Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.05.2024, 21:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1074 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2008, 08:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2007, 12:53
Beiträge: 7471
Wohnort: zwischen Berg und Meer
Wie findest Du das MSM? Ich habe das Gefühl, meine Haare wachsen schneller, seit ich das ganze Zeug schlucke, aber ist es das Multivitamin, das Fischöl oder was sonst? Ich habe das MSM im Verdacht :-) Wir haben ja ungefähr zur gleichen Zeit angefangen.

_________________
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2008, 10:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2008, 08:11
Beiträge: 456
Wohnort: Heilbronn
Mugili hat geschrieben:
Seufz...soooo schöööön!
Frisch gehennte Haare sind soooooo schön!


Jaaaaaaaaaaaaaaaa! Frisch gehennte Haare sind ein supergeniales tolles Gefühl! Find ich auch jedes Mal! Da muss man fast aufpassen, dass man nicht ständig hennt, oder? :wink:

Bin gespannt auf ein Foto....wobei, das Licht heute :roll:

_________________
LG,
Bianka


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2008, 13:36 
Offline

Registriert: 26.06.2008, 19:58
Beiträge: 420
Das sieht ganz bestimmt wieder traumhaft aus - da bin ich mir sicher!!!

Sag mal, wie lange kommt man denn etwa mit dieser Kräuterwaschmischung von Khadi aus? Kannst du das einschätzen? Du stellst dir das ja immer selbst zusammen, aber ich würde gerne testweise die Kräuter von Khadi ausprobieren...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2008, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2008, 22:36
Beiträge: 5882
Wohnort: Nordlicht
Ich kann das echt nicht einschätzen, vom Gefühl her, finde ich es ziemlich wenig für ziemlich viel Geld.

Ich brauche minimal 4 TL pro Anwendung. Sind das 20 gr? Kommt das hin? Dann würde es nur für 5 Wäschen reichen. Das fände ich teuer.

Ich habe noch nicht gemessen, Mata. Ich weiß nicht, was ich von dem MSM halten soll. Ich habe meine sonstigen Probleme, ausser die Kopfhaut, auch nicht wirklich im Griff.
Deswegen ist nes zumindest in dem Bereich bislang nicht das erhoffte Wundermittel...oder meine Gelenkschmerzen etc haben halt andere Ursachen.
Aber ich vermute, das MSM ist ursächlich fürs Verschwinden vom Haarausfall. Das alleine finde ich natürlich schonmal toll.
Mal sehen, ich werde nächstes Jahr vielleicht mal monateweise einiges absetzen, um zu sehen,was ich wirklich brauche.

McHot, traumhaft oder? Sie sind noch immer leicht feucht im Inneren vom Dutt und fühlen sich so kräftig und dick an...wenn man das Gefühl doch behalten könnte. Foto...naja, Licht ist nicht wirklich da. Das lohnt eigentlich gar nicht.

_________________
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2008, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2008, 22:36
Beiträge: 5882
Wohnort: Nordlicht
Sonnenlicht gab es nicht, aber immerhin ein Foto ohne Blitz.
Man sieht sehr schön den Ãœbergang von dem glänzenden Oben und dem stumpfen ab Stufenanfang.
Ich bin gespannt, wie es mal aussieht, wenn die Stufen irgendwann draussen sind.
Bild
Naja, in dem Fall habe ich auch noch schnell die Wellen rausgekämmt, weil sie sonst so schrecklich kurz aussehen.
Deshalb sehen sie noch puffiger aus als sonst.

Ich habs danach vermutlich etwas mit dem Öl übertrieben, was aber nicht ganz so dramatisch ist, denn ich werde eh schon wieder krank.
Ich glaube, das ist jetzt die sechste Erkältung in Folge im Abstand von vielleicht jeweils 2 Wochen...ich mag nicht mehr. :cry:

_________________
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2008, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2008, 08:11
Beiträge: 456
Wohnort: Heilbronn
Wow, Kris, die Farbe ist absolut genial!!!!! Wunderwunderwunderschön! Und die sind laaaaaaaang! Was soll denn ICH da sagen? :?

Liebe Grüße und frohe Weihnachten!

