Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 06.05.2024, 15:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 305 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 21  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.03.2021, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Lilly: vielen Dank :) . Doch, die Schmetterlingsflexi ist wirklich hübsch. Ich war erst skeptisch, weil drSchmetterling so unsymmetrisch ist (bei mir muss alles symmetrisch sein), aber ich mag sie wirklich total. Du solltest es dir überlegen :wink: . Mit dem Buncage könnte ich schon mal etwas experimentieren. Ich denke aber, ich werde ihn trotzdem in nächster Zeit kaum tragen. Ich bin einfach momentan auf dem Flexi-Trip, alles andere wird vernachlässigt :lol: . Oh ja, der Schafstab wär was für dich! Frag notfalls mal nach, Teufelslocke macht auch COs.

Janina: vielen Dank :D .

gingerbread: Danke schön :) . Es stimmt, irgendwie wirken meine Haare auf manchen Bildern länger als auf anderen. Ich denke, da macht die Höhe, in der ich die Kamera platziere, viel aus, und vielleicht auch, wie die Haare liegen. Zur Phönix-Flexi, siehe unten :pfeif: .

Catara: vielen Dank :) . Das mit den Gibson Braids ist eine tolle Idee, das muss ich unbedingt mal noch machen, bevor ich die Flexi umbaue.

Ich habe inzwischen definitiv beschlossen, dass ich die Flexi umbauen werde. Ich muss realistisch sein: ich werde in nächster Zeit fast nur XL-Flexis tragen. Die halten am besten. Ich hab ja um den Dutt auch noch die Maskenbesfestigung liegen, die zieht ja auch noch dran. Gelegenheiten zum fortgehen wird es auch weiterhin kaum geben. Natürlich, ich hab ja viele kleine Flexis, die für Half-Ups und ähnliches verwendet werden. Wenn ich zu Hause bin, bzw. für Fotos, kann ich die schon tragen. Andere Gelegenheiten gibt es durch Corona kaum. Ich hab einfach einige rote Blusen oder T-Shirt, und ich brenne richtig darauf, die Pilzflexi dazu tragen zu können. Also: ich werde umbauen. Ich warte noch die nächste FOTM ab und dann wird nochmals bestellt. Hab schon einige im Warenkorb :pfeif: . Dann ist aber Schluss!

Ich trage natürlich feste die neuen Flexis. Am Montag die Poinsettia - da merke ich von dem Gewicht dar nichts. Liegt sicher daran, dass sie so straff sitzt. Passt :D . Und gestern den Phönix. Der gefällt mir durchaus sehr gut, aber trotzdem, es wird nicht noch eine in dieser Farbe geben.


Wovon ich tatsächlich etwas enttäuscht bin, das ist die Christine. Ich hab jetzt nochmal auf die Lilla Rose Seite geschaut. Die ist bei mir auch anders beperlt! Mir hat das helle rosa gefallen, das im Kreuz und in den Perlen vorkommt. bei mir gibt es aber die hellrosa/lila Perlen gar nicht! Nur die dunkel lilanen, und durchsichtig-weisse, davon aber mehr als auch dem Bild bei Lilla Rose! Sehr komisch. Oben meine (besster fotografierein konnte ich sie nicht, aber das Ringlicht macht schöne Ringe auf allen Perlen :lol: ) und unten Lilla Rose:

Quelle unteres Bild: Lilla Rose

Mir würde die Etched Cross viel besser gefallen, da hatte ich gar nicht gesehen, wie schön die in XL ist. Vielleicht bestelle ich die in XL und baue die Christine irgendwie um.... mal sehen.

Übrigens: es wird natürlich weiterhin Bilder mit schönen Kleidern geben, ich meinte nur, es reicht jetzt mal, ich hab genug Kleider, und muss keine neuen mehr kaufen :wink: . Neben den drei reinen Shootingkleidern hab ich ca. tausend andere Kleider, die man auch im Alltag tragen könnte, die aber auch sehr schön auf Bildern sind.

Zum Schluss noch zwei Bilder von einer Wanderung am 25.2., da war schönstes Frühlingswetter, jetzt schneit es :lol: .


