Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 03.05.2024, 19:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.04.2024, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2023, 08:10
Beiträge: 96
Wohnort: Oberpfalz
SSS in cm: 41
Haartyp: 2bMii
ZU: 8
Pronomen/Geschlecht: she/her
Huhu Fornarina! Dankeschön für deine Einschätzung <3 das trifft es glaube ich wirklich ganz gut. Ich hab heut mit sämtlichen Farben, die ich habe, mal Fotos gemacht. Kann ich bei Interesse gern einstellen. Ich seh super angestrengt drauf aus :D Haare nach hinten, damit nichts gefärbtes dazwischenfunkt und mir einfach jeden Schal, Rock, was auch immer ich hatte, wie eine Art Tuch vorne drübergeworfen (so Toga-artig) und das Ergebnis hat mich echt überrascht. Fast alle Braun- und Rottöne, die ich hatte, waren zu warm/knallig. Ein salbeifarbenes Top und ein sehr kühles dunkelbraunes Top dagegen waren die positive Überraschung des Tages. Alles, was so Richtung Cognac ging, war extrem schwierig. Nicht super schlecht, aber auch nicht unbedingt gut.

Wenns interessiert, hau ich die Fotos (sind zwei Screenshots, sieht dann aus wie ne Collage) hier mal rein.

_________________
Mein TB
Start Juli 41 SSS - aktuell/Januar 49,5 SSS - Endziel 62 SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.04.2024, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2018, 21:48
Beiträge: 426
Hallo Judith

Ich würde auf jeden Fall nicht Färben, mir gefällt der Farbverlauf in deinen Haaren.

Jetzt nach ein par Wäschen legen sich auch die Haare wieder schön. Ein schlechter Schnitt sieht man auffällig gut, wenn geglättet wird.

Mich würden deine Fotos betreffend Sommer oder Herbsttyp sehr interessieren. Ich sehe mich auch am ehesten als Sommer, aber nicht ausschliesslich.

Haare wachsen lassen braucht vor allem viel Geduld. Ich bin ja ein Paradebeispiel dafür, die leider nicht zu haben und deshalb dauert es bei mir so elend lange. Ich finde immer einen Grund, zu schneiden. :roll: :roll:

_________________
3a/b M ii silber
70 cm, Ziel SSS 80

Wer hoch fliegt sieht weiter.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.04.2024, 17:11 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10774
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Judith,

gern geschehen. Ja, natürlich freue ich mich auf Bilder. :) Wir haben hier übrigens auch einen Thread für Farb- und Stilberatung, wo du dir noch mehr Inspirationen holen kannst.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de