_________________
LG,
Bianka


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2008, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2008, 14:02
Beiträge: 718
Wohnort: Hamburg
Oh je, Mugili, und das zu Weihnachten. Fühl dich gedrückt! :knuddel:


Ich finde deine Haare so schön. Eine richtig tolle Mähne! Und so rot... :ohnmacht:
Meinst du nicht, dass der "stumpf"-Eindruck daher zustande kommt, dass deine Haare sich ab den Stufen mehr wellen und so das reflektierte Licht mehr zerstreuen als das eher glatte Oberhaar? :-k

_________________
Haartyp: 2a M ii (ZU 8,5)
Farbe: dunkelbraun mit Silberlingen Bild
Länge: ~Taille
Ziele: ausgeglichene Kopfhaut, (Elben-)Frisuren lernen, längere Haare bei bester Gesundheit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2008, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2008, 22:36
Beiträge: 5882
Wohnort: Nordlicht
Ich denke schon. Sie sind da nicht komplett kaputt, auch wenn es irgendwie so aussieht.
Eigentlich ist nur das Ende der oberen Stufe spröde.

Ich bin echt gespannt, wie sie mal aussehen werden, wenn das Stufending vom Tisch ist und ob sie sich dann überhaupt noch locken.
Oben ziehen sie sich inzwischen ja sehr glatt.

Inzwischen frustriert mich das auch nicht mehr so. ich finde es eher interessant zu beobachten, wie es sich entwickelt.

Ich wünsch euch auch friedliche und fröhliche Weihnachten!

_________________
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2008, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2008, 14:08
Beiträge: 986
Oh Mugili, was für eine wunderschöne Farbe...!!!! So warm und leuchtend, wirklich, ganz ganz toll!! Eine Freundin meiner Mama, die wir ab und zu besucht hatten, als ich noch klein war, hatte auch solche Haare, auch mit Henna, genau die gleiche Farbe und Länge - ich hab sie immer sehr, sehr bewundert für diese einzigartigen, seltenen, superschönen haare. das ist das erste, was mir eingefallen ist, als ich dein neues bild gesehen hab! und du weißt ja, diese naturwellen find ich sowieso herrlich!! Ich fänds schön, wenn wenigstnes ein kleines bißchen davon erhalten bleiben würde, auch wenn die Stufen raus sind :)
Ich hoffe, du erholst dich schnell wieder, gute besserung und vor allem erholung - wünsch dir ein paar ruhige, schöne weihnachtstage!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2008, 00:29 
Offline

Registriert: 26.06.2008, 19:58
Beiträge: 420
Sehr schön!!! Wow! Toll auch, dass du das ganze jetzt interessiert beobachtest und nicht harderst! Deine Haare sind jetzt echt superschön - und sie werden noch viel toller. Ganz sicher!

Mensch, ich wünsch dir gute Besserung, alles, alles Liebe zu Weihnachten - und vielleicht bekommst du ja auch ein bisschen Erholung!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2008, 01:34 
Online
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2008, 10:22
Beiträge: 7258
Wohnort: im Internet
Haartyp: 1c-2bMii
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Deine Haare sind total schön! Macht richtig Spaß, ihnen beim Wachsen zuzusehen.

Gute Besserung und schöne Weihnachtstage!

_________________
Gegen den Strich gebürstet
Taille | 1c-2bMii |


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2008, 11:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2008, 13:30
Beiträge: 335
Wohnort: Zürich
Hui, schönes rot. Verfolge dein Tagebuch sporadisch schon eine Weile und es ist wirklich spannend bei dir die Fortschritte zu sehen :D

Hast ja die gleiche Haarstruktur und Farbe wie ich. Bin gespannt wies weitergeht. Weiter so!

_________________
Haartyp: 1aFii ° Länge: 74cm ° Farbe: Henna


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2008, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2008, 19:17
Beiträge: 2320
Wohnort: BaWü
Das ist ja ein richtiger Flammenkopf :wink:
Deine Haare versprühen so eine Art ,,wilde Schönheit", das sieht wirklich toll aus :D

_________________
14 Songs in 28 Days


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2008, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2008, 22:36
Beiträge: 5882
Wohnort: Nordlicht
Dankeschön!
Freut mich heute ganz besonders!

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und tolle entspannte Tage!

Wir kränkeln leider ziemlich. Ich bin erkältet ohne Ende und die Kinder hats noch schlimmer getroffen. Nicht nur, das sie erkältet sind, sie haben auch noch Magen-Darm-Grippe...die armen Mäuse!

_________________
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2008, 22:36 
Online
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2008, 10:22
Beiträge: 7258
Wohnort: im Internet
Haartyp: 1c-2bMii
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Oh je, und das an Weihnachten. :( Tut mir so leid für euch. Ich wünsche euch allen rasche Besserung, damit ihr die Feiertage vielleicht doch noch ein wenig genießen könnt!

_________________
Gegen den Strich gebürstet
Taille | 1c-2bMii |


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1074 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de