_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.03.2021, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2016, 17:36
Beiträge: 311
Huhuuu
Ich niste mich hier ein. Was für Haare! Deine natürlichen Strähnen sind so toll....diese Länge...diese Frisuren *__*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.03.2021, 12:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Leider ist der Schmetterling in XL ausverkauft, aber vielleicht kommt er mal wieder. Ich bin ja zur Zeit auch auf dem Flexi-Trip. 8) Früher mochte ich sie nicht so gerne und hatte fast alle verkauft und nun kaufe ich sie wieder alle nach (und noch mehr).

Der Phönix gefällt mir sehr gut in deinen Haaren. :)

Schöne Wanderbilder, war es bei euch so warm oder hast du Jacke/Mantel fürs Bild ausgezogen?

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2021, 23:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Rubricata: vielen Dank und herzlich Willkommen :)

Lilly: da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht :lol: . Es war wirklich so warm, meine Freundin ist sogar mit kurzen Hosen gewandert :wink: .

Zuerst habe ich noch einen Beitrag zur Mottowoche, Thema schwarze Schatten:
___________________________________
Ich hab heut zuerst einen Bandfünfer Half-Up mit schwarzem Band geflochten. Man beachte auch das schwarze Kleid :wink: :


Den dann mit den offenen Haaren mit schwarzer Flexi zusammengebunden:


Das wär eigentlich eine passende Ballfrisur zu diesem Kleid :wink: .

Dann zum Spaziergang das ganze geduttet mit Eulenflexi, die Perlen möglichst auf schwarz gedreht:


Und dann an dem Teich, an dem übrigens auch die Bilder mit dem Prinzessinenkleid entstanden sind, nochmal mit offenen Haaren fotografiert. Es hatte um die null Grad, hab die Wintersachen nur für die Fotos ausgezogen:


An einem Schattenbild hab ich mich auch versucht. Das wär aber mit einem gleichmässigen Hintergrund oder an der Wand besser... vielleicht Probier ich noch Mal eins.

______________________________

Noch ein paar Bilder aus dem Wald:

Es ist jetzt total schön dort, ich müsste nochmal Bilder mit einem Kleid dort machen, bevor die Bäume Blätter bekommen und es schattig ist.

Ausserdem trage ich natürlich die neuen Flexis. Gestern hatte ich einen Holländer:


Den ich dann mit der Christine Flexi geduttet habe. Am Mittwoch habe ich die Montana getragen:


Das war‘s schon wieder von mir :) . Ich warte ungeduldig auf die Vorschau der nächsten FOTM. Wenn sie mir nicht gefällt, bestelle ich noch im März und vielleicht doch eine Libelle mit :roll: .... Inzwischen gibt es die ein oder andere Flexi, die ich in XL wollte, schon nicht mehr. Das ist eigentlich ganz gut so, ich hab doch grad genug bestellt und brauch eigentlich gar keine mehr :pfeif: .


_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.03.2021, 02:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2017, 13:44
Beiträge: 545
Wohnort: Im Ländle
Pronomen/Geschlecht: w
Das schwarze Kleid ist ja mega schick! :D Und trotz knielangem Kleid sind deine Haare noch so viel länger! ._.

Ich habe neulich von dir inspiriert auch einen Halfup Bandfünfer geflochten (mit ganz schmalen Zöpfchen statt Band), aber habe dann festgestellt, dass meine Haarmenge dafür nicht ganz ausreicht. Entweder bleibt nur noch ein trauriger Rest unten übrig, oder ich teile oben so feine Strähnen ab, dass sie sich von den Haaren darunter irgendwie zu sehr separieren und das sieht auch nicht so toll aus... (kanns leider nicht besser beschreiben^^)
Naja, vielleicht wächst mir wie durch ein Wunder doch noch mehr Haar. Solange kann ich ja bei dir schmachten xD

_________________
1c/2aF // 6,5cm ZU (3,36cm² ZQ) // dunkelaschblond // 80cm S³ // Ziel: 80cm S³

Lange Reise vom Pixie zur Taille:
Ohr < Kinn < Schulter < CBL < APL < BSL < Midback < Taille < tiefe Taille
-> Ziel erreicht :helmut:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.03.2021, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Wollte ich auch grade schreiben. :-) Ich finde Bilder von "kurzen" Kleidern toll, an dem deine Haare noch ein kleines Stück länger sind. Obwohl bei deiner Haarlänge nicht von Miniröcken die Rede sein kann. :mrgreen:

Zur Flexi: :-s Hast du Flexi angeschrieben und denen die Vergleichbilder gezeigt?

