Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 15:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 309 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 21  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Marissa: Vampirhaare
BeitragVerfasst: 23.02.2021, 07:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2018, 15:39
Beiträge: 414
Sehr schöne, tiefschwarze Vampirhaare Marissa. Die Haare glänzen ja wie verrückt ich hoffe du blendest damit nicht ständig aus Versehen Leute. ;) ;) Das Microblading ist auch super geworden meiner Meinung nach. Es sieht sehr natürlich aus und vielleicht ist es ganz gut, dass es nach dem ersten Mal nicht allzu kräftig geworden ist, denn intensivieren kann man immer noch, wie du ja auch geschrieben hast.

_________________
Projekt 2022: Taille knacken und Ramsch aufbrauchen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marissa: Vampirhaare
BeitragVerfasst: 27.02.2021, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2011, 15:24
Beiträge: 1525
Wohnort: ganz im Osten Österreichs
Haartyp: 1c
ZU: 9-10cm
Gewnt: danke :oops: Geblendet wurde niemand ;) Das microblading ist echt gut, aber bei der Nachkorrektur möchte ich die Form der Augenbrauen noch bisschen abflachen lassen.

Jessca: Danke :oops: Mit Augenbrauenfarbe hält die Deckkraft kaum, habe sie immer mit syoss schwarz permanenter Coloration gefärbt. Das hielt dann bis zu 3 Wochen. Aufpassen, dass dir nix in die Augen kommt!

zwergerl: Danke :oops: Weinrot/violett/burgunder stelle ich mir an dir recht cool vor- zu den dunkelbraunen Haaren. Ich möchte mal wieder bei desigual einkaufen, ich liebe ihre Farben, die sind für meinen Typ wie geschaffen. Ich habe mein Microblading in Wien am Landstr. Gürtel 33 bei Timea machen lassen! Sie macht das seit 15 Jahren und hat auch tolle Referenzen im Net.

Wocki: Hmm, ich habe (gottseidank) keinen Taper. Und noch dazu mega rutschiges Haar. Aber mit Flexis hast du recht, da kann man ihn etwas festklemmen. Mit Forken kann ich ihn vergessen. Entweder verwechsle ich dich jetzt... oder bist du nicht eher so der Prinzessin Jasmin Exotische Typ?

Joanie: danke :oops: wie gesagt Landstraßer Gürtel 33 Wien. Echt gute Arbeit. Kann ich nur empfehlen!

keksdose: danke :oops: ich trage die Augenbrauen normal drunter

Katzendiebin: Danke :knuddel: ich schaue auch immer gerne bei dir rein!

Hagebutte: Vielen Dank für die Bestätigung. Es wir weiter experimentiert. Soft Summer wischiwaschi? :mrgreen: Ich glaube, ich habe auch dein Gesicht vom Farbtypenthread ganz gut vor mir... ich hätte sicher auch auf etwas mit Sommer getippt


Hairfail- oder: zu gut gemeint

Ich Unruhegeist (Krankenstand wegen verletzer Pfote) habe gehennt mit khadi indigo und eine "Aufbau"-Sprühkur von Guhl gekauft. Tja, was soll ich sagen.
Voll ins Klo gegriffen. Das Henna bescherte mir nach der Anwendung einen Violettstich (indigo-hä?) und die Sprühkur klebte meine Strähnen zusammen wie eine Sisalmatte.
Ein klassischer Fall von Überpflegung/-treibung.
Ja, die Sprühkur hatte ich früher bei blondiertem Haar, da wirkte sie manchmal Wunder. Nachdem ich kein Gegner irgendwelcher Inhaltsstoffe bin- klatsch!
Jetzt habe ich das Zeug im Bad stehen (7,99EUR) und kann damit nicht mal putzen, so fett isses.
Der Lilastich wäscht sich sicher demnächst raus, aber somit verbanne ich auch Henna aus meinem Leben. (der Abfluss freut sich)

Habe eine Bestellung bei LUSH getätigt: Veganese (agaragar-Gel->HG!), American Cream (mmmmmmh, der Duft), H´suan wenhua (schreibt man das so?) und eine Neuerung, das Wasabi-Shampoo- LUSH ist zwar teuer, aber never change a winning team. Alles nur 100ml Flaschen.

Das fairly traded honey habe ich aufgebraucht, das ist echt TOP wegen des Leinsamengels und der HG retread agaragar-Gel) ist dauerhaft in meinem Sortiment. vertreten.

