du die Haare dann professionell in diesem Farbton färben lassen und bekommst sicherlich ein traumhaft schönes Ergebnis. Vielleicht kannst du dich mit diesem Ziel motivieren, die NHF weiter rauswachsen zu lassen? :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.01.2021, 23:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2017, 12:51
Beiträge: 404
Wohnort: Rheinland
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c F-M ii
ZU: 6,4 ohne Pony
Das ist ein sehr schönes Blond, dass da aus deinem Kopf hervorsprießt! :verliebt:
Letzendlich muss du entscheiden mit welcher Haarfarbe du dich am wohlsten fühlst. Ich kann deine Liebe zum Kupfer nur zu gut nachvollziehen. :oops:
Wenn du es noch etwas ertragen kannst, dann würde ich deiner NHF noch etwas mehr Zeit geben. Die Haare noch etwas schonen und weiter wachsen lassen. So ein strahlendes Kupfer-orange wirst du wohl momentan nur mit noch mehr Schäden in den Längen hin bekommen. Halte noch etwas durch! :knuddel:

Die Autumns Delight sind ist wunderschön und steht dir ausgezeichnet! Bin auch schon sehr auf die Day Fox gespannt!

_________________
[x]BSL; [x]Taille; [x]Hosenbund; [x]Steiß
Geht nun den Weg in Richtung NHF...
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 15 - 18 - 21 - 24


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2021, 12:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
Na, ich würd deiner Naturhaarfarbe mal noch ein wenig Zeit geben. Je mehr NHF du als Basis hast, desto einfacher wird es ein zufriedenstellendes Färbeergebnis zu bekommen, und desto bessere Chancen hast du, die kaputten Spitzen vielleicht doch noch zu retten. Bei dem Zustand (chemischer Haarschnitt etc) würde ich vom färben aktuell wirklich abraten. Bzw. nur färben, wenn du im Zweifel bereit bist, mit einem Pixiecut in Traumfarbe da rauszugehen. Denn das ist eine Gefahr, die zur Zeit leider realistisch ist.
Und wenn (was ich wirklich, wirklich hoffe [-o< ) dir die Naturhaarfarbe dann doch noch anfängt gut genug zu gefallen, dass du nicht mehr färben willst, hast du ja nichts verloren!

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.02.2021, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2014, 13:24
Beiträge: 727
Kurzes Lebenszeichen :mrgreen:
Vielen Dank für eure lieben Nachrichten :knuddel:
Ich bin momentan in Prüfungsphase - die geht dieses Jahr erstaunlich lang und gnadenlos :ugly:
Am 20.2 ist endlich Ende! Dann melde ich mich mit einem grossen Beitrag. Ich hatte gut mit den Haaren durchgehalten, hatte aber vorgestern einen drastischen Kurzschluss :(
So viel vorab: ich wollte Flecken heraus bleichen, ging ordentlich schief - und deshalb ganz über gefärbt, obwohl das nicht Sinn und Zweck war. Länge habe ich keine eingebüßt, zum Glück. Haarqualität hat sehr gelitten und natürlich sind sie noch fleckiger als zuvor.
Ansatz trägt jetzt eine dunkelrotbraune Farbe- die Längen sind eher kühl hellbraun. Zum Glück ein ganz guter Verlauf insich. Wenn meine NHF aber jetzt wieder wächst, ergibt das sicherlich einen wunderbaren dunkleren roten Streifen.

Also alles wieder von vorne :ugly:

Aber was ich gelernt habe:
• keine Flecken versuchen selbst aus den Haaren zu bleichen.
• welche Flecken eigentlich? Mal wieder verschlimmbessert, wo es nicht nötig war.
• blond und Orange bin ich einfach nicht! (Denn aus dem Flecken heraus blondieren wurde letztendlich alles blond und aus Neugierde wurde erst Orange übergefärbt, was echt genau die Farbe war, die ich mir wünschte- aber es hat einfach nicht gepasst. Es sah super aus.. aber es war nicht ich! Jetzt wo ich sie braun übertönt habe, geht's mir viel besser... hätte ich das mal früher gewusst, dann wären meine Haare einfach direkt getönt worden und der Fleck wäre auch nicht mehr sichtbar gewesen.. keine Ahnung wieso ich dachte, ich müsste den rausblondieren)

Immerhin sind alle färbe Gedanken weg :D
Ist nur die Frage, wie sich DAS jetzt wieder auswäscht! Hab echt unter der tönung jetzt mehrere boxdye Färbungen und ganze weiss blonde Partien und zwischendurch Orange/gelb blondierte Strähnen.