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.03.2021, 11:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2016, 17:36
Beiträge: 311
Uiuiuiiii! Das schwarze Kleid ist mega und deine Frisur mit dem schwarzen Band ebenfalls. Gefällt mir sehr gut.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.03.2021, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4926
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Sila, genau das ist mein "Luxusproblem". ;) Ich sehe tausend schöne Bilder von dir und denke: "Oh wow, da muss ich mir aber Zeit nehmen, um auf alles eingehen zu können, was mir gefällt oder wo Fragen auftauchen" und dann nehme ich mir leider viel zu selten die Zeit dafür. :oops:
Die Ballfrisur mit dem schwarzen Kleid - wunderschön! :D Das könnte gleich als Inspiration für einen Roman dienen. ;)
Die Teich- und Wanderbilder sind wie immer total toll! :)
Stimmt, die Christine hat ganz andere Farben bei dir, seltsam. Ich hoffe, du kannst sie gut umbauen!

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2021, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Iduna: vielen Dank :D . Das versteh ich total. Ich mach einfach zu viele Bilder :lol: . Und die will ich dann halt auch zeigen.... ich müsste öfters schreiben, dann wird es nicht immer so viel auf einmal :wink: .

Rupricata: vielen Dank :)

Kassettenkind: danke schön :D . Stimmt, dann merke ich erst, wie lang die Haare sind :wink: .
Bei mir ist auch nicht so wahnsinnig viel Haar übrig, wenn ich einen Half-Up flechte. Ich leg es bei den Bildern so, dass es nach viel aussieht. Aber ich versteh dich. Hast du schon normale Bandfünfer gemacht, also nicht als Half-Up?

Yerma: danke schön :D . Nein, und ich werde sie auch nicht anschreiben. Man kann die durchaus so fotografieren, dass es so aussieht. Die durchsichtigen Perlen spiegeln gern die Farbe der Perlen daneben. Jedenfalls werde ich sie behalten. Ich trag sie noch relativ oft, muss ich sagen :wink: .

Im Moment bin ich echt im Flexifieber. Ich hab beschlossen, im April nochmal zu bestellen, wahrscheinlich inklusive der FOTM. Ich kann es gar nicht erwarten :ugly: . Ist ja echt schlimm :stupid: . Im Flexithread hab ich eine Diskussion angefangen, wie man diese U-Pins richtig steckt. So hält es bei mir ganz gut, somit werden da vielleicht auch noch welche bei mir einziehen:


Dann ein Beitrag zum Thread Frisuren mit Maske. Ich denke, ich hab euch mein Konzept schon mal gezeigt. Da ich das erste Gummiband mit den Haken nicht mehr finde, hab ich ein neues gemacht. Das ist einfach so ein Gummi, den ich auch beim Masken nähen verwende, und zwei Haken dran. Das wird um den Dutt gelegt, da hält es auch gut, wenn grad keine Maske dran hängt. Funktioniert super :D :


———————————————-
Kommen wir zur Mottowoche:
Ich hatte noch ein paar Schattenbilder zur Mottowoche schwarze Schatten :

Ich verabschiede dieses Motto mit drei Schatten - zwei grosse bei Sonnenuntergang und einer im See von der heutigen Wanderung:



Und auch schon einen zur neuen Mottowoche Flexibel mit Flexis- das ist ja genau mein Thema, da werd ich noch tausend Bilder zusammenbekommen :mrgreen: .

Flexible Varianten, wie man einen Bandfünfer Half-Up mit Flexis bündeln kann :mrgreen: . Entweder im Nacken zumsammengefasst oder zum Nuvi Bun geduttet. Ausserdem ein Bild der Bluse, da passen die Flexis total gut dazu :) .


——————————————————

Ihr kennt mich, ich hab natürlich den Bandfünfer Halfup auch noch so fotografiert :wink:. Die Bluse ist übrigens eine ungarische Trachtenbluse, die ich vor über 25 Jahren mal in Ungarn gekauft habe.



Ich finde, die Bilder erinnern an Rotkäppchen, obwohl ich ja gar keine rote Kappe auf habe :D .
Ich wünsch euch noch eine schöne Karwoche :winke: .