Was lern ich draus? a Ruah geben :lol:

_________________
6mm Buzz cut (10/22) grow out

instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marissa: Vampirhaare
BeitragVerfasst: 27.02.2021, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2014, 13:24
Beiträge: 727
Ohhh nein! Das mit dem indigo fail ist schade! :(
Aber bei mir hat indigo damals irgendwie auch nicht geklappt. Ich wurde dafür schön grün :ugly: da finde ich klingt violett doch sogar noch schön :mrgreen: habe aber mal gehört indigo sei insgesamt
eher zickig und henna (rot) sei viel leichter im Umgang.
Naja, das violett wäscht sich bestimmt raus - ansonsten einfach zu alten Mitteln greifen :)

Das Guhl spray klingt für meine Blondierleichen sogar ganz gut, was du schreibst :ugly: ich glaube das schaue ich mir mal im DM genauer an :mrgreen:

_________________
| NHF züchten seit 05.05.21 | Letzter Schnitt 29.07.21 | Schnittfrei durch 2022 | Zurück zur NHF 2022 |

Das Forum Haarhausen ist mein neues Zuhause, vllt lesen wir uns ja dort wieder!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marissa: Vampirhaare
BeitragVerfasst: 27.02.2021, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2014, 22:56
Beiträge: 960
Wohnort: NRW
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7
Du hattest mich bei Vampir und dann bei deiner Farb-Spielerei :D
Bin gespannt, was ich hier so mitbekommen werde, aber ich mache es mir gemütlich :D

_________________
♪ Mein PP ♪ - Auf auf zum Hosenbund!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marissa: Vampirhaare
BeitragVerfasst: 15.03.2021, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2011, 15:24
Beiträge: 1525
Wohnort: ganz im Osten Österreichs
Haartyp: 1c
ZU: 9-10cm
Hej Iakumu, mach es dir gemütlich :) vielleicht können wir uns gegenseitig inspirieren

Katzendiebin, das lila war nach zwei Wäschen Geschichte. Was mir nur recht sein kann. Das Guhl Spray leave in ist wirklich sehr (zu) reichhaltig (an Silikonen o.ä.) für meine Haare, aber für angegriffene Haare bestimmt eine gute Kittsubstanz. Außerdem riecht es voll gut. Ich habe es meiner Mama geschenkt.

Der Frühling und der Winter streiten hier in Ostösterreich gerade sehr, was einerseits gut ist fürs Laufen und andererseits ist auf den Bergen noch Schnee.
Meine blasse Haut ist somit noch geschont vor den Naturgewalten, ich habe mir jedoch eine Gesichtspflege mit hohem SPF genehmigt.
Mann, was habe ich schon wieder Angst vor dem Weathering.

Wie die Zeit so vergeht, gibt es auch wieder mal ein neues Längenbild

Bild

Noch sieht es nach viel aus, sie sind sehr blickdicht. Das ist das Hauptkriterium für die Endlänge. Es ist kaum Taper vorhanden, die Spitzen sind sehr gesund und fast gänzlich Splissfrei, sooo brav sind sie, die Haarlis :verliebt: war noch nie so zufrieden.

Deswegen dürfen sie mal weiterwachsen. Aber sollten sie mal nicht mehr blickdicht sein, so wird getrimmt. Da bin ich ganz streng. Keine FTE o.ä. an mir.
Vielleicht sieht das etwas konservativ aus und ein Friseur würde AUSDÜNNEN!!! schreien, aber ich mag es halt so.

Hier nochmal Frühlingsgrüße

Bild

Habe unlängst bei Lush bestellt und nach einem Umweg über DL ist das Paket nun bei mir.

Wasabi Shan Kui- etwas sehr interessantes! Ein Shampoo mit Wasabi, Meerrettich, Menthol und Koffein. Es soll die Haare stimulieren. Ich habe ja schon etwas von der Inversionsmethode gelesen. Aber durch dieses Shampoo würde ich mir die Kopfstände ersparen- es kribbelt nach ca 1 Minute einwirken merklich.
Ich habe es 5 Minuten einwirken lassen, es kribbelte auch nach dem Auswaschen noch paar Minuten. Ich stelle mir vor, dass es wirklich etwas für den Haarwuchs bringt- aber ich teste es mal länger.

Ansonsten habe ich Conditioner bestellt, Veganese, American Cream (kenn ich beide und ersterer ist mir Agar Agar, meinem HG und zweiterer wegen des herrlichen Duftes) und Glory- den kenne ich noch nicht. Habe ihn heute zusammen mit dem Wasabi-Shampoo getestet. Er duftet nach Zitrone und mach das Haar schön weich, aber nicht zu glatt.

Freue mich schon aufs Pantschen mit den Lush-Produkten :)

Nachtrag zum conditioner Glory von lush: er macht Glatteisglatt und weich wie Seide. Aber er riecht bissi komisch nach Zitrone und Mottenkugeln :lol:

_________________
6mm Buzz cut (10/22) grow out

instagram


Zuletzt geändert von marissa am 15.03.2021, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marissa: Vampirhaare
BeitragVerfasst: 15.03.2021, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2009, 20:38
Beiträge: 4456
Wohnort: Am Hopfengarten links
Du könntest glatt für Werbung engagiert werden, Pantene etc.
Echt wunderschön die Fülle, Länge und der Glanz :shock:

_________________
1b(c)fii ZU ?(HA), 95 cm SSS am 25.01.2020
108 cm am 29.11.2020, aktuell ca. Klassik 113 cm
NHF: Mittelbraun mit vereinzelten Silberlingen
PHF: Khadi Rot seit 01/2020

