Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.09.2022, 20:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 262 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.06.2022, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4843
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Schneevogel: vielen Dank :D . Komm doch mal vorbei, dann gehen wir zusammen in die Berge :) . Wobei ich sagen muss, mindestens anderthalb Stunden fahrt hab ich ich noch, bis ich in den Bergen bin, meistens ist es mehr. Die Dolomiten sind doch in Italien :gruebel: . Nein, das war im Skigebiet Hoch Ybrig.

Janina: danke schön :D .

Ich hab mal wieder fast nur Wanderbilder zu zeigen :lol: . Aber wenn ihr damit glücklich seid, ist es ja gut :wink: .

Heute hab ich tatsächlich mal einen Pferdeschwanz getragen. Schon lustig, wenn einen die Haare an den Waden kitzeln :wink: . Das Kleid war übrigens mal weiss, das hab ich vor kurzem selbst gefärbt, mit Resten der Seidenmalfarben aus meiner Jugend :lol:.


Dann mal wenigstens noch vier Flexis:


Und dann Bilder aus drei verschiedenen Wanderungen. Ihr seht, ich bin wieder wanderfähig :D .
Von der ersten Wanderung gibt es kaum Haarbilder. Das war mit der Gruppe, im Wald und einem Bachtobel, mit Baden im See, da hatte es nämlich 34 Grad.


Letzten Donnerstag hab ich dann aber eine wunderschöne Wanderung im Glarnerland gemacht, allein, das heisst, ich hab mal wieder mehr Zeit für Fotos als zum wandern gebraucht :lol: :


Schliesslich noch zwei von gestern, da waren wir wieder mit der Gruppe unterwegs:


Startet gut in die neue Woche :) .

_________________
155 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christ as I believe in the sun: not only because I see it,
but because by it I see everything else.
C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.06.2022, 14:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 1849
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
:shock: wow, die Bilder am Bach und am See !!! :verliebt: Wahnsinn, sind die schön!
Das Bild auf dem Baumstumpf ist ja toll. :D
Die blauen Flexis passen alle ganz toll zu deinen Haaren. :)

Schön, dass du wieder wanderfähig bist. :)
:lol: dass du mehr Zeit zum fotografieren, als zum wandern brauchst... tztztz. - Wie kommt denn soooo was. :wink:

LG und hab eine schöne Woche
Giggeline :winke:

_________________
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- jetzt, irgendwo: zwischen Hüfte und Steiß -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.06.2022, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 4421
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 58
Haartyp: 1aFii
ZU: 6,9cm
Instagram: @janinadiehl86
Das Kleid ist schön. Die Färberei ist dir gut gelungen. :)
Der Pferdeschwanz dazu ist natürlich auch sehr schön. :D

Schön, dass du wieder wandern gehen kannst und die Gesundheit wieder in Ordnung ist.
Zeig uns gerne mehr Wanderbilder.
Ich kann bei dem Bild mit dem Baumstumpf nur zustimmen, das gefällt mir aus dem letzten Post auch besonders gut. :D
Und auch das mit den offenen Haaren und dem pinken Oberteil vor dem See. :mrgreen:

LG und eine gute Woche.

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK
NHF = Die genaue Farbe finde ich noch raus :wink:
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.07.2022, 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4843
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Vielen Dank, Janina und Giggeline :D.

Zuerst wieder ein paar Flexis, auch mit gedutteten Engländern:




Und dann haben wir am Samstag eine tolle Wanderung gemacht, unter anderem zum Oberblegisee, der als einer der schönsten Bergseen in der Schweiz gilt. Er liegt direkt unter dem Glärnisch Bergmassiv, was natürlich eine wahnsinnig beeindruckende Kulisse ergibt. Wir haben Stunden dort verbracht- zum picknicken, baden und für tausende Fotos :lol: .
Getragen habe ich die Kirschflexi.



Übrigens, falls ihr nicht sowieso schon drauf gestossen seid, wir sind dabei, ein neues Projekt zu starten: Haare, Kostüm und Kulisse - vielleicht will ja noch jemand mitmachen :wink: .

Liebe Grüsse und geniesst den Sommer :D .

