Schneevogel: vielen Dank

. Das Kleid ist von
Nina Rossa. Sie näht fantastische Sachen und verkauft immer wieder mal was davon, ich sollte besser gar nicht mehr bei ihr reinschauen

.
Twenty-three: vielen Dank

.
Ich hab inzwischen den ersten Beitrag zum Projekt
Haare, Kostüm und Kulisse, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Das Thema für den August ist
Sommer.
Für mich bedeutet Sommer auch sehr vieles. Zum einen auf jeden Fall bunte Sommerkleider. Sattes Grün und Blumen - vieles blüht ja wirklich erst im Sommer. Zum Beispiel Hibiskus und Sonnenblumen. Dazu die ersten Bilder:
Dann bedeutet Sommer für mich auf jeden Fall auch Wasser. Ich bin niemand, der einfach den Tag über am Strand liegt, aber eine Erfrischung ist immer gut, ich bin immer gleich im Wasser, von Meer bis Bergsee

. Am Meer war ich dieses Jahr nicht, und ich möchte versuchen, in diesem Projekt aktuelle Bilder zu zeigen. Deshalb kein Meer, aber Wasser hab ich genug

.

Das letzte Bild hier stammt schon von der Wanderwoche, auf der ich Anfang August war. Da wären wir bei einem weiteren Thema: wandern. Das mach ich das ganze Jahr über, aber im Sommer kann man in die höheren Regionen, in denen sonst Schnee liegt. Ausserdem sind die Tage besonders lang, man kann lange Touren machen oder sich Zeit lassen und zwischendurch im Bergsee baden

. Hier deshalb noch ein paar Wanderbilder, ich nehm extra welche, auf denen Seen mit drauf sind.
So weit erst mal von mir, ich hoffe, mit den Bildern kommt etwas von der Lebensfreude an, mit der ich den Sommer auch immer verbinde

.
————————————————————————
So weit zum Projekt. Jetzt hab ich einfach noch ein paar Wanderbilder aus der Wanderwoche für euch. Ich hab die Woche sehr genossen und wir hatten tolles Wetter

. Ich hab auch gemerkt, dass ich zu deutlich schwierigeren Wanderungen fähig bin, als ich bisher dachte

. Wir waren im Toggenburg stationiert, und somit waren die Wanderungen entweder im Alpstein oder hinter bzw. Auf die Churfirsten.
So, genug für heute

. Ansonsten kann ich höchstens berichten, dass ich im Moment etwas Haarausfall habe, aber ich nehme an, das ist dieser Fellwechsel-Haarausfall, denn ich manchmal mitten im Sommer habe. Ich verliere sonst so gut wie keine Haare. Mal beobachten, es sollte dann ja von selbst wieder weniger werden.
Ich wünsch euch eine gute Zeit, geniesst den Sommer

.