You can't always get what you want


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marissa: Vampirhaare
BeitragVerfasst: 15.03.2021, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2011, 15:24
Beiträge: 1525
Wohnort: ganz im Osten Österreichs
Haartyp: 1c
ZU: 9-10cm
eloyse, das ist echt das Schönste, was ich seit langem gehört habe *tränenwegwisch*, ehrlich, danke für den Selbstwertboost :knuddel:

_________________
6mm Buzz cut (10/22) grow out

instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marissa: Vampirhaare
BeitragVerfasst: 15.03.2021, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2017, 12:56
Beiträge: 989
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c F ii
Pronomen/Geschlecht: who cares?
Ich guck immer mal wieder in dein Projekt und schmachte deine Haarbilder an. Auch wenn ich nicht viel in Projekten schreibe muss ich doch mal loswerden: Wunderschöne Haare, eloyse hat mit ihrer Einschätzung nicht übertrieben! Ich komme da ja glatt in Versuchung wieder schwarz zu färben :ugly: Tolles Längenbild, da sieht so schön stimmig und - genau - blickdicht aus! Und der Glanz!! *schmacht*

Edit: Außerdem mag ich den Titel deines Projekts :mrgreen:

_________________
Politisch rechts, politisch links - das hat doch alles denselben Klang. Regierung bleibt Regierung. Und Regierung, das heißt Zwang. (Slime)

Einst über Klassik, grad wirds immer kürzer 0_o
NHF: Schokoladenbraun
Zum Tagebuch gehts hier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marissa: Vampirhaare
BeitragVerfasst: 15.03.2021, 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Du hast echt eine Wahnsinnsseidenmähne!

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marissa: Vampirhaare
BeitragVerfasst: 16.03.2021, 08:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Ich schließe mich an, deine Haare sehen echt toll aus! Ich mag die Form und die Struktur sehr

Exotische Prinzessin Jasmin Typ haha :D ja ich sag ja, ich weiß auch nicht wieso ich so oft Schneewittchen genannt werde

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marissa: Vampirhaare
BeitragVerfasst: 16.03.2021, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2014, 13:24
Beiträge: 727
Boah, Marissa! Du beeindruckst mich immer wieder! Deine Haare sind einfach perfekt - könntest echt Werbung für Produkte damit machen, würde alles kaufen :mrgreen:

Heute erst stand ich vor einer schwarzen Tönung, weil ich an deine Haare und Worte denken musste :D aber ich hab es erstmal gelassen. Bin gespannt, wie lange ich da noch stand halte :mrgreen:

_________________
| NHF züchten seit 05.05.21 | Letzter Schnitt 29.07.21 | Schnittfrei durch 2022 | Zurück zur NHF 2022 |

Das Forum Haarhausen ist mein neues Zuhause, vllt lesen wir uns ja dort wieder!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marissa: Vampirhaare
BeitragVerfasst: 17.03.2021, 00:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2014, 22:56
Beiträge: 960
Wohnort: NRW
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7
Sind die Haare schön blickdicht :verliebt: das sieht richtig toll aus!

_________________
♪ Mein PP ♪ - Auf auf zum Hosenbund!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marissa: Vampirhaare
BeitragVerfasst: 17.03.2021, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2011, 15:24
Beiträge: 1525
Wohnort: ganz im Osten Österreichs
Haartyp: 1c
ZU: 9-10cm
Oh Gott oh Gott oh Gott, ihr seid so lieb, ich danke euch von ganzem Herzen :knuddel:
Bin ja eh nicht gerade die selbstbewussteste Persönlichkeit :oops: das bedeutet mir viel.
Katzendiebin... top, die Wette gilt... nein Spaß... pass aber auf, schwarz ist eine ziemlich irreversible Farbe. Sie knallt bei hellen Augen und schmeichelt gewissen Teints. Aber drüberblondieren... du weißt... mindestens 12% peroxyd mit möglichem Grün/blauschimmer... es will gut überlegt sein...
Aber es ist wirklich sehr edel... du entscheidest :knuddel:

_________________
6mm Buzz cut (10/22) grow out

instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marissa: Vampirhaare
BeitragVerfasst: 18.03.2021, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2018, 15:39
Beiträge: 414
Auch wenn ich mich und das bereits Gesagte nur wiederhole - die tiefschwarze Mähne ist einfach ein Traum und so einen tollen Glanz hast du! Auch wenn ich eben dabei bin mich wohl auf lange Sicht mit meiner NHF anzufreunden, schmilzt die dunkles-Haar-Fetischistin in mir bei dem Anblick deiner Haare regelrecht dahin. XD

_________________
Projekt 2022: Taille knacken und Ramsch aufbrauchen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marissa: Vampirhaare
BeitragVerfasst: 18.03.2021, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6132
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Wunderschön ist deine schwarze Mähne. :verliebt:
Ich freue mich für dich, dass du im Moment so zufrieden bist. Das kannst du auch wirklich sein und wenn sie noch so schön weiterwachsen, dann hast du echt den Jackpot geknackt. :D

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 309 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de