_________________
155 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christ as I believe in the sun: not only because I see it,
but because by it I see everything else.
C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.07.2022, 08:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 4421
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 58
Haartyp: 1aFii
ZU: 6,9cm
Instagram: @janinadiehl86
Der See trägt zu Recht den Titel "einer der schönsten Bergseen". Das ist ja wirklich traumhaft dort. :verliebt:

Deine Frisurensammlung mit den Flexis sind wie immer sehr schön. :)

Mit der Kulisse bist du bestimmt für das eine oder andere Thema des Projektes gut gerüstet. :gut:

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK
NHF = Die genaue Farbe finde ich noch raus :wink:
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.07.2022, 08:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 1849
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
:verliebt: woooow !!! :ohnmacht: *Kinnladezuklapp*

sorry, für den unqualifizierten Kommentar! :shock:

_________________
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- jetzt, irgendwo: zwischen Hüfte und Steiß -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.07.2022, 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3246
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Wow, wieder wunderschöne Fotos :verliebt:

Ich mag das drittletzte Bild am liebsten! Und auch das, auf dem du im See bist, du Tröpfelyeti ;)

_________________
2a|M|ii; 121cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.07.2022, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4699
SSS in cm: 133
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Das Kleid hast du schön gefärbt! :)

Die Bergseenfotos gefallen mir auch sehr, und haha, Schneevogels Bezeichnung Tröpfelyeti gefällt mir auch. ;) Bei deiner Haarlänge kann man ja wirklich nur wenige Schritte in den See laufen, bevor die Spitzen nass werden. ;)

_________________
Derzeit ungefähr MO+ bei 133cm
Ziel: Knie bei 150cm
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2022, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 13678
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 102
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Das sind wirklich beeindruckende Kulissenbilder und ich glaube, der See hat seinen Namen zu Recht!
Voll schön!

Ich finde faszinierend, wie deine Haare auf der Wasseroberfläche liegen :D Die fügen sich wirklich fantastisch in die Kulisse ein mit ihrer beeindruckenden Länge und dem Glanz :)

_________________
Haartyp: 1bF-M6 102cm 90cm (???) SSS -> kurz vor Klassik wieder Mitte Po dünne Steißlänge Rückschnitt auf Hüfte

aktuelles Längenbild (Jan. 2022)

forumsinternes Couchsurfing
Fastenzeit 2022


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.07.2022, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5025
Das Bild am See! Der Klimperyeti, wie er mit seiner Haarpracht ein Nest für zur Jungtieraufzucht zur imposanteren Fotogestaltung baut. Der Klimperyeti brütet nicht, er imponiert!

_________________
❤ Sommerwichteln 2022 ❤ *klick* und schau' vorbei ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.07.2022, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 8304
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Sila,

so viele, schöne Kulissenbilder aus der Schwyz! Du kannst echt alles tragen ... verspielte Romantikkleider und zünftigen Wanderlook. Kann es sein, dass deine Flexi-Sammlung weiter und weiter wächst? Schön, auch mal wieder Bilder von deiner Vorderseite zu sehen. :winke: Und wieder was neues gelernt - Bachtobel. Hoffentlich sehe ich irgendwann auch mal wieder einen. Der letzte war im Harz und ich glaube auch nicht ganz so eng getobelt. :kniep:

Die Zopfwellen eine Seite vorher - phantastisch! :anbet:

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - SSS 112 Klassik + nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.07.2022, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4843
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Hui, so viel los hier, und ich schreib ewig nicht :roll:

Vielen Dank, Janina, Iduna, Schneevogel, Lacrima, Fornarina, Giggeline und Mia :D !

Fornarina: meine Flexisammlung ist tatsächlich schon länger nicht mehr gewachsen, aber ich hab einfach sehr viele XL Flexis und versuche, mit denen immer abzuwechseln :wink: .

Ich war zwei Wochen im Sommerurlaub bei meinen Eltern, und mir ist die Zeit mit ihnen zu kostbar, als dass ich dann viel Zeit in Foren verbringe. Deshalb hab ich hier nichts geschrieben. Morgen verschwinde ich schon wieder für eine Woche, aber jetzt zeig ich euch mal ein paar Bilder, obwohl ich eigentlich packen müsste :lol: .

Flexis hatte ich glaub nur die dabei, hab auch sonst keine Dutts fotografiert:


Dann hatte ich mal neun Zöpfe geflochten - und ein Bild mit den Locken nach dem öffnen:

Die oberen Zöpfe waren diesmal sehr schön geflochten, vier Stück leicht französisch geflochten, damit sie sich schön legen. Fotografiert hab ich das aber nicht :P .
Jetzt fragt ihr euch zu recht: neun Zöpfe? Wo ist der zugehörige Arwenbraid? Der kommt noch, der gehört zu einem Thema des neuen Projektes Haare, Kostüm und Kulisse und wird hier erst gezeigt, wenn ich ihn auch dort zeige :wink: .

Dann hab ich mit meinem Vater einen Klettersteig gemacht, mein erster, und hab mir das alles erklären lassen. Dabei habe ich gemerkt, dass ein tiefer Dutt recht gut unter den Kletterhelm passt. Viel besser als unter einen Fahrradhelm.


Auch sonst waren wir unterwegs, wenn auch in der ersten Woche recht schlechtes Wetter war. Das ist also jetzt im Fichtelgebirge, nicht in den Alpen :wink: .