Wie meine Schwester so schön meinte: Manche brauchen halt auch einfach eine extra Runde.
Naja, ärgerlich, aber okay, wächst ja zum Glück nach.

Wir hören uns! :knuddel:


Edit:

Bilder hinzugefügt, nur damit ihr einen kleinen Eindruck bekommt. Ich habs ganz gut gerettet bekommen :ugly:

Nach dem Blondieren des Flecks:

(Bild nachträglich entfernt)

Orange überfärben -habe leider keine weiteren Bilder gemacht. Die Farbe kam auf den Fotos echt ganz anders rüber als in real!

(Bild nachträglich entfernt)

Danach dunkelblond drüber gefärbt:

(Bild nachträglich entfernt)

War aber leider nicht deckend und hat glaube noch mal aufgehellt- auf jeden Fall waren meine Haare danach noch mehr hinüber..
Also eine intensivtönung geholt und die drüber gefärbt - denke das Ergebnis ist einigermaßen okay:

(Bilder nachträglich entfernt)

In jedem Licht sieht es anders aus..
Den blondierten Balken kann man aber noch erahnen.. hoffe er tritt nicht immer mehr hervor.

Vielleicht müsste ich also nochmal nachtönen.. je nachdem wie schlimm es wird

_________________
| NHF züchten seit 05.05.21 | Letzter Schnitt 29.07.21 | Schnittfrei durch 2022 | Zurück zur NHF 2022 |

Das Forum Haarhausen ist mein neues Zuhause, vllt lesen wir uns ja dort wieder!


Zuletzt geändert von Katzendiebin am 18.08.2021, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.02.2021, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
Katzendiebin hat geschrieben:
Immerhin sind alle färbe Gedanken weg :D
Hoffentlich diesmal wirklich. [-o<

Farblich ist es gut geworden. Für den Zustand der Haare... naja ich denke du weißt selber dass du dir in der Hinsicht keinen Gefallen getan hast. Zum Glück hat dir diese Aktion jetzt immerhin gezeigt, dass orangerot nichts für dich ist, sodass du dich von dem Gedanken in Frieden verabschieden kannst. Du hast es probiert, es hat dich nicht überzeugt, jetzt bist du nicht mehr auf ewig in "was wäre wenn?"-Überlegungen gefangen. Das ist positiv. :)
Jetzt wünsche ich dir schnelles Haarwachstum und dass es sich mit deiner Naturhaarfarbe halbwegs harmonisch einfügt.

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.02.2021, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2020, 18:46
Beiträge: 555
Haartyp: 1aFii
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Och je, Rückfälle sind gemein! :knuddel: Ich muss aber gestehen, dass ich schon heimlich fasziniert bin, wie viel deine Haare mitmachen. Hätte nicht gedacht, dass die diese Behandlung noch überstehen würden. :shock:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.02.2021, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2014, 13:24
Beiträge: 727
Rosmarin:

Vielen Dank :knuddel: Ja, jetzt muss ich erstmal schön pflegen! Tatsächlich hält die Intensivtönung schlechter als gedacht (die vom Rossmann vor einem halben Jahr bekam ich gar nicht runter und die von Movida macht direkt einen Abgang :ugly: ). Mittlerweile bin ich wieder mehr rot als braunhaarig - aber für mich ist das okay, ich lass es jetzt sein. Kein Verschlimmbessern wieder!