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.03.2021, 08:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2016, 17:36
Beiträge: 311
Die Bilder mit dem roten Band *__* Mich erinnern sie an russische Märchen :verliebt:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.03.2021, 09:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4926
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Oder ich müsste mir einfach öfters Zeit nehmen, um auch etwas zu schreiben. ;)
Hält der Dutt so tatsächlich nur mit den U-Pins? Das muss ich auch wiedermal ausprobieren!
Das Wasserfoto finde ich besonders schön, dieses Licht und diese Muster im Wasser, wow. :)
Und Rubricata*Lupa hat recht, deine Kleidung und die Frisur mit rotem Band erinnern an östliche Märchen. :D

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.04.2021, 15:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Oh nein, ob das jetzt Fluch oder Segen ist, dass du jetzt U-Pins gut brauchen kannst? Leider habe ich die U-Pins dieses Jahr auch für mich entdeckt. :roll: Das wird teuer, besonders weil ich gerne 6 von der selben Reihe habe, um damit Flechtzöpfe hochzustecken. #-o

Faszinierend finde ich den Extralink, den du aufgetrieben hast. Bin gemein, aber hoffentlich merken sie den Fehler erst spät. :oops:

Wie immer wunderschöne Fotos. Deine Lösung für die Maske ist die beste, die cih bisher gesehen habe, sowohl im LHN wie im Real Life. Die Kordel könnte man ja auch durch einen Holländer o.ä. schieben, und funktioniert daher auch ohne Dutt.

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.04.2021, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Rubricata: vielen Dank :D .

Iduna: danke schön :D . Naja, ich sollte auch öfters mal bei anderen schreiben, sollte mich da nicht beschweren... ja, der Dutt hält mir mit den U-Pins, aber nicht ganz so fest wie mit Stab oder Flexi.

Yerma: danke schön :) . Ich hab jetzt bestellt, und zwar ohne U-Pins. Die Libelle hätte ich genommen, aber die gab es nicht mehr. Bis jetzt hab ich keine Versandbestätigung, ich hoffe, das mit dem Link funktioniert wirklich :roll: ...

Hier meine Frisuren der letzten Tage, alles mit Flexis, wenn’s schon in der Mottowoche dran ist :lol: :

Mottowoche: flexibel mit Flexis
—————————————————-
Teil zwei von mir. Ich hab immer Haselnüsse getragen, allerdings war ich bei den Dutts nicht sehr kreativ :roll: .

Haselnüsse sind flexibel beim wandern :wink: :


Krönchen is ein Nuvi Bun. Auch die folgenden sind alle Nuvi Buns, teilweise geflochten oder gefordert. Haselnüsse sind alle XL:

Zu der türkisen hab ich ein passendes T-Shirt. Ich hab wenig in Türkis und bin froh, etwas zu dieser schönen Haselnuss zu haben, deshalb das Bild :wink: .

Haselnuss in XS als Verzierung am Flechtdutt:


Und Fünfer Half-Up mit XS Haselnuss. Nach dem Fotografieren zum Nuvi Bun mit XXL Haselnuss (war dann noch eine längere Tour :wink: ):


Das war’s erst mal, es kommt aber sicher noch was :lol: . Ich wünsch euch frohe Ostern!
——————————

Zu der Wanderung, bei der ich den Phönix getragen habe, noch zwei Bilder:


Und noch drölftausend mit dem Half-Up Fünfer :lol: .


Hier ist der Sommer ausgebrochen, es hat um die 25 grad, alles blüht... und nächste Woche wird alles erfrieren :? . Aber warten wir es ab, ich geniesse den Sommer 8) .
Ich wünsch euch frohe Ostern :) !

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.04.2021, 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Wunderschöne Frühlungsbilder. :verliebt: Besonders beeindruckend finde ich deinen Flechtdutt und die Penelope passt perfekt zu deinem Half-Up (die Flexi brauche ich evtl. auch noch :lol:).

Ich wünsche dir auch schöne Osterfeiertage. :)

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.04.2021, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 1092
Wieso ist der 1. April schon vorbei und ich lese in deinem letzten Post immer noch Haselnüsse statt Flexis und Krönchen statt Dutt? :-k
Hat sich das in meinem Computer eingebrannt?

Egal: Ich mag die rote Trachtenkombination....und die Bilder mit dem schwarzen Spitzenkleid....und die Bilder mit dem geflochtenen ?5-er?-Half-up am See....undundund....hach, ich könnte immer weiter so aufzählen :mrgreen:
:verliebt:

Nachtrag: Mah, eh!! Hast du uns selbst mit den Wortkreationen in den April geschickt und gar nicht die Mods? :mrgreen:...kann das sein?

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 305 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: dorchen1611


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de