Und dann zeige ich euch noch den Grund, warum das Thema „von Renaissance bis Sisi“ so früh im neuen Projekt dran kommt. Als Threadersteller muss man ja auch Vorteile haben :mrgreen: . Ich habe neu ein Renaissance-Kleid :D , genauer italienische Renaissance. Das hab ich zu meinen Eltern schicken lassen und konnte es kaum erwarten, das jetzt anzuziehen und Fotos zu machen. Wir haben auch schon Fotos in passender Kulisse für das Thema gemacht, die zeig ich euch dann im September. Aber hier schon mal das Kleid im Garten meiner Eltern. Das gelbe ist ein Überkleid, man kann auch das blaue allein anziehen. Mir gefällt das allein auch sehr, sehr gut.


So, jetzt muss ich aber mal meine Sachen packen :wink: . Ich wünsch euch eine schöne Woche :).

_________________
155 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christ as I believe in the sun: not only because I see it,
but because by it I see everything else.
C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2022, 10:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3246
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
:shock: :ohnmacht: Wahnsinn... Das Kleid ist der absolute Oberknaller!! Definitiv königlich! :abnippel:

Du siehst damit aus wie eine Heilige auf den großen Gemälden in Kirchen :lol:

Wo hast du das her?

--

Und die anderen Bilder sind nichtsdstotrotz natürlich trotzdem sehr schön ;)

_________________
2a|M|ii; 121cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.07.2022, 09:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 18:49
Beiträge: 1181
Haartyp: 1bF
ZU: 8
Pronomen/Geschlecht: sie / ihr
Boah, die Bilder mit dem Renaissance-Kleid sind wunderschön!
Damit kannst Du definitiv stilecht im Garten lustwandeln gehen.

Und die Wanderbilder auf den Steinen sind mal wieder richtig malerisch.

_________________
1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | Mitte Wade+
Pferdeschweifbraunblond :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.08.2022, 23:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4843
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Schneevogel: vielen Dank :D . Das Kleid ist von Nina Rossa. Sie näht fantastische Sachen und verkauft immer wieder mal was davon, ich sollte besser gar nicht mehr bei ihr reinschauen :lol: .

Twenty-three: vielen Dank :).

Ich hab inzwischen den ersten Beitrag zum Projekt Haare, Kostüm und Kulisse, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Das Thema für den August ist Sommer.

Für mich bedeutet Sommer auch sehr vieles. Zum einen auf jeden Fall bunte Sommerkleider. Sattes Grün und Blumen - vieles blüht ja wirklich erst im Sommer. Zum Beispiel Hibiskus und Sonnenblumen. Dazu die ersten Bilder:




Dann bedeutet Sommer für mich auf jeden Fall auch Wasser. Ich bin niemand, der einfach den Tag über am Strand liegt, aber eine Erfrischung ist immer gut, ich bin immer gleich im Wasser, von Meer bis Bergsee :lol: . Am Meer war ich dieses Jahr nicht, und ich möchte versuchen, in diesem Projekt aktuelle Bilder zu zeigen. Deshalb kein Meer, aber Wasser hab ich genug :wink: .





Das letzte Bild hier stammt schon von der Wanderwoche, auf der ich Anfang August war. Da wären wir bei einem weiteren Thema: wandern. Das mach ich das ganze Jahr über, aber im Sommer kann man in die höheren Regionen, in denen sonst Schnee liegt. Ausserdem sind die Tage besonders lang, man kann lange Touren machen oder sich Zeit lassen und zwischendurch im Bergsee baden :wink: . Hier deshalb noch ein paar Wanderbilder, ich nehm extra welche, auf denen Seen mit drauf sind.








So weit erst mal von mir, ich hoffe, mit den Bildern kommt etwas von der Lebensfreude an, mit der ich den Sommer auch immer verbinde :) .
————————————————————————

So weit zum Projekt. Jetzt hab ich einfach noch ein paar Wanderbilder aus der Wanderwoche für euch. Ich hab die Woche sehr genossen und wir hatten tolles Wetter :) . Ich hab auch gemerkt, dass ich zu deutlich schwierigeren Wanderungen fähig bin, als ich bisher dachte :wink: . Wir waren im Toggenburg stationiert, und somit waren die Wanderungen entweder im Alpstein oder hinter bzw. Auf die Churfirsten.


So, genug für heute :) . Ansonsten kann ich höchstens berichten, dass ich im Moment etwas Haarausfall habe, aber ich nehme an, das ist dieser Fellwechsel-Haarausfall, denn ich manchmal mitten im Sommer habe. Ich verliere sonst so gut wie keine Haare. Mal beobachten, es sollte dann ja von selbst wieder weniger werden.

Ich wünsch euch eine gute Zeit, geniesst den Sommer 8) .

_________________
155 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christ as I believe in the sun: not only because I see it,
but because by it I see everything else.
C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 262 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de