Caroletta:

Ohhh, vielen Dank! :knuddel: Ich bin auch mehr als erstaunt! Meine Haare sind definitiv noch kaputter als vorher an einzelnen Partien- ich hätte nie gedacht, dass das überhaupt möglich ist :oops: Aber hatte echt Glück - es sind wirklich nur vereinzelte Strähnen. Ich hab mir also meinen Pony erstmal wieder nachgeschnitten - jetzt sieht es schon wieder alles gesünder aus :D


_____________________________________________________


Letzte Prüfung liegt hinter mir, jetzt nur noch morgen und ich habe frei, yay! :D

Neben dem haarigen Farbunfall gibts auch ein paar andere GUTE Neuigkeiten - ich bin jetzt Besitzerin eines Dremels! Momentan warte ich noch auf Gehörschutz, Schnittschutzhandschuhe und eventuell einen besseren Staubsauger :D
Ehrlich gesagt, hab ich ganz schön Respekt vor diesen Geräten - bin also gespannt, wie ich mich damit schlage!
Erst Mal üben und gucken, was sich alles mit dem Dremel machen lässt - oder ob ich doch eine große Raspel noch kaufen sollte und wie das ganze mit Schleifpapier per Hand aussieht.

Außerdem hat sich eine wahre Sucht zu Halbedelsteinen herausgestellt :oops: Seitdem ich weiß, wie einfach man die über Etsy bestellen kann - Katzendiebin im Cabochon Fieber - vllt sollte ich mich Cabochondiebin taufen :lol:
Momentan ist es vor allem Labradorit, der mich in seinen Bann zieht :verliebt:
Mich würde also nicht nur das Fassen von Halbedelsteinen in Forken interessieren, sondern auch das Fassen mittels Makramee, wie man das so schön in Etsy shops angeboten findet. Ich kann also kaum abwarten, bis ENDLICH Semesterferien anfangen, dann hab ich einige Hobbies :mrgreen:

Etwas Off-Topic - aber der Frühling steht ja vor der Tür und ich träume schon lange von eigenen angebauten Gemüse, Obst und Kräutern! Ich bin also auch am planen, einen kleinen Balkon mit Hochbeeten auszurüsten und für die kalten Tage ein selbst gebautes Gewächshaus :verliebt: Das Prinzip von Mischkulturen würde sich anbieten - wäre auch gut platzsparend und beugt Befall vor.
Ich wäre nicht im LHN, wenn ich nicht gleich das Bild von einem Kräutergarten für Seifen, Rinsen etc vor Augen hätte :mrgreen:
Leider weiß ich noch nicht, wie ich das ganze umsetzen soll, wenn die Baumärkte alle geschlossen haben :cry: Ich bräuchte eigentlich günstige Dachlatten - kein fancy Schnickschnack - sondern ganz simples Holz zum verbauen.
Saatgut lässt sich ja einfach bestellen - das wäre kein Problem. Aber Dachlatten?

_________________
| NHF züchten seit 05.05.21 | Letzter Schnitt 29.07.21 | Schnittfrei durch 2022 | Zurück zur NHF 2022 |

Das Forum Haarhausen ist mein neues Zuhause, vllt lesen wir uns ja dort wieder!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.02.2021, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Also das Haarefärben kann ich nicht so wirklich nachvollziehen :lol:

ABER das mit dem Garten, den Seifen und dem Baumarkt schon :D Du kannst zB im Toom auf der Onlineseite raussuchen was du brauchst und dann alles per Mail dort hinschicken. Oder du rufst im Baumarkt deines Vertrauens an und machst das Telefonisch.
Die sagen Dir dann bescheid wann du die Sachen quasi kontaktlos abholen kannst. Mach ich auch so und ist in Hessen kein Problem :D Du kannst denen auch sagen ich hätte 8x1,50m von den günstigsten Dachlatten etc. Jedenfalls in Hessen geht das.

