Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 11:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1074 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 68, 69, 70, 71, 72
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2008, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2008, 22:36
Beiträge: 5882
Wohnort: Nordlicht
Ihr werdet ja sehen, meiner ist ein echtes Schmuckstück :lol:
nicht umsonst heißt es *Querstreifen machen schlank* oder so ähnlich 8)

Er war nicht umsonst so lange in den tiefen meines Schrankes verschwunden, aber jetzt bekommt er endlich eine Aufgabe.

Lustigerweise zieht jede Art von Pflege in meine Spitzen sofort ein. Da sieht man, das die doch deutlicher sind als meine Längen.
Also die letzten Zentimeter werde ich irgendwann opfern müssen...aber bislang geht es nocht und solange es nicht unbedingt sein muss, kommt da nichts ab.

_________________
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2008, 01:13 
Offline

Registriert: 26.06.2008, 19:58
Beiträge: 420
Hihi, die Ficcare ist die Bosch unter den Haarspangen - großartig! Aber genau so muss ich auch immer argumentieren! Das wird dann zumindest verstanden...

Bin sehr gespannt, was du zu der Ficcare - sehen ja wirklich traumhaft aus.

Ich hab mir übrigens auch vorgenommen, bei zukünftigen Längenbildern immer das gleiche Oberteil anzuziehen - Streifen sind da eine gute Idee!!! Und ich liebe ja Ringel... :oops: ...in meinem Kleiderschrank muss ich da gar nicht so lange suchen...

OT: Ach ja, bin früher auch immer supigerne in den Kaiserkeller gegangen, als ich noch in HH wohnte! Finde es übrigens total super, dass dein Mann und du so gerecht mit dem Weggehen umgeht. Und überhaupt - DASS ihr trotz Kind und Kegel weggeht! OT aus...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2008, 09:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2008, 22:36
Beiträge: 5882
Wohnort: Nordlicht
Mir liegt das mit der Ficcare ganz schön im Magen. ich will sie zwar unbedingt haben, aber es ist auch ein ganz schöner Batzen Geld.
Ich bin froh, wenn sie da ist und das Geld abgebucht. Dann kann ich mich erst so richtig freuen, wenn wirklich alles geklappt hat.

Ich werde heute ausserplanmäßig waschen. Ich hab gerade schon gerührt und gekocht.
Ich habe seit gestern abend die totalen Kopfhautschmerzen auf einer Seite.
Ich glaube, es liegt daran, das ich zuviel Lanolin in den Spitzenbalsam gemischt habe. Jetzt ist mein Haar nicht nur komplett fettig sondern auch total steif irgendwie und ich vermute daran liegt es.
Waschen hilft hoffentlich. Und ich hoffe, ich bekomme das Lanolin raus.
Das ist bei mir ziemlich hartnäckig. Ist ja nicht so, als hätte ich den Fehler vor zwei oder drei Monaten nicht schon mal gemacht. :roll:

Michi, mein Mann ist meistens ein echter Schatz. Und wenn ich nicht weggehen würde, würde mir wohl irgendwann das Dach auf den Kopf fallen. Ich muss das einfach immer mal wieder haben.

_________________
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2008, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2008, 13:15
Beiträge: 2577
Ja, die Ficcare sind auch echt hochpreisig, das versteh ich gut. Hehst du heute Abend feiern? Wie schön! :D

_________________
Picknickerin, 2aMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2008, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2008, 15:24
Beiträge: 1343
Wohnort: Hamburg
Mugili hat geschrieben:
......
Ich glaube, es liegt daran, das ich zuviel Lanolin in den Spitzenbalsam gemischt habe. Jetzt ist mein Haar nicht nur komplett fettig sondern auch total steif irgendwie und ich vermute daran liegt es.
......



Ich würde eher auf die Shea tippen, die wird eigentlich fester :?
Lanolin wird auf der Kopfhaut keinenfalls fest oder spannig, bzw. woher hast du es? Ist es schadstoffgeprüft? Wenn nicht kann es sein das du allergisch darauf reagierst?
Waschen würde ich da aber auch auf jeden Fall mal, ich drücke die Daumen das es weg geht!

Die Ficcare sind zwar wirklich ganz toll, wären mir aber definitiv viel zu teuer, ich liebäugle ja immer noch mit den Ketylos, muss aber erst noch Paypal einrichten und sehen wann ich wieder Geld habe :(

_________________
Viele Grüsse

2c-M-i/ii (5,5cm) BSL
Gemeinschaftsprojekt NW/SO


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2008, 12:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2008, 22:36
Beiträge: 5882
Wohnort: Nordlicht
Also allergisch bin ich gegen das Lanolin nicht. Ich habe das noch aus Stillzeiten und hab mir das schon auf ganz andere empfindliche Stellen geschmiert.

Eigentlich habe ich das auch gar nicht auf die Kopfhaut gemacht.
Keine Ahnung, vielleicht war auch mein Dutt gestern einfach zu fest.
Jetzt habe ich gewaschen und es ist nicht weg aber besser.

Rausgegangen ist es nicht komplett, aber das finde ich nicht so schlimm. Es ist etwas weniger fettig, der Rest wird sich wohl in den nächsten Tagen geben.
ich fühle mich in jedem Fall besser und darauf kommt es ja an.

Pickni, ich gehe nicht heute feiern. In 1,5 Wochen...Planung ist alles
:wink:
Nein, heute bin ich gerne bei meinen Mädels, auch wenn sie es vermutlich einfach verschlafen werden. Aber da bin ich irgendwie sentimental!

Falls wir uns dieses Jahr nicht mehr lesen:
Ich wünsche euch eine schöne Sylvesternacht und ein gutes Ankommen im neuen Jahr!
Lasst eure Träume und Wünsche wahr werden!

_________________
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2008, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2008, 13:15
Beiträge: 2577
Ach so, ich dachte, du bist heute Abend unterwegs. :wink: Ich wünsche dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch!Bild

_________________
Picknickerin, 2aMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2008, 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.12.2008, 21:07
Beiträge: 186
Danke für den Orden, Mugili.
Vor allem gute Besserung euch und Gesundheit in 2009. Rutscht gut rein (bitte nicht wortlich nehmen ;-))

Das mit dem gestreiften T-Shirt ist ja auch eine gute Idee, wenn man Längen-Fortschritte richtig sehen will. Muss dann bei mir auch mal in den tiefen des Schrankes graben gehen

_________________
1bMii, länge 74 cm nach SSS / Th7, Umfang 8 cm (Dez. 09)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2008, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2008, 22:36
Beiträge: 5882
Wohnort: Nordlicht
Neues Jahr, neues Tagebuch:
Hier geht es weiter!

Liebe Mods, bitte schließt ihr das Tagebuch?

_________________
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1074 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 68, 69, 70, 71, 72

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de