Ich drück dann einfach mal die Daumen dass dich das von der Haarfärberei abhält [-X :wink:

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.02.2021, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2014, 13:24
Beiträge: 727
Hagebutte:

Oh was für ein klasse Tipp! Vielen, vielen Dank! Du hast Recht, das müsste hier auch klappen! Ich bin da gar nicht auf den Gedanken gekommen!
Ich hab mich übrigens riesig gerfreut, Hessen zu lesen :mrgreen: Ich komme gebürtig aus Hessen :helmut: Hab ganz schön Heimweh, wo ich jetzt durch Corona nicht einfach mal so rüber kann :cry:


____________________________________________


Also die Balkon Pläne werden momentan ausgebaut - ich schaue mir Tutorials zum Hochbeet Bau an und kleine Mini Gewächshäuser für den Balkon :verliebt:
Bisschen mulmig ist mir schon - ich hab noch nie allein sowas aufgebaut. Herrn Fuchs könnte ich fragen - aber ich will das eigentlich ohne Hilfe schaffen (Frauenpower, yeah).

Ansonsten hatte ich Freitag ENDLICH mein letztes Seminar. Juhu! Endlich hab auch ich Semesterferien :mrgreen:
Das Semester war sehr anstrengend und ich hoffe stark, dass das nächste besser wird. Ich wollte unbedingt in den Schwerpunkt Illustration kommen - aber leider wird gelost wer wo rein kommt. Für das nächste Semester entscheidet wieder das Los. Ich hoffe sehr, dass es diesmal klappt.

Das Semester ist rum - und meine Haare bemerken direkt den abfallenden Stress! Ich dachte eigentlich ich würde erstmal krank werden, wie immer wenn die Prüfungen rum sind :lol: aber im Gegenteil, mir gehts richtig gut! Und mit meinen Haaren bin ich auch sehr zufrieden.
Die Tönung von Movida wäscht sich interessanterweise sehr schnell aus (merke: ISANA Intensivtönung wäscht sich gar nicht mehr raus, Movida hingegen braucht 3 Wäschen und es ist nichts mehr zu erkennen) - mittlerweile sieht man auch wieder meine urprünglich orange-rote Drogeriefärbung durch. Meine Haare sind jetzt in einem warmen rot wie ich es wirklich liebe. In der Sonne funkeln sie schön, im Schatten sind sie eher gediegener und nicht so auffällig. Genau, wie ich es mag :mrgreen:

Dadurch dass die Spitzen blondiert waren, finde ich den Verlauf sogar sehr natürlich - der Ansatz ist irgendwie kräftiger rot.

Gepflegt habe ich in der letzten Zeit auch viel - mit dem Garnier Hairfood Macadamia und Melone - dabei ist mir aufgefallen, dass sie total auf das Melone abfahren :lol: Ich nutze es wirklich als Haarkur und lasse es gut 20-30 Minuten ins nasse Haar nach dem waschen einwirken und dann spüle ich es aus, anschließend nutze ich Condi (momentan Reste aufbrauchen - Wahre Schätze Ingwer Condi).
Ins feuchte Haar sprühe ich dann sehr viel Zeugs - Alverde 2 Phasen Sprühkur, Rosenwasser - dann ein bisschen Alverde Wildrosen Gesichtsöl und zum Schluss meine neueste Entdeckung: Terra Naturi Sheabutter und Kakaobutter Körperbutter (riecht nicht so aufdringlich wie die von Isana - vllt was für dich, Rabenvogel? :) Der Pflegeeffekt ist zumindest ähnlich zu der von ISANA, aber sie riecht dezenter!)

Gewaschen habe ich mal mit Seife, mal mit Alverde Pflegedusche Kamille - war beides super.


Was die Frisur angeht: ja, man sieht immer noch, dass ich früher Haarbruch hatte - aber ich will das schnittfreie Jahr durchziehen. Ich denke, wenn die Haare länger werden, sieht es vllt wie ein V aus - die Haare vorne wachsen glücklicherweise und die hinteren Haare reichen schon zur Schulter :mrgreen: - und wenn ich jetzt wieder schneiden würde, hätte ich keinen Puffer für die gesunden Haare und wäre auch wieder unglücklich was die Haarlänge angeht. Deshalb warte ich, wie es aussieht wenn die vorderen Haare die Schulter erreichen - wenn ich dann immer noch schneiden will, dann zu diesem Zeitpunkt. Da sind sie dann auch auf einer Kante und es sieht besser aus, als wenn ich wieder ab Ohrläppchen schneiden würde :ugly:

Ich finde man sieht übrigens den Qualitätsunterschied Ansatz zu Spitzen :lol: der Ansatz glänzt farbenfroh - die Längen hingegen fristen ihr Leichen Dasein.

Haarbruch oder Haarverlust habe ich sehr wenig - kein Vergleich zu vor einem Jahr! Ich denke, meine Prozedur mit dem Flecken Bleichen und alles Überfärben, war zwar ungesund aber nicht so schädlich wie die damalige Blondier Aktion.




Ich lasse euch mal ein paar Bilder da!



(Bilder nachträglich entfernt)

Längen Ansatz Vergleich

(Bilder nachträglich entfernt)

Es wäääächst! :helmut:

(Bilder nachträglich entfernt)

Abgefressene Längen - könnten auch ein Look werden! :ugly:

(Bild nachträglich entfernt)

Und mal in einem anderen Lichtverhältnis

(Bild nachträglich entfernt)

Und ein Meilenstein! Ich kann endlich wieder flechten - nagut, der Anfang eines Flechtzopfes. Aber hey, es hält!

(Bild nachträglich entfernt)

___________________________________________________________





Ich bin sehr gespannt, wie die Farbe jetzt wird, wenn mehr Sonne drauf scheint! ich bin auf jedenfall sehr glücklich und pflege nun fleißig weiter!





Habt einen schönen Tag und genießt dieses wahnsinnig tolle Frühlingswetter! :verliebt:
Bis bald! :knuddel:
Eure Katzendiebin

_________________
| NHF züchten seit 05.05.21 | Letzter Schnitt 29.07.21 | Schnittfrei durch 2022 | Zurück zur NHF 2022 |

Das Forum Haarhausen ist mein neues Zuhause, vllt lesen wir uns ja dort wieder!


Zuletzt geändert von Katzendiebin am 18.08.2021, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.02.2021, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Die aktuelle Farbe gefällt mir richtig gut. Und länger geworden sind sie trotz der Experimente :) Ich sage dazu, was ich immer sage: Einfach wachsen lassen :P
Und hoffentlich kannst du deine Semesterferien genießen :wink:

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.02.2021, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2011, 15:24
Beiträge: 1525
Wohnort: ganz im Osten Österreichs
Haartyp: 1c
ZU: 9-10cm
Hilfe, ich komm nimmer ganz mit- das ist ja wirklich ein schneller Farbwechsel! Zurerst blond, dann rot, brünett und jetzt wieder rot mit Pony? Wow, das ist wie ein Farbkarusell. Du bist ein richiges Kaleidoskop! :lol:
Aber schwarz fehlt noch :mrgreen:
Wenn ich einen kleinen Senf dalassen darf, mir gefällt das brünett besonders. Aber du bist auf jeden Fall ein warmer Tpy (Herbst?)
Da passt das alles supi!
Hast du eine Farbziel in Sicht, oder weiter experimentieren?
*in Fledermaus verwandel und fortflieg*

_________________
6mm Buzz cut (10/22) grow out

instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.02.2021, 22:02 
Offline

Registriert: 14.09.2014, 09:38
Beiträge: 1457
SSS in cm: 80
Haartyp: 2b/c F, viel Taper
ZU: 6.5 - 7
Unqualifizierter Kommentar, aber der Pony sieht ja extrem toll an dir aus. :verliebt:

_________________
keksdoses Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.02.2021, 23:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2011, 15:57
Beiträge: 3338
SSS in cm: 70
Haartyp: 2aFi
ZU: 5,2 cm
Mir gefällt die Farbe auch sehr gut :) Willst du bei dem rot bleiben?

_________________
Typ: 2aFi
Länge: 70,0 cm
ZU: 5,2 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.02.2021, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2014, 13:24
Beiträge: 727
Hagebutte:

Juhuuu, vielen Dank :knuddel: Da habe ich echt noch Mal Glück gehabt! [-o<


Marissa:

Wie lockt man noch mal Vampire an? *Glas Blutwein hinstell* :mrgreen:
Haha! Jaaa, das Farbkarusell hat wieder zugeschlagen, ohje! Ich frage mich tatsächlich schon länger, was für ein
Farbtyp ich bin! Ich habe leider keine Ahnung :oops: Ich glaube ich habe eher weinen warmen, orange/gelblichen Hautton? Also auf jedenfall nicht rosa (leider!). Das merke ich immer, wenn ich warmes Blond habe, dass das sich ganz schrecklich mit meinem Teint beißt.
Hach, das liebe Schwarz - ich vermisse es. Leider schminke ich mich momentan eher selten oder wenn nur ganz dezent - und nach draußen etwas Bräune bekommen, passiert auch eher wenig - deshalb sähe das schwarz wahrscheinlich jetzt sehr extrem aus. Farbziel war ja eigentlich immer NHF - aber ich weiß es gerade selbst nicht. Das rot gefällt mir gerade sehr gut - aber mal sehen, wo es noch hingeht :mrgreen:


Keksdose:

Ohhhh wie süß von dir! :helmut: Vielen Dank, das hat mich grad riesig gefreut :knuddel:


Shiralee:

Shiralee, schön von dir zu lesen! :knuddel: Vielen Dank! Das ist eine guuute Frage #-o Mir gefällt das rot erstaunlich gut und ich bin auch am überlegen, ob ich dabei bleiben sollte - oder ob ich doch NHF möchte.
Rot ist einfach so schön und ich fühle mich gerade so wohl damit, dass ich fast vermute, dabei zu bleiben :oops:


___________________________________________________



Durch die PPs von Marissa und Zwergerl habe ich mal meine alten Bilder mit meinen damaligen schwarzen Haaren durchforstet. Leider fand ich gar nicht mehr so viele - wo hab ich die bloß hingetan :o

(Bilder nachträglich entfernt)

Ich glaube, ich hab mich damals ein bisschen indisch gefühlt mit den schwarzen längeren Haaren :mrgreen: Fand ich richtig cool und hab mich sehr wohl gefühlt.
Was mich damals aber gestört hatte war, dass mein Scheitel manchmal aussah wie eine kahle Stelle, da mein Ansatz doch heller als das schwarz war.


Und als sie kürzer waren und rot, hatte ich sie ja mal (letztes Jahr) mit "braun" übertönt, was dann schwarz ausfiel und so aussah

(Bilder nachträglich entfernt)

Leider mag Herr Fuchs die schwarzen Haare an mir so ganz und gar nicht. Da hab ich mal erlebt, wie es ist, wenn er was echt nicht gut findet :( Glaube also schwarz ist eher gerade keine so gute Option für mich.



Interessanter weise fand ich noch ein altes Bild, was kurz vor den schwarzblauen langen Haaren früher war - da hatte ich wohl auch schon mal kupferrot. Aber eher ungewollt - da wollte ich blond werden und saß immer auf dem Balkon mit Zitronen Wasser zum heller werden. Entstanden ist wohl ein kupferrot, wie es mir im Nachhinein auffällt. Ich finde es total cool! Lange Haare in der Farbe gefallen mir doch noch besser als die Länge in schwarzblau :mrgreen:

(Bild nachträglich entfernt)


Das letzte Bild wäre also irgendwo etwas, was ich sehr schön fände, wieder zu erreichen. Vllt ist das ja mein unterbewusstes Ziel?

_________________
| NHF züchten seit 05.05.21 | Letzter Schnitt 29.07.21 | Schnittfrei durch 2022 | Zurück zur NHF 2022 |

Das Forum Haarhausen ist mein neues Zuhause, vllt lesen wir uns ja dort wieder!


Zuletzt geändert von Katzendiebin am 18.08.2021, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 290 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de